Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 14 Sep - 15:16
Rabenpfote
„Von mir aus“ miaute die schwarze Kätzin. Als der andere Schüler die Anführerin ansprach blickte sie zu Blutstern. Sie hatte nun wirklich keine Lust auf ärger. „Ja ich habe auch keine Lust auf ärger“ antwortete sie dem Kater dann. Rabenpfote, wollte trotzdem gehen, auch wenn die Gefahr bestand ärgre zu bekommen. das war es ihr wert.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Sep - 14:33
Abendpfote streckte sich ausgiebig als sie aufwachte und gähnte. Sie tapste zu Igelpfote und stupste ihn sacht an. "Aufwachen schlafpelz wir müßen langsam unseren Pflichten nachkommen." Sie wartete geduldig bis ihr Baugefährte wach war. "Ich habe eine Idee wie wir unseren Ältesten Dienst abarbeiten können und denoch Spaß dabei haben. Wir fangen einfach damit an die Nestpolster zu erneuern so können wir das Lager verlassen und denoch unsere Pflicht tun. Außerdem hab ich mir überlegt wie wäre es wen wir alle Nester neu machen angefangen mit Blutsterns vileicht verkürzt sie unsere Strafe ja wen wir ihr ein besonders schönes Nest bauen." Sie grinste Breit. "Und auf die Art können wir uns mal ihren Bau anschauen."
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Sep - 18:20
Charaktername
Shortfacts
Verschlafen zuckte Igelpfote mit den Ohren. Nur noch ein bisschen... grummelte der große Kater verschlafen und glitt überaus langsam aus seiner Schlafhaltung, ehe der Kater sich ausgiebig streckte. Als er Abendpfotes Idee hörte zuckte sein Ohr wieder, diesmal jedoch vor Freude. Gute Idee! Und wenn wir irgendetwas fangen können muss Blutstern auf uns stolz sein! Neugierig sah der Kater die Schülerin an. Was meinst du? Wie sieht so ein Anführerbau von innen aus? Vor Igelpfotes inneren Augen erstrahlte eine riesige Höhle mit kleinen Tümpel und Sträuchern. Ich muss wissen wie es da drin aussieht, schließlich wird ich mal Anführer! Igelstern... seine gelben Augen strahlten. Sag mal Abendpfote? Was meinst du, wäre ein guter Kriegername für mich?
Ewähnt:Blutstern, Abendpfote
Angesprochen:Abendpfote
Lorem:ipsum
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 28 Sep - 2:11
"Ja aber erstmal wirst du Igelpelz der Zweite Anführer des Schatenclans Stellvertretter von mir Abendstern" Sagte Abendpfote von sich überzeugt und schnurrte belustigt. "Und eben weil ich doch nicht weiß wie es in Blutsternsbau aussieht will ich ja damit anfangen also steh entlich auf und komm mit!" Sie stupste ihn noch mal kurz mit der Schnautze in die Flanke dann sprang sie auf und eilte aus dem Schülerbau. Nur um draußen ihr Tempo zu drosseln damit sie nicht zuviel aufsehn erregte als sie nun aufgeregt und nervös zum Anführerbau trabte. Sie zog prüfend die Luft ein und schlich sich dann schnell hinein.
