Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 9 Feb - 19:20

Tüpfelpfote
Nach der versammlung ging sie zu Stahlzahn und fragte vorsichtig,,Hast du Hunger es muss anstrengent gewesen sein."Sie lächelte leicht ihr war Stahlzahn nicht geheuer aber sie wollte nett und einladent zu den Gästen sein.Wie süß das Junge doch ist aber ich versuche erstmal denn Vater von dem Jungem freundlich gegenüber treten,ich hoffe Wisperstrern findet das inordnung aber ich möchte ja nichts böses.

Habichtmond
Als Wisperstern die versammlung beendete kümmerte er sich nicht mehr um Stahlzahn und das Junge er sah sich im Lager um und sah sich nach einem ruhigen Plätzchen um,als er eins fand legte er sich hin und genoss die Sonnenstrahlen auf seinem Pelz.Was wird jetzt aus der Famielie naja das ist nicht mein Problem.Er wante sein blick ab und seine Eisblauen Augen ruhten auf dem Pelz von Adlerpfote.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 9 Feb - 20:15

Brandpfote schien es sehr am Herzen zu liegen, das es ihr, Drachenpfote, nicht gut ging, weshalb sie einfach nur schwieg. Sie konnte es einfach nicht begreifen, warum er sich gerade um sie so sorgte. Es war nun mal nicht selbstverständlich für sie, jemanden zu haben, der sich so sehr um sie sorgte.
"Mach dir keine Sorgen.", sagte Drachenpfote deswegen. "Es wird schon nichts passieren."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 9 Feb - 21:42

DC/SC Grenze---->
Kringelfell
Die kätzin kam mit aufgeplustertem fell ins Lager und sah sich unsicher um. Wie würde Wisperstern reagieren? Hatte er überhaupt Zeit für sie? Sie trottete zum ANführer hin, stupste ihn leicht an. "hast du kurz zeit? Ich muss dir etwas sagen...."
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo 10 Feb - 20:14

Die junge Kätzin konnte weder etwas mit den Fremden, noch mit der Versammlung anfangen. Sie hatte zwar alles mitgehört, aber wirklich verstanden? Nein. Das hatte sie nicht. Das wollte sie auch nicht. Denn immer noch suchte Magmajunges Mitspieler für ihr Versteck-Spiel. Flammenjunges hatte sie ja schon auf ihrer Seite.
Selbstbewusst tapste die 4 Monde alte, flammend-gefärbte auf zwei Junge zu.Krähenjunges und Mausjunges.
,,Hallo?", miaute sie, versuchte durch eine kaum gehobene Stimme Gehör zu bekommen, ,,würde ihr mit uns Verstecken spielen?"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDi 11 Feb - 11:28

Adlerpfote
Der Schüler stand immer noch beim Heilerbau und fühlte sich leicht betreten. Vielleicht waren Dämmerungspfote und Rosenliebe gar nicht da. Er fasste etwas Mut und ging hinein, um noch einmal zu rufen: "Hallo? Rosenliebe, Dämmerungspfote! Kommt schnell! Hier ist eine Kätzin und ein Junges, ihr müsst ihnen helfen!" Den Kater, der da noch gewesen war, erwähnte er nicht, er hatte in Adlerpfotes Augen gesund ausgesehen. Vielleicht täuschte er sich aber auch. Das Einzige, was er wusste, war, dass so schnell wie möglich eine Heiler-Katze kommen musste. Er knetete mit den Pfoten wie verrückt den Boden und wartete. Nebenbei registrierte er Blutseele, die ebenfalls nach den Heilern rief. Wo waren sie bloss?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMi 12 Feb - 14:46

Brandpfote

Zweifelnd sah er Drachenpfote an. "Sicher? Ich meine, ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber.... Der Winkel in dem dein eines Bein absteht sieht nicht besonders gut aus", gab er von sich, wobei der Schüler es vermied auf die Verletzung zu sehen sondern nur der Schülerin in die Augen. "Ich hoffe nur, du wirst schnell wieder gesund, immerhin wollten wir zusammen trainieren", sprach der Kater und versuchte damit die Stimmung aufzulocken, wobei er sogar etwas vor Vorfreude lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMi 12 Feb - 15:34

Habichtmond
Er wante seine eisblauen Augen von Adlerpfote ab dann hielt er ausschau nach Blue Shadow und entdeckte sie.EEr beschloss sich zu ihr zu gehen als er bei Blue Shadow war sagte er mit einem leichtem schnurren,,Na wie war es mit deiner Schülerin?"In seinen Augen war ein liebevolles funkeln was mann eigentlich nie bei ihm sa sonst war es immer ein Blick der wütend,kalt und abweisend aussah.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMi 12 Feb - 18:09

