Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 21:49

//Nicht hand, Arm

Luces schüttelte den Kopf."Alles gut" sagte er verräterisch schnell. Sein Herzschlag raste und er hatte das verlangen wiederzur spritzte zu greifen...er war 18 er beka sowas mitleichtikeit... Seine Augen huschte eicht nervö von dem rzt we.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 21:53

Amy

Sie merkte, dass etwas nicht mit Luc stimme. Er muss Verlangen haben... Sie überlegte kurz, was sie machen sollte, als ihr etwas einfiel.
Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, legte ihre Hände um seinen Kopf und küsste ihn leidenschaftlich. Das schüchterne Mädchen war wiedermal aus ihr gewichen und hatte Platz gemacht für ein schönes, selbstbewusstes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 21:55

Luces war ein wenig überrascht, aber bei ihm half der kuss nicht... Er hatte so lange durchgehalten... warum jetzt?! Seine Haut begann zu jucken, klares anzeichen für entzugserscheinungen. Er kratzte sich n brust, hinterm ohr, an den armen und am hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 22:08

//Amy sollte ihre Hand aufmachen, damit Doc ihr ne Tablette übergeben kann XD

Dr. Drewers

"Luc, warum kratzt du dich überall?" Er schien besorgt. "Wisst ihr, ihr müsst in mir nicht den Mediziner sehen, der immer nur über irgendwas medizinisches labert. Ihr könnt mir auch Bescheid geben wenn es irgendwelche anderen Probleme gibt." Er lächelte die beiden an. Zwei Teenies vor ihm, und er hielt ihnen eine Pfarrerandacht. Na das macht ja Eindruck! "Öhm Amy, hier sind zwei Tabletten, und ein Glas Wasser, nimm die bitte. Damit sich dein Körper zumindestens etwas regeneriert. Achtung, sind ein bisschen bitter."
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 22:09

Helena- Ginila

Sie lächelte zurück. katy sagte das sie Hyperaktiv sei und sagte das hier meister Mieted sei und fragte ob sie auch 15 sei dann hättet helena auch Mister Mieted. Katy wiederholte die letzte frage wie sie die Schule allgemein fände. katy strich ihr rotes haar nach hinten. helena sagte dabei:,,Hyperaktiv find ich nicht schlimm und ja ich bin 15 okey also ist mein meister auch mister mieted und auf deine letzte frage zu antworten, also ich finde die schule cool und ich glaube ich weiß jetzt warum meine Eltern mich auf die Schule gesckickt hat. Ich habe ein paar fragen undzwar was machst du in deiner freizeit? und was hörst du für musik? Ist es okey das ich dir fragen stelle oder ist es schlimm weil ich hier keine frunde habe und meine anderen halt wo anders sind und ich sie ver..., helena brach abrukkt ab. das muss ich ihr noch nicht sagen erst wenn wir freundinnen sind aber ich hoffe sie findet es nicht schlimm mist mist mist... Sie wurde ein wenig rot aber das sah man nicht weil sie rouge trug. Sie band ihr Goldbraunes Haar zu einen pferdeschwanz zusammen. Und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 22:12

Luces wollte darüber mit niemandem reden. Sein gesamter Körper juckte, sehnte sich nach dem rausch der dogen und nach dem hochefühl.Sein körper schrie regelrecht dana. Seine Popillen waren unnatürlich grß. Noc ie etzugseschng...Derarzt wü jetzt auf jeden fall sehe das Luces wiede ücjkwällig wat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 22:20

Amy

"Ich brauche sie nicht... Ich denke, Luc und ich gehen jetzt schlafen..", sagte sie, nahm ihn an der Hand und zog ihn aus dem Zimmer
Draussen flüsterte sie ihm zu:"Wir gehen jetzt auf dein Zimmer und dann reden wir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 22:28

Luces zitterte am ganzen Körper. Er brauchte jetzt echt dringend sein Speed... oder sein LSD. Sein Körper schrie danach...es verlangte danach, wollte jetzt alll dem entkommen. Teilweise hatte er sich seine Haut jetzt schon wundgekratzt. As Amy ihn loslies, blieb er wie erstarrt stehen. Er atmete schnell, sein herz raste, er konnte nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptyFr 17 Jan - 23:57

Amy - Bilantok

Ich werde mir ewig Vorwürfe machen... Sie kramte aus ihrer Hosentasche ein Löffel, ein Feuerzeug und das Pulver von LSD. Schnell erhitzte sie es, zog es auf die Spritze und stach sie ihm in den Wehne, dann drückte sie den Saft der Droge in seine Wehne und warf alles schnell in den Mülleimer.
"Es tut mir Leid, Luc...", whisperte sie und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 11:05