Aspentau
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 30 Sep - 15:47
Schlangenblick
"Eisjäger, du wartest. Es hat Zeit, bis du zu Blutstern gehst, denn es gibt keine Gefahr von außen. Und es ist wichtig, dass ihr gesund seid, alle beide", miaute er mit scharfer Stimme. Er betrachtete die Wunde genau und konnte noch einen Teil des Auges erkennen. "Das wird jetzt wehtun", sagte er und fuhr die Krallen aus. Gezielt schabte er den Rest des Auges ab und nahm dabei kaum Rücksicht auf den Kater, der da verletzt am Boden lag. Dann ging er in seinen Bau und nahm sich etwas Schwarzwurzel. Weder die Krallen noch die Zähne einer Katze waren wirklich sauber, deswegen musste man damit rechnen, dass bei einer solch großen Wunde eine Infektion praktisch bereits geschehen war. Er zerkaute die Blätter geübt und legte den Brei in der Höhle aus. "Es wird noch eine Zeit lang brennen, aber das ist gut. Wenn es brennt, hilft es.", miaute er und legte die Spinnweben, die Krallenpfote ihm reichte, über das Auge. Er legte dem Kater noch ein paar Mohnsamen hin, dann setzte er sich. "Jetzt erzählt mir genau, was geschehen ist. Und ich meine wirklich genau. Das hier geht über einen normalen Streit hinaus und ich bin mir sicher, Blutstern wird nichts ungerügt lassen. Aber vorher teilt ihr mir mit, was geschehen ist, damit ich sehen kann, was ich für euch tun kann.", miaute er scharf. Im Moment konnten sie auf keinen Krieger verzichten, auch wenn Eisjäger hier viel zu weit gegangen war... "Ging es um eine Kätzin?" Normalerweise war das der einzige Grund, den er kannte, warum zwei Kater aufeinander losgingen. Und diese Wut, die hier im Spiel gewesen war, war nicht zu übersehen. Weißklaue würde sich nicht mehr ganz davon erholen, denn sein Auge war weg. Wenn es ein wenig angeheilt war, würde er die Augenlider miteinander verbinden und dann würden sie zusammenwachsen, sodass er dort einfach nur Fell haben würde. Vernabtes Fell, aber das war besser als nichts. Er sah die beiden eiskalt an. "Bist du dir sicher, dass das dein Werk ist? Vielleicht ist Weißklaue auch einfach nur in einen spitzen Ast gefallen...und du hast dich verletzt, als du ihn aus dem Dornengestrüpp befreit hast?", miaute er dann nach kurzem Überlegen. Er wusste, dass er den beiden eine Verschleierung anbot, die sich definitiv nicht gehörte, aber sie brauchten jeden Krieger. Eine Bedingung für ihn war allerdings, dass sich die beiden sofern möglich voneinander fernhielten...
Wolkenflug
Die Kriegerin hatte gewartet, dass die beiden wiederkommen würden. Sie sorgte sich um Weißklaue, auch wenn es für ihn niemals offenbar werden würde, was sie wirklich fühlte, sie fühlte es. Und sie musste damit leben, dass sie ihn an dieses Zweibeinerkätzchen verlieren würde...dabei war sie doch da, sie war doch immer für ihn da... Dann kamen sie ins Lager, Weißklaue blutete fürchterlich und sie sprang sofort auf, die dunkle Kriegerin mit den weißen Malen folgte den beiden, doch sie blieb vor dem Heilerbau, wollte nicht stören. Denn das hätte sie dort sicherlich getan, so voll wie es war... Nun war sie wirklich unruhig, legte sich unweit des Heilerbaus auf den Boden und starrte diesen an, immer wieder schlug ihr Schweif dabei auf den Boden...
Seidenwind
Sie lächtelte ihre Schwester dankbar an. Flaumjunges und Silberjunges wären bei ihr in guter Obhut. Sie erhob sich und trat zu Jadejunges. Außer ihrem Röcheln hörte man nichts, man konnte in diesem Moment erahnen, dass sie vor der Verletzung eine wirklich lautlose Kriegerin gewesen war. "Hallo, Jadejunges", schnurrte sie pfeifend und rasselnd. Sie setzte sich neben die junge Kätzin und sah sie lächelnd an. "Möchtest du mit mir einen Ausflug machen?", fragte sie dann freundlich und liebevoll. Auch wenn das Junge nicht ihr eigenes war und sie es erst seit kurzem kannte, sie liebte es. Das mochte sehr seltsam klingen, aber so war es und so würde es sein. Ihre eigenen Jungen, an die durfte sie nicht denken, denn sonst wurde sie traurig, melancholisch. Hätte sie damals besser achtgegeben, dann gäbe es jetzt nicht diesen Kater, der hier mordete, wie es ihm beliebte...und sie liebte ihn dennoch, denn er war ihr Sohn...
