Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySo 16 Feb - 18:47

Blutseele
"Ich habe die beiden leider selbst nicht gesehen, ich weiß nicht. Sind sie überhaupt im Lager?" miaute sie und sah sich um, dann stupste sie Rebe sachte an. "Adlerpfote tut dir nichts, er ist ein schüler hier im lager" sagte si esanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySo 16 Feb - 18:50

Rebe
,,Ein Schüler was ist ein Schüler Blutseele?"Sie hatte ein fragenden Blick und dachte Schüler Anführer ich hoffe Blutseele erkärt das mir oder Adlerpfote beide sind so nett zu mir so nett war nur Ast zu mir meine Mami wSie guckte sich im Lager etwas um und sah viele Katzen nach ihrer meinung sehr viele Katzen und fast alle waren sehr gross.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySo 16 Feb - 18:53

Adlerpfote
Der junge Kater wollte gerade dem Kätzchen Antwort geben, als Blutseele zu sprechen begann. Er hörte aufmerksam zu und miaute dann: "Hmm, Die Katzen, die Wisperstern ins Lager gebracht hat, brauchen Hilfe. Hoffentlich lässt sich bald eine Heiler-Katze blicken." Dann wandte sich Adlerpfote wieder an das Junge und meinte: "Also, wenn du in einem Clan bist, ist es so: Alle Katzen sorgen füreinander. Auch wenn du alleine Jagen gehst, du weisst immer, dass die Sicherheit des Lagers auf dich wartet. Doch es kann auch ungemütlich sein", fügte er hinzu, als er sich an seine Schülerarbeiten erinnerte, "zum Beispiel müssen die Schüler, also ich inbegriffen, die Ältesten versorgen, ihnen Frischbeute bringen, sie nach Zecken absuchen. Aber das Kampftraining mit meinem Mentor macht grossen Spass." Er hoffte, dass das Kätzchen ihn einigermassen verstand. Dann fiel ihm ein, dass er ihren Namen gar nicht kannte. Also fragte er: "Wie heisst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySo 16 Feb - 19:03

Rebe
Ihre Augen leuchteten als Adlerpfote ihr eine Antwort gab und sagte dann,,Wow so viel,ähm ich bin Rebe."sagte sie und guckte und fragte dann,,Was gibt es noch hier in einem Clan?"Sie wollte alles Wissen denn sie würde ja jetzt in dem Clan leben und da müsste sie ja alles lernen.Ich glaube ich muss mir viel merken wenn ich hier leben aber ich glaube ich schaff das schon.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptySo 16 Feb - 21:39

Adlerpfote
miaute freundlich: "Also, hier im Clan gibt es erst einmal die jüngsten Mitglieder, die Jungen. Sie wohnen mit ihrer Mutter und mit den Müttern der anderen Jungen in der Kinderstube. Dann gibt es die Schüler. Wenn ein Junges sechs Monde alt ist, wird es zum Schüler. Sein Name wird dann in -Pfote geändert. Also, als ich ein Junges war, hiess ich Adlerjunges, nun bin ich Schüler und heisse Adlerpfote. Dann gibt es die Krieger. Diese wohnen im Kriegerbau, sie jagen und kämpfen, um den Clan zu beschützen. Einige von ihnen werden Mentoren und bilden einen Schüler aus. Wenn eine Kriegerin Junge erwartet, zieht sie in die Kinderstube und wird zur Königin. Krieger und Königinnen haben einen individuellen Namen, wie er zu ihnen am besten passt. Dann gibt es die Ältesten, die im Ältestenbau wohnen. Sie behalten ihre Kriegernamen und werden von den Schülern versorgt und von allen Katzen im Clan geschätzt dafür, dass sie dem Clan lange gedient haben. Nun kann ein Krieger aber auch Zweiter Anführer werden. Auch dann behält er seinen Kriegernamen. Er organisiert Patrouillen und Jagdrotten. Er kümmert sich um den Clan, wenn der Anführer ausfällt und wird, sobald der Anführer stirbt, selbst zum Anführer. Tja, und dann ist da eben noch der Anführer. Er bekommt einen Namen mit -Stern und schläft allein im Anführerbau. Unser Anführer ist Wisperstern, seine zweite Anführerin kennst du, Blutseele. Nun kann es aber sein, dass du nicht Krieger wirst, sondern Heilerschüler und dann Heiler. Die Namen sind genauso wie bei der Kriegerausbildung, man lernt als Heilerschüler auch Kampftechniken, aber überwiegend lernt man, mit Kräutern umzugehen. Die Clan-Katzen zu heilen und ihnen zu helfen." Alles über den SternenClan liess Adlerpfote aus, vermutlich war Rebe jetzt schon verwirrt. "Tja, Rebe, das war eigentlich alles über das Clan-Leben." Er sah sie an und fragte sich, ob sie alles verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 11:13

