Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 17:23

Schlammjunges

quiekte leicht, als er von seiner Mutter hochgehoben und zum Bau seines Vaters getragen wurde. Was? Nein! Warum schlafen wir heute Nacht da? Ich bin doch ein Junges, ich gehöre doch in die Kinderstube... Seine Gedanken waren jetzt etwas durcheinander und wirr. Irgendwie musste er das Ganze verstehen, das Ganze, was so komisch und ungewöhnlich war.
_____
Tigerpfote

schaute Nachtjunges belustigt zu. Nur wenig amüsierte ihn so und normalerweise war er auch nicht der größte Fan von Jungen, aber speziell dieses Junges wirkte so lebhaft und fröhlich, dass der gestreifte Kater sich einfach nicht anders fühlen konnte. Doch er sagte erst einmal lieber nicht, denn irgendwie kam er sich ein wenig albern vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 18:00

Sommerblüte

(erster Post)

Die Kätzin kam grade von einer patroullie zurück als sie einen bekannten geruch witterte. Wie von selbst trugen ihre Pfoten sie zu inderstube und dann grade wegs auf Stahlzahn zu. Im Eingang blieb sie wie angwurzelt stehen...konnte er es wirklich sein? W....Wolkenjunges? Ihr Herz begann zu rasen...er lebte.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 18:31

Stahlzahn

"Wolkenjunges" Der Name hallte in seinem Kopf, lange nicht mehr ausgesprochen und schon fast in Vergessenheit geraten. Keines der Jungen in der Kinderstube hieß so, da war sich der schwarze Kater sicher. Und er musst auch nicht darüber nachdenken, hatte er doch blitzschnell verstanden, dass er selbst gemeint war. Doch wer sollte ihn bei diesem Namen nennen?
Mit verengten Augen fuhr er schnell herum und starrte die Katze an, die gesprochen hatte. Unbewusst riss er die grünen Augen auf und grub die Krallen in den Boden. Die Kätzin dort kam ihm vage bekannt vor, doch er konnte sich nicht recht erinnern...so viel war in den letzten Monden passiert. Ihr Name brannte ihm auf der Zunge, doch immer wenn er ihn aussprechen wollte, entglitt er ihm erneut.
Also stellte er die Frage, deren Antwort ihn gerade mehr als alles andere interessierte: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 19:35

Sommerblüte

Die helle Kätzin erstarrte. er...er erinnert sich nicht? Eine Träne rollte über ihre Wange. Sommer....Sommerjunges....blüte sie stotterte. Erinnerter er sich wirklich nicht mehr an sie? Egal er lebte. Ich wusste es....ich habe es ihnen gesagt, sie meinten du wärst tod. Doch ich habe daran geglaubt das du wiederkommen würdest...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 20:29

//Sorry für die späte Antwort und wenn ich was verpasst hab'
Adlerpfote
senkte den Blick, als Wisperstern ihn lobte. Es war wahr, er hatte schon Kampferfahrungen, aber trotzdem war es ihm eine grosse und unerwartete Ehre, vom Anführer gelobt zu werden. Gleichzeitig freute sich der junge Kater. Mit frohen Augen blickte er auf, sah sich im Lager um, das noch vor so kurzer Zeit so unvertraut gewesen war und das er nun als Zuhause bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 20:33

Flammemnjunges
Der kater schmunzelte, sah Magmajunges weiterhin an. "Ich putze dich aber nicht!" miaute er und tappte wieder zu ihr hin. Er beugte sich vor und packte seine Freundin am verdreckten Nackenfell. Rasch zog er sie aus dem Schlammloch raus und ließ sie dann los. Angeekelt zog er eine Schnute als er Schlamm auf seiner ZUnge schmeckte

Kringelfell
Die Kätzin trug ihre Jungen und Abendjunges in den Anführerbau und drehte sich, mit ihnen im Maul, ein paar mal um sich selbst als sie bei WIspersterns Nest angekommen war, sie legte sich dann hin und legte ihre Jungen an ihren Bauch hin. Leckte dann allen dreien sanft über die kleinen Köpfe drüber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 20:36

Nachtjunges sprang zu ihrer Mutter. "mama? Mama? Darf ich noch ein bisschen draußen spielen?" fragte sie mit leuchtenden augen und hibbelte hin und her. "Bitte, darf ich?" fragte sie erneut Man konnte demkleinen Fell knäuel einfach nix auschlagen so niedlich wiesie da so rum tappste.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 20:43

Wisperstern

Er setzte sich auf sein Nest und rollte sich zusammen, den Kopf auf die Pfoten gelegt und seine orangenen Augen leicht zugekniffen während er überlegte. Ihm war eine Lösung zu dem Streuner - Problem eingefallen.
"Ich gehe.", sagte er und erhob sich, schlängelte sich zwischen seinen Jungen hindurch und trat nach draußen, wo er sich nach ein paar Kriegern umsah.
"Adlerpfote, Sommerblüte und Stahlzahn! Morgen früh bei Sonnenaufgang will ich, dass ihr am Lagereingang seid. Ich brauche euch für etwas wichtiges. Adlerpfote weiß vermutlich, worum es geht. Es geht um das Streuner - Problem vom Donnerweg. Erzähle Sommerblüte und Stahlzahn bitte alles, was sie wissen müssen.", sagte er zu seinem SChüler bevor er zum Frischbeutehaufen ging, sich drei Mäuse nahm und sie in seinen Bau trug. Eine Maus legte er vor Kringelfell ab, eine Maus legte er neben ihr Nest, die dritte Maus legte er auf seines.
"Die dritte Maus ist für die Jungen.", miaute der Anführer bevor er anfing, sein Essen zu zerlegen und anschließend zu fressen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 20:47

