Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 16:39

Drachenpfote stöhnte leicht, ihre Augen waren nun leicht geöffnet. Obwohl ihre Pfote nicht mehr schmerzte und nicht mehr so merkwürdig verdreht war, spürte sie noch den Nachklang der Schwäche. Seufzend hob sie ihren Kopf, sie wollte wissen ob sie jetzt endlich gesund war oder nicht. Vielleicht konnte sie sogar schon gehen und Brandpfote danken.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 19:08

Adlerpfote
miaute überrascht auf, als das Junge ihm vor die Pfoten stolperte. Etwas belustigt schnurrte er, als er sich an seine eigene Jungenzeit erinnerte, fast gleichzeitig überkam ihn Trauer, wegen seinen verstorbenen Eltern. Man sah es ihm ganz leicht am Blick an, er konnte die Trauer beim besten Willen nicht ganz zurückhalten. Einladend wedelte Adlerpfote mit dem kurzen Schweif. "Hallo... Du bist Wispersterns Tochter, nicht wahr? Nachtjunges, wenn ich mich recht entsinne", miaute er freundlich und mit etwas Neugier in der Stimme. Die Kätzin hatte die selben Augen wie sein Mentor und Anführer.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 20:45

//@Rubin: Wisperstern ist schon längst wieder in seinem Bau

Wisperstern

Er schnaubte nur einmal als er Kringelfell hörte. Was sollte er denn bitte ihrer Meinung nach tun?! Einfach den Rang hinschmeißen, nur damit er bei seiner Familie sein konnte?! Nein, das würde er nicht machen.
Als er Blutseele hörte, erhob er sich und schritt aus seinem Bau, Kringelfell warf er nur einen kurzen Blick zu bevor er sich seiner Stellvertreterin zuwandte.
"Was ist los?", fragte er und sah dann den fremden Kater an, sofort wehte ihm ein Geruch, den manche Hauskätzchen trugen, entgegen.
"Wer ist das? Er riecht nach Hauskätzchen und Zweibeinern.", miaute er und musterte Rex einmal während er auf Blutseeles Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 20:49

Blutseele
Sie neigte respektvoll den KOpf. "Wisperstern das ist Rex. Ja er ist ein Hauskater, er möchte aber nicht mehr bei Zweibeinern leben, deshalb ist er hier. Er möchte dich bitten hier im Clan bleiben zu dürfen um eine Clankatze zu sein" miaute sie

Kringelfell
Die kätzin seufzte leise und ging Wisperstern nach, sie wollte langsam wieder zurück zu ihren Jungen, wollte aber vorher noch mit Wisperstern reden. Wegen den kleinen Problemen die sie hatten. Sie blieb neben ihrem gefährten stehen und strich mit ihrem schweif leicht über seinen, sie wollte ihn stärken
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 21:00

,,Ich bin Magmajunges"; stürzte die Kätzin neben ihren Kumpel und musterte mit neugierigen Blick den Kater. Zweibeinerort? Ihr Interesse war geweckt, weshalb sie die Ohren spitzte und den Kopf schief legte. Das klang wunderbar aufregend, doch der Geruch schreckte die Kätzin etwas ab. Das Junge sprang neben Flammenjunges.
,,Wenn wir Schüler sind, werde ich dieses 'Zweibeinerort' suchen"; flüsterte Magmajunges ihm zu, ,,kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 21:03

Flammenjunges
Er sah von diesem Rex zu Magmajunges und wieder zurück. Dann wieder zu seiner Freundin als diese zu ihm hinsprang. Er nickte fest und schnurrte laut. "oh ja! Da will ich hin" miaute er lächelnd und leckte Magmajunges über die pelzige wange drüber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa 5 Apr - 22:31

Nachtjunges nickte und rappelte sich auf die pfoten." Ja die bin ich! Und wer bist du?" Fragte sie neuguerig ujd tapste auf den kater zu." Du riechst...als wenn du verletzt bist!" Miezte das schlaue kätzchen und  bezrachtete den kater besorgt." Wie hast du das blos hinbekommen?: miezte sue ubd sah auf seine schulter
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 11:23

