Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 17:01

Schattenherz ignorierte sturmjägers worte. es war ihr wirklich egal was er sagte denn er war ihr einfach nicht wichtig.Als Rotbusch sie ansprach seufzte sie.jetzt musste sie auch noch mit diesem trottel sturmjäger aus dem lager na ganz klasse.Die schwarze kätzin erhob sich elegant und lief Surmjäger nach. er würde es noch bitter bereuen über sie gelacht zu haben und das war ein versprechen.Schattenherz war nicht der typ der vergaß oder verzieh sie war eher der typ der sich für alles rächte was es zu rächen gab

--->hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 17:02

Rotbusch
Er hörte gut zu und es gab ihm Sicherheit und Halt. Dann nickte er. "Ja, ich werde gleich aufbrechen", murmelte er zustimmend. "Danke, Windherz." Er ging weiter auf die Lichtung und sah sich um. "Schattenrabe hat die Aufsicht, gemeinsam mit Windherz, bis ich wieder da bin", verkündete er in eher normaler Lautstärke. Dann ging er hinaus aus dem Lager. Kurz atmete er tief durch, dann begab er sich auf den Weg.
--->Mondstein
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 17:07

Windherz
Sie sah ihm nach, lächelnd und stolz. Der WindClan würde weiter erblühen, Rotbusch würde sie gut führen. Die getigerte Kätzin setzte sich und sah sich um. Der Frischbeutehaufen war ein wenig leer, aber das war ok. Es lag genug dort, sie holte ein Kaninchen und humpelte damit in den Heilerbau, legte es Haselmond hin. Diese schlief, aber nicht wirklich friedlich. Immer wieder zuckten ihre Pfoten, als würde die Kätzin stürzen.
Besorgt betrachtete die Heilerin die Kätzin. Wenn Scharfpfote sterben würde, wäre sie auch unglaublich traurig. Aber wahrscheinlich nicht so sehr wie Haselmond. Denn trotz ihrer Liebe war Scharfpfote nicht ihr leiblicher Sohn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 17:11

Seelentanz,
es war bald frühe Nacht und Seelentanz streckte sich sie war noch Jagen gewesen mit halber Energie, sie fühlte sich schlecht und ihr war schwindelig, aber sie wollte nicht einsehen das sie etwas zu essen brauchte, sie legte das Kaninchen auf den Haufen Frischbeute und betrachtete den Haufen argwöhnisch. Sollte sie vielleicht doch etwas essen? Es herrschte hier grade wirklich ein kalter Wind und sie hatte das Gefühl das ihr Fell undicht war und das gefiel ihr nicht, zu dem wenn sie sich pflegte hatte sie viel mehr Haare als früher an ihrer Zunge kleben. Sie sollte was essen auch wenn es nur eine ganz kleine Maus war es ist ja egal, momentan noch, aber dick und fett wie die anderen Katzen wollte sie auch nicht werden. Sie wusste das sie von einer Maus nicht zunehmen würde, aber konnte sie sich da wirklich so sicher sein? Schließlich nach vielen Gedankengängen hin und her zog sie sich eine kleine Maus aus dem Haufen und verschlang sie mit gezielten bissen, ja wo steckte eigentlich Mondblatt? fragte sie sich unbewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 17:21

Rauchpfote kahm zurück ins Lager . Dem schwarzen war es peinlich erwischt worden zu sein er legte seine maus auf den frischbeute haufen .Der Wind fegte in seinem fell sodass es zu berge stand und ihm etwas kalt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 17:29

/ / aaah wärend ich noch gelesen hab kamen schon die Post bei denen ich vorher noch mit agieren wollt öh erstmal frage hab ich den damals beim SPur verfolgen irgendwas rausfinden können?

Mondblatt streckte sich grade als er Rotbusch aus dem Lager laufen sah "Oh er bricht schon auf " schnell folgte er ihm "Rotbusch warte las mich dich begleiten nur zur Sicherheit da wir (geh ich jetzt mal von aus) nicht wissen was mit Ginsterstern passiert ist solltest du nicht alleine gehen. Keine Angst ich weiß das du den letzten Teil allein machen mußt aber bis zum Ahnentor werd ich dir Geleitschutz geben wen ich darf."

