Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 17:11

Adlerpfote
Der Kater nickte, stand auf, streckte sich kurz und lief dann zum Frischbeutehaufen. Er packte ein fettes Eichhörnchen für Dunkelblick. Sie war im Moment die einzige Älteste. Eilig lief er mit dem Eichhörnchen, von dem ihm das Wasser im Maul zusammenlief, zum Ältestenbau. Doch Dunkelblick war nicht da. Also muss sie in der Kinderstube sein. Beschloss Adlerpfote und lief dorthin. Er sah Die Kätzin und lief zu ihr hin, um das Beutestück vor ihren Pfoten fallen zu lassen. "Hier, für dich." Miaute er dabei. Er neigte den Kopf und machte sich dann auf, um für die anderen drei ein grosses Kaninchen zu holen. Während dem Weg dachte er: Ich will einmal ein Jäger werden wie der, der dieses Kaninchen gefangen hat. Es ist riesig! An Regentatze, Elfenlied und Rosenliebe gewandt fragte er: "Macht euch das schon satt oder soll ich euch noch etwas holen?"
//Die sind schon alle in der Kinderstube, oder? ;3
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:01

<--- Zweibeinerwald

Wisperstern

Der Anführer trat ins Lager, der Blick müde und die Augen leicht zusammengekniffen. Diese Kätzin würde er schon noch erwischen! Und wenn es sein letztes Leben kosten würde! Doch gerade in diesem Moment überkam ihn ein Schwächeanfall weshalb er, noch immer mit Isabelle auf dem Rücken, zusammenbrach. Die Beine knickten unter seinem mächtigen Körper weg.
Trotz des Verlustes eines seiner Leben waren seine Verletzungen noch immer sehr tief und begannen wieder leicht zu bluten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:08

Blutseele
Die kätzin entdeckte Wisperstern und rannte schnell zu ihm hin als dieser zusammenbrach. "Wisperstern?! Wisperstern sag doch was!" miaute sie und leckte sein Gesich ab. "Rosenliebe!" rief die zweite Anführerin und zog den großen Kater mit der Kätzin auf dem Rücken ins sichere Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:27

Krähenjunges

Er fiel lachend um. Und wiederholte nochmal "Geh runter von mir!" sagte er mit einer sakastischen Stimme. Er mochte die Kätzin, genau so wie jede andere Katze im Clan. Er kannte Mausejunges noch gut da er viel mit ihr in der Kinderstube gespielt hat als er noch ein wenig kleiner war. Krähenjunges spielte aber immernoch gerne mit ihr.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:37

Wisperstern

Er spürte wie jemand ihn auf irgendetwas drauflud und hörte dumpf die Stimme seiner zweiten Anführerin.
Mit größter Kraftanstrengung öffnete er seine orangefarbenen Augen und atmete zitternd einmal tief ein. Dann merkte er, dass Blutseele ihn trug. Seine Ohren wollten sich anlegen aber dann erkannte er, dass sie es nur aus Sorge machte, nicht weil er schwach wirkte.
"Ist ...... schon gut ...... Isabelle liegt noch draußen ......... sie hat Junge ....... bekommen und liegt ...... im Sterben ...... ", brachte er mühsam heraus.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:40

Tigerpfote

schüttelte halb belustigt halb missbilligend den Kopf, als er Krähenjunges und Mausjunges zusammen spielen sah. Er selbst konnte sich das als Schüler nicht mehr erlauben, aber Krähenjunges war jünger, er hatte noch Zeit zum Spielen. Ich muss mich konzentrieren und für meinen Clan da sein, nicht mich nach Jungenspielen sehnen, sagte er sich selbst streng.
_____

Stahlzahn

kurz vor dem Lagereingang zögerte er kurz, bevor er eintrat. Immerhin war er jetzt hier ein Fremder - Geburtsort hin oder her.
Der schwarze Kater riss erschrocken die Augen auf, als Wisperstern vor seinen Augen zusammenbrach, obwohl das bei der momentanen Verfassung des Katers ja kein Wunder war. Er legte sein totes Junges vorsichtig ab und stürmte zu ihm hin, dann zog er Belle vorsichtig von Wisperstern herunter. Er kauerte sich über sich und schaute sich nervös um, immerhin konnte er nicht wissen, wie die anderen Katzen auf ihn reagieren würden. Agressiv hielt er für am wahrscheinlichsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:42

Mausjunges krabellte weiter über den Kopf bis auf den Rücken . " HaHa jetzt bin ich die Bessere!" . Bei diesem Worten drückte sie den Älteren auf den Boden "nrhhg" sie sprach angestrengte Worte . Ich schaffe das dachte sie mit angestrenter Miene . Schließlich gab sie auf und ließ sich von den Kater plumpsen. " Uff ! "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 19:53

