Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 9:56

Drachenpfote unterdürckte einen Schmerzenschrei, weil ihr Vater sie übergangen hatte. Schon wieder. Wie immer. Oder wie sie das auch nennen sollte. Mit hängendem Schwanz trottete sie zum Versammlungsort und ließ sich niedersinken, fühlte sich allein und einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 11:07

Brandpfote

Noch bevor die Versammlung richtig losgehen konnte, erblickte er plötzlich eine vertraute, einsame Gestalt. Er sah, wie Drachenpfote etwas abgeschieden von den anderen saß. Vorsichtig robbte sich der Kater zu der Schülerin hin. Er konnte es einfach nicht ertragen, andere traurig zu sehen. Leicht schubste er sie mit seiner Pfote an, um die Schülerin auf sich aufmerksam zu machen. "Hey, alles in Ordnung bei dir?", fragte der Kater daraufhin besorgt.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 11:37

Blutseele
Besorgt sah sie Wisperstern zu wie er auf den Baumstumpf kletterte. Er sollte sich doch ausruhen! Dieser sture Kater! Solange er danach direkt zu den Heilern ging hatte sie nichts dagegen einzuwenden

Kringelfell
Die kätzin kam aus dem Kriegerbau heraus und setzte sich am Rande der versammlung hin, legte ihren buschigen schweif über ihre pfoten drüber und sah aufmerksam zu Wisperstern hoch.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 11:57

"Mhm.", machte Drachenpfote, ihr Blick jedoch verriet etwas anderes. Es war ihr nicht klar, wie schrecklich sie in dem Augenblick für andere aussehen musste, obwohl sie sich geschworen hatte, nie ihr Wesen nach außen zu kehren, damit jeder wusste wie sie sich fühlte. "Ich ertrag das nicht.", murmelte sie unheimlich leise. "Nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 12:20

Wisperstern

Der Anführer sah entschuldigend zu seiner Tochter, eine Träne löste sich aus seinem Augenwinkel als er in das Gesicht der jungen Schülerin sah, das Elfenlied so ähnelte.
"Katzen des Schattenclans! Jeder von euch kennt das Gesetz der Krieger. Ein Teil davon besagt, dass man Junge retten oder sogar vor Feinden verteidigen soll. Doch was macht man, wenn eine Kätzin Junge bekommt? Ich nehme an, euer aller Antwort wäre: Schützen, retten, helfen. Dasselbe tat ich auch doch was musste ich mir von dieser undankbaren Kätzin anhören? Ich sei ein Verräter, der den SChattenclan verraten hat. Habichtmond weiß, von welcher Kätzin ich hier rede. Elfenlied hat sich erlaubt, mich und den Sternenclan, in gewisser Weise, mit zu beleidigen. Dies kann ich auf keinen Fall tolerieren. Sie hat den Clan aus freien Stücken verlassen doch ich wiederhole die Worte nun, die ich vor kurzer Zeit zu ihr sagte: Ich verbanne hiermit Elfenlied und JEDER, der sie auf unserem Territorium sieht, darf, oder MUSS, sie verjagen oder im schlimmsten Fall töten.
Ich sage euch hiermit, dass ich Isabelle Marie Louise, ein Hauskätzchen, das eine meiner Freundinnen war als ich selbst ein Hauskätzchen gewesen bin, und Stahlzahn, der einst den Clan verlassen hat um Verbannter zu werden, genauso wie ihr namensloses Junges, aufnehmen werden.
Wir werden das Junge, das leider bei der Geburt starb, bei Mondhoch beerdigen.
Doch nun möchte ich liebend gerne, was ich eigentlich schon längst hätte tun müssen, einen neuen Krieger ernennen.
Kringelfell, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden?
Mentor: Ja er ist bereit.
Ich, Wisperstern, Anführer des Schattenclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Rennpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schüler: Ich verspreche es.
Anführer: Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rennpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rennpelz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen.", miaute der Kater mit lauter Stimme, sprang vom Baumstumpf herunter, wobei er leise, scharf die Luft ausstieß, und dann Rennpelz die Nase auf den Kopf legte, woraufhin er dem Anführer über die Schulter leckte.

//Ich hab kurz übernommen, weils sonst mit dem Antworten immer zu lange dauert.

