Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 18:41

Amy - Bilantok Schule

Durch die nächste Person erschreckt drehte sie sich ruckartig um riss ihre Augen auf. Oh Nein, oh nein, oh nein! Der merkt sofort das ich high bin wenn er Arzt ist!
Zügig senkte sie ihren Blick, hoffte das Keyla redete und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 18:45

Keyla Bilantok-Schule
Sie sah Amy verwundert an und nun verstand sie sofort. "Naja, ich glaube es geht ihr schon besser", log sie so gut das es ehrlich klang. Sie packte Amy am Arm und zog sie mit sich ins Klassenzimmer. Bovor sie dort waren, flüsterte sie,"Sag mal spinnst du? Dich hier zu berauschen ist nicht die beste Idee" Ihre Stimme war eher besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 18:51

Amy - Bilantok Schule

"E-extasy macht n-n-icht süchtig... i-ist doch meine S-sache...", stotterte sie vor sich hin und starrte weiter auf den Boden, ehe sie sich losriss und wieder zu Keyla ging. An sie gewandt sagt sie leise:"Ich r-rede nur nicht g-gerne...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 18:53

Dr. John Drewers - Bilantok

Misstrauisch schaute er den beiden hinterher. Die machte aber keinen guten Eindruck! Entschlossen folgte er ihnen ins Klassenzimmer. Er machte die Tür auf.
"Amy? Darf ich dich bitte kurz sprechen?", sagte er kritisch zu der neuen Schülerin.


Zuletzt von Sternendonner am Do 16 Jan - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 18:55

Keyla
Sie seuftzte. "Ich auch nicht", gestand sie, "Aber so kannst du nicht zum Unterricht" Als der Artzt reinkam zuckte sie gewaltig zusammen als ob ein Wolf aufgetaucht währe.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 19:04

(Müsste es nicht so eine Art Arztraum oder so geben? Wenn Leute sich verletzen oder so?)

Miss Faaora - Ginilaschule
Die hübsche, jedoch strenge Heilerin machte sich mit ihrer Tasche und den vielen Büchern auf den Weg in ihr Zimmer. Sie war in den Ferien verreist, denn als Ärztin arbeitete sie hier schon sehr lange. Als Miss Faaora, auch mit dem Namen Iris bekannt, über ein paar verlorene Schüler stolperte schüttelte sie nur streng den Kopf und eilte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 19:20

//Jo klar, bei uns an der Schule heißt der Sanitäterraum bzw. Saniraum aber ihr könnt auch Krankenzimmer oder so sagen
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 19:57

Katy -Ginila
Erleichtert nun zu wissen wo sie hingehörte strahlte sie den Lehrer mit einem Lächeln an das ihre ganze Energie verriet. Ein wenig mitleidig blickte sie noch kurz auf die kleine Schülerin die immer noch allein im Klassenzimmer stand. Aber deren Lehrer würde bestimmt auch bald kommen. Eilig folgte sie dem Meister. Wie hieß er überhaupt? Und sah sich dabei aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 20:26

Ashia Heria
(Sie ist jetzt auf dem Trainingsplatz)
,,So meine lieben Schülerinen wir beginnen mit Atemübungen!"Sie schaute ihre Schülerinen prüfend an weil sie sich vergewissern wollte das jede ihre anweisungen verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 21:23

Mitsuko- ginila

Mitsuko sah Miss helia an. Als sie sagte sie sollen Atem Übungen machen, machte genau dies. Es sah einfach bei ihr aus. Sie hatte lange dafür trainieren müssen. Sie hatte die feste und undurchsichtbare mine aufgelegt, die sie eigentlich immer zeigte.


Luces bilatok

Luces stand vor der Trainingshalle, betrachtete missmutig die Klinke... Arbeit... Na toll, er hasste training. Doch dann betrat er den Trainingsraum, sah die andere Schülerin an und sah dann zum Meister. Na toll... Keine schöne junge Frau... Dachte er niedergeschlagen.


Jessica bilatok.

Jessica war dem Meister gefolgt. Ihr schönes lächeln zierte die vollen Lippen. Sie luden zum küssen ein. Als der junge rein kam, winkte sie ihm einmal zu. Dann sah sie wieder zu Meister und wartete das er eine Aufgabe stellte.

Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 22:00

Miss Carter -Bilatok
Meradyce blickte verwirrt auf als zwei Mädchen leise in den Klassenraum kamen. Die beiden nahmen sie gar nicht war! Das eine Mädchen redete gerade intensiv auf das andere Mädchen ein der es nichts gut zu gehen schien, als Dr. John Drewers der Schularzt hereinkam und die Beiden zusammenzuckten, das eine der Mädchen hatte sichtlich ein wenig Angst. Meradyce räusperte sich. "Guten Tag, Meister Drewers." redete sie den Arzt in gewohnter höflicher, distanzierter Sprachweiße an und nickte knapp, bevor sich ihr Kopf wieder zu den beiden Mädchen drehte. Sie begrüßte die beiden ebenfalls, wobei diese Begrüßung höhrbar wärmer ausfiel. "Guten Morgen ihr Beiden! Ihr müsst die Neuen sein, fühlt euch ganz wie zuhause!"
Sie nickte ihnen ebenfalls zu, dann schenkte sie den beiden ein schelmisches Lächeln bevor sie weitersprach. "Doch sind das schon alle? Wo sind denn die anderen Neuen?" mit fragender Miene sah sie Meister Drewers an. "Können sie nicht mal nachsehen wo sie bleiben und schicken sie sie dann zu mir, ja? Die Mädchen übernehme jetzt ich!" mit ihrem süßesten Lächeln, das sie in all den Jahren in dieser Schule gelernt und nicht vergessen hatte lächelte sie ihn an. Sie musste es schaffen, diese Mädchen, oder besser gesagt, dieses eine Mädchen war eindeutig Opfer seiner Kontrolle geworden. Man sah ihr ja schon von weitem an das es ihr nicht gut ging. Von nahem...nun ja... sah man das sie high war.
Und dass am ersten Schultag! Trotzdem wollte Meradyce dem Mädchen helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 22:03

Meister Mieted - Ginila

Scheinbar waren alle oder vielmehr die meisten seiner Schüler eingetrudelt.
"Wir beginnen mit einer Atemübung. Atmet langsam ein uns aus und entspannt euch bitte so gut wie möglich."


Laura - Ginila

Atemübung?! Warum machen wir Atemübungen??? "Wie funktioniert die Atemübung denn genau? Und was nützt sie?", fragte Laura ihre Lehrerin und schaute dabei ein klein wenig irritiert, und antworterwartend.


Dr. Drewers - Bilantok

"Gerne, aber vorerst würde ich gerne mit Amy sprechen." , antwortete er der Lehrerin. Er sah sich um und wartete darauf, das Amy Anstalten machte zu dem Schularzt zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 22:09

Ashia Heria
,,Laura atme einfach gleichmässig ein und aus und Mitsuko du machst das super."sagte sie streng aber lächelte ein kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 22:14

Jessica bilatok

Jessica rannte regelrecht in die Klasse. Sie war zu nspät! Oder doch nicht? Sie wusste es nicht. Sie stützte in die Tür, riss diese auf und lief fast in den Arzt und die beiden anderen neuen Mädchen rein. Sie war vollkommen außer Atem. Sie sah zu der Meisterin und nickte respektvoll" hallo, ich bin Jessica strong. Ich bin 17 Jahre alt und sehr stolz und erfreut sie kennen lernen zu dürfen" stellte sie sich bei .Miss Carter vor.

Luces bilatok

Luces schlenderte hinter Jessica in die Klasse. Der junge schenkte der Meisterin keine Beachtung. Warum auch? Er war niemand der gerne regeln befolgte und sich an diese hielt. Er lies sich auf einen Stuhl fallen und kratzte sich an seinem dreintage Bart.


Mitsuko ginalin

Mitsuko konzentrierte sich einfach nur aufs atmen. Bei dem Lob der Lehrerin freute sie sich innerlich, ihre minde blieb aber unverändert. Sie mochte die Lehrerin jetzt schon. Mitsuko mochte strenge Lehrer neunmal und sie liebte es hart zu trainieren
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 13:46

Miss Carter
Etwas verzweifelt schaute, sie den Artzt an. Sie hätte ihn kennen müssen! Erst letztes Jahr hatte sie ihn ertragen müssen und gesehen unter welchen Strafen, die Jungs davongekommen waren die er mit Drogen erwischt hatte. Sie hatten es nie wieder getan..
Ein wenig resigniert zuckte sie mit den Schultern, vielleicht war es ja auch gut so, dann musste sie jedenfalls keine bekifften Schüler unterrichten.
Meradyce seufzte erleichtert als zwei andere Schüler in den Klassenraum stürmten und die Angespannte Atmosphäre sich spürbar auflockerte. Auf die Begrüßung des Mädchens antwotete sie mit im einem Lächeln. Sie war doch tasächlich nur 3 Jahre Älter und kam sich, durch die Anrede vor wie alteingessesener Mensch aus der Steinzeit. Trotzdem freute sie sich natürlich darüber. Das Mädchen hatte sie sofort respektiert!
Der Junge der nach dem Mädchen gekommen war. Nun ja, das war so einer von der Sorte 'ich bin hübsch, cool und lässig, was anderes brauch ich nicht im Leben', diese Sorte kannte sie schon von ihren Jahren als Schülerin. Damals hatte sie immer gelacht wenn die Lehrer sich mit ihnen abplagen mussten und sie irgendwie dazu motivieren mussten überhaupt etwas zu tun oder eine Anweisung zu befolgen. Nun war sie selbst die Lehrerin. Es würde ziemlich anstrengend werden!
Sie richtete das Wort an beide Schüler. "Hallo Jessica und..." ziemlich hilflos blickte sie den Jungen an. "Wilkommen, auf der Schule! Ich bin Miss Carter und dies hier ist ebenfalls etwas neues, also ich meine..." Meradyce lachte nervös. Ihre erten Schüler! "Ich bin 20 und dies ist mein erstes Jahr als Lehrerin auf der Schule, sozusagen das Probejahr. Das Jahr davor war ich selbst noch Schülerin."
Sie schaute die beiden an und hoffte auf eine Reaktion. Hoffentlich würde sie es nicht schon am Anfang und vor allem im beisein von Meister Drewers versauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 14:29