Krähenjunges

Er kicherte als Mausejunges fallend auf den Boden fiel. "Na wie ist die Luft da unten?" sagte das größere Junge und hob den Kopf triumphierent an, als ob er gerade einen sehr wichtigen Kampf gewonnen hätte. Er konnte sich nicht vorstellen das Mausejunges auch mal so klein war wie der schwarze Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDi 4 Feb - 20:08

mausjunges " Na warte das hast du nich gesagt !" sagte die kleinere von Beiden . Sie setzte an zum Spung dann streckte Sie die Beine lang und ZACK ! saß sie auf dem größeren . " HaHa das hast du nich erwartet " dabei grinste sie breit . Sie haute ihre Pfoten auf seine Nase " Nimm Das ".
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyMi 5 Feb - 16:32

Isabelle

Die Kätzin war immer noch bewusstlos merkte nichts von dem Geschehen...spürte nichts.
Sie ging über eine Wiese fand einen Teich. Auf dem Grund dieses konnte sie alles sehen sie rief...doch niemand hörte sie ihr mund gab keinen ton von sich. Verzweifelt miaute sie...versuchte es..bis eine ihr bekannte udn doch fremde stimme an ihr ohr trat. Sie schnelolte herum und erkannte sofort ihr erstgeborenes. Tränen traten in ihre augen...es hatte nie die welt gesehen...
Mit trauer im blick bemerkte sie eine weitere katze...eine sandfarbene , ihre mutter.
ich habe auf dich gewartet...bald sidn wir wieder vereint stahlzahn wird sich gut um das kleine kümmern sie nickte nur...ihre zeit war gekommen...und  doch irgendwas musste sie noch erledigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDo 6 Feb - 2:29

/ / die Katze die mich trägt sollte auch mal langsam ankommen ^^ will von den Clanmitgliedern geknuddelt werden und niedlich aussehn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDo 6 Feb - 18:31

Habichtmond
<----Zweibeinerwald
Als er ins Lager kamm und sah das Wisperstern zusammen brach blieb sein Herz stehen für kurze Zeit.Er beschleunigte seine Schritte und ging zu Wisperstern dann sah er zu Stahlzahn ging zu Stahlzahn legte das Junge neben ihn und sagte,,Pass auf dein Junges auf."Dann lief er zu Wisperstern sein blick war entsetzt und er war geschokt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDo 6 Feb - 20:33

Das Junge mautzte als es abgesetzt werde und versuchte all die Fremden Gerüche und geräuche zu verarbeiten. Die kleine Witterte einen Duft der ihr ein Gefühl von geborgenheit gab und mit geschloßenen Augen torkelte die kleine auf Stahlzahn zu um sich an sein warmes Fell zu kuscheln wegen der näße in ihrem Fell fror sie schrecklich weswegen sie sich immer fester gegen ihren Vater drückte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyDo 6 Feb - 21:40

Bienenstaub lag eingekringelt im Nest und wachte erst auf, als die Sonne ihre Nase kitzelte. Blinzelnd öffnete sie die Augen und bekam die sofortige Helligkeit ins Gesicht. Gähnend streckte sie ihren weißen Körper, der kleiner war als der der anderen. Jedoch machte ihr das nichts aus. Schnell verschaffte sie sich noch eine Fellwäsche und schlüpfte dann aus den Bau. Im Lager ging es schon Bunt umher, und noch etwas verschlafen sah sie sich um. Dann tappte sie zu einer Stelle etwas abseits von den anderen und versuchte dort erst einmal wach zu werden.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 10:34

Adlerpfote
Eilig liess der junge Kater die Beute fallen und jagte mit einer gemurmelten Entschuldigung nach draussen. Dort herrschte Aufruhr und das konnte nur eines bedeuten: Wisperstern war zurück. Da war Wisperstern, Adlerpfotes Anführer und Mentor. Warum trägt ihn Blutseele? fragte sich Adlerpfote, doch dann bemerkte er, dass Wisperstern unbeweglich dalag. Nein! Wisperstern konnte nicht tot sein. Er rannte zu Blutseele und registrierte dabei, dass noch eine Kätzin mit einem Jungen da war. Doch das interessierte den sonst so neugierigen Kater gerade nicht. "Blutseele! Blutseele! Geht es ihm gut? Er kann nicht tot sein, er kann einfach nicht!" Dann ermahnte sich Adlerpfote zur Ruhe und neigte respektvoll den Kopf vor Blutseele. Noch einmal, diesmal ruhiger, wiederholte er: "Wie geht es ihm? Ist er ernsthaft verletzt?"
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 13:57

Goldpfote

Sie wachte im Schülerbau auf und streckte sich erstmal. Danach wusch sie sich und ging nach draußen wegen dem Lärm der draußen war. Sie das ihr Anführer sehr verletzt und zusammen gebrochen war. Sie war entsetzt und zog sich ein wenig zurück.In Gedanken fragte sie sich Sollte ich was machen oder nicht ? Soll doch wer kommen und mich um etwas bitten
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 16:25

