|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 13 Nov - 13:34 | |
| - Garévar schrieb:
- Ich würde mich auch gerne für den Wurf anbieten, aber wenn das nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Es werden sich sicher noch Eltern finden (:
Sternschweif wäre noch frei... Bräuchte dann nur noch einen Gefährten für sie. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 13 Nov - 15:32 | |
| Würde auch gerne einen kleines Katerchen im 1.(wenn der noch frei ist) oder 2. Wurf erstellen. (: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 13 Nov - 15:48 | |
| Würde gerne ein Junges im dritten Wurf erstellen. Einen Kater. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche So 13 Nov - 16:50 | |
| @ Mondkralle
Ja, ich erstelle gerne ein Junges (m) für sie ^-^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 8:23 | |
| - Garévar schrieb:
- @ Mondkralle
Ja, ich erstelle gerne ein Junges (m) für sie ^-^ Perfekt! Aber eine Katze bekommt 1-2 Junge nicht? @Rubinherz: Könnte ich deinen Kater auch "bekommen"? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 8:54 | |
| Ich habe jetzt eingetragen, was ich verstanden habe |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 9:03 | |
| @Aspentau: Garévar ist mein Junges. Ich brauche nur noch einen Gefährten und den werde ich mir im Notfall erstellen. Warum steht Sternschweif bei "Ohne Wurfweisung"? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 9:11 | |
| Weil ich ihr noch keinen Wurf zugewiesen habe, ganz einfach. Mir fehlt von den Jungen, die noch nicht eingetragen sind, das Geschlecht. Außerdem habe ich den Überblick verloren, wer jetzt wem eines erstellt |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 15:27 | |
| Ich suche auch noch für Salzpfote einen Gefährten, bzw einfach nur einen Vater :/ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 17:40 | |
| xD Jetzt les ich erst den Text von Ri... Eschenkralle wäre bereit, Lavendelwind.... xD Ich könnte aber auch Granitherz aus dem Wind-Clan anbieten. xD Wer weiß, vielleicht verliebt er sich sogar in sie. Falls du keinen besseren findest :'D ___________________
Und ich würde gerne noch ein Kätzchen erstellen. Kater - und er wäre dick. xD |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 17:42 | |
| Hey, Granit und Sand? Vergiss die Wette nicht...
Ich trag dich erstmal mutterlos ein, oder hast du Elternwünsche? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 17:49 | |
| Ich weiß xD Die Wette bleibt auch bestehen - hallo? Es ist Granit xD Der lässt sich doch ein Spiel mit seinem Bruder nicht entgehen.
Und ne =) Ich nehme, was kommt |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 17:52 | |
| Das hoffe ich für ihn xD
okay, mach ich |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 18:23 | |
| Wie gesagt ich würde gerne im dritten Wurf ein Junges erstellen, sein Namen soll Strauchjunges sein. Ein Kater ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 18:27 | |
| @Ares: Granitherz oder Eschenkralle, ich Brauch auch einen Gefährten. ^^ @Schattenhauch: wenn du möchtest kann dein Junges unter Sternschweif's Obhut ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 18:31 | |
| So weit ich das gesehen habe ist Eschenkralle doch schon Hibiskuspfote zugeteilt worden? Oder schwängert er sie beide xD Wette?...Ist Granitherz jetzt noch im Angebot oder nicht?
Sorry, ich habe echt ne lange Leitung xD |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 18:39 | |
| Da er Silberlicht liebt und diese Jaguarsterns Gefährtin ist... hat er momentan ein großes Bedürfnis nach Liebe. xD Er würde auch beide Schwängern.
Ja... Granitherz wird mit seinem Bruder wetten, dass Sandpfote zu ihnen in den Windclan wechseln würde. Dabei versuchen beide, ihr Herz zu gewinnen. xD Ri lässt ihre Chars doch so gerne leiden.
Aber ja, er ist noch im "Angebot". =) Wie gesagt, nur bei Gefährten muss man schauen, obs klappt mit den beiden |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 18:44 | |
| Oh, wie gemein von ihr xD Und dann auch noch die arme Sandpfote... ^^ Hmm..mir ist es eigentlich relativ egal, auch wenn ich trotz allem eher zu Granitherz tendiere... Aber es sind deine Charaktere und sie dürfen schwängern und das Herz brechen, wen sie wollen, also überlassen ich die Entscheidung dir |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 18:52 | |
| Dann Granitherz =) Du hast es mit meinen Windclan-Kriegern, was? xD
Ahja... in 6 Tagen adoptiere ich Malachitblitz - ihn könnte ich dir also auch anbieten, Lavendel =)
|
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 19:01 | |
| Gott, so viele Angebote xD Wie soll sich da einer entscheiden? Und ja, sieht ganz danach aus...xD Malachitblitz wäre natürlich der einfachere Weg....hm...*angestrengt nachdenk*...ähm...ähm... Wenn es okay ist, nehme ich Malachitblitz ^^ Er ist glaube ich der umgänglichere xD |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 19:10 | |
| Okay Dann Malachit. Hätten die Jungen wenigstens einen guten Vater xD Und keinen, der sie ihn seinen Clan holen will xD |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 19:30 | |
| Ich glaube so ist es für alle Beteiligten besser xD
Sooo. Jetzt fehlen nur noch die Jungen ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 20:10 | |
| Mond und Blitz suchen noch :-) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 20:12 | |
| @Blutseele: was suchen sie denn? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche Mo 14 Nov - 20:15 | |
| Junge ne spaß, egal was, kater oder kätzin, das is egal |
|
| |
| Thema: Re: Die Donnerclan-Suche | |
| |
|
| |
|