Rotbusch
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 30 Sep - 20:51
Eisjäger
Krieger - 13 Monde
Er stockte, als Schlangenblick ihm sagte, dass Blutstern noch früh genug von den Geschehnissen unterrichtet werden könne. Der eisige Blick huschte umher, konnte sich nicht wirklich auf einen Punkt fixieren. Es war, als würde er gerade all seine Gedanken durchwühlen. Kam es nur ihm so vor oder stürzte sein Leben immer mehr ins Chaos? Was war mit der Zeit geschehen, in der er sich nur darum Gedanken gemacht hatte, wie er am besten aus dem Lager schlich um Sternchen zu treffen? Als es nichts wichtigeres für ihn gegeben hatte, als stärker zu werden? Er wollte noch immer stärker werden, jedoch war so vieles dazu gekommen. Und so vieles war nicht nur komplizierter, sondern eher schlimmer geworden. Eisjäger hatte es bereits befürchtet: Der Heiler gab sich mit dieser ungenauen Auskunft nicht zufrieden. Doch mit der Frage, ob es um eine Kätzin ging, hatte er nicht gerechnet. Er kniff die Augen zusammen, einerseits um sich zu konzentrieren, andererseits um zu verbergen, dass es auch noch Sternenlicht gab. Er durfte sie nicht in seine Angelegenheiten mit hinein ziehen. "So ungefähr", antwortete er. Er überlegte, wie er es am besten formulieren konnte, ohne zu erwähnen, dass Weißklaue eventuell Sympathie für eine Clanlose empfand. Er könnte lügen. Könnte sagen, dass ... dass ... Warum fällt mir, verdammter Fuchsdung, nicht das geringste ein?! Es ist, als hätte sich mein ganzer Kopf in Asche verwa- Und dann hatte er die Idee. Er könnte einfach sagen, dass Wolkenflug ihn mit einer Clanlosen gesehen hatte, ihn damit konfrontiert hatte und sich das dann hochgeschaukelt hatte. Somit wäre der ältere perfekt aus dem Schneider und ihn würde man verbannen, sodass er sich voll und ganz seinem Ziel widmen konnte: Den Wald von Dorn zu befreien. So verlockend es auch klingen mochte, allein würde er dieses Ziel vermutlich nicht erreichen. Er bräuchte jemanden zum trainieren. Zumal er den SchattenClan nicht verlassen wollte. Auch wenn er es hier nie leicht gehabt hatte, so war es dennoch sein Zuhause. Trotz allem waren diese Katzen hier seine Kameraden. Umso schlimmer, dass er einen von ihnen verletzt hatte. Als Schlangenblick wieder das Wort ergriff, riss es ihn aus seinen Gedanken. Auch wenn er es endlich schaffte, seine Miene zu verhüllen und seine Gedanken unter einer dicken Eisschicht zu verbergen, so wusste er nicht, ob er auf diese Lüge eingehen sollte, oder nicht. Sein Blick wanderte zu Weißklaue, was dieser hoffentlich bemerken würde. Wenn es wie ein Unfall aussehen würde, wäre ihnen allen damit geholfen, aber Eisjäger wusste nicht, ob er noch mehr auf seine Schultern laden konnte, ohne sich gänzlich vom SchattenClan zu distanzieren. Innerlich schüttelte er nun den Kopf. Was erzählte er da? Natürlich würde er das packen! Wenn er sich erst einmal beruhigt hätte, wäre das für ihn kein Problem. War nur die Frage, ob Weißklaue die Wahrheit oder eine Lüge bevorzugte. Immerhin war er derjenige, der dauerhafte "Schäden" davontragen würde. Die einzige Idee, die Eisjäger sonst noch hatte, wäre beides zu verbinden. Ein Streit, ein Anspringen, ein Ausrutschen, ein Unfall. Ihm war es zwar nicht egal, jedoch war er der Meinung, dabei nicht mit entscheiden zu dürfen. Dies lag allein bei Weißklaue und Schlangenblick.
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Okt - 19:36
Charaktername
Shortfacts
Igelpfote verzog das Gesicht. Igelstern klingt viel besser als Abendstern, also wird ich zu erst Anführer. Der Katter schüttelte sich schnell noch das letzte Moos aus seinem roten Pelz ehe er Abendste-... Abendpfote aus dem Bau folgte. Tief atmete der Schüler die Luft ein, und sah sich kurz in der kleinen Mulde um. Warte! entfuhr es ihm verdattert, als er sah wie Abendpfote im Anführerbau verschwand. Schnell folgte er ihr. Wohah neugierig sah Igelpfote sich um. Er hatte unweigerlich das Gefühl etwas verbotenes zu tun und das, obwohl saubermachen ja keinesfalls verboten war. Hier werde ich sicher gut schlafen können! meinte er stolz.