--> Rotbusch nach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:01

Wiesenpfote

------> Wasserfall

Immer noch mit gesenkten Blick lief Wiesenpfote ins Lager hinein. Ihr Herz raste schneller als je zuvor. Das wird eine Strafe geben das weiß ich doch jetzt schon... Ihr Blick schweifte nach Rotbusch doch sie konnte den Kater nirgentwo sehen. Ein wenig erleichtert seufzte sie. Schnell wich sie allen Katzen aus und lief geradewegs zum Schülerbau. Dort angekommen kroch sie hinein und setzte sich in ihr Nest. Alles was sie machen konnte war auf ihre Bestrafung warten, oder das ihr gesagt wird wer ihr neuer Mentor ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:03

Faklenjunges
Falkenjunges blinzelte verschlafen als er Rehjunges hörte. Müde rappelte er sich auf und schüttelte sein Fell. Er streckte seine Glieder von sich und schaute zu Rehjunges hinüber. Die schien noch auf etwas zu warten, darum stapfte der kleine Kater aus der Kinderstube. Schnell plusterte er sein Fell gegen den kalten Wind auf. Er entdeckte Rauchpfote der gerade neben dem Frischbeutehaufen steht. Schnell trabte Falkenjunges auf ihn zu und blickte zu ihm auf. "Warst du gerade jagen?", fragte der Kater aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:12

Rauchpfote ignorierte Falkenjunges und folgte ebenfalls mit gesenktem kopf ihr in den Schülerbau er setzte sich zu ihr .Ein klägliches miauen war zuhören :"Wir sind noch garnicht lange Schüler und machen trotzdem solch wechen Mist MannO" aber im stillen dachte er eigentlich war es sehr lustig wagte sich aber nich es aus zu sprechen falls ein Krieger in der nähe ist . Um sich Abzulenken fing er an sich gründlich zu putzen .Immer wieder stoß er dabei ein seuftzen aus .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:26

Falkenjunges
Wütend schnippte der kleine Kater mit dem Schweif als er von dem Schüler einfach ignoriert wurde. Voller Energie und Eifer schate sich Falkenjunges im Lager um und hopste um den Frischbeute herum. Die Krieger und Schüler waren anscheinend alle zu beschäftigt um mit ihm zu spielen, darum ging er zurück in die Kinderstube. Drinnen angekommen miaute ich laut genug, dass mich jeder hören konnte: "Will jemand mit mir spielen?" Mit großen Augen blickte er sich um und wartete auf eine Antwort seiner Bau-Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:30

Sturmjäger
<--- Wasserfall
Nachdenklich kam er nach den beiden Schülern im Lager an und sah sich suchend nach ihnen um. Er konnte sie nicht entdecken, aber ihre Spur hatte zurück ins Lager geführt und er dachte, dass sie wahrscheinlich im Schülerbau waren.
Rotbusch war sicher schon zum Mondstein aufgebrochen und so machte er sich nicht die Mühe nachzusehen, ob er noch da war. Wenn der Kater zurück kam, würde er ja sehen, dass seine Bitte – oder war es ein Befehl gewesen? - ausgeführt wurde. Er streckte sich kurz und setzte sich dann wieder an den Rand des Lagers, beobachtete das Treiben. Ihm war langweilig, aber solange der Anführer nicht da war, wollte er nicht noch einmal aus dem Lager. Wenn irgendwas passierte und er aus dem Lager war, nur um herum zu laufen, würde er sich das niemals verzeihen und deshalb blieb er hier – auch, wenn er gelangweilt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:31

Wiesenpfote

Jaaaaa... das war meine Schuld sagte sie Schülerin und kratzte sich dabei am Ohr. Ich hatte ja diese Blöde Idee mit dem Jagen... sie schämte sich. Ich will immer mein Bestes für dem Clan geben, solchen Unsinn werde ich nicht nochmal tun! versprach sie sich leise. Die Schildplattfarbene Kätzin rollte sich in ihr Nest und wartete nur darauf das Rotbusch zurück kommt um ihrer Strafe anzunehmen. Sie hörte sogar bis zum Schülerbau das Falkenjunges spielen wollte. Doch so richtige lust dazu hatte sie nicht. Ich schau Morgen was die Jungen in der Kinderstube so treiben miaute Wiesenpfote zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:36

rauchpfote sprach " wir beide haben schuld " danach sah sich um Ob Sturmjäger schon da ist ich hätte ihn zu gerne als Mentor bei dem was er jetzt getann hat dachte er er würde nie ein Mentor bekommen bzw Ein Krieger werden .
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:43

Schattenherz kam ins lager und legte ihre Maus auf den FBH. sie hatte recht lange gebraucht um wieder ins lager zurück zu gehen aber sie hatte die ruhe genossen. Niemand der sie angelabert hatte und keine kleinen schüler und junge die krach gemacht hatten.Die schwarze katze sah sich um und entdeckte sturmjäger.sie bedachte ihn mit einem eisigen blick und verzog sich in die hinterste ecke des lagers. sie musste ihre gedanken ordnen unzwar dringend.man durfte ihr nicht ansehen das sie etwas schwer beschäftigte denn dann wäre sie schwach. Wieder kreisten Schattenherz gedanken darum ob sie den clan verlassen sollte. es wäre besser denn dann könnte sie nochmal von vorn anfangen. sie könnte dann vielleicht auch wieder richtig anfangen zu leben.Nervös bearbeitete die schwarze wieder den gefrohrenen erdboden.Anscheinend war rotbusch nicht da. er war sicherlich zum Mondstein gegangen. würde sie ihn als anführer respektiere?nein! würde sie das zeigen?nein! sie würde einfach so tun als wäre sie ihm ergeben und erledigt war die sache.Schattenherz wollte weg...wollte dem schmerz entkommen der hier im clan auf sie lauerte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:47

