Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 15:31

Thema
Was wäre passiert, wenn Feuerpfote sich damals auf die Seite von Tigerkralle geschlagen hätte? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser NebenRPG. Man fragt sich dann natürlich auch, was in dem Fall aus Graupfote passiert wäre, ob Sandpfote trotzdem mit Feuerpfote zusammen gekommen wäre oder auch, ob es dem Gespann Tigerkralle und Feuerpfote überhaupt gelungen wäre, Blaustern zu stürzen. Das alles erfahrt ihr hier in diesem NebenRPG.


Genaueres
In diesem NebenRPG könnt ihr euch eine Katze der Bücher aussuchen und diese so spielen, als wäre sie eine von euch selbst erstellte(trotzdem sollte sie natürlich ihrem Charakter entsprechen). Unten in der Hierarchie könnt ihr sehen, welche Katzen noch frei sind. Auch könnt ihr neue Pairs erstellen, indem ihr einfach die Person mit der Katze, die ihr gerne als Gefährten haben würdet, anfragen. Es werden zwar auch die Katzen aus den anderen Clans vergeben, allerdings werden mit ihnen nur auf Großen Versammlungen oder ähnlichen geschrieben, da das Hauptaugenmerk auf dem DonnerClan liegt. Momentan sind auch nur die Katzen zu vergeben, die zur Zeit des ersten Bandes spielen. Wenn ich merke, dass die Handlung schon vorangeht, werde ich auch noch andere Charaktere, wie z.B. Steinfell oder Silberfluss, hinzufügen.  Regeln sind natürlich die ganz normale Regeln des Forums fürs Rollenspiel. Starten tut das Rollenspiel kurz vor dem Moment, bevor Feuerpfote begleitet von Weißpelz und Löwenherz ins Lager kommt.

Hierarchie:

So, ich hoffe mal, dass ich euch nicht verschreckt habe, und dass viele von euch teilnehmen werden (:

LG Kälterauch

PS.: Verbesserungsvorschläge und ähnliches sind gern gesehen (;


Zuletzt von Kälterauch am So 2 März - 8:41 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 15:37

Ich würde dann gerne Tüpfelblatt sein und werde ich dann auch umgebracht??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 15:42

Bekommst sie (: Und das mit dem Umbringen kommt halt auch ganz darauf an, wie der Angriff verläuft, ob es ihn überhaupt geben wird, und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 15:43

Ok.Und Dankeeeeeeee!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 15:52

Ich würde gerne Sandpfote übernehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 15:55

In Ordnung (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:05

Kann ich auch 2 charakter übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:11

Rein Theoretisch ja, aber da du bereits so einen wichtigen Charakter wie Tüpfelblatt hast, würde ich gerne noch etwas warten, bis andere sich gemeldet haben. Oder wen wolltest du denn haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:14

Ich würde entweder eine Königin oder einen Schüler nehmen kannst ja aussuchen was besser ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:21

Ich würde sagen, dass es am besten ist, wenn du noch wartest, bis andere sich hier beteiligt haben (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:24

Ok kannst mich dann ja anschreiben wenn ich mir noch ein 2 Charrakter aussuchen kann.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:25

Ich wär gern Einauge (: Wie ist das denn so mit dem Sterben, bei den Ältesten, kann ich da entscheiden, wann sie stirbt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:28

Bekommst sie, und ja, bei den Ältesten darfst du dir es natürlich aussuchen, allerdings muss man bei denen auch daran denken, dass sie nicht mehr die jüngsten sind und nicht ewig leben (;
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 16:35

Okay dankee =)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 18:00

Darf ich Blaustern haben?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 18:17

Ich hätte gerne Borkenpfote. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 18:47

Rabenpfote. :3
(muss die Bücher nochmal lesen. ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 19:20

Geht alles klar (:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 20:35

D: Ich wollte Borkenpfote...
Na ja, pech gehabt, dann nehme ich Langschweif, wenns okay ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyMi 12 Feb - 20:39

ich hätte gern Löwenherz wird er dann sterben wie im Buch?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyDo 13 Feb - 17:00

@Eulenfeder: Geht klar

@Tupfenwunsch: Bekommst ihn auch, und zu deiner Frage: Das kommt ganz darauf an, wie du ihn spielen willst
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyDo 13 Feb - 17:06

Ach und noch eine Frage: Wie sieht es denn mit Wieselpfote, Rauchpfote und Aschenpfote aus? Die stehen zwar nicht im Buch, aber eigentlich müssten die schon als Junge am Leben sein, immerhin werden die bald Schüler. Wieselpfote schon im ersten Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyDo 13 Feb - 17:08

Ich habe mir überlegt, dass die Junge erst ab dem Moment spielbar sind, ab dem sie zu Schülern ernannt werden. Somit ist einfach übersichtlicher und ist nicht so schnell verwirrt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyDo 13 Feb - 17:10

Okay, dann ist gut. Ist eigentlich eine gute Lösung.
Ich wollte nur sagen, fallst du es vergessen hast oder so :DD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote EmptyDo 13 Feb - 17:10

Könnte ich büüütte Buntgesicht haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote   Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Tigerkralle und Feuerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-