Ewähnt:Abendpfote
Blutseele
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Okt - 22:37
Blutstern Die Kätzin wollte sich gerade wieder dem Nest mit den beiden Jungen zuwenden, als sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung warnahm. Sie wandte den Kopf und blinzelte leicht erstaunt als sie sah dass Abendpfote und Igelpfote sich in ihren Bau schlichen. Sie leckte sich pber die NAse und trottete lautlos über die Lichtung als Igelpfote ebenfalls in ihrem Bau verschwand, die beiden sollten doch den Dienst bei den Ältesten haben! Leise knurrte sie als sie hörte, wie der Junge Kater meinte, dass er in ihrem Nest wohl gut schlafen würde. Sie straffte bedrohlich die Schultern und trat in ihrer vollen Größe in den BAu, versperrte damit den Ausgang. "SO? du willst also Anführer sein? Dann komm, fordere mich heraus und töte mich" zischte sie aggressiv
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Okt - 16:07
Igelpfote
Shortfacts
Igelpfote wirbelte herum, rein aus Reflex stellte sich sein roter Pelz auf und lies den großen Kater noch etwas größer wirken. Nichts gegenüber Blutstern, noch nichts. Warum sollte ich dich töten? Blutsterns Wut war so...unnachvollziehbar? Welcher Schüler wollte schon nicht Anführer werden, außerdem war der rote Kater sich sicher das er den Job nicht schlecht machen würde. Fast schon trotzig legte der Kater die Ohren an, Blutstern übertrieb. Wenn ich Anführer werde, bin ich viel netter! dachte sich der Kater und schmollte. Warum muss alles was du sagst denn was mit dem Tod zu tun haben. fragte der Kater. er fühlte sich missversstanden, und das die Zeit, in der er sich um die Ältesten kümmern sollte würde nun sowieso verlängert werden. Dann konnte er auch freche Fragen stellen.
Ewähnt:Blutstern
Angesprochen:Blutstern
Blutseele
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Okt - 16:18
Blutstern Die Kätzin lauschte den Worten des Katers. "Nun, die Anführerin unter der ICH aufwuchs, bestrafte alles und jeden mit dem Tod, auch Schüler, die Befehle nicht befolgten und ungefragt in baue eindrangen" zischte sie und legte die Ohren an, sie mochte es nicht, wenn jemand außer ihrer Schwester in ihrem Bau war, man nahm sogar immer noch etwas Blutgeruch war von ihr, deshalb wollte sie dies vorallem nicht. "Nicht ein schüler hat es bis jetzt gewagt in meinen Bau zu kommen, was macht euch beide nur so Mäusehirnig?" miaute sie dann etwas ruhiger
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Okt - 14:09
Abendpfote sprang zwichen die beiden und mautzte lautstark und selbstsicher. "Wir wollten dich überraschen und nicht nur die Nester der Ältesten erneuern sondern auch deines. Damit du es schön weich und warm und bequem hast. Dabei haben wir uns überlegt wer von uns beiden wohl irgendwann auch mal Anführer wird. Aber wir lassen dein Nest so wie es ist wen du das nicht willst und machen uns sofort daran die Ältesten zu versorgen." Die junge Schülerin blickte nervös Blutstern an und hoffte das sie sich beruhigte.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Okt - 18:06
Blutstern Die große Schwarze Kätzin lauschte den Worten von Abendpfote und zuckte mit den Schnurrhaaren, ehe sie sich dann schließlich hinsetzte und ihren Schweif auf ihre Pfoten legte. "Die Idee mich zu überraschen war gut, Abendpfote" miaute sie ruhig. "Aber zuerst kommen immer die Ältesten und Königinnen, vergiss das nicht, auch wenn ich kein Nest habe, oder ein altes, oder ein Hartes, ich bin nicht so wichtig wie die Königinnen und deren Jungen zum Beispiel, ein neuer Anführer ist gleich gewählt, aber Junge sind zu kostbar um deren Mütter zu verlieren oder zu verärgern, verstehst du was ich meine?" miaute sie und blickte die Schülerin an
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Okt - 19:03
Igelpfote
Shortfacts
Aber...bei solchen Schülern wie uns... Igelpfote sah die Anführerin mit großen gelben Augen an. Igelpfote fühlte sich sichtlich unwohl und war unglaublich froh das Abendpfote dabei war und das so gut regelte. Seine Augen ruhten immernoch auf der großen Anführerin. Irgendwann bin ich größer als sie.D-Dann sollten wir wohl gehen. meinte der Kater schließlich und warf einen kurzen Blick auf Abendpfote, in der Hoffnung sie würde ihm schnell folgen.
