Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 18:37

//Die erste Liebe am ersten Tag! Halleluja!


Dr. Drewers

Der Arzt merkte die Angst seiner Patientin. "Du brauchst wirklich keine Angst zu haben", sagte er in einem weichen Ton. Er schob sie in das Krankenzimmer. Vor einer großen, langen, weißen Liege bliebe r stehen. "Kannst du dich darauf setzten oder legen?", fragte Dr. Drewers. "Ich bin übrigens Dr. Drewers"
Ob Luces wohl bei Amy Erfolg hatte? Hmmm
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 18:43

Jessica hatte immernoch angst vor dem Arzt, trotz seiner weichen Stimme. Sie schluckte, schaffte es gerade so nicht zu weinen, aber es schmerzte so..."nein... mein arm tut so weh" wisperte sie mit schmerzen und man sah, das sie nicht nicht aus dem rollstuhl heben konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 18:47

Amy - Balitok

Sie spürte, seine seinen blond-braunen Haare nach unten hinen und ihre Stirn streichten. Sie wollte nicht, das es vorbei ging, denn was sollte sie denn sagen? Dass sie ihn liebt? Nein, oder?
Sie wandte sich wieder dem Kuss zu und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 18:55

uces lächelte leicht, während des kusses. Er löste sich langsam von ihr und sagte "BVersprich mir keine Drogen mehr zu nehmen ja?Wenn du den drang danach verspürst komm zu mir und küss mich einfach wieder ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 18:59

Amy - Balitok

"N-nagut..", sagte sie und blieb an ihn gedrückt. Sie lächelte leicht und schloss die Augen. Sie genoss sein Geruch, das Geräusch seines Herzen und wie die Regentropfen auf die Straße platschten.
"Es wird dunkel... Wir sollten zurück.", flüsterte sie und schon war das schüchterne, liebe Mädchen wieder da:"M-mir ist k-kalt und ich w-w-weiß nicht wo i-ich lang m-muss.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:02

// Boah, Alda! Mal den halben Tag nicht da und schon hat das RS 10 Seiten geschrieben! O.o //

Maya Evry, Ginila Schule

Sie hörte auf die Anweisungen von ihrem Lehrer und atmete lockerer.
Da sie schon zwei Jahre an dieser Schule war, wusste sie schon fast alles und machte es richtig.


Zuletzt von Kirschjunges am Fr 17 Jan - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:03

Miss Carter -Bilantok
Sie schaute dem Artzt und Jessica hinterher als diese das Klassenzimmer verließen. Auf ihre Frage hatte dieser ihr nicht geantwortet, er war wrcheinlich zu sehr auf das Mädchen konzentriert gewesen. Sie schaute sich im Klassenzimmer um und endeckte das Mädchen, welches zuvor Amy mit in den Klassenraum gezogen hatte. "Nun sind wir ganz alleine, nicht war?" sie lächelte schwach."Möchtest du schon etwas über deine Unterrichtsfächer erfahren oder auch erstmal gehen?"

Katy -Ginila
Nachdem sie ein paar Blicke um sich geworfen hatte, sah sie nicht weit von sich entfernt ein Mädchen laufen, das ungefähr mit ihr im gleichen Alter war. Sie grinste und drägte sich an den Anderen Schülern vorbei zu ihr. Man konnte ja versuchen schon ein paar Freunde zu finden! Auf ihre gewohnte, offene Art sprach sie das Mädchen an. "Hey ich bin Katy und auch neu hier! Wie heißt du, warum bist du hier und wie findest du die Lehrer und die Schule allgemein bis jetzt?" Jemanden mit Fragen zu bestürmen war ihr größtes Hobby...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:06

Luces zog seine Jacke aus, darunter trug er nur ein t-shirt, aber ihm war warm...sogar heiß. Er legte sie ihr um und küsste sie sanft auf die stirn."Komm, wir müssen noch einmal zu Dokotr Drewes, dann bring ich dich auf dein zimmer, ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:14

Amy - Balitok

"J-ja..", sagte sie, zog die Jacke enger und ging zusammen mit ihm los, zurück zur Schule. Währendessen ließ sie ein Joint, der noch in der Tasche ihrer Hotpants war, auf den Boden fallen.

Schule ->
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:20

Luces legte sanft einen Arm über ihre schuter und küste sie auf ie stirn."Gut gemacht" sagte er sanft und führte sie zur schule und dort zur Krankenstation.