Wiesenpfote

Die kleine Schildplattfarbene Kätzin gähnte. "Es ist viel passiert"miaute sie und blickte Rauchpfote an. "Die ganze Aufregung mach mich müde dabei rollte sie sich in ihrem Nest zusammen. "Ich lege mich schon mal hin... " miaute Wiesenpfote schon ganz verschlafen. "Gute Nacht Rauchpfote... und schon verschwand die Schülerin in das Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 19:50

ihm war auch lansam müde und weil es so kalt war kuschelte er sich an sie " gute Nacht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 20:31

Sturmjäger
Er sah, wie Schattenherz das Lager betrat und als sie ihm einen kalten Blick zuwarf, grinste er sie strahlend an. So sehr sie ihn auch verabscheute und versuchte, ihn auf Abstand zu halten – seine Gegenwart nahm sie trotzdem war. Er vermutete, dass sie deswegen sauer auf sich selber war und der Gedanke brachte ihn noch mehr zum Grinsen.
Er streckte sich aus und legte den Kopf auf die Pfoten, betrachtete die Kätzin ununterbrochen. Immerhin etwas, was er tun könnte. Obwohl er auch nichts dagegen hätte, wenn ihn jemand etwas ablenken würde. Während er so vor sich hin starrte, überlegte er, ob Rotbusch vom Sternenclan anerkannt wurde. Und er überlegte, welcher Schüler welchem Mentor zugeteilt wurde. Ob er einen Schüler bekam? So oft, wie er in letzter Zeit aus dem Lager gerannt war, glaubte er eher nicht daran.... aber nett wäre es schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 20:42

Kranichflug
Sie guckte sich im lager um und sah Falkenjunges sie trottete zu ihm,,Hallo Falkenjunges was machst du hier beim Frischbeutehaufen?Und guckte das junge erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 20:51

Falkenjunges
Hörte plötzlich eine Stimme hinter sich. Sprühend vor Energie drehte er sich um und blickte Kranichflug an, die von ihm wissen wollte was er machte. "Mir ist so langweilig", begann er zu maulen und verdrehte die Augen. "Alle Krieger und Schüler sind anscheinend so beschäfftig das sie nicht Mal die Zeit aufbringen können mir eine Antwort zu geben", erklärte er weiter und dachte dabei an Rauchpfote. Ungeduldig hüpfte er von einer Pfote auf die Andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 20:55

Kranichflug
Sie überlegteIch habe kurz zeit ich glaube es ist nicht schlimm wenn ich kurz mit ihm spiele.,,Ich kann mit dir spielen Falkenjunges was möchtest du denn spielen?"antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:19

Dunstjunges
kroch aus der Kinderstube. Der Wind pfiff ihr eiskalt um die Ohren und wirbelte ihr Fell in alle Richtungen.
Die junge Kätzin kroch, dicht am Boden gedrückt nach draußen und huschte unter den nächsten ginsterbusch, um dem Wind zu entgehen. Warum ist denn das so windig? Dachte sie und kauerte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:29

Blattjunges

lag gelangweilt, so wie schon so häufig, im Lager herum. Allerdings wurde ihm das mit der Zeit entschieden zu kalt, als stand er auf und bewegte sich ein bisschen, sprang nach ein paar der höheren Zweige der Büsche und starrte dann Rotbusch hinterher, die das Lager verließ. Am liebsten wäre er ihm nachgerannt, doch das ging nicht. Also setzte er sich neben den Eingang. Hier würde er nun auf den Kater warten, auch wenn ihm noch so kalt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:31

Rotstern
Mondstein--->
Der Kater betrat das Lager und sammelte kurz seine Gedanken. Dann schritt er auf die Lichtung und sah sich um. Alles wie immer, gut. Nun, er müsste die Mentoren zu teilen und einen zweiten Anführer ernennen. Auf seinem Weg hatte er sich schon Gedanken gemacht und nun war er sich fast sicher. Doch er wollte sich noch ein bisschen mehr festigen indem er die Ausgewählten noch bis Mondhoch beobachten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:41

Rauchpfote hörte draußen die viele murmelne Stimmen . Rotstern muss wieder da sein sagte er leise zu sich selbst bestimmt bekomme ich jetzt nen Mentor .Aufgeregt und hellwach lief er nach draußen er fühlte wie sein Fell prickelte . Er fühlte wie das blut in seine Adern schoß . Eine neue Zeit ist angebrochen - Meine Schülerzeit !
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 21:52

Kranichflug
Sie spitzte die ohren und guckte sich um und sah Rotstern den neuen Anführer werde ich einen Schüler bekommen ich bin so aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-