Ewähnt:Abendpfote, Blutstern
Angesprochen:Blutstern, Abendpfote
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Okt - 19:34
Blutstern Die Kätzin merkte wie Igelpfote etwas unruhig wirde, er würde wohl schnell gehen wollen, als er dies dann auch noch zu Abendpfote sagte, schmunzelte sie kurz. Sie hob eine Pfote und legte diese auf den Kopf des Jungen Katers. "Zeig deine Angst nicht so sehr, Igelpfote, wenn du einmal bei einem Kampf dabei sein solltest, und das wirst du, darfst du deine Angst auch nicht zeigen, sonst wirst du zu einem leichtem Ziel, aber ich weiß, dass du ein guter und starker Krieger werden wirst" miaute sie
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Okt - 19:57
Igelpfote
Shortfacts
Igelpfote konnte nur mühsam ein zusammenzucken verhindern als Blutstern ihre Pfote auf seinen Kopf legte, doch ihre Worte weckten seinen Stolz. Ich habe Respekt, keine Angst! meinte der Kater großspurig und machte sich noch etwas größer. Meine Gegner werden Angst vor mir haben! Und so unrealistisch war das gar nicht. Er war groß und stark und er würde noch größer werden!
Ewähnt:Blutstern
Angesprochen:Blutstern
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Okt - 20:01
Blutstern "Nanana, nur mal nicht überheblich werden" tadelte sie grinsend, entblößte dabei ungewöhnlich lange Reißzähne. "Werd erst mal so groß wie ich dann reden wir weiter" meinte sie und leckte sich über die Nase. "Habt ihr die Ältesten fertig versorgt?" miaute sie dann und sah beide Schüler an. "Wenn die Nester erneuert sind dann geht bitte für die Ältesten und die Königinnen jagen, danach könnt ihr selber was essen, ihr habt es euch verdient" miaute die schwarze Anführerin. Sie zuckte dann mit einem Ohr und erhob sich wieder. "Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Kinderstube" miaute sie ruhig und trottete zur besagten Stube hin. Leise ging sie hinein und legte sich zu den Jungen dazu, sanft leckte sie Flaumjunges über den kleinen KOpf
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 7 Okt - 9:48
Jadejunges Das schwarze Junge hob den Blick wieder als sie das rasselnde schnurren und dann die Stimme Seidenwinds hörte. Ihre grünen Augen sah hinauf zu der Kätzin und lauschte der Frage. Raus. Mit der kätzin die sie nicht lange kannte... Die ihr ein zuhause geben wollte... Kurz seufzte die kleine und dachte nach ehe sie dann nickte "Ja, ich komme gerne mit zu einem Ausflug" maunzte sie und man sah ihr einzig und allein in den Augen ein wenig die langsam auftretende Freude an. Sie kam wieder vor gekrochen und sah dann ihre Ziehmutter an... Ziehmutter??... Die junge kätzin glaubte es selber kaum, aber es schien fast so, als würde sie es langsam akzeptieren von dieser kätzin begleitet zu werden.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 7 Okt - 20:24
"Ich ich dachte nur wir fangen hier an weil wir hier nicht stören aber wir werden sofort zu den Ältesten gehen und ihre Nester wechseln und dann bringen wir den Königinnen auch neues Nestmaterial. Sollen wir dir auch Futter bringen wen wir dann die Königinnen versorgen?" Als Blutstern sich dann umdrehte und ging atmete Abendpfote erleichtert auf und blickte zu Igelpfote. "Ui das war knapp las uns am besten gleich anfangen ich hole Moos und du räumst die alten Nester raus." Die kleine Schülerin war sichtlich erleichtert das sie es geschaft hatte Blutsterns Zorn mit ihren Worten zu beruhigen.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 7 Okt - 20:51
Igelpfote
Shortfacts
Igelpfote sah Abendpfote dankbar an und leckte der schwarzen Katze kurz übers Ohr. Danke, ich glaube wenn ich da allein gestanden hätte, hätte sie mich in Stücke gerissen...und dann gefressen scherzte er. In Ordnung! Ich beeil mich, danach dürfen wir jagen gehen! begeistert von dieser Idee sauste der Kater in der Ältestenbau, wo er ziemlich motiviert (und ziemlich ungestüm) das Moos herauskratzte und schob. Als er einen recht großen Berg zusammen hatte, sah er sich um. Wohin damit?
