Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 16:10

//stern, Luces hat den doc angesabbelt
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 16:20

Miss Carter -Bilantok
Sie lächelte Jessica zu, das war doch ein guter Anfang. Wenigstens eines der Mädchen schien ganz nett zu sein, die anderen Schüler hatte sie ja noch gar nicht richtig kennengelernt, aber diese Amy war eindeutig eine die nicht so leicht zu bändigen war.. Vielleicht war es ja am besten sie erstmal mit Luces reden zu lassen, auch wenn dieser sein eigenes Vergnügen dabei definitiv in den Vordergrund stellte.
Sie schaute zweifelnd auf das Rebellierende Mädchen. War sie es wirlich wert sich mit dem Arzt einzulassen? Immerhin sah sie so aus wie eine von der Sorte die schnell von der Schule flogen oder mit Strafen belegt wurden...
Meradyce entschied sich dafür, sie wollte Luces bei seinem Vorschlag unterstützen!
"Meister Drewers, ich denke der Vorschlag von Luces ist sehr gut, ihm wird Amy bestimmt mehr erzählen als ihnen. Obwohl ich ihr Talent zum Verhören natürlich sehr zu schätzen weiß!" fügte sie noch schnell hinzu, sie wollte ja nicht das der Meister beleidigt war.
An ihre Klasse gewandt fuhr sie ruhig fort. "Allerdings, denke ich, dass Luces das jetzt gleich machen kann und wir die Stunde gleich darauf nachholen. Wir wollen ja die erste Stunde nicht versäumen, da ich mit euch wichtiges organisatorisches besprechen will." Das klang irgendwie steif, sie merkte es selbst, aber die Wörter hatte sie sich wohl von ihren früheren Lehrern abgeguckt. Sie wartete auf die Reaktion der Schüler und Meister Drewers.


Zuletzt von Rubinherz am Fr 17 Jan - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 16:40

Amy - Bilatok

Sie hob kurz den Blick und sah Miss Carter dank bar an, dann stammelte sie:"D-danke Miss Carter.."
Sie guckte Richtung Luces, stand auf, griff seine Hand und zog ihn mit sich aus dem Zimmer, ehe sie losrann aus dem Schulgebäude. Wow, sowas hab ich mich noch nie getraut... Ich hoffe, er ist nicht verärgert.

Park ->

Als sie den Park erreichte, stoppte sie um atmete in großen Zügen, ehe sie sich leicht gerötet an Luces wandte:" 'Tschuldigung, falls du durch mich Probleme kriegst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 16:52

Luces war vollkommen überrascht. Nicht das es ihm nicht gefiehl das ein Mädchen ihn einfach mal so mit sich zog, aber trotzdem war er überrascht.

--> Park

Luces war kein bisschen außer atem. Er rannte teilweise 11 kilometer am stück und da war da kleine stück nicht schwer für ihn. Er sah lächelnd zu ihr runter."Und du hast also ein bisschen was eingeworfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:12

Amy - Bilatok

"W-war nur Extasy... m-macht nicht s-süchtig.", stotterte sie kurz, "Hast du schonmal?"
Ihre Blick hob sich und ihre hellen, grauen Augen verloren sich in seinen blauen.. Doch sie hielt dem Blick stand und ervorschte die Tiefen seines Blickes.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:16

Luces grinste leicht."Alles macht süchtig..." Er schweifte ein wenig mit gedanken ab, als er an seine nicht ganz so guten phasen dachte. Ja er hatte drogen genoommen...nicht so leichte wie extesy."Glaub mir...ich weiß wo von ich spreche wenn ich sage, das alles süchtig macht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:22

