Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 16:01

Tigerpgote

erwiederte das Nicken seines anderen Bruders, Fledermauspfote und schaute dann wieder auf Krähenjunges. Sein Schweif zuckte ein wenig belustigt, als er an das komische Zeug dachte, das er mit der Pfote berührt hatte. "Eigentlich nichts. Wir haben uns nur umgeschaut und darauf geachtet, das Zeug nicht zu berühren, das stank nämlich ekelhaft. Wenn du möchtest kann ich dir den Ort zeigen, wenn du Schüler bist."
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 16:47

Genug. Es war ja nett, dass sie sie verteidigten, doch sie konnte es auch selber. Drachenjunges nervte sie, denn schon früher wurde sie von ihr beleidigt. Schnell und gewandt sprang die Jüngere auf das Kätzchen und stach mit ihren kleinen spitzen Milchzähnen auf die Haut der Katze ein.
,,Ich.Bin.Kein.Hauskätzchen!", knurrte sie dabei, ehe sie zurück sprang. Keuchend und ein Funken von Wut glomm wie rotes Feuer in Magmajunges Augen. Die kleine flammend-farbene knurrte immer noch, jedoch ist das Maul zusammen gepresst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 18:15

Krähenjunges

Auch er nickte und lächelte Fledermauspfote zu. "Au ja sehr gerne!" antwortete er. Krähenjunges wollte das Zweibeinerzeugs auch mal sehen. Er wollte allgemein das Schatten-Clan Territorium erkunden und alleine Beute fangen! Das Junge wollte Schüler sein, Krieger, und später Anführer! Krähenjunges hatte sooo viel vor, bevor ihm der SternenClan einen besuch abstattet und ihn in die heiligen Jagdgründe einweit. Krähenjunges bemerkte seine Brüder fast gar nicht mehr und schweifte in seinen Gedanken rum, wie es wohl wäre wenn er irgendwann mal richtiger Anführer wäre..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 18:25

Tüpfelpfote
Sie sah Fledermauspfote aus dem Bau kommen und ging zu ihm und schnurrte,,Guten Morgen."Und leckte ihm über die Wange.Sie war dankbar weil Fledermauspfote ihr trost spendete obwohl er nichts machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 18:41

Fledermauspfote
Lächelte als Tigerpfote, Krähenjunges versprach, das er ihn mitnehmen würde. "Wenn es nichts ausmacht würde ich dann auch gerne mitkommen, klingt spannend", miaute der graue Kater und blickte seine Brüder an. Da kam Tüpfelpfote zu ihm. "Guten Morgen", schnurrte er zurück und schmiegte sich an seine Gefährtin. "Hast du schon gegessen?", fragte der Schüler besorgt und blickte sie an. "Nicht, dass du hungrig ins training gehst", schnurrte er und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 18:44

Tüpfelpfote
Sie antwortete,,nein ich habe noch nicht gegessen wollen wir uns was teilen?"Sie ging zum Frischbeutehaufen und hoffte das Fledermauspfote ihr folgte.Mit ihm fühle ich mich sicher und geborgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 18:49

Habichtmond
Er ging ausdem Bau der Krieger und streckte sich einmal.Dann ging er zum Frischbeutehaufen wo er Tüpfelpfote sah aber er beachtete sie nicht und nahm eine Maus und legte sich neben den KriegerBau.Und begann die Maus zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 18:58

Fledermauspfote
Der graue Kater nickte seine Gefährtin zu. Sie ist so liebevoll und wunderschün, dachte Fledermauspfote und blickte noch kurz zu seinen Brüdern. "Wenn ihr was unternehmen wollt sagt mir bescheid. Ich bin bei allem dabei", miaute er zu Tigerpfote und Krähenjunges. Über einen Ausflug mit seinen Brüdern würde er sich richtig freuen. Schnell sprang er hinter Tüpfelpfote hinterher und winkte ihnen noch mit dem Schweif nach. "Was willst du essen?", fragte er und blickte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 19:01