Kringelfell
Stumm sah sie Wisperstern hinterher als er wieder aus dem Bau rausging. "Nein Nachtjunges, du bleibst hier. Es wird bald dunkel" miaute sie ruhig und sah wieder auf als der SchattenClan Anführer wieder in den Bau kam und eine Maus vor ihr hinlegte, eine andere nahm er sich selbst und die dritte sei für die Jungen. "Danke" miaute sie leise und fing an zu fressen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 21:00

,,Brauchst du auch nicht"; miaute sie und lachte, als er das Maul verzog. Sie fiel fast wieder hin, doch im letzten Moment fing sich das Junge wieder, stand sicher auf ihren vier verdreckten Beinen. Magmajunges sah sich an, drehte einmal einen Kreis, ehe sie außerhalb des Schlammes sich hinsetzte. Erst wollte sie mit ihrer Zunge sich säubern, aber der Dreck schmeckte nicht gut, deshalb ließ sie es und überlegte. Mit dem Rücken schubberte sie letztendlich etwas vom Matsch ihres Rücken an der Kinderstube ab.
,,Jetzt musst du mit mir Dreckmonster leben, bis ich Wasser gefunden habe!", maunzte Magmajunges zu Flammenjunges und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 21:10

Wisperstern

Als er mit seiner Maus fertig war, hob er leicht den Kopf zum Himmel und dankte dem Sternenclan, dass die Beute endlich wieder besser lief. Aber etwas beschäftigte ihn noch immer. Seine Schwester. Er hatte sie geliebt und ...... er wusste nicht, ob sie noch lebte oder im Sternenclan war. Würde er sie überhaupt wiedersehen irgendwann einmal?
Ach Sternenclan, wieso muss meine Beziehung zu Duchesse nur so schwer sein?, fragte er sich und seufzte einmal während er zu einem kleinen Loch, durch das man zum Himmel sehen konnte, anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 21:12

Nachtjunges augen wurden traurig."okay mama..." dann wurde sie gleich wieder fröhlich und sprang zu ihren Vater."Papa? Erzählst du mir eine Geschichte?" fragte sie neugierig und legte den Kopf schief."bitte?" fragte sie ganz lieb und setzte sich vor das Nest ihres Vaters.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 21:53

Wisperstern

Er war so tief in Gedanken versunken, dass er leicht zusammenschreckte als Nachtjunges mit ihm redete. Geschichten? Ich kenne keine Geschichten., dachte er und sah sie mit undefinierbaren, orangenen Augen an.
"Tut mir leid, ich kenne leider keine Geschichten, die dich interessieren könnten. Ich könnte dir höchstens erzählen, wie ich deine Halbschwester, Drachenpfote, vor einem Monster auf dem Donnerweg gerettet habe.", antwortete er noch immer in Sorge um seine Schwester Duchesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 22:17

Nachtjunges war erst ein wenig traurig, aber sann wurde sie sofort wieder fröhlich." Ja" miezte sie und kletterte etwas ungeschickt in das nest ihres bruders und schmiegze sich an ihn. " papa? Warum kennt hier keiner eine tolle geschichte" fragte sie dann. Selbst die ältesten kannten keine guten
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi 9 Apr - 22:59

Stahlzahn

hörte kaum das, was Wisperstern sagte. Sein Kopf war voll von einem Strom aus Gedanken, Erinnerungen und Gefühlen, sie alle waren warm und vertraut. Und durch dieses Durcheinander klang ein Name durch, hell, deutlich und dem Kater wohl bekannt.
"Som...Sommerjunges?" So viel Zeit war vergangen, doch an Sommerjunges konnte er sich dennoch gut erinnern. Wie hätte er sie je vergessen können? Er wollte auf die Kätzin zustürmen, sie umwerfen und vor Freude laut loslachen, doch etwas hielt ihn zurück. Er war gegangen. Damals. Einfach so, ohne ihr etwas zu sagen. Als stand er nur dann miaute schließlich: "Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDo 10 Apr - 13:06

Adlerpfote
freute sich darüber, dass Wisperstern so viel Vertrauen in ihn hatte. Wenn er recht verstand, durfte er mit in den Zweibeinerwald, den Streuner finden! Und er durfte Stahlzahn und Sommerblüte davon erzählen. Eifrig sah er sich um und entdeckte die beiden in der Nähe. Eilig lief er zu ihnen hin und setzte sich. Er hörte gerade noch Stahlzahns Worte: 'Es tut mir leid' und sofort flammte Neugier in ihm auf. Doch er unterdrückte diese und fragte ruhig und höflich: "Entschuldigung, aber Wisperstern hat mit aufgetragen, euch zu sagen, worum es morgen gehen wird. Könnt ihr mir kurz zuhören?"

-------

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=4401
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WisperClans
» WindClan Lager
» Lager des FlussClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-