Ewähnt:Blutstern, Abendpfote
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 7 Okt - 21:03
Abendpfote schnurrte kurz bei der Zuneigung dann kicherte sie als Igelpfote fast über seine eigenen Pfoten stolperte bei seinem stürmichem loseilen. Sie blickte sich noch einmal im Anführerbau um und schnurrte leise. "Eines Tages werd ich hier leben." Sie sprang auf und eilte dann rasch in den Wald um frisches trockenes Moos zu sammeln. Nach einer weile kam sie das Maul voller Moos und einen großen Haufen vorsichtig vor sich herschiebend zurück ins Lager, sie legte alles ab und atmete erstmal durch dabei bemerkte sie Igelpfote. "Nun bring das alte Zeug auf den Schmutzplatz und ich glaub ich brauch dann doch etwas hilfe das ist echt schwer soviel Moos sauber zubehalten und hier her zutragen."
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 8 Okt - 19:18
Igelpfote
Shortfacts
Igelpfote nickte eifrig ehe er so viel Moos nahm wie er tragen konnte und es weg brachte. Als er fertig war verzog er angewiedert das Gesicht. Das Zeug schmeckt nach Erde! grummelte er missbilligend ehe er Abendpfote neugierig ansah. Wo hast du das Moos gefunden? Ich helfe dir! meinte er und schaute auf die kleine Katze von oben herab. Natürlich nur wortwörtlich, doch so merkte er mal wieder wie klein Abendpfote war. oder wie groß er war, ja er war sowieso der größte!
Ewähnt:Abendpfote
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 9 Okt - 14:49
Weißklaue keuchte entsetzt auf, als der Heiler in seiner Augenhöhle stocherte. Was trieb der denn da? Mühsam versuchte er, einen Schrei zu unterdrücken, biss sich auf die Zunge, bis diese sich wund anfühlte und seinen Mund mit einem metallischem Geschmack füllte. Trotzdem wimmerte er noch ein wenig und schämte sich dafür, weil er als Krieger doch Schmerzen ertragen sollte und sie nicht beweinen wie ein kleines Junges, das in eine Dorne getreten war. Unglücklich fuhr er seine Krallen aus und ein, um sich abzulenken, während die Wunde versorgt wurde. Nur dann und wann entwischte dem Kater ein fluch, bis es schließlich vorüber war. Es tat zwar immer noch weh, aber man konnte sich irgendwie daran gewöhnen, sodass es nachließ und Raum für Anderes ließ als diese Verletzung, die nicht lebensgefährlich, aber schwer war. Er wusste nicht, wie viel Zeit verging, während er langsam wieder zu Atem kam. Es fühlte sich ewig an und der Weiße driftete Gedanklich ab. Er fragte sich, ob ihn seine ehemalige Gefährtin denn noch erkennen würde. Ob sein Gesicht nun noch hässlicher war als damals, als es nur eine Narbe verunstaltet hatte. Und ob er je wieder so jagen, kämpfen, ein Krieger sein würde wie noch vor wenigen Stunden. Eigentlich hatte Weißklaue die Eitelkeit schon lange abgelegt und dachte wenig an sein Aussehen, aber es missfiel ihm sehr, dass Wolkenflug hereinkommen und ihn so sehen würde, wie er jetzt war, oder aber die sonderbare Fremde, die ihn so fasziniert hatte, schlimmer noch: die kleine Magmapfote. Irgendwann jedoch verblasste diese Welt voller Sprechblasen immer mehr und zurück blieben die Worte des Heilers. Sie sollten alles erklären und ob er nicht vielleicht auf einen Ast gefallen war. Vom Schmerz benebelt schüttelte er erst einmal den Kopf. Er wusste doch, was passiert war! Erst nach einigen Herzschlägen dämmerte es dem noch immer auf dem Boden