Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySa 15 Feb - 21:37

Seth knurrte vor sich hin, seine Flügel wuchsen und einer schnellte vor, um Jessica abzufangen, der andere legte sich um Damien wie ein weiches Polster.
"Er wird dich nie mehr anrühren können! Davor werde ich ihn beseitigen!", zischte er knurrend und presste die Zähne aufeinander, krallte seine Nägel in die Handflächen.
Ja, Riley, nicht nochmal!!, dachte er und man spürte beinahe, wie er innerlich loderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySa 15 Feb - 21:40

Jessica wischte sich eine träne von der wange und lehnte sih an seth. Sie hatte angst um ihren sohn...als dieser aufschrie zerriss es ihr fast das herz

Damien fühlte sich wieder sicher... doch seine ripoen begannen mit wiederlichem knacken zu hwilen und er schrie schmerzvoll auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySa 15 Feb - 21:46

Seth kniff die Augen zu.
Würde er sich jetzt bewegen, würde er wahrscheinlich irgendwem den Schädel einschlagen vor Wut.
Er konnte Damiens Aura spüren und es quälte ihn so viel mehr als alles andere.
Ich töte dich, Riley!! Ich töte dich du kleiner, blöder *****sohn!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySa 15 Feb - 21:50

Jessica vergrub ihr gesicht an seths brust um damien nicht in das schmerzverzehrte gesicht sehen zu müssen.

Damiens schrei brach ab. Sein gesamter körper fing auf einmal feuer, brannte lichterloh, aber er bemerkte es nicht. Das feuer heilte seine wunden, nahm ihm den schmerz. Langsam erlosch das feuer und damien schlief erschöpft ein.

Jessica sah erst damien verblüfft an. Dann sah sie zu seth."w-was?" War das eizige was sie herausbrachte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySa 15 Feb - 21:55

Seth starrte seines Sohn an. Er konnte nichts sagen. Die gesamte Anspannung fiel ab, sein türkiser Blick war starr auf Damien gerichtet.
"Er... er kann... brennen..."

//muss off.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySa 15 Feb - 21:57

//warum so früh am wochenende?

Jessica war total erstaunt."wow..." hauchte sie bwgeistert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 11:49

//weiß net :/ aber jetzt bin ich ja wieder da ^^

Seth atmete tief durch. Der Schmerz in Damiens Aura ebbte ab.
"Das Feuer hat eine heilende Wirkung...", murmelte er nachdenklich und runzelte leicht die Stirn.
"Er ist also ein Elementträger..." (ja, adelsblüter, reinblüter, nebelwesen, elementträger xD was ich alles so erfinde ^^)
"Es gibt nicht viele von ihnen. Nur etwa jeder siebte Dämon ist einer. Auch wenn die Zahl der Dämonen stetig steigt..", grübelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 11:51

Jessica strich damien sanft über die stirn." Unser kleiner junge...ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für ihn war..." wisperte sie und küsste damien auf die stirn." Glaubst du...der vampir in ihm wird noch erwachen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 11:57

Seth sah seinen Sohn ernst an. "Das ist er längst. Aber Damien ist stark genug, ihn im Zaum zu halten. Aber irgendwann könnte das schwierig werden. Schließlich wächst mit Damiens Kraft auch die des Dämons in ihm. Riley hat den Vorgang bloß beschleunigt."
Erneut verkrampfte er sich. Seine Hände krallten sich in den Bettpfosten, bis das Holz zu knacken begann. Schnell ließ er los, um nicht das ganze Bett zu zerstören.
Er schnaubte. "Ich werde dieses kleine, sadistische Arschloch töten, ich schwör's dir!!", grollte er. "Ich bring ihn um!!~"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:02

"wir" jessica sah seth fest an." Ir beide bringen ihn um...mir kann er meinetwegen wehtun.aber NIEMAND, wirklich NIEMAND darf meinen kleinen jungen anfassen und ihm wehtun" knurrte sie und ihre augen wurden zu schlitzen. Nie wieder sollte einer ihrem baby wehtun...nie wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:08

Seth seufzte.
"Ok. Wir reden morgen weiter. Aber jetzt müssen wir uns erstmal abwechseln, bei Damien zu sein, bis wir Riley haben. Ich muss auf die Jagd. Ich war schon etwas länger als zwei Tage nicht mehr unterwegs. Ich muss los, oder ich bringe noch den Nachbarn um", knurrte er.
"Bleibst du solange hier? Damit er nicht alleine ist." Sanft sah er sie an, seine Augen waren dunkelblau, wie Saphire.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:11

Jessica nickte und küsste seth einmal liebevoll." Pass uf dich auf ja?" Sagte sie sanft und setzte sich auf einen stuhl neben damiens bett. Sie summte die leise melody welche sie schon damals gesungen hatte wenn damien einen albtrsum gehabt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:25

Seth strich ihr kurz über die Haare, dann stand er auf und sprang aus dem Fenster. (mal bemerkt? er hat noch die die Haustür benutzt xD)
Er schlug die Richtung zum Highway ein, der aus der Stadt führte.
Unterwegs schlug er seine Zähne gierig in den Hals einer angeschwippsten Frau.
Er wischte sich den Mund.
Seine Augen wurden erst smaragdgrün, dann hellten sie sich wieder auf, bis sie hellgrün waren.