Wisperstern

Der Anführer lief aus dem Heilerbau nachdem er mal wieder nach Isabelle gesehen hatte und sah sich nach Kringelfell um. Hmm ...... ob ich sie verärgert habe? Hat Blutseele die Patrouillen schon eingeteilt hat?, fragte er sich dann wehte ihm ein neuer Geruch entgegen. Sofort schwang sein Kopf zu Rebe herum, seine orangefarbenen Augen glänzten im Sonnenlicht, das vereinzelt durch die Wolken drang.
"Adlerpfote? Wer ist das? Weshalb ist dieses ...... Kätzchen hier?", wollte der Kater von seinem Schüler wissen als er vor Rebe stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 16:31

Rebe
Die kleine drückte sich an Blutseele als ein Kater auf sie zukam und dann vor ihr stehen blieb in ihren Augen war wieder Angst zusehen aber auch ein schimmer von neugier.Wer ist das wieso ist der Kater so gross was möchte der Kater von mir oder wie heisst er?In ihrem kleinem Kopf schwirrten so viele fragen herum das sie sich konzentrieren musste nicht alles laut zusagen aber der Kater machte ihr Angst.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 16:36

Adlerpfote
Ehrerbietig neigte Adlerpfote den Kopf vor seinem Anführer und Mentor. "Ähm, sie heisst Rebe. Sie ist mit Blutseele hineingekommen." Adlerpfote konnte nicht erkennen, ob Wisperstern wütend war oder nicht. Er miaute leise zu Rebe: "Rebe, das ist unser Anführer Wisperstern. Er ist auch mein Mentor."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 17:30

Wisperstern

Er zuckte leicht mit den Ohren und hörte Adlerpfote aufmerksam zu. Dann wandte er seinen Kopf in Richtung der Kätzin und lächelte, auch wenn es nur ein leichtes Heben seiner Mundwinkel war. Sein Gesicht war eben nicht dafür da, sanftmütig zu lächeln und freundlich auszusehen. Es war nun mal abweisend, außer zu Kringelfell.
"Danke, Adlerpfote, für die Erklärung. Weshalb warst du auf Schattenclan - Territorium? Hattest du Schwierigkeiten?", fragte der Anführer mit freundlicher Stimme.
Die kleine Kätzin ihm gegenüber wäre eigentlich noch ein Junges deshalb durfte er keine harten und bösartigen Worte wählen, auch vor Worten soll man Junge, laut dem Gesetz der Krieger, beschützen, nicht nur vor Gegnern und Feinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 18:40

Rebe
Sie antwortete Wisperster,,Iich wollte nur etwas schlafen und mich ausruhen."sagte sie kleinlaut denn sie wollte nicht über ihre Eltern sprechen Wisperstern sieht so mürrisch aus Blutseele helf mir Bitte Wisperstern ist gruselig!Sie guckte denn Anführer immer noch vor Angst geweiteten Augen an ohne sich zurühren das einzigste was ihr Schut gab war Blutseeles nähe und ihre geborgenheit.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 18:51

