Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 20:38

,,Aber ich hab erst Spaß, wenn du mitspielst!", maulte sie und zerrte ihn sanft aus seiner Ecke.
,,Denn wir wollten zusammen spielen. Und nicht, dass du alleine da sitzt und mir beim Rennen zuschaust!", miaute Magmajunges weiter und wusste nicht, ob sie sich wiederholte. Sie wollte unbedingt mit ihm spielen und nicht[i] für ihn!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 20:46

regentatze kam zu den beiden kleinen und stupste sie flammenjunges mit der nase an nakomm,es macht keinen spaß ohne dich ausserdem ist das eine exelente tacktik die du da ausgetüftelt hast magmajunges!lobte sie magmajunges


Zuletzt von Mondlichtpfote am Di 14 Jan - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu kurz)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 20:49

Flammenjunges
er maunzte leise als Magmajunges ihn rauszog und Regentatze ihn anstupste. "bei meiner Mama durfte ich nei spielen......i-ich weiß nicht wie das geht" miaute er leise, unsicher. Er hatte einfach große angst etwas falsch zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 20:51

regentatze setzte sich entsetzt hin und lekte über ihren kopf,danach sprach sie aber flammenjunges sag das doch!sie begann es ihr zu erklären dieses spiel ist haschen,oder fangen da ich am anfang magmajunges berührt habe müsst ihr beiden mich jetzt fangen wenn ihr mich berührt müsste ich euch wieder fangen!das ist wirklich einfach falsch machen kannst du da wirklich nichtssagte sie sowohl mütterlich als auch nett
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 21:08

//Rechtschreibung bitte beachten, Mondlichtpfote.

Magmajunges blinzelte ihn verwirrt an, ehe sie verstand.
,,Aber deinen Mama ist nicht hier und spielen ist ganz einfach. So lange du dich an die Regeln hältst", lächelte sie ihm entgegen. Dann berührte sie ihn an der Nase.
,,Und wenn du sagst, dass du es nicht kennst, fragst du einfach", munterte sie ihn auf, ,,denn wenn du freundlich bist, sind auch andere zu dir freundlich." Sie lachte und sah zu Regentatze.
,,Stimmt doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDi 14 Jan - 21:11

regentatze nickte zu Magmajunges da hast du recht,Magmajunges das ist sehr wichtig wie du dich gegenüber anderen verhälst ,so werden sie dich behandeln!sie nickte anerkennend.Eswar nicht durchschnittlich das ein Junges so viel wusste in diesem,bescheidenen Alter
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 18:50

Adlerpfote

"Mmmmrauu" maunzte Adlerpfote, während er sich wohlig streckte. So gut hatte er noch nie geschlafen. Dann fiel ihm ein, dass er jetzt Schüler war und hart trainieren musste. Oh nein, es ist schon so spät, habe ich irgendetwas verpasst? Fragte er sich voller Sorgen. Er war der Schüler des Anführers und als dieser wollte er nichts falsch machen! Schnell trat er aus dem Bau und sah sich nach seinem Mentor um. Hoffentlich hat er mich nicht vermisst!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 20:25

Wisperstern

Er legte die Ohren an, knurrte bedrohlich. Er hatte eben zu einer Clanversammlung gerufen und auf der Lichtung spielte eine Königin mit den Jungen!?
"WENN NICHT SOFORT RUHE IST, WIRD ES STRAFEN GEBEN! ALLE, DIE ALT GENUG SIND, IHRE EIGENE BEUTE ZU MACHEN, SOLLEN SICH UNTER DEM HOCHSTEIN ZU EINEM CLANTREFFEN EINFINDEN!", brüllte er mit lauter, eindeutig wütender Stimme durch das gesammte Lager und fixierte Regentatze wütend denn jeder wusste, wie bösartig der Anführer werden konnte, wenn er es wollte.

//Leute, so geht das nicht. Während einer Clanversammlung, und das steht sogar in den Regeln, wird nichts gepostet, was die Clanversammlung unterbricht. Das wurde so festgelegt und ich möchte euch, jetzt noch, geduldig bitten, dass ihr die Clanversammlungen, die Wisperstern hält, nicht unterbrecht. Ich bin knallhart bei so etwas. Nur als Vorwarnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 20:28

(hab ich nicht gesehenm entschuldige!
regentatze lies die jungen hinter sich und lief zur versamlung so ein verhalten war nicht akzeptabel weswegen sie auch nicht weiter störte.es tut mir unendlich leid wisperstern! dachte sie,und setzte sich ruhig hin um den anführer nicht weiter zu provozieren.sie legte ihre rute um ihre vorderpfoten
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 20:39

Kringelfell
Ohne jegliche Gefühlsregung sah sie zu WIsperstern hoch, ihre grünen Augen blickten relativ kalt. Sie wusste dass er auch garstig sein Konnte, aber sie wusste auch dass ihr diese wut nicht galt. Deshalb machte es ihr auch nichts aus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 20:45

//Wann begintt das Training Distel?