Tüpfelpfote
Sie nahm ein Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen und ging neben den Bau der Schüler legte das Eichhörnchen ab und wartete auf Fledermauspfote und dachte beim warten Er ist so wundervoll und geduldig wenn wir Junge haben werden sie perfekt!Sie fragte Fledermauspfote,,Willst du denn ersten bissen?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 12 Jan - 19:08

Drachenjunges schüttelte Magmajunges mit Leichtigkeit ab. "Hab ich denn etwas gesagt?", miaute die Kätzin kalt. Dann aber entrang sie sich eine Entschuldigung. "Tut mir Leid, das ich dich gerade so angeschnauzt hab, Magmajunges." Es war vielleicht etwas mühsam, aber irgendwie wollte Drachenjunges nicht so gemein sein.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 18:08

Tigerpfote

"Natürlich, Fledermauspfote. Du darfst überall hin mitkommen, schließlich bist du mein Bruder", antwortete er dem Kater. Dann sah er ihm hinterher, als er zu Tüpfelpfote hinüberging und musste unwillkürlich lächeln, als er die beiden zusammen sah. Beim SternenClan, ich verstehe nicht einmal die Hälfte von dem, was zwischen den beiden abläuft...
Dann schaute er wieder zu Krähenjunges, der ziemlich verträumt aussah. "He, Krähenjunges! Woran denkst du denn?"
_____
Blue Shadow

gab sich jetzt einen kleinen Ruck. Die Clankatzen wirkten immer so vertraut zueinander und sie wollte diese Vertrautheit teilen. Aber das kannst du wohl kaum, wenn du nur alleine in einer Ecke sitzt, Mäusehirn. Sie ließ den Blick schweifen und er blieb an einem einzelnen Kater hängen. Habichtmond. Mit Nervosität im Bauch, aber festen Schritten ging sie zu ihm hinüber. "Ähm...hallo. Du...du bist Habichtmond, nicht?" Ihre Stimme klang etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 18:40

//Hat Blue shadow schon einen Gefährten?

Habichtmond
Er hatte gerade seine Maus aufgegessen als jemand ihn ansprach er drehte sich um und sah eine Kätzin und fragte mit einem etwas grimmigen unterton,,Ja ich bin Habichtmond und du?"er guckte die Kätzin aber freundlich an weil er niicht so unfreundlich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 18:47

// Nein^^ Wieso?

Blue Shadow

war ein wenig erleichter, als Habichtmond sie zumindest nicht sofort abwies. "Ähm, mein Name ist Blue Shadow, ich komme nicht aus diesem Clan, dem SchattenClan. Ich komme von weit weg und bin furchtbar froh, dass Wisperstern mir erlaubt hat, hier bei euch zu leben...", in ihrer Aufgeregtheit hatte sie mehr gesagt, als sie eigentlich wollte, denn normalerweise war das überhaupt nicht ihre Art. "Entschuldige", sagte sie und atmete tief durch, um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 18:51

//Habichtmond ist noch frei und evtl können die beiden ja gefährten sein.

Habichtmond
Er stellte die ohren auf als Blue Shadow sagte sie kommt von weit her und er miaute,,Wie war es da wo du her kommst ich würde auch mal gerne vom Territorium weg aber ich kann meinen Clan nicht verlassen."Er schaute die Kätzin selbstsicher und freundlich dabei an.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 19:14

Auch die Kätzin senkte den Kopf.
,,Tut mir leid für gerade eben ... aber du hast mich schon früher als Hauskätzchen bezeichnet!", murmelte sie und in den letzten Worten lagen Empörung, ehe sie hoch zu Regentatze schaute. Den Streit schon jetzt vergessend.
,,Und was wird aus unserem Spiel?", fragte Magmajunges und blinzelte mit ihren gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 19:30

regenatze blickte die beiden an das,meine lieben habe ich nihtvergessen!sie lachte und tickte schnell magmajunges und versteckte sich hinter einem nest los fangt michsie lächete
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 19:34

// Zeilen & Rechtschreibung!

