Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 18:23

"Ist ja gut, keine Sorge", lachte Seth. "War doch nur ein Scherz", er küsste sie sanft aufs Haar.

"Ehrlich?", hakte Riley leise nach und beugte sich etwas zu ihm herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 18:31

" doch ich glaub das ist alles ok...warum fragst du?" Fragte  damien leise.

Jessjica schluckte.  Sie würde seth schon gerade heiraten...aber dje wollte ihm zeit heben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 18:35

"Nur so.. ich will bloß wissen, ob es dir gut geht hier.."

Seth zog sie an sich. "Keine Sorge... Ich bin nur noch nicht so weit", wisperte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 18:38

" naja...meine eltern sind immernoch überfürsorglich...ich meine...ich bin 18..."

Jessica musste lächeln." Ich habe docj gar nichts gesagt gehabr..." sagte sie schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 18:50

"Du vergisst, dass deine Aura Bände spricht", grinste Seth und strich ihr über die Seite.

"Du bist erwachsen, ja.. Sehnst du dich denn nicht nach ein wenig.. Freiheit?", meinte Riley, verschwand kurz und tauchte neben ihm liegend wieder auf, einen Arm um ihn, mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 18:58

Jessica eurde knallror." Ja das hatte ich vergessen...ich ähm..." stammelte sie leise.

Damien nickte. Als riley verschwand sah er sich verdattert um und erschraxk dann fast zu tode.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 19:12

"Wie schreckhaft du geworden bist", lachte Riley leise und zog Damien an sich.

Seth grinste. "Du brauchst nichts sagen.."
Er küsste sanft ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 19:42

Damien kuschelte sich nur zögernd an riley. Er schloss die augen und nickte leicht.*kann sein..."

Jessica schloss genießend die augen und zog sich dann auf seth
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 20:03

Seth grinste sie an.
"Na?" Ihre Aura sprach aus, was sie wollte. Er lachte leise.

Riley strich ihm über den Rücken und legte beide Arme um ihn.
"Du brauchst keine Angst zu haben, das weißt du~"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 20:05

Damien nickte langsam. Er musste ein dunfes husten Unterdrücken weshalb es klang als würde er ersticken.

Jessica grinste seth an." Na, öfters hier süßer" hauchte sie verführerisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 20:22

Seth musste lachen. "Kommt drauf an. Vielleicht, wenn auch du hier öfters bist."
Er packte sie und zog sich auf sie.
Wieder küsste er ihren Hals, begann langsam ihre Bluse zu öffnen.

Riley sah ihn an und brachte ein wenig Raum zwischen sich und Damien. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 20:32

Damien nickte leicht. " ja...ja alles gut" hustete er leise.

Jessica musste grinsen und sah seth verführerisch an." Ja das ist wohl war" hauchte sie und öffnete seine hose
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 20:40

// die haben's iwie alle sehr oft xDD

Riley sah ihn an. "Ja?"

Seth schmiss ihre Bluse ein paar Meter vom Wasser.
"Lust schwimmen zu gehen?", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptySo 4 Mai - 20:42

Jessica schmunzelte. " Solange es nicht zu kalt ist"

Damien nickte. " ja..nur verschluckt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyDi 6 Mai - 17:40

Seth zog sie und sich restlich aus und hob sie abrupt hoch.
Er trug sie grinsend ins Wasser und setze sie, als sie bis etwas über den Bauch im Wasser war, wieder ab.
Er zog sie an sich und flüsterte: "Und? So schlimm?" Er grinste.

Riley lächelte nur kopfschüttelnd.
"Komisch, solche Krankheiten.."
Er strich ihm übers Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyDi 6 Mai - 19:05

Jessica erschrack kurz vor kälte, aber sie schmiegte sich an seth und grinste ihn an.'' nö''

Damien nickte leicht. Er vermisste die nähe die er und riley gehabt hatten

-------

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=4506
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-