-->Schule/Krankenstation

Luces klopfte mit seiner freien hand an und öffnete dann die tür."Meister Drewes? Ich hab mit Amy gesprochen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:26

Amy - Balitok

Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloss kurz die Augen. Ihre graute vor der Nacht. In der Nacht, ohen die Drogen, wurde sie von Albträumen geplagt. Von ihren Eltern, ehemaligne Freunden und so vielen anderen Sachen.
"Lass mich heute Nacht nicht allein..", whisperte sie ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:35

"Wie soll ich das anstellen meine liebe?" fragte Luces leise. "Ich muss auf meinem zimmer bleiben" hauchte er leise und küsste sie wieder auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 19:47

Amy - Balitok

"Dann schleich ich zu dir.", sagte sie ruhig und bestimmt, küsste ihn dann auf den Mund und strich ihre Haare kurz mit ihrer Hand zurück.
Sie hatte Angst vor der Konfrontation mit dem Doktor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 20:17

Dr. John Drewers

"Okey.", er betrachtete Jessicas Arm "Der jst scheinbar ausgekugelt. Das kann man leicht wieder Regeln. Ein kleiner Griff und der Arm ist wieder drin. Achtung, jetzt könnte es ein bisschen weh tun." Mit einem kräftigem Dreh, kugelte er den Arm wieder ein. Dabei vergaß er ganz, das es an der Tür geklopft hatte. "Kommt rein!", rief er in Richtung Tür. Er wartete noch auf Jessicas Reaktion.


//Kirsche: Alle Schüler sind doch neu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 20:34

Jessica biss die Zähne zusammen. Der stechende schmerz, jagte durch ihren gesamten körper. Sie kniff die augen zusammen, damit die tränen nicht aus ihren augen schossen aber ein paar wenige tränen bahnten sich doch den weg aus ihren augen.

Luces lächelte."Wenn komme ich zu dir meine kleine" sanft erwiederte er den kuss und strich ihr durchs haar. Als der Arzt sagte das sie herein durften, öffnete er die tür und sagte "Doktor Drewes? Ich habe Amy davon überzeuge können mit den drogen aufzuhören" An seinem rechten arm konnte man jetzt die kleine narbe erkennen. Sie war von einer spritzte. Ja er hatte drogen genommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 20:51

//Wollt ihr mit euren ganzen Drogen den Doc provozieren oder ist das jetzt Kult? XD

Dr. Drewes - Bilantok

"Wenn ihr beiden wollt, bleibt kurz hier, ansonsten suche ich euch später nochmal auf, momentan kümmere ich mich noch um Jessica.", rief er zu Amy und Luces.
"Jessica, weißt du warum du vorhin bewusstlos geworden bist? Hast du noch andere Beschwerden?"


Laura -Ginila

"Lasst uns doch jetzt endlich kämpfen!" Elegant sprang sie in die Luft, streckte ihren Fuß, einem karateähnlichem Sprung und bevor sie den Fuß wieder einziehen konnte, landete sie auf dem hartem Hallenboden. "Auaa!" Sie musste sich halten, um nicht in Tränen auszubrechen. Super, jetzt hatte sie sich auch noch den Fuß verletzt. So musste es ja anfangen.

Meister Mieted -Ginila

"Sind alle meine Schüler da?", fragte er in die Runde. Er schaute in einige Gesichter. Sie hatten es also geschafft. Sie waren die neuen Nachwuchskämpfer. Er bewunderte immer wieder diese, die sich bei diesem strengen Lehrplan an die Ginila-Schule trauten. Momentan wusste er noch nichts über die Schüler und ihren Leistungsstand, aber die erste Woche war ja immer zum einschätzen da. Er sah wie drüben eine Schülerin stürzte, aber ihre Lehrerin würde bestimmt helfen.

Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:15

Helena- Ginila

helena war noch sehr in gedanken versunken als jemand sie ansprach. Sie schreckte ein wenig auf. Als dieses Mächen sagte, das sie Katy hieß und auch neu hier ist. Sie fragte wie sie heißt, warum sie auf der schule sei , wie sie die lehrer findet und die Schule allgemein. Helena sagte:,,Hey ich bin helena. Cool das du auch neu bist. Ja ich bin auf der Schule, weil ich zu schlecht auf der anderen Schule war und ja wie ist es bei dir? Naja die lehrer sind okey aber ich weiß gar nicht wer mein meister ist so gesehen ist, ist es Okey und wie findest du sie? Und wie war die letzte frage ? In gedanken sagte sie sich:vielleicht wird sie ja meine freundin werden mal sehen Sie ging neben Katy weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:18

Jessica schüttelte leicht den kopf." Mir gehts gut" wisperte sie mit heiserer stimme. Das junge mädchen war total abgemagert, man könnte denken sie sei magersüchtig, aber sie hatte nunmal kein geld gehabt um sch etwas zu essen zu kaufen. Das war noch ein grund warum sie zum schule gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:21

