|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 2 Okt - 18:49 | |
| Ich würde noch ein Junges erstellen, ein Wurf in dem noch gesucht wird. Schreibt mir bitte eine PN damit ich bescheid weiß ob ich noch eines erstellen darf. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 6 Okt - 12:19 | |
| Du kannst ein Junges erstellen und es hier verlinken, dann ordne ich es einem Wurf zu |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 9 Okt - 20:17 | |
| Super ich mache mich dann morgen an das Junge. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 10.12.16 Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Okt - 11:46 | |
| Ich wollte Fragen ob für Dornenblütes und Rindenfeuers Wurf immer noch ein weibliches Junges gesucht wird? Und wenn das nicht mehr aktuell ist wollte ich fragen ob Salzpfotes jetzt zu den reinen männlichen Würfen gehört oder ob, da jetzt wieder Plätze frei sind (?) wieder neue erstellt werden dürfen die unter anderem vllt. auch weiblich sind?
Fände nämlich die beiden Würfe noch relativ interessant und würde gerne ein Junges erstellen, wenn das in Ordnung wäre.
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Okt - 15:48 | |
| Oh, sorry. Bei Dornenblüte ist das Jungenlimit erreicht. Eigentlich sollte das da auch stehen...da sie so alt ist bekommt sie maximal drei Junge. Und die sind erreicht.
Und Salzpfote ist nun rein männlich, ja. Da sie noch nicht tragend ist, kann sie unmöglich vor Dornenblüte werfen. Und Dornenblüte ist der letzte gemischte Wurf.
Also Männchen kann ich unterbringen, mit Weibchen wird das leider nichts... |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Okt - 16:17 | |
| Ich habe einen Kater erstellt, Nadeljunges, er ist fertig du kannst ihn also unterbringen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Okt - 19:33 | |
| Für Minzblatt und Blauschweif aus dem Donnerclan werden Jungen gesucht^^ Minzblatt wäre die Mutter und Blauschweif der Vater^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 15 Okt - 20:32 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Do 26 Okt - 21:43 | |
| wird für den Wurf von Silberlicht noch ein Junges gebraucht?
Außerdem wollte ich noch ein Junges zur Verfügung stellen, für einen Wurf wo noch gebraucht wird^^ Würde dann Kieseljunges heißen^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 23.03.17 Alter : 23
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 26 Jan - 16:32 | |
| - Finkenjunges schrieb:
- Für Minzblatt und Blauschweif aus dem Donnerclan werden Jungen gesucht^^ Minzblatt wäre die Mutter und Blauschweif der Vater^^
Finke, gilt das noch? Ich würde ein Junges erstellen. |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 3 Feb - 13:15 | |
| @Rauch: du kannst es ja sonst erstellen. Wenn es doch andere Eltern werden, sag ich dir Bescheid^^
@Finke: bei Silberlicht wäre noch ein Kater okay. Sollte aber ein Baumpräfix haben |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 24 Feb - 13:29 | |
| Huhu, ich hätte gerne in Knotenpelz Wurf drei Junge wenn das geht`?? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 24 Feb - 14:48 | |
| Braucht sonst noch jemand im DonnerClan ein Junges? Würde zur Not noch eines erstellen. Schattenhauch: Habe bei dir schon eines, wäre glaub etwas doof, wenn ich zwei spiele. xD
-Biskus |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 24 Feb - 17:03 | |
| Das ist wie in der Natur, das kann man sich nicht wirklich aussuchen. Wenn es soweit ist, gebe ich eine liste raus, wo alle aktiven aufgeführt sind. Ich versuche, deinen Wunsch dabei zu berücksichtigen, aber ich kann nichts versprechen.
@hib: wenn du noch eins hast oder haben möchtest, finde ich einen platz |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Do 3 Mai - 14:42 | |
| Ich erstelle noch ein weibliches Junges erstellen. Es wird einen außergewöhnlichen Namen bekommen, ich hoffe es wird noch ein weibliches Junges gesucht |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Do 3 Mai - 14:51 | |
| Ein weibliches Junges bekomme ich nicht mehr unter. Sie sind nur in den ersten Würfen erlaubt. Einer davon ist bereits geboren und der andere Wurf voll. Sollte eins aus dem ersten Wurf inaktiv werden, sage ich dir Bescheid. |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Do 3 Mai - 15:06 | |
| Okay, ich erstelle sie aber schon mal, falls dann ein Platz frei wird, wäre ich echt glücklich den zu bekommen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 25.08.18
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Di 28 Aug - 16:14 | |
| Darf ich noch ein Junges erstellen? Oder sind die Würfe schon voll?^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Di 28 Aug - 17:18 | |
| Ein Katerle bekomm ich bestimmt noch irgendwie unter^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche | |
| |
|
| |
|