Tüpfelpfote
Sie zuckte mit dem Ohr als Wisperstern eine Versammlung ein rief und setzte sich auf und dachte sich Huch was ist denn jetzt los?Naja egal es wird bestimmt wichtig sein.Aber sie war sehr neugierig und blickte Wisperstern mit neugierigen Augen an.

Habichtmond
Er hörte wie Wisperstern eine Versammlung ein rief.Er brach ungern das Gespräch mit Blue Shadow ab aber als er ging miaute er noch leise,,Wir sehen uns."Dann ging er in die mitte weil er von dort aus Wisperstern gut sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 21:13

Drachenjunges zuckte nicht zusammen, als ihr Vater das halbe Lager zusammenschrie. Hätte sie auch gemacht, wenn sie Anführerin gewesen wäre. Nein, eigentlich hätte sie diese Regentatze schon längst eine Strafe verpasst, wie die sich aufführte! Wie ein kleines Baby! Hoffentlich dauert die Versammlung nicht lang. Ich war die einzige, die dort saß und wartete, während die anderen Wisperstern igrnoeriert haben.

(Das war ncht böse gemeint, ne ^^ Wegen Regentatze )
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 21:20

Wisperstern

Der Anführer knurrte noch einmal leise bevor er mit seinen Augen nach seiner Tochter suchte und diese fand. 'Verzeih, dass ich dich warten ließ!', sagten seine Augen zu Drachenjunges als er einmal tief Luft holte und dann ein Lächeln aufsetzte.
"Ich habe euch zusammengerufen, da es mehr als nötig ist, einer Kätzin, die mir sehr am Herzen liegt, endlich ihren wohlverdieten Posten zu geben!", verkündete er und ließ seinen Blick über das Lager schweifen bevor er fort fuhr: "Drachenjunges. Trete bitte vor.", miaute er und sah seine Tochter mit sanften Blick an.
"Du bist nun mehr als 6 Monde alt und deshalb werde ich dir heute deinen Mentor geben. Drachenpfote, wie du von nun an genannt wirst, deine Mentorin wird Blue Shadow sein. Sie wird dich gut trainieren und dir alles beibringen.", miaute er und zuckte einmal mit der Schwanzspitze bevor er seinen Blick wieder über das Lager schweifen ließ.
"Die Versammlung ist beendet!", verkündete er bevor er von dem Baumstumpf heruntersprang und dann zu Tüpfelpfote lief.
"Was hat dir dein ehemaliger Mentor alles beigebracht? Hat er mit dir schon kämpfen und jagen trainiert? Adlerpfote! Komm bitte ebenfalls her, damit ich mit eurem Training anfangen kann!", miaute der Anführer an seinen anderen Schüler gewandt und sah wieder Tüpfelpfote vor sich an.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 21:21

// Ich hab nicht mitbekommen, dass eine Versammlung einberufen wurde...sorry...D:

Magmajunges zuckte unter dem Ruf des Anführers zusammen.
,,Komm', Flammenjunges, wir dürfen hier noch nicht da sein", murmelte sie und zerrte ihn sanft mit in die Kinderstube. Die flammende Kätzin rollte sich zusammen in ihrem Nest, spitzte aber die Ohren, denn sie war äußerst neugierig und wollte unbedingt wissen, was der Kater da draußen sagen würde.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyMi 15 Jan - 21:28

Flammenjunges
Er kuschte hinter Magmajunges her in die Kinderstue und legte sich zu ihr ins Nest hinein. Er plusterte sein langes Fell auf und kuschelte sich eng an sie heran, er legte seinen Kopf auf seine pfoten und atmete ihren duft ein
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo 16 Jan - 12:59

// Sorry, ich hab nicht mitbekommen, dass eine Versammlung einberufen worden ist :S

Adlerpfote

Schnell machte er sich auf den Weg zu seinem Anführer. Er war richtig aufgeregt und überlegte, was sein Anführer wohl mit ihm unternehmen würde. Hoffentlich lerne ich als erstes, wie man kämpft!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo 16 Jan - 16:17

Krähenjunges

Krähenjunges blickte, wie eigentlich immer, aus der Kinderstube. Er hörte der Clanversammlung zu auch wenn er noch keine Beute jagen konnte. Er fand es immer interessant was Wisperstern so sagte. Weiterhin blickte neugierig der kleine schwarze Kater auf die Clanversammlung als Drachenpfote ernannt wurde. "Bald werde ich auch ein Schüler!" Er grinste bei den Gedanken und seine Giftgrünen Augen leuchteten stark, als ob er direkt in die Sonne schauen würde. Nach der Clanversammlung viel ihm auf, dass er schon lange nicht mehr Frostpfote, seinen Halbbruder gesehen hatte. Wo er wohl steckte? Er würde ja warscheinlich bald wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo 16 Jan - 18:53