Adlerpfote
sah etwas betreten aus. Er hatte nicht gedacht, dass Wisperstern ihn hören würde. Überrascht schaute er ihn an, als er so sanft sprach, und sogar so etwas tat wie lächeln. Gerade wollte er ihm eine Frage stellen, aber dann hielt er sie Frage doch zu persönlich und schloss den Mund wieder. Stattdessen wandte er sich neugierig der kleinen Rebe zu. "Dich ausruhen?" Fragte er halb belustigt, halb neugierig. "Wusstest du denn nicht, dass du auf SchattenClan-Territorium warst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 18:54

Rebe
Sie schaute etwas beleidigt aber dann sagte sie,,Nein ich wusste nicht das es Clans gibt denn naja ich."Sie brach mitten im Satz ab denn sie wollte nicht über ihre Eltern reden allein es fast aussprechen machte ihre Augen matt vor Trauer und Schmerz.Ast bist du bei mir ich bin jetzt hier bei Blutseele ich hoffe dir geht es gut Ast,Blutseele ist sehr nett Ast ich vermisse dich sehr!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 19:05

Blutseele
SIe neigte den KOpf gegenüber wisperstern und leckte Rebe über den KOpf. "Ich war auf der Jagd beim Marderbaum, da habe ich sie gerochen. Sie war dort ganz alleine, ihre Eltern sind tot und deshalb habe ich sie mitgenommen" miaute sie

Kringelfell
Die trächtige Katze lag in ihrem Nest in der Kinderstube und fraß gerade ihre wphlmaus auf die sie sich vom Frischbeutehaufen geholt hatte. Bald würden ihre Jungen kommen, nur wusste es wisperstern noch nicht.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 19:28

Wisperstern

Der Kater seufzte innerlich. Natürlich hatte er dem Jungen Angst gemacht. Was hätte er auch anderes erwarten sollen?
"Blutseele, kümmer' dich bitte darum, dass sie jemanden hat, der auf sie aufpasst, solange sie hier ist. Meinetwegen kannst du auch selbst auf sie aufpassen.", miaute der Anführer etwas erschöpft, was er sich eigentlich nicht anmerken lassen wollte, doch seine Erschöpfung ganz zu unterdrücken, schaffte er leider nicht.
Mit schweren Schritten lief der Kater zu seinem Bau, in dem er verschwand, und sich dann auf sein Nest legte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 19:30

Blutseele
Sie leckte rebe nochmal über den Kopf drüber, dann lief sie wisperstern nach und stieß ihn leicht mit einer pfote an. "Ist etwas WIsperstern? Sag es wenn du was brauchst, ja? Ich kanns auch verstehen wenn du in nächster Zeit lieber in der Kinderstube bist oder so" sagesie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 19:32

Rebe
Ihre Augen leuchteten als sie Wispersterns worte hörte und kuschelte sich eng an Blutsele und sagte mit ihrer quitchigen Stimme,,Was können wir machen wo soll ich schlafen und würst du auf mich aufpassen."Ihre blauen grossen Augen guckten flehend Blutseele an.Bitte ich will nicht zu fremden Katzen schlafen Bitte lass mich nicht bei einer fremden Katze!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyMo 17 Feb - 21:02

Blutseele
Sie leckte rebe nochmal über den Kopf drüber, dann lief sie wisperstern nach und stieß ihn leicht mit einer pfote an. "Ist etwas WIsperstern? Sag es wenn du was brauchst, ja? Ich kanns auch verstehen wenn du in nächster Zeit lieber in der Kinderstube bist oder so" sagesie
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:12

Adlerpfote
Als Blutseele zu Wisperstern lief, ging er zu Rebe und miaute tröstend: "Ach weisst du, du musst dir keine Sorgen machen, ehrlich. Blutseele wird gut auf dich aufpassen und wenn Wisperstern akzeptiert, dass du hier bist, darf keine Katze dir Schaden zufügen." Dann leckte er ihr etwas unbeholfen übers Ohr, versuchte in Ungefähr Blutseele nachzuahmen. Er konnte nicht besonders gut trösten, vor allem kleine Katzen nicht. Doch freundlich und sanft, wie er war, versuchte er es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:16