//Sie will das stechen verbergen? Böse Kinder seit ihr aber alle *lol*

Dr. Drewers

"Sicher? Du wirst aber nicht einfach grundlos bewusstlos geworden sein. Hast du sonst noch irgendwelche Krankheiten oder ähnliches? Wann warst du denn zuletzt beim Arzt zu einer Vorsorgeunterssuchung?", fragte er Jessica.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:24

"ich war noch nie bei einem arzt...wir hatten kein geld dafür" wisperte Jessica leise und sofort schlug sie sich die hand des unverletzten armes vor den mund. Das hatte sie doch so gerne geheim halten wollen!

Luces kratzte sich über den arm, über die einstichstelle von damals. Er hatte vor 3 Jahren damit aufgehört und er wusste wie schlimm es für Amy sein würde... aber bei ihm waren es härtere drogen gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:32

//Luc will ihn also doch provozieren XD

Dr. Drewers - Bilantok

Der Schularzt sagte zu Jessica: "Hmm....Okey, also weißt du garnichts über mögliche Krankheiten?" Er überlegte einen Moment. "Damit keine stressbedingte Krankheit dazukommt, würde ich dir raten, dich jetzt schlafen zu legen. Für die nächsten 2 Tage bist du unterrichtsbefreit. Ruh dich erstmal aus, wenn die Symptome dann noch nicht weg sind, müssen wir uns das nochmal etwas genauer anschauen. Wenn irgendetwas sein sollte, komm bitte sofort zu mir! Du weißt ja wo du mich findest." Zumunternd lächelte er das Mädchen an.
"Luces, hast du dich dort geschnitten? Willst du ein Pflaster oder geht es so?", er wollte nur wegen einem kleinen Punkt auf der Haut kein großes Arzttheater machen. "Und jetzt zu dir Amy. Ich will dich nicht unter Druck setzten. Aber wie lange nimmst du den Scheiß schon? Ich denke ich muss dir nicht sagen, das von den Schülern hier absoloute Höchstleistungen erwartet werden. Und so...", musternd nickte er mit dem Kopf in ihre Richtung, "wird das wohl eher nix. Und wie bist du an die Drogen gekommen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:37

Amy - Bilantok

"I-ich rauche seit ich 10 b-bin. Mit 12 fing i-i-ich mit D-rogen an.", sagte das junge Mädchen leise und drückte sich an Luc. Er war ihr Halt, wo sie schon niemand kannte... Ich ibn froh ,dass ich dich habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:39

Luces zuckte zusammen als er merkte das die einstickstelle wieder aufgegangen war.Scheiße! fluchte er in gedanken und versteckte schnell den arm hinter seinem rücken. Er wollte nicht umbedingt das der Arzt rausfand das er selbst noch bis vor kurzen Drogen abhängig war, und er jederzeit rückfällig werden konnte.

Jessica nickte und verlies auf ehr wackeligen Beinen die Krankenstation und ging auf ihr Zimmer. Toll erster Tag und sofort brach sie zusammen...alles nur weil sie zuarm war um sich essen und rinken zu kaufen---
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:42

Katy -Ginila
Sie lächelte fröhlich und amüsiert als das das Mädchen versuchte ihr alle Fragen gleichzeitig zu beantworten. Sie hieß also Helena. Auf Anhieb mochte sie sie und beanwortete ihr auch die Fragen beritwillig. "Man konnte mich nicht mehr ertragen. Diagnose -Hyperaktiv." Sie lachte und strich sich die langen rotblonden Haare zurück. "Die Lehrer gefallen mir, scheinen ganz nett zu sein. Ich hab bei Meister Mieted. Du bist doch ungefähr in meinem Alter -15? Dann müsstest du auch bei ihm haben! Meine letzte Frage war wie du die Schule hier allgemein findest." Sie zwinkerte Helena zu, mit ihr hatte sie jemanden mit dem sie sich super verstehen konnte und so ging sie weiter neben dieser her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 21:45

Dr. Drewers

"Sacht mal, Träum ich gerade?? Woher zum Teufel hattest du die Drogen?!?!?!?" Auf seinem Stuhl rollte er zum Medizinschrank, nahm eine weiße Dose raus und sagte zu Amy: "Mach mal bitte deine Hand auf." Als Luc seine Hand hinterm Rücken verbarg, fragte der Doc: "Alles in Ordnung? Ich beiße nicht, du kannst mir alles erzählen", grinste er. Den zweiten Satz hatte er in märchenhaftem, unwirklichem und etwas lustigem Ton ausgesprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-