Wisperstern

Er sah Blutseele an während sie redete und musterte Rex danach wieder.
Er sieht kräftig aus und scheint auch fast keine Angst zu haben, wenn er einfach mit einer Clankätzin mitgeht. Ich denke, ich werde ihn auf die Probe stellen., beschloss er und nickte dann.
"Ich werde noch entscheiden, ob er bleiben darf aber vorher sollte er erst beweisen, dass er das Herz eines Kriegers hat.", miaute er und verschränkte seinen Schweif mit dem von Kringelfell als er ihre Berührung spürte.
"Wir werden eine Probezeit vereinbaren. Er darf 1 Mond bleiben. In dieser Zeit wird ihm jemand jagen und kämpfen beibringen. Blutseele, such du aus, wer das macht und überwache das Training immer. Ich möchte über jeden Fortschritt informiert werden. Wenn er das Training nach 1 Mond absolviert hat, wird er sich einer Prüfung unterziehen, die ich mit ihm durchführe. Erst wenn er sie bestanden hat, darf er bleiben.", miaute der Anführer und sah dann zu Kringelfell, seine orangenen Augen sahen sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 13:20

// Mondblatt: Papaschweiffangen? XD

Stahlzahn

<----DC/SC-Grenze

hatte sich auf dem Rückweg immer mehr zurückfallen lassen und kam ein gutes Stück nach Rex und Blutseele im Lager an. Er schaute nur kurz noch einmal zu dem Hauskätzchen hinüber, dann ging er fast wie von selbst zur Kinderstube. Dort gab es das wertvollste in seinem Leben. "Abendjunges, bist du da?," fragte er leise und sanft, um niemanden zu stören.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 14:18

Adlerpfote
schnurrte halb belustigt und halb beeindruckt. Das Kätzchen war zu klein, um die Wunden auf seiner Schulter sehen zu können. Er antwortete freundlich: "Ich bin Adlerpfote, der Schüler von Wisperstern. Die Wunde... Ich war vorhin mit Wisperstern am Donnerweg, dort trafen wir auf einen Einzelläufer. Er hat mich angesprungen, er war zu schwer für mich. Ich bin sowieso erst kürzlich Schüler geworden. Warte, ich zeige dir die Wunden." Dann legte er sich so auf den Boden, dass man die dünnen, aber tiefen roten Striche in beiden Schultern sah. An dessen Rändern waren sie schon etwas verkrustet. "Gut gerochen", schnurrte er noch wohlwollend zu Nachtjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 14:25

Nachtjunges augen leuchteten auf als der schüler von dem donnerweg berichtete. Sie betrachtete die wunde lange. " damit solltest du mal zu papa oder jemanden der das behandeln kann... nciht das es schlimmer wird" mauzte das kleine Kätzchen besorgt und stupste dem kater gegen die brust." Kannst fu mir mehr erzählen? Die ältesten erzählen mir keine geschichte" miezte sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 16:09

Rex blickte den Kriegerkönig mit Respekt aber auch Freundlichkeit in den Augen an. "Ich werde mein bestes geben", versprach er. "Ich werde euch nicht zur Last fallen." Er wusste nicht genau, wie er sich dem Anführer gegenüber zu verhalten hatte, und schielte deswegen ein wenig nervös zu Blutseele, um sich abzugucken, wie sie sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 16:41

Blutseele
Die kätzin nickte und neigte dann respektvoll ihren kopf ehe sie Rebe anstupste. "Komm Rebe, zeigen wir Rex so er schlafen wir" miaute sie und sah den Kater dann an. "Komm" miaute sie und trottete dann zum Kriegerbau hin, sie ging hinein und sah sich nach einem leeren nest um

Kringelfell
Als Wisperstern sie ansah kuschelte sie sich an ihn ran und leckte ihm über die Wange. "Es tut mir leid wegen vorhin....Aber du musst mich auch verstehen Wisperstern.....ich habe 5 kleine Junge die ich großziehen muss....es ist mein erster wurf. Ich möchte nicht die ganze Zeit alleine sein....natürlich hast du viel zu tun als Anführer.....aber es wäre schon schön wenn du uns öfters besuchen könntest.....nur Nachtjunges hat dich bis jetzt gesehen, die anderen noch nie seit sie ihre Augen offen haben" miaute sie leise
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 16:47