Rebe
Als Adlerpfote ihr unbeholfen übers Ohr leckte fand sie es witzig.Dann miaute sie an Adlerpfote gewand,,Wo soll ich schlafen?"Ihre Augen waren freundlich aber weil Blutseele weg war hatten sie einen unsicheren Schimmer.Adlerpfote ist so nett ich habe einen Spielkameraden im Clan!Jetzt kann ich mit Adlerpfote immer spielen und ich muss mich nie wieder langweilen!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:22

Adlerpfote
antwortete der kleinen Kätzin: "Ich weiss auch nicht, wo du schlafen solltest." Er war etwas unschlüssig. "Vielleicht in der Kinderstube, da sind alle Jungen. Oder im Schülerbau. Ich denke, am Besten, wir warten hier, bis Blutseele kommt. Sie wird wissen, wo du schlafen kannst." Dann sah er ihr ihre Gedanken an den Augen an. "Aber ich werde nicht immer Zeit haben, und Blutseele auch nicht!" Miaute er warnend, aber sanft, "ich werde oft trainieren müssen und Blutseele hat als zweite Anführerin bestimmt viel zu tun. Ich werde ihr vorschlagen, dass du erst einmal die anderen Jungen hier kennenlernst. Sie werden mehr Zeit haben als ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:26

Rebe
,,Ok.Der kleinen wurde langsam Kalt und sie plusterte sich auf und sah aus wie ein fellball sie hasste es zwar aber es hielt sie für etwas längere Zeit warm.Andere >Jungen aber..ich will Adlerpfote nicht stören.Dann fragte sie nochmal,,Mit wem hier im Lager könnte ich denn Spielen hier im Lager ich würde gerne auch ein paar Namen wissen."Ihre Augen leuchteten Wissbegierigt und sie wartete auf Adlerpfotes antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:33

Adlerpfote
zögerte. Er kannte die Jungen des Clans nicht besonders gut, aber einige Namen kannte er. Also zählte er auf: "Also, da gibt es Magmajunges, Staubjunges und Schlammjunges, Nachtjunges, Pandajunges und Drachenjunges." Er kannte noch ein paar wenige, aber befürchtete, Rebe mit den vielen Namen zu verwirren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:37

Rebe
Sie konnte sich nicht alle merken miaute aber mit einer glücklichen Stimme,,Danke!Wie heissen die Schüler oder welche aus dem Clan?"Sie war sich nicht sicher ob sie sich alles merken konnte aber sie versuchte es so gut wie möglich.Ich muss mir jetzt viel merken ich hoffe ich schaff das alles aber ich muss das schaffen!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:43

Adlerpfote
"Also, da gibt es zum Beispiel... Tüpfelpfote und Goldpfote, zwei Schüler", Adlerpfote konnte nicht verhindern, dass seine Augen bei der Erwähnung Goldpfotes merkbar aufleuchteten. Er mochte die Kätzin. Eilig fuhr er also fort: "Also, da gibt es noch die Krieger, Blue Shadow, Habichtmond, Borkenfrost, ähm... Natürlich Blutseele und Wisperstern und mich..." Nun musste Adlerpfote beginnen, zu überlegen. Doch erst einmal schaute er Rebe an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 EmptyDi 18 Feb - 20:46

Rebe
,,Uff das sind aber viele."Sie riss ihr kleines mäulchen zu einem Gähnen auf und sagte zu Adlerpfote,,ich bin so müde."Ihre Augen klappten zu aber sie machte sie wieder auf sie wollte hier nicht vor Adlerpfote oder vor irgendwem einschlafen sie wollte das nicht das wäre ihr sonst peinlich und sie wollte das nicht an ihrem ersten Tag hier im Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-