Riley lachte in sich hinein, aber niemand konnte es hören.
Er stand mitten im Raum, direkt neben dem Bett und betrachtete Mutter und Sohn.
So unschuldig... Perfekt. Er grinste vor sich hin, seine Augen waren wüstengelb.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:29

Jessica wollte damien nicht alleine lassen. Sie küdste ihn sanft auf die stirn um ihn nicht zu wecken. Sie stand einmal kurz auf um sich die beine zu vertreten und ging in den zimmer auf und ab.

Damien erwachte nach einer kurzen weile und fragte leise " mama? Kann ich was zu essen haben?" Fragte er leide. Dies bejahte seine mutter und lief schnell in die küche um ihm ein brot zi machen. Damien setzte sich auf und lies seine hand aufbrennen... er legte sie auf eine wunde an seinem arm, so das auch fiese verheilte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:33

Rileys Stimme zischte leise durch den Raum. Nur durch diesen Raum.
"Vergiss doch endlich Menschennahrung. Ich kann dir was viel besseres machen."
Er lachte leise. "Das Angebot steht."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:35

Damien erschrack und lies die flamme erlöschen."verpiss ich zu stalker" knurrte er erschöpft und rieb sich über das eine auge. Zwar hatte er durst...aber er konnte diese lust auch durch menschennahrung stillen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:40

Riley lachte noch ein wenig. "Nenn mich, wie du willst. Aber ich kenne dein Verlangen."
Ein kühler Hauch ging durchs Zimmer. "Nicht wahr?", zischte er Damien ins Ohr und tauchte direkt hinter ihm auf.
Er stellte sich vor ihn, drückte ihn gegen dir Wand und grinste.
"Ich warte auf dich. Heute Nacht, beim alten Spielplatz. Ich weiß, dass du kommen wirst! Du musst! Denk an das Blut." Seine Augen blitzten, ehe er aus dem Fester sprang und sich auflöste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:44

Damien wollte gerade seine brennenden hände gegen riley drücken und ihn somit verbrennen, aber dann war er schon weg. Im nächsten moment kam auch seine mutter herein und gab ihm das Brötchen. " dein vater ist...schnell einkaufen" sagte sie sanft und "sagte" zu seth in gedanken " hol noch ejn paar nudeln und etwas obst...wenn du nach hause kommst"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:47

Seth seufzte.
Er sprintete durch die Gänge des Einkaufladen, dass man ihn kaum sehen konnte, schnappte sich das gewünschte und ging, ohne zu bezahlen. Er war zu schnell, als dass die Elektronik ihn erfassen konnte. (klingt iwie spießig xD)
Er sprang in die Wohnung.
Sofort blieb er wie angewurzelt stehen. Seine Augen verengten sich. Fetzen einer Aura lagen in der Luft, aber er bekam sie genauso wenig wie den Geruch zu fassen.
Er seufzte und reichte Jessica die Tüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:50

Jessica küsste damien noch einmal auf die stien und brachte dann die einkäufe in die küche.

Damien sah seinen vater hereinkommen und fragte dann " papa...was verärgert dich?" Damien konnte genau wie sein vater die aura anderer sp7ren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 12:56

Seth tat unschuldig.
"Ich kann dir nicht ganz folgen", murmelte er, während er sich durch die Haare fuhr und einen flüchtigen Blick in den Spiegel warf, um zu prüfen, ob noch irgendwo Blut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 13:00

Damien stand langsam und wackelig auf. Er stolperte zu seinem vater und umarmte ihn."papa...mama ist so nachdenklich...ich mache mir sorgen um sie... sie hat sich heute scho zweimal in den finger geschnitten beim kochen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 13:04

Seth seufzte, ehe er seinen Sohn in den Arm nahm.
"Alles gut. Es ist nichts", sagte er und versuchte, es wahr klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 13:07

Damien sah seinem vater in die augen." Dich betrübt etwas..." sagte Damien leise uns lehnte seinen kopf dann an seinwn vater." Papa? Können wir mal wieder zusammen spielen? Das haben wir schin lange nicht mehr gemacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 EmptySo 16 Feb - 13:09

Seth wusste, dass Damien spüren konnte, dass die Luft quasi vor Anspannung knisterte.
"Klar. Was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-