|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 21:32 | |
| ich würd gern das weibchen im 3. wurf machen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 21:48 | |
| Ich glaube ich würde auch noch gerne einen Kater erstellen ^^ Aber eher weiter hinten. Natürlich nur wenn noch was frei ist |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 22:05 | |
| Icj würde gerne ein Männchen im dritten Wurf machen ^^ und ein anderes Männchen in irgend einem anderen^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 23:13 | |
| @Liliyah: da du schon zwei Weibchen hast, würde ich gerne erst anderen, die noch keine haben, die Möglichkeit geben, eines zu erstellen
Okay, trag ich ein soweit ich mitkomme |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 23:14 | |
| okay dann wirds ein männchen ^^
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Di 15 Nov - 10:57 | |
| Von mir aus geht das auch =) Dann erstelle ich ihn |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Di 15 Nov - 20:55 | |
| bei Hibiskuspfote + Eschenkralle heißt das Junge MItternachtsjunges bei Salzpfote ist es Rubinjunges |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 16 Nov - 12:47 | |
| Bei meiner Hibiskus wollte ich auch noch ein Junges erstellen.. MUSS das dann männlich sein, da sie ja jetzt bei dem männlichen Wurf steht.. o: Und ist das überhaupt realistisch, wenn sie so viele Jungen hat, die überleben? Wo sie ja so jung ist. xD Eventuell erstelle ich meines auch mit irgendeiner kleinen Art von Behinderung oder so.. o.o
-Biskus |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mi 16 Nov - 13:22 | |
| Ich hab dich doch eingetragen, oder? Und ja, es muss männlich sein. Du hast dich für die ersten Würfe zu spät gemeldet... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Do 17 Nov - 21:39 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 20 Nov - 18:01 | |
| Gibt es noch einen Wurf, wo ich mich dazwischen quetschen könnte? <: |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 20 Nov - 20:17 | |
| Natürlich, wir finden für jeden einen Platz c: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 21 Nov - 20:11 | |
| Soo! Könnte man noch irgendwo meinen kleinen Gletscher reinquetschen? D: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 21 Nov - 21:18 | |
| Gletscher könnte ja zu Salzpfote und Malachit =) Die haben ja "erst" zwei Junge =) Malachit will eine Moosball-Mannschaft aufstellen xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 21 Nov - 22:53 | |
| Alsoo Dunkeljunges ♂ soll auch in den Wurf von Salzpfote und Malachitblitz kommen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Di 22 Nov - 11:57 | |
| Gletscher ist doch jetzt bei Salz &'nd Malachit? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 15:09 | |
| Sternschweif's Gefährte heißt Mondkralle und Garèvar's Junge (also für Sternschweif's Wurf) heißt Feigenjunges. Bitte ergänzen |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 20:14 | |
| @Liliyah: du hattest dich ja für den Wurf von Blitznacht und Mondschatten gemeldet, den Kleinen dann aber glaub ich zu Salzpfote geschoben. Oder ist das noch ein anderes Junges? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 21:09 | |
| Werden eigentlich noch Junge gesucht? |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 21:10 | |
| Klar, es werden immer welche gesucht, zwei Würfe sind noch ohne Jungen |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 21:12 | |
| Darf ich dann auch noch eins erstellen? ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 21:12 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 22:28 | |
| Nachdem ich Morgenjunges Code morgen bearbeitet habe, würde ich sehr gerne auch noch einen kleinen Kater machen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Fr 25 Nov - 22:40 | |
| Ich würde auch gerne einen kleinen Kater machen ,wenn das okay ist ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Sa 26 Nov - 11:44 | |
| Ich wäre bereit einen kleinen Kater zu erstellen. Bräuchte dann nur einen Wurf, der nicht von Sternschweif und Blauschweif ist |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche | |
| |
|
| |
|