Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 24 März - 20:34

"Ein ...schöner...name" murmelte er im halbschlaf


" du seth? Was ist damals eigebtlich zwischen dir und ihm passiert?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 24 März - 20:36

Remy hob noch einmal kurz den Kopf, dann senkte sie ihn wieder. Sie schloss die Augen und genoss die Nähe, obgleich ihr diese auch unangenehm war, hörte nur auf seinen Herzschlag...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 24 März - 21:13

Seths Arme spannten sich sofort stark an.
"Nichts wichtiges", presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, seine Augen bekamen einen giftigen Grünstich.
Er starrte auf einen Punkt auf dem Teppich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 24 März - 21:17

''Seth...du weißt alles über mich, ich aber nur so wenig über dich''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 24 März - 21:19

"Etwas, über das ich nicht reden will... Und du willst es auch nicht wissen, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 24 März - 21:25

Jessica nahm seth sanft in den arm.'' dann erzähl mir etwas anders, was ich noch nicht von dir weiß, wir kennen uns jetzt seid 4 jahren, sind seid 3 jahren zusammen...und ich weiß so wenig von dir...''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyDi 25 März - 17:41

// weiß eienr noch wo ich mit kurai udn ashia und co dranw ar -.- bin raus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyDi 25 März - 17:56

"Ach Jessica", flüsterte er liebevoll und legte die Arme um sie.
"Reicht dir denn nicht das, was du bereits weißt? Ich spreche so ungern über meine Vergangenheit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyDi 25 März - 20:54

" okay...verräst du mir dann vielleicht wue du dir unsere zukunft vorstellsr? "
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMi 26 März - 19:27

//Ich versuche wieder aktiver zu werden xD

Salintha

Sie hatte gut geschlafen neben Nathan. So gut wie schon lange nicht mehr. Als sie aufwachte, schlief er anscheinend noch.
Vorsichtig stand sie auf und lief in die Küche, wo sie sich eine Flasche Wasser holte und sich dann auf ihr Sofa legte, ihr Kopf hing über die Sofalehne hinweg während sie den Fernseher einschaltete und die Augen schloss.
Sie wirkte so zerbrechlich, wie sie da lag. Langsam verwandelte sie sich. Aber sie kontrollierte ihre Verwandlung. Sie ließ nur ihre Ohren hervorkommen, ihr kleines Schwänzchen, ihre Nase und ihren Hals ließ sie verändern. Sie wollte ja ihr schönes, teures Sofa nicht kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMi 26 März - 19:28

// wieso ist salli wieder bei nathan?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMi 26 März - 19:32

//Weil ich sie hab ausbrechen lassen, weil ich sie nicht ewig in diesem Loch habe verrotten lassen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyFr 28 März - 18:15

Seth seufzte erneut. "wir werden es versuchen friedlich zu halten. irgendwann muss der ganze Terror ja mal ein ende haben." Er küsste sie aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyFr 28 März - 20:09

Jessica nickte langsan " wollen wir dann los? Sonst kommen wir erst wenn er wieder wach ist" sagtebsie leise zbd stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMi 16 Apr - 19:37

Seth nickte schnell und folgte ihr.
Er behielt Damiens Aura noch eine Weile im Auge, dann verließ er de Bereich der Kontrolle und lächelte Jessica an.
"Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMi 16 Apr - 21:11

" wie wäre es mit dem see an dem wir uns das erste mal getroffen haben?" Fragte sie znd behielt damiens aura noch ein wenig im auge. Doch nach einer zeit lehnte sie sich an seth und nahm seine hand
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMi 30 Apr - 18:35

Salintha

Sie war wieder eingeschlafen und schreckte aus ihrem Traum hoch. Fast hätte die Dämonin geschrien.
Ich ..... ich habe geträumt, dass SIE zurückkommt und mich wieder mitnimmt! Ashia, du wirst es noch bereuen, mich eingesperrt zu haben! NIEMAND sperrt mich einfach so ein! Ein Reh braucht Freiraum, genau wie ich!, dachte sie zürnend und spürte erst nach kurzer Zeit, dass ihre Rehohren wieder herausgekommen waren und ihr Fell versuchte, sich über ihre Haut zu legen. Erschrocken konzentrierte sie sich und verhinderte somit, dass ihr Fell weiter wuchs und ließ ihre Ohren zurückgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyFr 2 Mai - 19:24

Seth lächelte sie an.
"Wenn du willst", grinste er und sprintete los.

Riley wartete einen Augenblick, dann tauchte er in Damiens Zimmer auf.
Er setzte sich an den Bettrand und wartete geduldig.
Ich hab Zeit..
Er strich ihm sanft durchs Haar, bemüht, ihn nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyFr 2 Mai - 23:29

Jessica lachte und rannte neben seth her. Als sie beim see ankamwn, war Jessica etwas aus der puste.

Damien schlief ruhig weiter. Es ging ihm schon deutlich besser und er sah gesünder auss.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptySa 3 Mai - 12:02

Seth grinste sie an und blieb stehen.
"Etwas aus der Übung, was?", lachte er und musste selber ein wenig durchatmen.

Riley sah ihn sanft an.
Damien sah unschuldig aus. Riley bekam leichte Schuldgefühle. Irgendwo war er ja auch Mittel zum Zweck, um Seth und Jessica zu quälen.
Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptySa 3 Mai - 12:10

Jessica musste lachen." Ja kommt hin, du aber auch" lachte sie liebevoll und setzte sich in den kies.

Damien öffnete langsam die augen. Erst sah der junge alles verschwommen, aber als sein blick scharf wurde erschrack er sich fast zu tode
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptySa 3 Mai - 18:26

Seth legte sich neben Jessica in den Kies und machte sie Hände hinter den Kopf.
"Meine Güte ist das lange her", flüsterte er und erinnerte sich an die Zeit bevor er Jessy zu lieben gelernt hatte, vor Damien und dem ganzen Mist mit Riley..

Riley grinste. "Ganz ruhig, ich bin's nur", murmelte er und strich Damien wieder durch die Haare.
"Na? Wie geht's dir?"
Er lächelte leicht, seine gelben Augen hatten einen kleinen Grünstich bekommen. (er kann ja die Augenfarbe beliebig wechseln.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptySa 3 Mai - 21:51

Damien beruhigte sich langsam wieder." Mir geht's besser....und wie geht's dir? " fragte er leise

Jessica legte sich auf seths brust und nickte leicht." Seth...ich...es tut mir leid...ich...ich wollte dich nie so unter druck setzten... ich...es...es war nur ein kindheitstraum irgendwann den mann zu heiraten den ich über alles liebe"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptySo 4 Mai - 14:19

"Gut, mir geht's gut", antwortete Riley und lächelte ihn an.
"Alles gut bei dir und deinen Eltern?" Er versuchte, es nicht abfällig klingen zu lassen.

Seth strich ihr übers Haar. "Ist okay. Mach dir keine Vorwürfe."
E lächelte. "Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst, den Ring bei der Jagd zu verlieren.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptySo 4 Mai - 17:57

Damien eiegte den kopf links und rechts hin und her. " uff...ich weiß es nicht ganz...ich glaub mal gabz gut..." sagte er dann leise.

Jessicas augen wurden groß." Aber...ähm...seth...du...du brauchst dir keine gedanken darüber zu machenwir müssen nicht heiraten...ich habe einen sohn, den ich liebe und ich habe dich! Mehr brauche ich nichg zum glücklich sein!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-