Drachenpfote riss die Augen auf, ihr Vater war zurück. Doch war ihre Mutter? "Wisperstern?", krächzte sie leise. Die junge Kätzin lief auf ihren Vater zu, er schien schrecklich verwundet zu sein. "Papa?"
Drachenpfote ahnte schlimmes, warum war ihre Mutter nicht zurück gekommen? "Wie geht es dir? Wo ist der rest der Patrouille?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 18:46

Blutseele
"Hol bitte ROsenliebe Adlerpfote, oder jemand der sich auskennt. Er hat wahrscheinlich ein leben verloren.....glaube ich zumindest" miaute sie und legte Wisperstern behutsam am boden ab, schnupperte dann an dem anführer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 21:34

Krähenjunges

Er lachte laut auf und schüttelte Mausjunges von seinem Rücken ab. "Nein, nicht mit mir!!" schrie der kleine schwarze Fellball. Nun er wirbelte sich auf und hielt Mausjunges mit seinen zwei Vorderpfoten fest. Seine Giftgrünen Augen leuchteten stark, dass war die freude beim spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 21:46

Mausjunges "Das ist nicht Fähr du bist der Größere von uns beiden" die kleine Graue wand sich hin und her ,doch Sie schafte es nich sich zu lösen . Sie strammpelte immer wieder bis sie es endlich schafte her vor zu kriechen . Sie lachte thriumphierend .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 22:02

Krähenjunges

"Ja aber man spiel halt so" murmelte er. "Wenn du willst können wir wir ja mit einen Moosball spielen, da kommt es nicht drauf an ob man stärker ist oder nicht!" fügte Krähenjunges dann noch hinzu. Er wante sich kurz von der grauen Katze ab und kratzte von der nächsten geeigneten Stelle ein bisschen Moos ab, und formte dies zu eine art Ball.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptyFr 7 Feb - 23:08

Wisperstern

Der Kater hörte die Stimme seines Schülers und öffnete mühsam die Augen, blickte Adlerpfote mit seinen orangefarbenen Augen an.
Mühsam rappelte sich der Anführer auf und lief mit schweren Schritten zum Baumstumpf, auf den er unter Schmerzen hinaufstieg.
"Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich beim Baumstumpf zu einem Clantreffen versammeln!", rief er laut und straffte die Schultern, damit man ihm seine Verletzungen nicht direkt ansah.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 8 Feb - 9:09

Adlerpfote

Als Adlerpfote gerade zum Heilerbau laufen wollte, öffnete Wisperstern die Augen und lief zum Baumstumpf. Bei seinem Ruf fragte er sich: Er sieht aus wie immer. Wie der starke Anführer und wie mein Mentor. Erleichtert schnurrend lief Adlerpfote zum Baumstumpf und setzte sich, um mit grossen Augen zu seinem Anführer aufzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 8 Feb - 9:34

Tüpfelpfote
Als sie Wisperstern rufen hörte hellte sich ihre Stimmung etwas auf und sie ging zum Baumstumpf und setzte sich hin. Wisperstern ist zurück es sieht so aus alls währe er gesund da bin ich aber froh ich habe mir solche sorgen gemacht ich wusste doch das Wisperstern ein großartiger Kämpfer ist aber als er eben zusammengerbochen ist.Ich frage mich was in dem Wald passiert ist währe ich doch nur dabei gewesen.

Habichtmond
Als Wisperstern eine Versammlung einrief ging er hin und setzte sich hin.Wisperstern hat ein leben verloren aber wird sich Stahlzahn wieder dem SchattenClan anschliessen wird Wisperstern es überhaupt erlauben das Stahlzahn wieder in den SchattenClan kommt,aber sonst hatt sein Junges keine Famielie mehr.Aber es liegt ja nicht an mir sondern an Stahlzahn und Wispersterns entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 EmptySa 8 Feb - 9:45

Brandpfote

Überrascht richtete er sich auf, als er den Ruf seines Anführers hörte. Wisperstern, er ist wieder da!, schoss es durch den Kopf des Schülers, wobei er automatisch an die Streuner dachte, die den Kater angefallen hatten. Ob er sehr verletzt ist? Der Schüler beeilte sich das letzte Nest noch fertigzustellen, bevor er gemeinsam mit den Ältesten langsam den Bau verließ. Es dauerte einen Moment, bis der Kater seinen Anführer entdeckte. Wisperstern sah fertig aus, abgekämpft und...Einfach nur schrecklich! Ohne einen Laut bewegte sich der Schüler zu dem restlichen Clan, wo er sich schließlich niederließ, um den Worten von Wisperstern zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-