Dr. Drewers - Bilantok

Er schaute den zwei Schülern nur hinterher. "Miss Carter! Ich denke sie sowie ich wissen das die Benutzung von Drogen und auch das Kaufen davon illegal ist?! Ich möchte den Schülern hier als Vertrauenspartner zur Seite stehen! Und wenn sie völlig weither geholte Tatsachen aussprechen, vor den neuen Schülern, dient das wohl nicht dem Aufbau von Vertrauen! Ausßerdem könnte das Mädchen an ihrer Drogenabhängikeit jederzeit sterben, ich weiß ja nicht wie lange sie den Scheiß schon nimmt. Aber dem Eindruck den sie auf mich machte nach, könnte es locker schon Grad 4 sein! Ich will mich ja jetzt nicht mit ihnen streiten, aber bitte lassen sie mich Diskussionen mit medizinischem Hintergrund doch in Zukunft alleine, ohne ihre Einwürfe machen! Bitte schicken sie das Mädchen, wenn es wiederkommt, zu mir und sagen ihr das ich ihr nichts tun werde! Ich möchte sie lediglich etwas fragen. Ich denke sie kriegen es auf die Reihe das zu ihr zu sagen, oder?!" Erwartungsvoll schaute er die Lehrerin an. Eigentlich war sie ja nett, aber so... Drewers war ein bisschen eingeschnappt. Vielleicht ist es gut, das Amy mal raus kommt. Ich darf sie jetzt auf keinen Fall unter Druck setzten, sonst vertraut sie mir später in keinerlei Hinsicht... Hoffentlich kommt sie nachher noch vorbei und lässt mit sich reden., dachte der Schularzt besorgt. Schweigend blieb er neben der Lehrerin stehen und erwartete noch eine Antwort von ihr.

//Sorry wenn er dich so anschnautzt aber so ist er nunmal xD Und er dramatisiert gerne ^^


Zuletzt von Sternendonner am Fr 17 Jan - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:28

Jessica-Bilatok
Jessica hatte mal wieder herzstechen. Sie wusste nicht warum sie das hatte, aer das hatte sie seid zwei tagen. Dieses mal war es schlimmer...ob es an dem schlafmangel lag oder an dem hunger, den sie seid tagen verspürte, wusst sie nicht... sie hatte nicht genug geld gehabt um sich etwas zu kaufen. Plötzlih klappte das junge mädchen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:35

Dr. Drewers -Bilatok

Im Hintergrund sah er das eine andere Schülerin zusammenklappte. Schnell sprach er sie mit lauter aufrechter Stimme an. "Hallo? Kannst du mich hören?" Er wartete auf eine Reaktion der jungen Schülerin. Die arme! Und das gleich am ersten Tag...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:40

Jessica knallte voll auf den boden, ihr arm knackte leise. Ausgekugelt...schmerzhaft und nicht hilfreich. Doch sie lag einfach nur bewusstlos da, ihr herz schlug unregelmäßig und ihr atem ging schwach. Sie war dehydriert und total abgemagert. Außerdem war sie total übermüdet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:47

Drewers - Bilantok

Als er merkte das sie nicht antwortete. Legte er ihren gesamten Körper auf den Boden, und brang sie in die Seitenlage. Wenn sie in den nächsten 5 Minuten nicht wieder zu Bewusst sein kam, musste er sie irgendwie ins Krankenzimmer bringen.

//Bewusstlosigkeit ist übrigens die erste Tür richtung Tod also nicht "nur" bewusstlos
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:48

Helena-Ginila

Als sie hörte das sie alle tränieren gingen ging sie der masse nach. Sie ist nicht gut in kontakte knopfen. ich vermisse meine alten freunde so sehr warum biin ich nicht besser geworden. ich habe gedacht das sie es nur machen damit ich mehr lerne naja jetzt bin ich und einer neuer abschnitt beginnt ohne freunde.
Trainingshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:50

//öhm? ich war mal 40 Minuten bewusstlos und wie man merkt... naja ich lebe noch xD Bei mir war es der selbe grund.

Jessica kam nach circa 6 Minuten wieder zu bewusstsein. Sofort schoss ihr der schmerz durch den arm und sie versuchte ich aufzusetzten, aber der schmerz in kopf und arm zwang sie liegen zu bleiben. Sie hatte eingefallene wangenknochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:52

Amy - Bilantok

"Extasy macht nicht süchtig. Es igbt nur ein Kick. Der macht süchtig, nicht die Droge...", sagte sie und schaute ihm dabei in die Augen. "Ich heiße Amy, und du?"
Sie trat ein Schritt näher an ihn ran, ihre Mundwinkel zu einem Lächeln hochgezogen und ihre kopf etwas höher erhoben als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 17:55

Luces-Bilatok

Luces lächelte leicht. "Und um den Kick zu bekommen, nimmst du die drogen immer wieder...also machen sie ebenfalls süchtig." Er musste hart schlucken."Luces...Luces Underwood, aber nenn mich einfach Luc"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:01

//Die 5 Minuten sind keine reale Zeit, die irgendwas zu bedeuten hat. Aber bewusstlos kann man in gewisser weise, wenn es länger andeutet mit einem kome vergleichen. Und Koma ist ja schon sehr kritisch