Jessica Bilatok
Jessica war voller bewunderung. Wow sie ist nur 3 Jahre älter als ich und schon eine lehrerin an der schule! dachte sie und hoffte eines tages auch hier unterrichten zu können. "Der da hinten ist Luces Underwood, er hat schon versucht gleich mal ein paar Mädchen anzubagern...er ist 18" berichtete sie als sie sah das die lehrerin ein wenig verzweifelt zu ihm sah
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 14:58

Amy - Bilatok

Mit einem leicht schüchternen Blick schaute sie in die Richtung des fremden Jungen. Wer ist das? Er sieht nett aus... aber ich bin einfach zu schüchtern..
"I-ich möchte n-n-nicht mit i-ihnen k-kommen...", sgate sie mit ihrer leisen, zitternden Stimme. Ich muss stärker werden! Sie hoben ihren Kopf leicht, dann sagte sie mit einen starken, schönen Stimme:"Ich werde nicht mit ihnen kommen!"
Dann schweifte ihr Blick weder zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 15:10

// meinst du luces?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 15:15

// Ja, ich meine Luces. ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 15:39

Dr. John Drewers Bilatok

"Bitte. Ich möchte dich nur vor der Tür etwas fragen. Sonst werde ich mit deiner Lehrerin reden und entsprechende Maßnahmen einleiten, welche dir wohlmöglich ganz und garnicht gefallen! Komm einfach kurz mit, es wird keine 10 Minuten dauern."

// muss ja auch bisschen spannung rein

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 15:44

Amy - Bilatok

"Ich.. sagte... NEIN!!", sagte sie mit einen ruhigen, aber bestimmten Stimme und packte ein Mäppchen und ein kleinen Block aus.
Sie funkelte ihn noch mal wütend an, dann fing sie an zu malen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 15:51

Dr. Drewers - Bilatok

"Amy! Frisch an dieser Schule und gleich so?! Ich möchte nur kurz mit dir reden! Du willst doch nicht etwa provozieren das ich dich dazu zwinge, oder?" Etwas angenervt schaute er die junge Schülerin an. Sie nahm Drogen, das war ihm ganz offensichtlivh. Dagegen tun konnte er wohl nichts er konnte sie ja nicht permanent üherwachen, aber er wollte wenigstensvkurz mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 15:59

Luces drehte seinen Kopf zu dem Mädchen. Er war zwar ein rebelll aber er wusste das man sich diemanls mit einem Doc anlegen sollte. Er gähnte, verschränkte die armw hinter seinem Kopf und lies die knochen knacken. Er hatte lust ein wenig zu trainieren...oder einfach nur mit einem hübschen Mädchn irgendwo hinzugehen. Er stand auf, ging zu Doktor Drewes und sagte "lass sie mich doch mit mir reden, vielleicht ist das angenehmer für sie...ich werde ihnen alles sagen was sie gesagt hat" schlug luces dem Arzt leise flüsternd vor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 16:01

Amy - Bilatok

Amy beugte sich über den Tisch und flüsterte Dr. Drewers ins Ohr:"Es ist meine eigene Sache. Ich habe dadurch kein Schaden und mir geht es gut."
Ein paar Sekunden später war sie wieder das schüchterne Mädchen davor und Panik stand in ihren Augen. Wieso lässt er mich nicht endlich in Ruhe? dachte sie traurig und staarte auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 EmptyFr 17 Jan - 16:08

Dr. Drwers Bilatok

Er hörte die Worte des Mädchens. Und flüsterte zurück: "Komm einfach mit. Vielleicht geht es ja um was ganz anderes."
Er wartete darauf, das das Mädchen ihm endlich folgte. Er wollte sie eigentlich schützen und dafür sorgen das sie noch länger an dieser Schule bleiben durfte bevor es noch viel mehr Leute merkten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-