Liegenden und er zuckte mit den Ohren. Dann erhob er sich langsam und hievte sich in eine sitzende Position. Das war schwierig, weil eine Seite einfach nur dunkel war, doch letztendlich war es möglich, sodass er nicht nur Pfoten sah. "Wir waren am Donnerweg und haben uns da getroffen. Dann haben wir gestritten, weil ich nicht damit klarkomme, dass ich drauf und dran war, meine Sehkraft auf einem Auge zu verlieren. Dementsprechend war ich wütend und Eisjäger hat die falschen Sachen gesagt, ich das falsche geantwortet und so führte eins zum anderen. Schluss, aus!", erklärte der Krieger schließlich. Er hasste Lügen und wollte nicht damit anfangen, obwohl der Jüngere schon zu einer angesetzt hatte. Etwas von wegen Kätzinnen. Er wollte doch damit nicht andeuten, was zwischen ihm und der Streunerin geschehen war? Nun, nicht viel zumindest, nur ein Blick. Es gab also wenig zu petzen, nur dass er provoziert hatte. Das hatte er gebeichtet, also ging es nun um etwas anderes. Etwas unwillig über das nun folgende Eingeständnis seiner Schwäche und überzeugt, das richtige zu sagen, miaute Weißklaue nun: "Als Kompromiss schlage ich vor, dass er mir hilft, wieder ein guter Krieger zu werden und mir bei der Ausbildung meiner Schülerin assistiert, damit bei ihr keine Zeit verloren geht."
Brombeerfrost
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 9 Okt - 21:21
Genervt setzte Krallenpfote sich an den Rand des Baues. Das ganze ging ihm tierisch auf die Nerven. Er wollte Krieger, kein Heiler werden, aber alles, was er bis jetzt tuen konnte, war die Jagdkauer zu erlernen. Bei dem Tempo würde er doch nie Krieger werden! Er war zu höherem bestimmt! Er sollte ein Krieger werden, wenn nicht sogar der Beste! Doch nun saß er hier, gefangen in einem Bau voller Kranker. Und als Schlagenblick dann auch noch im Auge von Weißklaue herumstocherte, wurde ihm schlagartig schlecht. Wie widerlich!, dachte er und legte seine Ohren an. Das war etwas komplett anderes, so etwas hatte er nie sehen wollen und nun würde es sich für immer in seine Augenhöhle brennen. Jetzt ist mir nicht nur langweilig, sondern auch noch schlecht. Langsam konnte Krallenpfote nicht mehr still sitzen. Er brauchte Bewegung, vom vielen sitzen wurde er nervös. "Kann ich gehen?", fragte Krallenpfote genervt seinen Mentor und schlich sich bereits in Richtung Lagerausgang. Wenn Schlagenblick es nicht konnte, vielleicht auch nicht wollte, dann würde er das Territorium eben alleine erforschen!
Aspentau
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 10 Okt - 12:34
Flaumjunges
Das Junge schlief ganz ruhig und hatte nicht bemerkt, dass seine Mutter aufgestanden war. Denn noch hatte die Kleine nicht verstanden, dass Seidenwind gar nicht ihre Mama war, sie hatte sich so wohl gefühlt bei ihr, so geliebt und so voller Wärme, dass ihr das nicht im Traum eingefallen wäre, das anzuzweifeln. Nun spürte sie eine Berührung am Kopf und erwachte, gähnte ausgiebig und war verwirrt. Das Rasseln fehlte...dieses so seltsame, aber für sie dennoch angenehme Geräusch. Die Augen geöffnet hatte das Junge bisher noch nicht, aber hören konnte es. Es quiekte verwirrt, denn da war nicht Seidenwind...das wusste sie, der Geruch war anders, wenn auch ähnlich, aber anders. Und das für ihre Mama so typische Rasseln fehlte...es war zu leise, das fehlte einfach.
