Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die Sonnenfelsen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyDi 15 Jul - 22:52

Mondschatten
Er seufzte. "Sei froh dass du keine jungen und keinen gefährten hast....auch wenn ich die erinnerungen an meine gefährtinnen und vorallem auch Sandjunges nie eintauschen oder vergessen möchte, aber oft kommt es mir so vor dass ich alles falsch mache....mach eich dies, passt es sandjunges nicht, mache ich es anders, ist sie wütend oder enttäusch" murmelte er
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyFr 18 Jul - 12:02

Flockentanz

Sie sah Mondschatten etwas traurig an. Er hatte zumindest das Glück, dass er Junge hatte aber sie ..... sie hatte keine Jungen.
"Ich hätte aber gerne welche. Ich hätte so gerne Junge, einen Gefährten, insgesammt hätte ich gerne eine Familie.", miaute sie und seufzte einmal leise bevor sie wieder ihren Clankameraden ansah.
"Bestimmt ist sie nicht so. Aber Kätzinnen in diesem Alter sind etwas ..... schwierig, weißt du? Und glaub mir, es ist so. Ich bin immerhin eine Kätzin und hab das auch durchgemacht.", miaute sie und lächelte Mondschatten aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyFr 18 Jul - 14:48

Mondschatten
Er seufzte leise. "Sie war schon immer....abweisend gegenüber anderen Katzen weißt du....? Ich glaube ich zähle nun zu diesen Katzen die sie nicht mag" miaute er und legte sich hin, in der Zeit wo er nicht im Clan gelebt hatte, hatte der große Kater abgenommen. Er blickte in die Ferne, trauer lag in seinen augen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 23 Jul - 12:06

Flockentanz

Sie hatte Sandpfotes Abneigung hautnah miterlebt. Die Schülerin hatte keinen Hehl daraus gemacht, die ältere Kätzin böse anzusehen, als diese zu Mondschatten gewollt hatte.
"Naja ...... sie hat damals ja nur MICH böse angeschaut, dich nicht. Es hat damals sogar so ausgesehen, dass sie dich über alles geliebt hat.", sagte die Kriegerin und legte sich ebenfalls hin, sah den Krieger neben sich mit freundlichen, blauen Augen und einem freundlichen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyDi 5 Aug - 19:56

Mondschatten
Er nickte leicht, seufzte dennoch und legte seinen Kopf ab. Er sah Flockentanz zu wie sie sich hinlegte und leckte sich kurz über die Nase. "ich weiß nicht ob es so eine gute idee war wieder herzukommen....sie hat ein neues leben....freunde und wahrscheinlich auch erwachsene katzen bei denen sie sich wohlfühlt" murmelte er
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptySo 10 Aug - 21:41

Flockentanz

Die Kriegerin sah Mondschatten sanft an während er sprach. Die Kätzin sah zu den Sternen hoch und seufzte einmal leise.
"Bestimmt freut sie sich darüber, dass du wieder hier bist, Mondschatten. Welche Tochter würde sich nicht freuen, wenn ihr verschwundener Vater wieder da ist?", miaute sie während sie die Sterne ansah.
"Mein Vater, Rankenblatt, starb als ich Schülerin wurde. Meine Mutter, Seelenhauch, lief mit meiner Schwester Melodiepfote von hier weg. Ich habe keine Verwandten mehr hier im Clan. Genieß das Leben mit Sandpfote, so lange ihr beide es könnt. Es ist sehr einsam, wenn man keine Verwandten mehr hat und niemanden, der einem wirklich nahe steht.", miaute die Kriegerin und lächelte Mondschatten an, es war ein Lächeln, das ihre Trauer und ihren Schmerz in ihrem Herzen wiederspiegelte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMo 11 Aug - 19:55

Mondschatten
Ohne es recht mitzubekommen lehnte er sich an Flockentanz. Er wusste wie sie sich fühlte. "Ich könnte fr dich da sein" miaute er leise in ihr ohr nach einer kleinen Pause. Er würde sich bemühen dass Sandpfote ihn wieder so liebte, so akzeptierte wie früher. Aber er wollte auch irgendwie für Flockentanz da sein
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptySa 16 Aug - 22:08