Magmajunges legte den Kopf schief.
,,In einem Mond", wiederholte sie die Worte des Anführers, die sie ungewollt mitbekommen hatte, ,,in einem Mond sind wir Schüler!" Die kleine Kätzin mit dem flammenden Pelz sprang um ihren Freund herum. Die gelben Augen leuchteten wie zwei kleine Sonnen freudig in ihrem Gesicht.
,,Dann dürfen wir endlich aus dem öden Lager raus!" Weiter trabte sie um ihn herum, bis sie vor ihm stehen blieb. Sie senkte ihren Körper und grapschte mit einer Pfote nach ihm. Die Krallen waren eingezogen.
,,Ich fordere dich auf, Flammensturm, Krieger des SchattenClans", maunzte sie mit tiefer Stimme, ,,gegen mich, Magma, das stolze Hauskätzchen, zu kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 16:49

Flammenjunges
Stumm hatte er Magmajunges zugesehen wie sie herumgetapst war, als sie aber nach ihm griff und ihn aufforderte gegen sie anzutreten, sah er sie mit großen Augen an. "Nein!" miaute er und wich zurück. Nicht dass er nicht gerne raufen würde, aber nicht mit ihr. Er wollte sie nicht verletzen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 17:06

Rex nickte Wisperstern zum Abschied zu und trottete dann Blutseele hinterher. Er lächelte Rebe zu und passte seinen Schritten denen Blutseeles an. Ein wenig unsicher war er schon; aber er würde trotzdem sein Bestes geben. Er würde sich nicht blamieren. Entschlossenheit trat in seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 17:07

Blutseele
Sie schnupperte und sah dann Rex an als dieser mit ihr im Kriegerbau stand. "Das hier ist der Kriegerbau, hier schlafen wir Krieger. Such dir ein leeres Nest aus in dem du schlafen wirst. Wenn du willst können wir später nochmal aus dem Lager raus Nestmaterial besorgen wenn du es weicher willst" sagte sie
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 17:10

Magmajunges schürzte die Lippen und sah ihn schmollend an.
,,Spielverderber!"; maunzte sie und trabte an ihm vorbei. Immer noch war sie interessiert an dem neuen Kater und musterte ihn eindringlich. Ihre kleine rosige Nase zuckte hin und her, während ihre Ohren jedes Geräusch auffingen, das von den drei Katzen kam. Als dann aber beschlossen wurde, der Neue müsse den Kriegerbau aufsuchen, war die Neugier wieder fort und sie suchte sich etwas neues, was sie machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 17:15

"Es wird schon gehen", miaute Rex und lächelte kurz. Er blickte in den Kriegerbau und dann zu Blutseele. "Wann fange ich an, zu trainieren?", fragte er neugierig. Sein langes Fell wehte leicht im Wind und er schüttelte seinen Kopf, als ihm etwas unangenehm im Ohr kitzelte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 17:18

flammenjunges
Der kater erstarrte als Magmajunges ihn einen Spielverderber nannte. Betreten sah er auf den boden und seufzte leise als sie dann wegging. Er sah wieder auf und trottete ihr hinterher, versuchte nach ihrem Schweif zu schnappen und biss dann schließlich mit seinen kleinen zähnen rein

Hermelinpelz
Der weiße kater sah zu dem neuankömmling hin und zuckte mit einem Ohr. Er stand dann auf und nahm eine Maus vom Frischbeutehaufen weg, diese trug er zum Heilerbau hin wo er seinen KOpf reinsteckte. "Rosenliebe? Ich hab was zu fressen für dich" miaute er durch die beute hindurch

Blutseele
Sie erwischte sich dabei wie sie den Kater beobachtete und schüttelte leicht den KOpf. sie war zweite Anführerin, sie durfte nicht an Kater denken, oder doch? Sie wusste es nicht. "Morgen. Ich zeige dir zuerst das Territorium, dann fangen die Trainingseinheiten mit einem Krieger an, ich muss nur noch überlegen mit wem" sagte sie
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 17:53