Jeder, der seinen Schüler zum Krieger und sein Junges zum Schüler ernannt werden lassen will, soll mir bitte eine PN bis Mittwoch schicken!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 13:15

Blutseele
Die kätzin freute sich für ihren Bruder dass er nun endlich auch ein Krieger war. "Rennpelz! Rennpelz!" rief sie mit den anderen katzen und lief dann zu ihrem Wurfbruder hin, sie rieb ihre Wange an der seinen und schnurrte sogar

Kringelfell
DIe kätzin zuckte leicht mit einem Ohr. Sie fühlte sich ein wenig hintergangen. SIe hatte nicht das OK gegeben dass Rennpfote bereit war ein Krieger zu werden. Er war es, ja, aber dennoch hätte sie sich gefreut wenn Wisperstern vorher gefragt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 13:38

Brandpfote

Auch wenn es sich nicht wirklich gehörte, hatte er nur mit halben Ohr bei der Versammlung hingehört. Zu sehr beschäftigten ihn die Worte der Kätzin. "Weine nicht", war das erste, was der Schüler herausbrachte, bevor er vorsichtig die Träne wegwischte. "Ein Lächeln würde dir viel mehr stehen", versuchte er sie aufzumuntern und lächelte sie dabei zaghaft an. "Niemand im ganzen Wald hat es verdient, dass du auch nur eine Träne vergießt, hast du verstanden?" Irgendwie hatte der Kater mit der Zeit Erfahrungen im Trösten aller möglichen Katzen bekommen, weshalb er genau wusste, dass er bei Drachenpfote lieber besonders vorsichtig sein sollte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 14:30

Drachenpfote bemerkte den Blick ihres Vater und heiße Wut erfüllte die Kätzin. JETZT guckt er zu mir herüber? JETZT? Auf einmal? Davor habe ich ihm ein Dreck gekümmert. Nur weil meine Mutter eine ziemlich mutige Entscheidung getroffen hat. Die Kätzin hörte Brandpfotes Worte, seine Bemühung sie zu trösten. Seinetwegen verschluckte sie eine böse Bemerkung und murmelte nur etwas wie ein: "Danke, Brandpfote. Aber bei mir ist deine Mühe umsonst." Tränen schimmerten wieder auf, doch Drachenpfote ging auf den Lagerausgang zu, sie brauchte stille um sich herum. Auch wenn es schon recht spät war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 15:08

Brandpfote

Es brauchte ein paar Momente, bis der Kater überhaupt realisiert hatte, dass seine Gesprächspartnerin aufgestanden war und sich sozusagen von ihm verabschiedet hatte. Auch wenn sie anscheinend nicht wollte, dass er bei ihr war, war dem jungen Schüler trotzdem nicht die Tränen in ihren Augen entgangen, weshalb er sich auch schon bald erhob und hinter Drachenpfote hinterher eilte. "Hey, bleib stehen!", rief er ihr zu, bis er sie schließlich eingeholt hatte. "Warum gehst du denn? Ich merke doch, dass dir das alles irgendwie zusetzt. Ich will doch nur, dass du nicht traurig bist. Niemand verdient es, Trauer zu verspüren, besonders nicht du."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 15:34

Drachenpfote hielt sich immer noch zurück, soweit es ihr feuriges Temperament zuließ. Es fiel ihr schwer, ihm nicht irgendetwas an den Kopf zu werfen, irgendetwas fieses zu sagen, doch sie wollte Brandpfote nicht verletzen. Nicht nur, das er die einzige Katze war, um die sich um sie bemühte, nein, er war auch eine Art Bekannter geworden. "Ich anscheinend schon." Sie blieb noch einmal stehen, um ihm in die Augen zu sehen, und um ihm etwas zu sagen. "Lass mich doch einfach gehen, ich mache dir nur Kummer." So wie meinem Vater., beendete sie ihren Satz in Gedanken. doch sie wollte das Brandpfote nicht antun, weshalb sie sich dann urplötzlich in Bewegung setzte.

->> Marderbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 15:44

Mausjunges hüpfte aufgeregt um den Größeren . Die ganze Zeit rief sie "Moosball Moosball wir spielen Moosball Moosball". Dann werde ich ihn endlich besiegen dachte sie leise, während ihre bernsteinfarbenen Augen glitzerten wie kleine Sterne am Sielbervlies in der Nacht .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 15:45

Brandpfote

Perplex sah er der Kätzin hinterher, wie sie aus dem Lager ging. Soll ich ihr nach?, fragte er sich selbst in Gedanken. Einerseits hatte Drachenpfote ihm klar gemacht, dass er ihr nicht folgen sollte, doch andererseits konnte er die Schülerin auch nicht einfach alleine lassen. Besonders jetzt, wo sie so traurig war und der Anführer vor kurzem von ein paar Streunern angegriffen worden war! Fest entschlossen trat auch Brandpfote aus dem Lager und prüfte die Luft, um zu erfahren, wohin Drachenpfote gelaufen war. Es dauerte nicht lange, da hatte er ihren Geruch auch bereits bemerkt und folgte ihrer Spur.

------------------> Marderbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 18:43

// kümmert sich jemand um isabelle?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySa 8 Feb - 20:56

/ / und um Stahlzahn un das noch Namenlose Junge? ich mein langsam aber sicher hab ich echt hunger und will etwas Milch ^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 9:18

(Das könntet ihr ja theoretisch in einem RPG-post schreiben ... )

<<- Marderbaum

Drachenpfote humpelte zurück ins Lager, Brandpfote schien hinter ihr her zu laufen. Es war nicht nicht entgangen, das er sich die Schuld gab, weswegen sie stehen blieb und ihn sanft anknupfte. "Hey, mach dir nichts draus.", murmelte sie. "Das ist nicht deine Schuld, Brandpfote." Eigentlich bin ich dir sogar dankbar, das du gekommen bist., dachte sie ihren Gedanken zu Ende. Sonst hätte ich Ewigkeiten da oben gesessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 9:36

Brandpfote

Marderbaum<--------
Mit dem Blick starr auf den Boden gerichtet, kam er im Lager an, wo er auch beinahe in Drachenpfote hineingerannt wäre, wenn sie nicht zu sprechen begonnen hätte und er deswegen stehen geblieben war. Langsam blickte er bei ihren Worten wieder auf. "Wirklich? Ich meine, du bist doch nur unter den Ast gesprungen, weil ich so blöd war und mich direkt unter ihn gestellt habe! Es wäre sonst doch eigentlich gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 9:42

// Mond, Nebel: Ihr habt echt Recht, da sind drei fremde Katzen im Clan und die Clan-Katzen interessiert das überhaupt nicht.

Stahlzahn

stand die ganze Zeit neben Isabelle, wich nicht von ihrer Seite. Das hatte er schon einmal getan und nun ging es ihr so schlecht. Er leckte ihr sanft über ein Ohr und sagte dann leise: "Ich komme gleich wieder..." Er verließ sie nun doch, aber nur um ihr Junges zu holen. Vorsichtig legte er es an Isabelles Bauch. "Belle? Sieh mal! Unser Junges..."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 9:54

(... Da sag ich jetzt mal GAR NICHTS zu ... )

Drachenpfote schaute Brandpfote noch einmal sehr sanft an. "Aber wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich da oben vergammelt vor lauter Selbstmitleid. Du hast mir also geholfen, und so sehr tut es jetzt auch nicht weh." Okay, das war vollkommen erstunken und erlogen. Doch irgendwie wollte die Schülerin nicht, das Brandpfote wieder traurig war. Erst dann bemerkte sie drei fremde Katzen, die immer noch in der Versammlung standen und verloren wirkten. "Wer sind die?", fragte sie leise. "Hat nicht WIsperstern irgenetwas gesagt?"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 10:45

Adlerpfote

Diese zwei fremden Katzen, die da immer noch am Eingang standen, irritierten ihn. Wer waren sie? Warum waren sie im Lager? Er gab seiner Neugierde nach und lief zu ihnen hin. "Hallo", miaute er unsicher, "braucht ihr vielleicht etwas? Soll ich Hilfe holen?" Dann entdeckte er die dritte Katze, das Junge. Sofort war alle Scheu vergessen. "Oh nein, das arme Junge! Wartet hier, ich hole Rosenliebe." Eilig lief Adlerpfote zum Heilerbau und erinnerte sich, dass Blutseele ihm ja auch genau das befohlen hatte. "Rosenliebe! Rosenliebe!" Rief Adlerpfote beim Eingang. Vielleicht war ja auch Dämmerungspfote da. Noch einmal rief Adlerpfote: "Hallo? Rosenliebe! Dämmerungspfote! Kommt schnell!" Dann war er still und wartete ,den Boden aufgeregt mit den Pfoten knetend, auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 11:05