Flockentanz

Die Kätzin merkte, wie sich Mondschatten an sie lehnte. Normalerweise wäre sie jetzt zurückgezuckt. Wie oft hatte sie davon geträumt, dass sich Dornenklaue so an sie lehnen würde? Aber er hatte es nie getan.
Allein, dass sie den anderen Krieger nicht von sich stieß, war ein Beweis, dass es ihr gefiel, dass er an ihr lehnte.
"Wirklich? Das ...... würdest du tun?", fragte die Kätzin und sah Mondschatten mit ihren klaren, blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMo 25 Aug - 14:35

Mondschatten
Ein leises schnurren vibrierte in der Brust des großen Katers, er sah auf Flockentanz hinab und lächelte leicht. "ja.....würde ich. Wirklich" miaute er leise und leckte ihr kurz über den Kopf. Was war denn bloß in ihn gefahren? Er hatte zuletzt nur seine verstorbene Gefährtin so behandelt, mit ausnahme von seiner tochter.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyDo 11 Sep - 19:28

*SCHIEB!!!!!*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyFr 12 Sep - 15:53

Mondschatten
Der kater seufzte als Flockentanz ihm nicht antwortete, ihn anscheinend ignorierte. Er stand wieder auf und holte das beutestück aus der Erde welches er vorhin gefangen hatte. "Ich gehe zurück ins Lager" miaute er leise ehe er die Beute aufhob. Kurz sah er nochmal zu der Kätzin hin. Wie konnte er nur so dumm sein zu glauben dass eine wie sie einen wie ihn mochte? Er war so ein Mäusehirn...... Langsam trottete er zurpck ins Lager
-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMo 12 Jan - 20:34

--> Donnerclan lager

Otusblüte trottete mit Malachitblitz hier her. Hier war sie geboren worden und hier wollte sie ihm gestehen das sie ihn liebte. Sie setzte sich auf die noch warmen Steine, sah auf den kleinen Fluss auf dem dienuntergejende Sonne schimmerte. Es war wirlich sehr romantisch und ihr fell glitzerte wie eis
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptySa 4 Apr - 19:12

DC Lager<------
Mondschatten
Der Kater trottete langsam aus dem Wald zu den Sonnenfelsen hin, hier war er schon lange nicht mehr gewesen. Er sah sich aufmerksam um, schnupperte und lauschte. Dann setzte er sich am Fuße der Felsen hin und legte seinen Schweif über seine Pfoten, er wartete auf Flockentanz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:38

Malachitblitz setzte sich neben sie und legte den Schwanz ordentlich über die Vorderpfoten.
In den letzten warmen Sonnenstrahlen schloss er die Augen und sog tief die vertraute, klare Luft ein.
Er dachte sich nichts bei der Stimmung.
Lotusblüte war eine tolle Kätzin, keine Frage, aber Malachitblitz hatte noch nie wirklich an eine Gefährtin gedacht, außer, als er und Quarzpfote sich einmal etwas näher gekommen waren. Aber richtig gewesen war da nie was.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:41

Lotusblüte schluckte leicht." Du Malachitblitz? Darf ich dir etwas zeigen?" fragte sie etwas unsicher und sah ihn an. Sie wollte ihm den Ort zeigen wo sie geboren wurde, wo ihre Mutter und ihr Bruder gestorben waren. Sie wollte ihm dort sagen das sie sehr viel für ihn empfand...sie wollte es jetzt wagen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:44

"Natürlich", erwiderte Malachtblitz ruhig und lächelte. Er erhob sich auf die Pfoten und streckte sich noch einmal kurz, da das Laufen seine Muskeln endlich mal wieder beansprucht hatte.
Mit ruhig entspannt zuckender Schwanzspitze genoss er die sanfte Brise, die der Fluss herbeitrug und folgte Loutusblüte dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:46