Adlerpfote
schnurrte. Er hatte noch nie eine richtige Geschichte erzählt, kannte auch fast keine Legende des Clans, da er von fernab der Clans stammte. Dann fiel ihm ein, dass er dem Jungen diese Geschichte erzählen konnte. "Also, ich denke, du weisst nicht, dass ich eigentlich ein Einzelläufer war. Meine Eltern waren Streuner. Ich kann dir die Geschichte erzählen, wie ich zum Clan gekommen bin, wenn du willst." Erwartungsvoll blickte er das Junge an und rappelte sich wieder auf, in eine sitzende Position.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 18:31

Kringelfell
Als Wisperstern sie ansah kuschelte sie sich an ihn ran und leckte ihm über die Wange. "Es tut mir leid wegen vorhin....Aber du musst mich auch verstehen Wisperstern.....ich habe 5 kleine Junge die ich großziehen muss....es ist mein erster wurf. Ich möchte nicht die ganze Zeit alleine sein....natürlich hast du viel zu tun als Anführer.....aber es wäre schon schön wenn du uns öfters besuchen könntest.....nur Nachtjunges hat dich bis jetzt gesehen, die anderen noch nie seit sie ihre Augen offen haben" miaute sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 21:03

Nachtjungws augen begannen zu leuchten." Oh ja! " miezte sie und hüpfte auf und ab. Sie freute sich riesig darauf.  " wie bist du zum clangekommen? Wie alt warst du als du hergekommen bist? War papa da schon nfuhrer?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 21:15

Wisperstern

Er seufzte. Es war genauso wie damals mit Elfenlied, Drachenpfote und Froschjunges. DAmals war er zweiter Anführer gewesen und hatte auch keine, oder zumindest fast keine, Zeit für seine Familie gehabt.
"Es tut mir schrecklich leid. Ich war so lange nicht da, was du sicher bemerkt hast, weil wir eine dringende Angelegenheit am Donnerweg hatten. Zwei Streuner waren dort und Wespenpfote, die Heilerin vom Wolkenclan. Eiswolke ist anscheinend gestorben, sie war Wespenpfotes Mentorin. Da noch keine Heilerversammlung war, hat Wespenpfote ihren Heilernamen noch nicht in Empfang genommen. Jedenfalls kam Wespenpfote dort an und wäre fast von einem Monster mitgenommen worden. Ich habe sie vom Donnerweg gestoßen, wobei ich gesehen habe, wie sie sich ihre gesammte Pfote aufgerissen hatte. Das Fell war weggerissen und die Haut aufgerissen. Sie war mit einer Streunerin namens Fire dort, die sich das Leben nehmen wollte und Wespenpfote wollte ihr das austreiben. Dann kam ein zweiter Streuner, der mir sehr bekannt war, und hat Wespenpfote fast umgebracht, weil wir diese Streunerin, Fire, bei einem Kampf verletzt haben. Ich bin mir absolut sicher, dass es sich bei diesem zweiten Streuner um Dornjunges handelt, der, als ich erst kurze Zeit zweiter Anführer war, verschwunden war.", erzählte er und seufzte einmal, sein Schweif zuckte unruhig hin und her.
"Ich weiß nicht, was ich machen soll. Schneestern, WEspenpfotes Anführer, werde ich nichts von ihrem Besuch sagen. Ich habe sie gewarnt noch einmal wiederzukommen und das muss genügen. Aber was ich wegen Dornjunges und dieser Fire tun soll, weiß ich nicht.", gab er etwas niedergeschagen zu, es kam nicht oft vor, dass er keinen Rat parat hatte aber jetzt war es so.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo 6 Apr - 21:37

Tigerpfote

"Das würde mich allerdings auch interessieren", miaute Tigerpfote und trat näher zu Nachjunges und Adlerpfote. Er hatte mit einem Ohr unbewusst zugehört und das klang wenigstens nach einem halbwegs interessanten Thema. "Wenn es euch nichts ausmacht...", fügte er noch hinzu und deutete auf eine Stelle neben den beiden, wo er sich hinsetzten wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-