Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampfkünste...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 20:14

//Silber: Aber du hattest geschrieben das er neulich auch mal selber drogen genommen hatte


Dr. Drewers

Er nahm zwei Flüssigkeiten aus dem Schrank. Dann säuberterte er die Einstichstelle und tunkte ein Wattebausch in eine der Flüssigkeiten. "Achtung das brennt. Halt den Wattebausch auf die Einstichstelle." Der Doktor gab Luc den Wattebausch. Dann ging er zu einem anderen Schrank und hohlte eine leere Spritze.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 20:56

Luces drückte dennwattebausch auf die stelle und hätte ihn fast wieder fallen lassen, als es begann zu brennen. Er starrte auf den Boden vor sich und wankte immer noch hin und her. Er wusste nicht was der Arzt jetzt tun würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 21:49

Dr. Drewers

Zuwenigstens tut er was er tun soll.... Dr. Drewers zog eine Spritze mit der andere Flüssigkeit auf. "Vor Spritzen hast du ja wahrscheinlich keine große Scheu." sagte er und verabreichte Luc die Spritze.
"Was denkst du, werde ich nun mit dir machen? Und was sollte ich tun?" Der Arzt war enttäuscht über das Verhalten der neuen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 21:54

Luces zuckte zusammen."weiß nicht...ich denke das was sie für richtig halten..." sammelte Luces zusammen. Seine Adern schienen zu brennen und er kniff die Augen fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 21:59

Dr. Drewers - Bilantok

Dr. Drewers war ein wenig ratlos. Er wusste, Luces würde sich wieder berauschen, wenn dem Arzt nicht schnell etwas einfiel. "Welche Beschwerden hast du? Zähl mir wirklich alles auf, und lasse keine Kleinigkeit aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 22:10

Meine haut juckt Überfall, ich hab Heißhunger, der Boden bewegt sich, mir brummt der Kopf und ich will mehr von dem hovhgefühl...ich will den Schmerz vergessen und einfach nur das Hochgefühl zurück bekommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 22:22

//ich hab keine wirkliche Ahnung was ich jetzt posten soll, hast du Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 22:32

//ja, er kann ihn entsetzt an gucken und so...er kann ihn ja fragen seid wann er Drogen nimmt,was er eingeworfen hat und solche fragen...ihn dann halt über Nacht zum aus nüchtern dabehalten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySa 18 Jan - 22:57

//Okey XD


Dr. Drewers

"Welche Drogen hast du außer ´LSD´noch genommen? Du bleibst diese Nacht aber auf jeden Fall hier. Leg dich dort auf die Liege." Der Arzt klebte ihm noch ein Pflaster auf die Einstichstelle, und überlegte dann, wo er übernachten könnte ohne das der Junge ausbrach. Hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 1:44

Luces musste eine weile nach dejken... er hatte im laufe seines lebens eine menge genommen. Wollte der arzt jetzt nur die letzten oder alle wissen? Er entschied sich für alles..." Angefanhen hat es mit 11...da hab ich das erste mal haschi geraucht... dann mit 12 koks...13 und 14 speed...15 bis jetzt LSD..." sagte er und wankte immernoch zu der liege. Bequem war was anderes...abee egal. Er legte sich auf die liege, seib körper schrie wieder nach dem lsd und begann wieder überall zu jucken. Er begann sich auch überall zu kratzen. Ein paar stellen bluteten jetzt auch schon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 17:34

Dr. Drewers

Drewers schüttelte nur den Kopf. "Ich schließe morgen um 4 Uhr auf." Dann ging er aus dem Raum, und schloss zu. Die Freiheit einen eigenen Raum zum Schlafen zu haben, wollte er Luces dann doch noch lassen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 17:42

Schwanensee schrieb:
"Du brauchst keine Angst zu 'aben.", meinte Miss Faaora freundlich, die die Angst ihrer Patientin spürte. "Bist du mit dem Fuß umgeknickt? Wenn ja, dann 'ast du ihn dir wohl gestaucht." Sie lächelte. Das passte irgendwie zu ihrem französischen Ton. "Aber du brauchst keine Sorgen haben." Die Ärztin nahm die kühlende Salbe und massierte sanft ein bisschend avon auf den Knochen und legte dann den elastischen Verband an. "Damit kannst du ein bis'en tranieren, solange du dich nicht üneranstrengst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 17:47

Laura

"Dankeschön", flüsterte Laura Miss Faaora zu. Sie stand auf, und schaute die Schülergruppe an.
Wie lange Miss Faaora hier wohl schon arbeitet?, fragte sich Laura.
Dann wartete sie auf ihre Kampflehrerin.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 18:10

Miss Faaora - Ginilaschule

Die Heilerin lächelte nur freundlich und packte die Verbände und das andere Zeug weg. "Komm dann später noch einmal zu mir, damit ich deinen Fuß noch einmal untersuchen kann."
->> Arztraum
Dort angekommen ließ sie das Verbandszeug liegen, wo es hingehörte und die Salbe legte sie ebenfalls zurück. Nun ging sie in ihr eigenes Ziimmer, sie musste noch etwas erledigen. Als sie dann in einen Schüler rannte schnalzte sie ungeduldig mit der Zunge. "Ab ab! Zur deiner Stunde, Mädschen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 18:59