// um böses Mädchen xD

Luces Pupillen wurden riesig. Die Welt wurde bunter, auf seinen Lippen erschien ein leichtes lächeln. Wie sehr hatte sein Körper sich danach gesent? " isch liebe disch amylein" sagte er total stone. Toll jetzt war er high, genau vor dem Zimmer des Arztes... Sein Körper weigerte sich immer noch sich zu bewegen
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 15:14

Miss Faaora blickte aus dem Fenster. Ein Mädchen schien gestürzt zu sein, direkt nach einem Ausruf, das das Training beginnen sollte. Die Ärztin seufzte nur, holte sich ein bisschen Verbandzeug, eine kühlende Salbe. Ihr BLick fiel auf eine elastische Binde. Vielleicht solte ich das mal probieren?, dachte sie. Die Ärzzin ging eilig an den Schülern vorbei und fiel ziemlich auf. Ihre kurzen, lockigen Haare waren sehr auffällig in dieem Meer aus glatten und langen Haaren. Und ihre Größe machte es ihr auch nicht einfach, sich anzupassen...
--> Trainingshalle (oder?)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 15:21

//Ich lasse die Beiden mal in der Turnhalle ankommen, Mister Mieted wartet ja schon

Katy -Ginila
Jetzt grinste das Mädchen wirklich. "Ja hoffentlich siehst du das nach einer Weile immer noch so." Sie hatte schon viele gekannt die nach einer gewissen Zeit einfach zu überfordert mit ihr waren.
Kurz darauf beantwortete auch sie auch die restliche Fragen. "Mir gefällt es auf der Schule auch schon sehr gut und jaa, deine Eltern haben da wirklich eine gute Entscheidung getroffen. Ich durfte mir die Schule selbst aussuchen und da hab ich mich halt für diese entschieden..." Sie zwinkerte Helena zu und sprang vor lauter ungenutzter Energie von einem Bein aufs andere. "Meine Lieblingsmusik?" Katy überlegte nicht lange. "Von allem etwas, aber vor allem Rock, Hip-Hop und auch ein bisschen R&B. Ich hab zwr nicht so viele Hobbys, weil ich den ganzen Tag Sport mache, aber wenn mans so nimmt, sind meine Hobbys Schwimmen, Laufen und Baskettball, aber ich lese auch ganz gerne und reite ein bisschen." Katy beendete ihren Redeschwall als sie an der Turnhalle ankamen und das Mädchen reihte sich zügig in den kleinen Kreis ein, der sich schon um Meister Mieted gebildet hatte.


Zuletzt von Rubinherz am Sa 18 Jan - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 15:43

Miss Faaora blickte sich suchend um. Das Mädchen saß mit zusammengebissenen Zähnen und zurückgehaltenen Tränen auf dem Boden und die Heilerin lief auf sie zu.
"Was ist dir passiert, Kleines?", fragte die Ärztin routinegemäß, wobei der französische Akzent stark durchbrach. "'ast du dir den Knöschel verstaucht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 16:15

Luces stolperte langsam zurück. Er drehte sich von Amy weg und stolperte zum Arzt zurück. Er klopfte nicht an, ging einfach rein. Die Einstich stelle an seinem Hals war deutlich zu sehen. Seine geweiteten Pupillen waren ein weiteres Anzeichen für das LSD was durch seine Adern jagte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 16:38

// Nach ein paar Minuten geht es ihm ja besser. ;D

Amy - Bilantok

Die junge Schülerin seufzte tief, kämmte sich mit den Fingern die Haare richtig und richtete kurz ihren Pulli und ihre Hotpants, zog die Kniestrümpfe höher und ließ kurz ihren Hals knacken. Dann stellte sie sich an die Schwelle zum Arztzimmer und beobachtete die Szene.
(Ich liebe es mir, ihr outfit vorzustellen. :3 Schlabbriger Pulli in Beige mit nem schwarzen Totenkopf auf Blümchen, schwarze Hotpants im Used-Look, beige Kniestrümpfe, schwarz Sneaker von Vans und eine schwarze Schleife im Haar.)
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 16:47

Helena- Ginila

Sie hörte sehr gut zu und müsste ein bisschen schmunzel als sie hörte das sie es bald anders sehen wurde mit ihrer hyperaktiven gen. Aber sie fand es nicht schlimm. Sie flüsterte zu ihr:,,ich höre fast das gleiche wie du aber manches nicht eigentlich singe ich gerne dazu. ich weiß aber nicht ob es gut klingt. In meiner freizeit gehe gerne joggen oder gerne feier was sich jetzt wohl oder übel ändern wird.". Sie reihte sich sehr schnell neben katy un war dann still. bevor der meister was sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 17:42