Drachenpfote Kopf hob sich stolz und anmutig, die Kätzin war sehr glücklich das sie nun endlich Schülerin geworden war. Das ihr Vater sie vor dem ganzen Clan gelobt hatte und ihr eine nette Mentorin gegeben hatte. Doch gerade, als die neuernannte Schülerin ihrem Vater danken wollte, ging er zu seinem Schüler und ließ sie allein. BItterkeit ließ sich in Drachenpfote nieder, doch das merkte man der schweigenden Schülerin nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyDo 16 Jan - 20:19

Tüpfelpfote
Sie antwortete Wisperstern,,Mein früherer Mentor ist sehr früh gestorben und ich habe nur den anfang der Jagdkauerung gelernt."Als sie fertig war guckte sie auf den Boden denn sie wahr sehr traurig das ihr Mentor Tod ist.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr 17 Jan - 15:46

Blue Shadow

"Ja klar, bis bald dann", sagte sie noch zu Habichtmond. Sie fand es schade, dass sie sich nicht weiter mit dem Kater unterhalten konnte, jetzt, wo sie sich endlich einmal zu einem normalen Gespräch durchgerungen hatte. Von der Stelle aus, wo sie gerade saß, hörte sie der Versammlung zu. Es war nicht allzu weit vom Versammlungsort entfernt.
Sie bekam etwas über Drachenjunges, jetzt ja Drachenpfote mit. Dann hörte sie ihren eigenen Namen und riss den Kopf hoch. Was? Was ist los? Ist das Wispersterns Ernst?, dachte sie verwirrt, als verstand worum es wirklich ging. Sie setzte sich auf und sah sich um, denn plötzlich fühlte sie sich im Lager viel mehr zu Hause.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr 17 Jan - 18:56

Drachenpfote schaute ihre Mentorin freundlich an. Es war ungewöhnlich, das Drachenpfote nett war, doch die Schülerin wollte ihrer MEntorin, die besitmmt sehr nett war, eine Chance geben.
"Hey BLue Shadow.", miaute sie fröhlich. "Gehen wir heute shcon los, oder erst morgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr 17 Jan - 22:19

// Sorry, irsiniger Schulstress ich tuh jetzt einfach so als wäre Fledermauspfote bei allem dabei war. Ich habe die Beiträge nur überflogen

Fledermauspfote
Der Schweif des grauen Katers zuckte nervös hin und her. Er konnte es verstehen, dass Drachenjunges nun Drachenpfote einen Mentor brauchte, aber er hätte gerne seinen eigenen Mentor. Bisher wurde ihm noch nichts gesagt oder erzählt. Fledermauspfote merkte wie Tüpfelpfote bereits mit ihrem Mentor redete. Wisperstern wollte anscheinend mit ihr trainieren. Aufgeregt blickte sich der junge Kater nach seiner Mentorin um.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptyFr 17 Jan - 22:43

Magmajunges lugte aus der Kinderstube, sie war aufgestanden und neugierig auf den Ausgang hinzu gegangen.
,,Komm', Flammenjunges", rief sie leise zu ihrem Kumpel, ,,vielleicht ist Regentatze noch da und dann kann sie uns das erklären und mit uns spielen!" Man spürte die Vorfreude, die in den Worten der Kätzin ruhten. Dann wandte sie ihren flammenfarbenen Körper hinüber zu dem ebenfalls roten Kater. Einzig die Augenfarbe, die bei ihr Gelb und bei ihm blau war, unterschied die beiden. Mal abgesehen von dem Brustfleck des Katers. Sie blickte auffordernd ihn an.
,,Ich will unbedingt wissen, wieso wir hier sein mussten!", maunzte sie und war mit einer Pfote schon draußen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySa 18 Jan - 8:29

Blue Shadow

sah die junges Kätzin vor ihr freundlich an. Hmm...Training, Training, in ihrem Kopf wirbelten die Gedanken.
"Ich finde, wir können heute einmal kurz rausgehen, dafür ist es noch nicht zu spät." Sie überlegte noch einmal kurz. "Wenn du willst können wir zum Donnerweg gehen. Von dem hast du bestimmt schon mal etwas gehört." Sie war sich nicht sicher, ob genau der Donnerweg der beste Ort für eine so junge Schülerin war, aber er war ja durchaus spannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 EmptySa 18 Jan - 8:32

regentatze sah sich um die Versammlung war anscheinend vorbei.Sie ging wieder richtung kinderstube wo sie Magma,und Flammenjunges erspähte.Lächelnd geht sie zu den beiden und an den beiden vorbei.wollt ihr wissen worum es ging?sie setzte sich und legte ihre rute um ihre vorderpfoten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-