Wisperstern

Der Kater lief zu Stahlzahn, Isabelle und dem namenslosen Jungen, stellte sich schützend vor die Dreiergruppe.
"KEINER krümmt ihnen auch nur ein Schnurrhaar. Diese Kätzin ist diejenige, die ich beschützt habe. Seht wie schwach sie ist. Ich hätte sie nicht retten müssen aber das wäre dann in der Theorie so etwas wie Mord gewesen und was sagt das Gesetz der Krieger über Mord? Es ist verboten. Auch dieser Kater, den ich in meiner Rede genannt habe, und das Junge ebenfalls, werden hier bleiben. Die Kätzin ist eine alte Freundin von mir. Isabelle Marie Louise wird für die Zeit, bis es ihr besser geht, mit ihrem Gefährten Stahlzahn und ihrem namenslosen Jungen bei uns bleiben.", verkündete er.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 12:19

Blutseele
Die kätzin zuckte leicht mit einem Ohr und sah sich nach Adlerpfote um. Sie hatte ihm ja aufgetragen die heiler zu holen?! SIe seufzte und lief selbst zum heilerbau hin. "Rosenliebe? BIst du hier? Wir bräuchten dich dringend" miaute sie

Kringelfell
DIe kätzin legte die Ohren an und sah zu Wisperstern hin. Da tat sie einmal was sie für richtig hielt, schon wurde gemotzt. Sie stand auf und stupste ihren Ehemaligen schüler nochmal kurz gratulierend an. Dann ging sie aus dem Lager raus
-----> DC/SC Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 12:52

Dämmerungspfote wandte sich wieder von dem Krieger ab. er reagierte nicht mehr, wahrscheinlich war sein Angebot nicht einmal ernst gemeint gewesen.
endlich beschloss sie ihren Mut zusammenzunehmen. Sie würde Rosenliebe einfach fragen... mehr als nein sagen konnte sie schließlich nicht. Die junge Schülerin lief zu der Heilerin.
"Ehhh... Rosenliebe... K..kann ich dich mal was fragen?", nervös knetete die Schülerin den Boden mit ihren Pfoten. Ihr Schweif zuckte vor Aufregung. Wie würde die Heilerin reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 13:52

/ / ich hatte ja mehrfach schon in den Posts angedeutet das mir Kalt und Hungrig ist ^^

Instinktiv drückte sich die kleine Kätzin an das weiche Fell ihrer Mutter und suchte mit den Pfoten und der Nase den Ursprung des süßen Duftes. Kaum hatte sie eine der Zitzen Gefunden begann sie gierig die warme Milch zu trinken. Nach dem sie nun entlich dieses seltsame neue Gefühl vertrieben hatte kuschelte sie sich eng an das Warme Bauchfell und schlief dann gähnend ein.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 15:11

Drachenpfote blickte immer noch stirnrunzelnd auf Wispersterns "Freunde". Natürlich waren diese KAtzen verletzt und so, brauchten sicher auch Hilfe, dagegen war ja nichts einzuwenden, jedoch gefiel es der Kätzin nicht, das Wisperstern seinen Posten irgendwie ausnutzte, zumindest bei diesem Thema. Doch sie sagte einfach nichts, versuchte den Schmerz in ihrer Vorderflanke nicht anmerken zu lassen und zog Brandpfote mühevoll mit sich, um nicht im Eingang rumzustehen. "Gehen wir zu Rosenliebe?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 EmptySo 9 Feb - 18:00

Brandpfote

Er war wie versteinert gewesen, als er sich den Kopf zerbrochen hatte, wie er sich bei Drachenpfote entschuldigen konnte. Okay, sie hat zwar gesagt, dass ich nicht daran schuld bin, aber trotzdem kann ich das ganze nicht so einfach abtun, dachte er, während er zu der Kätzin trat. "Ja, lass uns gehen. Rosenliebe wird zwar sehr beschäftigt mit den ganzen verletzten Katzen sein, aber trotzdem sollten wir nicht warten", antwortete der Kater ihr, woraufhin er sich langsam zum Heilerbau bewegte. Alles in einem gemäßigten Tempo, damit Drachenpfote gut mithalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-