Dr. Drewers - Bilantok

Der Schularzt atmete auf als sie die Augen öffnete. "Kannst du laufen?", fragte er die junge Patientin.
Er überlegte schon fast krampfhaft, was die Ursache für diesen Vorfall gewesen sein könnte, doch er kam und kam
nicht drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:04

Jessica kam nicht mal auf die beine. Doch nach und nach, schaffte sie es sich aufzusetzten, aber es war schwer. Sie schaffte es nicht aufzustehen, da sie sich mit dem einen arm nicht aufrappeln konnte. Sie schüttelte ehr schwach den blassen kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:05

Amy - Bilantok

"Okey.. Luc.", sagte sie und überlegte krampfhaft, was sie jetzt sagen könnte. Gut sieht er schon aus... Und ich mag seine Art.. aber wenn ich jetzt.. Mag er überhaupt selbstbewusste mädchen? Oder soll ich so schüchtern bleiben? Letzendlich blickte sie ihn einfach weiter an.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:07

Miss Carter -Bilantok
Meradyce hörte sich sang und klanglos die Strafpredigt an die Meister Drewers auf sie hinabregnen ließ. Sie hatte so was schon öfter gehört, da sie zu allem eine eigene Meinung vertrat. Auch jetzt nickte sie nur leicht und etwas beherrschter als davor, als sie sich für die Schülerin eingesetzt hatte. "Sie haben ja Recht, ich wollte ihr nur eine Chance geben. Vielleicht überzeugt Luces sie ja." Kurz nachdem sie das sagte klappte Jessica zusammen. Was ist das nur für ein erster Tag? dachte Meradyce verzweifelt. Erst war eine ihrer Schülerinnen high zum Unterricht gekommen, dann klappte eine andere zusammen. Schnell und ziemlich besorgt eilte sie hinter Meister Drewers zu dem Mädchen. "Kann ich helfen?" fragte sie besorgt?

//Meradyce hat eig. nicht gesagt das die beiden raus gehen dürfen xD, hab das jetzt noch mal geändert...


Zuletzt von Rubinherz am Fr 17 Jan - 18:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:10

Luces grinste leicht."Du hattest mich ja gefragt ob ich auch mal drogen genommen hatte...ja das habe ich. Aber meins war nicht so harmlos wie deins... versprich mir das nicht mehr zu tun ok?Ich hab meinen besten freund durch den mist verloren... und ich will nicht das jemand so schönes wie du durch den scheiß stirbt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:14

Amy - Bilantok

Der atz von ihm versetzte ihr ein Stich, sie lehnte sich an seine Brust mit ihrem Kopf und flüsterte:"Ich bin schon lange tot, wenn auch nur psychisch..."
Ein Träne floss ihr Geischt herab und tropfte von ihrem Kinn aus auf den Boden. Stimmt das, was ich gesagt habe? Ja... Aber damit habe ich ihn jetzt schon verschreckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:17

Dr. Drewers - Bilantok

"Hmmm" Dr. Drewers hohlte einen Rollstuhl aus dem Krankenzimmer und brachte ihn zu Jessica. "Kommst du dort rein?", fragte er die Schülerin und schaute sie mit einem einfülsamen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:21

Luces war leicht überrascht als sie ihren kopf an seine brust legte. Als sie dann sagte sie währe schon tot schüttelte er bestimmt den kopf. "Red nicht so" sagte er, legte die arme um sie und zog sie eng an seine brust. Sanft strich er ihr über den rücken.

Jessica schaffte es mit viel schmerzen sich in den rollstuhl zu stemmen. Sie hielt sich den ausgekugelten arm und eine träne floss über ihre wange. Es tat so unendlich weh! Sie war nie zu einem arzt gegangen, deswegen hatte sie ein wenig angst vor dem doktor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:33

// LASSEN WIR ES REGNEN! HALLELUJA!

Amy - Balitok

Amy drückte sich an Luc und hörte seinem Herzschlag zu. Es war warm, als es anfing zu regnen und immer mehr Regentropfen auf luc, Amy und ihre Umgebung prasselten. Jetzt oder nie...
Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, legte ihre Arme um sein Hals und drückte ihre Lippen zart auf seine. Perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 EmptyFr 17 Jan - 18:35

Luces war sichtlich überrashct. Er legte die arme fest um ihre tallie, hob sie leicht hoch und erwiederte den kuss. Seine Blonden Haare fielen ihm ins gesicht, als diese klitschnass runterhingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-