Seidenwind
Die Königin lächelte sanft und für einen Moment konnte man sehen, wie schön sie einst gewesen war, bevor dieser Unfall geschehen war. Denn sie strahlte von innen heraus, das hatte sie auch früher getan, als sie noch nicht rasselte... Dieses Rasseln erklang jedoch erneut, sobald sie einatmete. Wirklich verstummen tat es nie wirklich, es war immer da. Und es belastete die Königin, die dadurch vieles eingebüßt hatte. Schlangenblick ließ sie im Heilerbau bleiben, damit sie nicht den Weg gehen musste, den sie so sehr fürchtete. Sie wollte keine Älteste werden...noch nicht. Dafür fühlte sie sich einfach zu jung, sie war nicht bereit dazu. "Dann lass uns aufbrechen", miaute sie mit einem warmen Lächeln und schnurrte rasselnd dazu. Sie erhob sich und ging langsam los, verließ das Lager in einem langsamen Trott, denn erstens könnte Jadejunges so besser mithalten und zweitens...sie wollte über zweitens nicht nachdenken, denn es tat weh, sich einzugestehen, dass man nicht mehr schneller konnte... gt: Marschland
Schlangenblick
Der Heiler beobachtete Eisjäger genau, der durchaus zu erkennen schien, was für eine Chance der Heiler ihm bot. Denn so könnte er einer Strafe entgehen, die nicht nur sehr hart sein würde sondern eventuell sein ganzes Leben verändern würde. Weißklaue schien das nicht zu sehen, der Heiler war sich nicht sicher, ob das entfernte Auge ihm auch einen Teil seines Verstandes geraubt hatte. Doch er konnte es nicht ändern, wenn es um Straffreiheit ging, dann mussten beide dicht halten. Da aber der Verletzte dazu nicht bereit war, konnte er es nicht ändern. Er könnte ein gutes Wort für Eisjäger einlegen, auch wenn es ihm irgendwie widerstrebte, jemanden zu verteidigen, der einen Clankameraden schwer verletzte. Immerhin hätte der weiße Kater daran sterben können... Aber der Gedanke, dass ein Krieger deswegen verbannt werden würde...das war nicht in Ordnung. Wenn Blutstern sich dafür entscheiden würde, würde er einschreiten. "Also gut, Eisjäger, geh zu Blutstern und nimm deine Strafe in Empfang. Wenn sie dir zu hart erscheint, komm zu mir, dann werde ich sehen, was ich machen kann. Bei einer Verbannung komm sofort, bei allem anderen hat es Zeit, bis ich wieder da bin. Du findest mich am Krummen Baum", miaute der Heiler und sah dann auf Weißklaue. Als Krallenpfote ihn ansprach, schnippte er mit dem Schweif. Er sagte nichts, gab ihm nur ein Zeichen, ihm zu folgen. Vor dem Heilerbau traf er wie erwartet Wolkenflug an. "Geh rein und pass auf deinen mäusehirnigen Freund auf. Wenn etwas ist, komm zum Krummen Baum", ordnete er an und wartete keine Antwort ab. Mit langen, eleganten Schritten verließ er das Lager gt: Krummer Baum
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 10 Okt - 14:13
Jadejunges Die schwarze kleine kätzin trabbte langsam hinter Seidenwind her und über legte sich, wie es wohl weiter gehen würde. In nicht allzu langer Zeit würde sie Schülerin werden, wodurch sie dann von ihrer Ziehmutter getrennt sein würde. Es war seltsam. Alle Jungen freuten sich zusammen mit ihren Eltern auf das Schüler werden, und sie? Sie interessierte es kaum. Sie wollte schon fast keine Schülerin mehr werden. Sie lief halb neben der kätzin die ihr ein zuhause gab und sah nicht nach vorne. Sie sah eher auf den Boden, wodurch sie besser denken konnte, ehe sie den Kopf hob und dlweiter lief gt: Marschland
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!