Wisperstern

Der Anführer sah seiner Tochter mit grimmigen Blick nach. Sie ist fast genauso wie Elfenlied. Denk nicht mehr an sie! Eure Liebe ist Geschichte, genauso wie eure Freundschaft! Du hast Kringelfell, die du ebenfalls über alles liebst!, dachte er. Wie aufs Stichwort wehte ihm ihr süßer Duft zu und ihre, für ihn, wunderschöner Stimme erklang.
"Was ist los, Kringelfell?", fragte er mit sanften und liebevoll leuchtenden orangefarbenen Augen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMi 12 Feb - 19:43

Kringelfell
Die kätzin zuckte unruhig mit ihrer schweifspitze und sah ihn leicht unsicher an. "ich ähm....ich muss dir was wichtiges sagen" miaute sie nervös und schluckte krampfhaft, ihr gekringeltes fell wirkte am bauch ein wenig dicker, aber auch nur weil dieser gewölbt war. "Ich....wir....bekommen Junge"
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMi 12 Feb - 20:23

Blue Shadow

sah auf als sie von Habichtmond angesprochen wurde. Irgendwie freute sie es, denn vielleicht fand sie in ihm ja eine Katze, mit der sie sich in Zukunft öfters unterhalten konnte. Sie seufzte leicht, als sie an ihr Gespräch mit Drachenpfote dachte. "Na ja, es war ganz gut denke ich, ich habe ihr ja nur etwas gezeigt. Nur ich merke immer wieder, dass ich nicht in einem Clan geboren bin. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich Drachenpfote das Kämpfen beibringen soll. Beim Jagen gibt es nicht so viele Probleme, aber ich habe nun mal anders gelernt als ihr."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMi 12 Feb - 20:31

Habichtmond
Nickte und antwortete,,Es ist doch nicht so schlimm vielleicht kannst du Wisperstern fragen ich glaube er wird es verstehen."Er legte seine Schweif spitze beruhigend auf ihre Schulter.Sie wurde zwar nicht in den Clan rein geboren aber sie hat immer unsere unterstützung,denn wir sind ein Clan und wir halten zusammen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDo 13 Feb - 20:22

Blue Shadow

dachte kurz über Habichtmonds Worte nach und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein, lieber nicht", miaute sie schließlich. "Zu Wisperstern sage ich besser gar nichts. Drachenpfote ist seine Tochter, ich möchte nicht, dass er denkt, er hätte ihr eine unfähige Mentorin zugewiesen." Er lächelte den Kater halb dankbar, halb unsicher an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDo 13 Feb - 21:56

Kringelfell
Die kätzin seufzte leise und senkte den Blick. "Tut mir leid für die Störung" murmelte sie noch, als Wisperstern ihr nicht antwortete. Sie plusterte ihr Fell auf und ging niedergeschlagen zur Kinderstube. Vorsichtig streckte sie ihren Kopf rein und erspähte dann ein leeres nest. Eher am Rand gelegen. Sie ging so leise es ihr möglich war zu dem Nest hin und kratzte ein wenig im Moos und laub. Sie legte sich hinein und fing an sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa 15 Feb - 2:58

/ / weiß jemand was mit der Heilerin oder dem Schüler oder meiner Mutter ist? irgendwie hab ich in letzterzeit echt Pech in beiden Clans stagniert die Geschichte bei meinen Chars jeweils

Die Junge Kätzin schmiegte sich gemütlich an das Fell ihrer Mutter und schnurrte kurz glücklich dann jedoch verstmmte sie und begann zu Mautzen. Die kleine spürte das etwas mit ihrer Mutter nicht stimmte und dieses Gefühl machte ihr Angst weswegen sie immer lauter mautzte
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa 15 Feb - 10:46

Blutseele
DIe kätzin zuckte mit einem Ohr ud sah nochmal zu Wisperstern hin. Dem anführer schien es gut zu gehen, wieder. Es würde ihn bestimmt nicht stören wenn sie kurz jagen gehen würde, Beute brauchte der Clan so oder so. Deshalb stand sie auf und trottete aus dem Lager raus.
-----> Marderbaum
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa 15 Feb - 12:57