Ashia Hashia
,,Laura setzt dich dort auf die Bank wir reden nochmal nach dem Training ok?Und alle anderen Dehnübungen!"
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 19:23

//@Sternchen:Meister Mieted müsste auch mal wieder was machen, sonst hocken Blatt und ich erst mal nur im Kreis rum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptySo 19 Jan - 19:26

Luces verdrehte die Augen. Toll um vier Uhr... Naja egal. Er drehte sich auf die Seite, schloss die Augen und kratzte sich weiter an einigen stellen. Es juckte einfach nur grässlich... Er schlief erst nach knapp her Stunde ein, schlief echt mies und hatte schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyMo 20 Jan - 17:24

Maya, Ginila Schule

Ich saß gelangweilt herum und wartete auf weitere Anweisungen von Meister Mieted.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyMo 20 Jan - 18:24

Amy - Bilantok

Sie saß die ganze Nacht neben Luces Bett. Leise, unauffällig war sie in Zimmer gekommen und hatte ihm beim schlafen beobachtet. Kurz vor 4 küsste sie ihn vorsichtig auf die Schläfe, um ihn zu wecken. "Guten Morgen.", flüsterte sie verführerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyMo 20 Jan - 18:26

Luces-bilatok

hatte echt mies geschlafen. Er ordnete die Augen. "Wie bist du hier rein gekommen?"fragte er müde. Sein ganzer Körper zitterte und schrie nach dem Rausch der droge

Mitsuko-gialan

hatte mit den Atemübungen weiter gemacht. Warum mussten immer alle so ungeduldig sein? Sie begann sich langsam zu dehnen und lies sich in einen perfekten später gleiten

Jessica-bilatok

Jessica hatte wieder das stechen in der Brust. Erst wollte sie nicht zu dem Arzt zurück,aber dann kam ihr in den Sinn,das er gesagt hatte sobald es ihr wieder schlecht ginge, solle sie sofort zu ihm. So ging sie langsam zu dem Zimmer des Arztes und klopfte an. Sie bekam kaum Luft und betete nicht zusammen zu kklappen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyMi 22 Jan - 18:35

Maya Avry, Ginila Schule

Weil Meister Mieted ihr nicht antwortete, machte sie gelangweilt Dehnübungen. Maya dehnte ihre Arme und dann machte sie Spagat. Nachdem sie das gemacht hatte, dehnte sie ihre Oberschenkelmuskulatur (xD) und setzte sich dann wieder hin.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyDo 23 Jan - 10:44

Katy -Bilatok
Als ein Unfall passierte zuckte das Mädchen ein wenig erschrocken zusammen. Man musste es beim ersten Tag aber auch wirklich nicht herausfordern, vor allem wenn man es nicht konnte!
Alle fixierten sich nun auf den Unfall und auch Meister Mieted hatte noch nichts gesagt. Ein Mädchen hatte schon angefangen sich zu dehnen. Katy wollte das nicht machen. Das kommt doch irgendwie blöd. Dachte sie und strich sich -ein Tick von ihr- das rotblonde Haar wieder in den Nacken. Das kann ja noch dauern! Mit diesem Gedanken im Kopf drehte sie sich zu Helena um. Es würde doch eh niemanden interessieren wenn sie sich jetzt unterhielten, also konnte sie sich genauso gut mit dem Mädchen unterhalten...
"Wir können ja ein paar kleine Partys veranstalten." Katy blinzelte verschwörerisch mit den den grünen Augen. "Oder wir geben einfach ein paar Karaoke Wettbewerbe, wir laden ein paar süße Jungs ein und du kannst zeigen was du kannst! Ich singe auch sehr gern, aber nur unter der Dusche, ich hab kein Talent bei so was!" fügte sie hinzu und lachte hell auf, wurde dann aber wieder ernster als sie vorschlug. "Wenn du gerne joggst, können wir das ja manchmal vor dem Frühstück oder nach dem Abendbrot zusammen machen, da kommen wir wenigstens einmal pro Tag für so ca. 1 Stunde aus dem Haus raus. Dazu können wir ja noch mal die Lehrer befragen!" Während Katy das vorschlug machte sie Handstand. Es ging einfach nicht. Sie konnte nicht so lange still stehenbleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyDo 23 Jan - 17:54

Amy - Bilantok

"Lass das meine Sorge sein. Ich bin einfach jetzt bei dir, okey?", sgate sie und lächelte ihn charmant an, ehe sie zum Fenster ging und eine Zigarette zückte, welche sie direkt anzündete und an ihr zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyDo 23 Jan - 17:56

Luces war sofort hellwach."schmeiß den scheiß weg?!"knurrte er sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 EmptyDo 23 Jan - 18:05

Amy - Bilantok

"Es ist nur eine Zigarette. Keine Drogen oder so...", sagte sie und drückte die Zigarette aus, nahm ein Kaugummi aus ihrer Tasche und holte noch ien zweiten heraus, welchen sie Luces zuschmiss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampfkünste... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kampfkünste...   Kampfkünste... - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfkünste...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-