Lotusblüte tapste auf Samtpfötchen auf einen schalt unter de Felsen auf de die beiden bis eben gesessen hatten zu. Sie schlängelte sich in die höhle die dahinter war. Dort hingen überall kleine kristalle von der decke. Durch die Mitte lief ein kleiner fluss, daneben war ein kleines nest. "HIer wurde ich geboren" mauzte sie leise und ging zu de kleinen Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:49

Malachitblitz sah sich staunend um.
"Ein schöner Ort, um seine Jungen zu kriegen..", murmelte er sanft und seine Stimme hallte ganz leise.
Er sah zu ihr. "Aber auch gefährlich, wenn kein Heiler dabei ist." Er setzte sich neben sie und sah in den kleinen Bach, der sich vor ihnen daher schlängelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:53

"Meine Mutter und mein Bruder starben hier...mein Vater starb kurz darauf... Ich komme ft hier her um neuen Mut un Hoffnung sammeln will..." mauzte sie leise und sah in de Bach. Eine kleine Tänif über ihre Wange und topfte aufs Waser so das es kleine wllen schlug
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 15:58

Malachitblitz legte ihr mitfühlend den Schwanz auf die Schulter.
"Ich finde es gut, dass du damit so umgehst. Das du Kraft daraus schöpfst, dass du hier vielleicht deine Verwandten spüren kannst..
Alles ist besser, als wenn man daran kaputt geht.. Ich weiß das..", murmelte er und ein trauriger Unterton mischte sich bei dem Gedanken an Onyxpfote und Opalpfote dazu, die vor einiger Zeit verstarben.
Onyxpfote hätte so gerne einen Vater gehabt und einen Ersatz in einem Streuner gefunden.
Doch sie starben und nur Malachitblitz blieb am Leben. Er hatte sich oft die Schuld gegeben.
Aber nun musste er damit Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 16:02

Lotusblüte lehnte sich leicht an ihn. Ich habe davon gehört was dir passiert ist..." mauzte sie leise und leckte ihm aufmunternd über die Schulter. "Du bist nicht schuld daran gewesen..." mauzte sie leise und legte ihre Stirn gegen seine Schulter. "Ich...wollte mit dir hier her gehen...weil ich dir etwas sagen wollte..." mauzte sie ganz leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 16:06

Malachitblitz sah ihn an.
"Ja?", miaute er ruhig und seine hellgrünen Augen ruhten auf ihr, sein hellgrau getigerter Pelz schien mit den Kristallen im Hintergrund eins zu werden.
Wie sie sich so an ihn lehnte, das war ja schön, aber..
Malachitblitz hatte plötzlich ein kleines Chaos an Gefühlen in sich.

(ich denke, ich werde die beiden mal in der Szene malen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 16:08

Lotusblüte schluckte schwer."Ich...ich ag dich wirklich sehr gerne...schon damals im Schülerbau...und in der Kinderstube...aber...ich hab michnie getraut es dir zu sagn...ich mag dich wirklich sehr sehr gerne Malachitblitz" mauzte sie verlegen und sah weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 16:10

Malachitblitz sah sie an.
Oh je.., dachte er und wusste genau was kommen würde. Also doch..
Er schluckte leicht. "Ich mag dich auch gerne..", miaute er und hatte augenblicklich das Gefühl, die verletzt zu haben, sich doof zu stellen.
Pass auf, sonst kränkst du sie..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 EmptyMi 8 Apr - 16:13

Ltusblüte senkte den Kopf. Sie nickte nur leicht, löste sich langsam von ihm und trottete in eine Seitenhöhle in die Malachitblitz nicht kommen konnte, da der Spalt zu eng war. Dort rollte sie sich auf einem Moosbett zusammen und weinte. Wie hatte sie nur so dumm sein können z enken das Malachitblitz eine dumme kleine z we sie lieben würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenfelsen!   Die Sonnenfelsen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenfelsen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-