//Kann mal ein Heiler kommen? Adlerpfote ruft sich noch die Seele aus dem Leib =D
Adlerpfote
Er wurde langsam unruhig, als immer noch kein Heiler kam. Vorhin hatte er Blutseele in der Nähe gesehen, doch als er den Kopf in ihre Richtung drehte, sah er, wie sie zum Lagerausgang lief und seufzte leise. Er wusste nicht, was er nun tun sollte. Am Besten, er ging aus dem Heilerbau hinaus und zu Wisperstern. Wisperstern würde ihm sagen können, wo die Heiler waren. Auf dem Weg zu Wisperstern merkte Adlerpfote, dass das Junge maunzte. Es würde hungrig sein und frieren, die Heiler-Katzen mussten bald kommen. Hoffentlich weiss Wisperstern, wo sie sind. Mit diesem Gedanken wandte er sich an seinen Anführer: "Ähm, Wisperstern? Blutseele hat mir aufgetragen, die Heiler zu holen, aber ich finde sie nicht. Weisst du, wo sie sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa 15 Feb - 13:01

Borkenfrost lag am Rande des Lagers.
Unabhängig von den anderen Katzen, die sich in seiner
Nähe befanden. Sie kotzten ihn alle an.
Diese permanente Nähe der anderen. Vor allem jetzt.
Jetzt, wo er durch seine Erkältung und dem Fieber, welches immer noch unbemerkt blieb,
gereizter war als sonst. Er hatte seinen kühlen Kopf verloren.
Wodurch und für wie lange war unklar, doch es war nun mal so.
Er vergrub sein Gesicht im frostigen Boden.
Diese ganzen Geräusche waren zu viel für seine über empfindlichen Ohren.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 14:44

Marderbaum<----
Blutseele
Die zweite anführerin kam mit Rebe im Maul ins lager getrottet und setzte das jungtier dann im Lager ab, leckte ihr mehrmals über den Kopf und sah sich um. "komm, ich stelle dich unserem anführer vor, damit er weiß dass du hier bist" sagte sie und ging zu Wisperstern. "Wisperstern? Hast du kurz zeit?§
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 15:59

Adlerpfote
Der junge Kater sah Blutseele ins Lager kommen. Er wollte gerade zu ihr hin springen, als ihm Wisperstern einfiel. An ihn gewandt miaute er kurz: "Ist schon in Ordnung, ich frag kurz Blutseele, sie weiss es sicher." Eilig trabte er zu Blutseele. "Ähm, Blutseele, hast du kurz Zeit?", miaute er, ohne sich gross um das Junge, das in Blutseeles Mund baumelte, zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 16:03

Blutseele
Fragend sah sie Adlerpfote an. "Was gibts adlerpfote? Ist irgendwas nicht in Ordnung?" fragte sie ungewohnt freundlich, rebe hatte sie ein wenig auftauen können, sogar ihre blutroten augen wirkten nicht mehr so bedrohlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 17:39

<---------Marderbaum
Rebe
Als sie runtergesetzt worden war und ein andere Kater auf sue zu kam drückte sie sich eng an Blutseele der Kater machte ihr Angst.Der Anführer was ist das aber wenn Blutseele ihn mir zeigen möchte dann muss es wichtig sein oder?Dann wisperte sie leise mit etwas zitteriger Stimmr,,Wwer ist das Blutseele?"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 18:13

Adlerpfote
sah kurz zu der kleinen Kätzin am Boden und miaute freundlich: "Keine Sorge, ich bin nur Adlerpfote." Dann wandte er sich wieder an Blutseele und fragte: "Weisst du vielleicht, wo die Heiler-Katzen sein könnten? Ich habe nach Rosenliebe und Dämmerungspfote gerufen, aber keiner hat geantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 18:22

Rebe
Sie guckte Adlerpfote mit ihren grossen Blauen Augen und antwortete etwas schpchtern,,HHallo Adlerpfote."So viele neue Gerüche und Katzen hoffentlich sind alle nett und nicht böse.Sie schaute Adlerpfote mit einer mischung aus Angst und neugier an aber mehr mit Angst.Das Fell von Blutseele war warm und sie war froh das sie bei Blutselle war.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 18:28

Adlerpfote
sah immer noch seine zweite Anführerin an, musst jedoch belustigt schnurren, als er den ängstlich-neugierigen Blick des Kätzchens bemerkte und fühlte sich automatisch an seine eigene Jungenzeit erinnert. Er sah ihr kurz in die blauen Augen und miaute zu ihr: "Keine Sorge, jeder hier ist freundlich. Keiner wird etwas gegen dich haben." Dann schaute er wieder zu Blutseele, wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo 16 Feb - 18:41

Rebe
Jetzt war in ihren Augen nur noch neugier zusehen und sie fragte,,Adlerpfote ähmm wie ist das so in einem Clan?"Sie hatte keine Angst mehr vor Adlerpfote und wahr gespannt auf seine antwort.Adlerpfote ist so nett ich frag mich wie die anderen so im Clan sind ich bin aufgeregt und habe auch gleichzeitig Angst aber ich will vor Blutseele mich nicht wie ein ängstliches Junge benehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-