Die Kätzin sah zu Flammenjunges.
,,Los, du musst auch rennen! Wir müssen sie fangen!", miaute aufdringlich die junge Magmajunges und schon war sie los. Rannte so schnell sie konnte, also so schnell, wie ein erwachsener Krieger ging, der Kätzim hinterher.
,,Wir kriegen dich!", lachte sie ihr dabei nach. Das rote Fell lag glatt an und man sah die rötliche Musterung ihres Pelzes schon jetzt, auch, wenn es nie ganz ausgeprägt sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 19:38

//oh stimmt sorry!
Regentatze sah die beiden auf zu stürmen und spreng aus ihrer deckung belustigt zukte ihr fell und sie lief vor ihnen davon ihr bekommt mich nie!das nie war eher sarkasmus da sie den jungen natürlich eine chance geben wollte.Aus den beiden würden gute schüler werden,schnell waren sie ja
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 21:21

Wisperstern

Er hatte gut geschlafen, kein Wunder, wenn eine so liebliche Kätzin wie seine geliebte Gefährtin neben einem schlummerte.
Vorsichtig stand er auf und schlängelte sich an ihr vorbei aus seinem Bau. Als er nach draußen trat, sah er erst einmal über alle Katzen, die hier waren. Blue Shadow ist da uuuund ....... Drachenjunges auch. Perfekt!, dachte er und sprang auf den Baumstumpf und sah dann auf seinen Clan herunter.
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Baumstumpf zu einem Clantreffen versammeln!", schallte seine Stimme übers Lager während er geduldig wartete. Heute würde seine Tochter Schülerin werden. Und er würde stolz auf sie sein.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 21:25

/kringelfell ist shcon längst nicht mehr im Anführerbau.

Kringelfell
Die kätzin kam von ihrem Lieblingsplatz aus zum Baumstumpf hin und setzte sich eher am Rand hin, sie blickte in die Katzenmenge, mied den Blick zu Wisperstern hoch, auch den Blick von Elfenlied vermied sie lieber.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 14 Jan - 18:02

(Die ist nicht da xD)

Drachenjunges trat aus dem Kinderstubenbau, fühlte sich blöd und furchtbar alt. Wieso bin ich eigentlich das einzige Junge, das noch nicht zum Schüler ernannt wurde?, fragte sie sich innerlich. Ich bin schon ÜBER sechs Monde alt! Das ist nicht wirklich fair. Wahrscheinlich wprde jetzt nur irgendein Krieger ernannt oder so.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 14 Jan - 18:06

,,Ich krieg dich!"; stürmte die junge, kaum vier Monde alte Kätzin der großen Regentatze nach. Immer wieder holte sie auf, dann aber fiel sie zurück, denn sie war immer noch sehr schnell erschöpft. Die rote Magmajunges sah zu Flammenjunges. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen.
,,Geh du von vorne auf sie zu! Dann kriegen wir sie!", miaute sie zu ihm, eher vorschlagend und bittend, als befehlend.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 14 Jan - 19:36

Flammenjunges
Er schüttelte leicht den kopf. "Mach du ruhig, ich schaue euch zu. Will nicht im weg stehen oder so" miaute er leise. Er fühlte sich fehl am Platz wenn Magmajunges spaß hatte, da wollte er lieber weggehen und sie in ruhe lassen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 14 Jan - 20:05

Irritiert stoppte die Katze mitten in der Bewegung, weshalb sie erst stolperte, dann fiel. Schnell aber rappelte sie sich wieder auf die Beine und schüttelte den Schnee aus dem roten, weichen Pelz.
,,Aber du bist doch nicht im Weg!", maunzte sie verwirrt, konnte nicht verstehen, wieso er plötzlich so abweisend war. ,,Wir wollten doch zusammen was spielen! Und ohne dich kriege ich doch Regentatze nie! Die ist doch viel zu schnell!" Magmajunges kam näher auf ihn zu und berührte ihn aufmunternd an der Wange.
,,Weil wenn wir zusammenarbeiten, hat sie keine Chance!", flüsterte das Junge dabei lächelnd.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 14 Jan - 20:18

Flammenjunges
"Ich will nicht im weg stehen wenn du Spaß hast, da bleibe ich lieber am Rand und schau zu wenn du Spaß hast" sagte er und blickte sie an. Seine Nase wurde leicht rot als sie ihn an seiner Wange berührte und er sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-