Dr. Drewers - Bilantok

Dr. Drewers wollte die Angelegenheit jetzt auf sich beruhen lassen. Er wollte die jugendlichen nicht nerven. Also hoffte er das Amy nun keine Drogen mehr nahm. Der Arzt hang seinen weißen Mantel über den Jackenständer, nahm seine Strickjacke und zog sie über. Er wollte in Richtung Lehrerzimmer gehen, denn dort war sein Schlafraum. Als er die Tür öffnete, sah er Luces. "Ich dachte ihr wolltet auf eure Zimmer", scherzte er denn bis jetzt hatte er den Ernst der Lage noch nicht verstanden.


Laura - Ginila

Laura sah die Ärztin kommen, und sie hatte ein bisschen Angst. Angst vor Ärzten hatte sie allgemein. "Ähm... Ich, ich weiß nicht so ganz genau.", antwortete sie Miss Faaora auf ihre Frage. Denn Laura hatte keine Ahnung, was mit ihrem Fuß war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 18:12

"Du brauchst keine Angst zu 'aben.", meinte Miss Faaora freundlich, die die Angst ihrer Patientin spürte. "Bist du mit dem Fuß umgeknickt? Wenn ja, dann 'ast du ihn dir wohl gestaucht." Sie lächelte. Das passte irgendwie zu ihrem französischen Ton. "Aber du brauchst keine Sorgen haben." Die Ärztin nahm die kühlende Salbe und massierte sanft ein bisschend avon auf den Knochen und legte dann den elastischen Verband an. "Damit kannst du ein bis'en tranieren, solange du dich nicht üneranstrengst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 18:37

Luces drehte sich zu dem Arzt um. Er hatte eine Hand auf die Einstichstelle gepresst, seine Iris war fast komplett hinter seiner extrem geweiteten Pupillen. Sofort sah man das er high war...und nicht von ein wenig extesey sondern von etwas extrem harten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 19:04

Dr. Drewers

"Luc!", schrie er auf den Gang. Direkt lief er auf den Jungen zu und zog ihn ins Krankenzimmer. Dort schloß er die Tür, zog sich den weißen Mantel wieder drüber und sagte: "Was hast DU denn jetzt genommen?! Ey ihr treibts aber auch auf die Spitze!" Er ging zu einem Schrank, öffnete ihn und zog sich Einmalhandschuhe an. Dann schaute er den jungen mit ernster Miene an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 19:44

/mein armer Luc xD er wollte es ja eigentlich Graf nicht xD


Luces stolperte leicht als der Arzt ihn ins Zimmer zog. Er lies die Einstichstelle los, welche noch leicht blutete. Er sah auf den Boden, dieser schien sich zu bewegen, aber das kannte Luces noch von damals. "Amy hat mir LSD gegeben..." gab er dann schlussendlich zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 19:51

//sorry hatte nur wenig zeit

Ashia Heria
Sie sah wie eine ihrer Schülerinen stürtzte und ging zu ihr hin und sagte,,Ist alles in ordnung?Sie wusste das etwas nicht inordnung war aber sie fragte trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 20:00

// @ Sternendonner: Aber Maya ist schon zwei Jahre auf der Ginila Schule. //

Maya, Ginila - Schule

Sie seufzte, als erneut ein Unfall passierte und hörte auf, ruhig zu atmen.
Dann sah sie Meister Mieted an und fragte: "Können wir nicht gleich anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 20:01

//eig sollten alle schüler neu sein, da das nrpg ja auch neu is ^^ wenn du aber unbedingt so möchtest ist das EINE ausnahme

Dr. Drewers

"Klar. Aber du hattest scheinbar nichts dagegen einzuwenden. Zieh mal das T-Shirt hoch, bis zur Schulter."
Er ging zum Medikamentenschrank und überlegte dann einen Moment.
Mein Gott die junegn leute kapierens aber auch nie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 EmptySa 18 Jan - 20:06

Luces tat was der Arzt sagte. Er schwankte leicht, da der Boden anfing zu wanken. Seine pupillen waren extrem bedeutet."ich sagte nie das ich das will...ich habe vor drei Jahren aufgehört damit...aber auf einmal waren da wieder diese Entzugserscheinungen...das kratzen... Das zittern..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-