Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySa 15 März - 22:46

"Warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySa 15 März - 22:51

"I...ich weiß es nicht..." sagte damien leie. Er hatte selbat keins ahnung warum er es getsn hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySa 15 März - 22:53

"Wie geht es deinem... Kumpel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySa 15 März - 22:55

" weiß ixh nicht...als ich ihn das letzte mal sah...hatte er seine pulsader auf geschnitten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 8:59

Seths Pupillen wurden schlagartig klein, seine Iris giftgrün.
Er identifizierte den schwarzen Schleier in Damiens Aura als Verlangen.
"Und daraufhin hast du alles niedergebrannt?"
Er versuchte seine verkrampften Hände zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 11:34

Damiwn nickte. "I-ich wollte dem ganzen nicht wieder verfallen...also hab ixh alles niedergebrannt" wisperte damien mit zitternder stimme."d...dad...r...riley lebt" wisperte er dann ganz leise, kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 11:53

Riley fauchte wütend auf. Unmerklich hatte er mit im Zimmer gestanden und jetzt färbte sich sein Nebel schwarz.
Er riss Damien zu Boden, bevor er, bloß als schwarzer Schatten mit gelb glühenden Augen erkennbar, aus dem Fenster sprang.

Seth riss die Augen auf.
"A- aber", sein Satz riss ab, als sich seine schlimmsten Befürchtungen bestätigten.
Er starrte auf den sich wieder aufrichtenden Damien, ohne seinen Sohn wirklich zu sehen.
"Ich... Aber ich hab ihn getötet... Ich..." Er brach ab.
Er starrte seinen Sohn an.
"Du warst die ganze Zeit bei ihm, oder? Deswegen bist du auch gegangen, nicht? Er war das die ganze Zeit...!", wisperte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:00

Damien japste erschrocken auf und wand sich unter riley. Als dieser verschwand, richtete er sich wackelig auf. Er sah seinen Vater nicht an. Er nickte nur."i-ich...weiß nicht warum ich bei ihm geblieben bin...D-dad...e-er hat mich unten in der hölle...v...verge...." er konnte es nicht aussprechen,  den die tränen erstickten seine stimme als er zurück dachte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:14

//du kannst aber nicht sagen, dass es danach komplett unfreiwillig war!! xD

Seth schaute zur Seite.
"Was hat er getan?" Seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:21

Damien wimmerte herzzerreißend. "E...er...hat mich...verge...waltigt" wisperte er leise. Das er danach noch einmal mit ihm geschlafen hatte und zwar freieillig erwähnte er nicht, es war auch nicht in seiner aura zu spüren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:23

Ein lautes Krachen verriet, dass Seth ein Loch in die Wand geschlagen hatte.
Er stürmte aus dem Zimmer, knallte die Tür zu und sprang aus dem Fenster.
Er brauchte einen klaren Kopf.

//jessy sollte es auch mal bemerken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:27

Damien weinte herzzerreißend und sakte in sich zusammen.

Jessica zuckre stark zusammen als sie hörte wie seth eib loch ib die wand schlug.  Sie lief hu damien doch sie sah ihn nicht an, sprang aus den fenster ind passte seth an." Was hat er gesagz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:30

Seth knurrte vor sich hin und lief weiter.
"Ich finde diesen Wixxer, ich sag's dir, und dann reiß ich ihm den Kopf ab."
Er warf einen Container um.
"Niemand schändet meinen Sohn!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:36

Damien sakte wimmernd in seinem zimmer zusammen.

Ejessica umarmte ihn sanft." Beruhig dich. .. damien de jt jetzt das er derjenige ist der schuld hat. ..daran das du jetzt so weggelaufen bist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:39

Seth wollte sich nicht beruhigen.
Seine Augen zuckten umher, immer auf der Suche.
"Du hast mich wohl nicht ganz verstanden."
Er schnaubte. "Er hat ihn vergewaltigt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 12:44

" und genau deswegen braucht er uns jetzt am meisten!" Sagte jessica und sah seth fest in die augen." Er braucht dich. Du warst immer sein vorbild und er wollte immer so werden wie du. Er will später eine frau und ein kind, eine familie gründen sk wie wir eine sind" sagte sie sanft und ihre beruhigende aura übertrug sich langsam auf seth. Sie war zwar auch aufgebracht aber sie wusste das damien sie jetzt brauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 19:27

Seth sah sie lange an.
Er sank förmlich ein Stück zusammen.
"Ich hab nichts für ihn tun können. Ich hab nicht aufgepasst", wisperte er und die Schuldgefühle drohten ihn zu überwältigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 19:32

Jessica zog seth eng n sich." Sh...sh alles gut...du konntest damals nicht für ihn da sein...aber jetzt kannst du es"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 19:48

Seth legte ihr die Arme um den dünnen Körper.
Er schloss die Augen, als er sein Kinn sanft auf ihre Haare legte und ihren Duft einsog.
Es wirkte vertraut und heimisch.
Es war eine schwierige Zeit. Aber dass es nicht immer so schön wie früher bleiben würde, hatte Seth auch nie behauptet.
"Okay", murmelte er und sprang leichtfüßig wieder zum Fenster rein.
Er hockte sich neben seinen Sohn und legte ihm zögerlich die Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptySo 16 März - 19:53

Jessica lächelte und folgte seth hoch." Ich werde einmal die Gegend absuchen" murmelte sie seth ins ohr, sprang dann aus dem fenster und tigerte als gepardin durch die Straßen auf der suche nach riley.

Damien zuckte zusammen. Seine aigen waren verweint und er sah seinen vater traurig an." Es tut mir so leid" wimmerte er weinend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 17 März - 5:15

"Ist gut.. Du weißt, dass du etwas nicht hättest tun sollen. Das wird wieder."
Er lehnte Damien gegen seine Schulter und atmete tief durch.
Eigentlich sollte er einen 17jährigen nicht mehr trösten müssen. Beinahe musste er bei dem Gedanken grinsen.
"Wir kriegen ihn. Wenn er zu lange hier oben bleibt, wird ich die Hölle wieder holen, weil er keine Aufträge hat..."
Es klang so dahin geleiert, als ob es ein kurzer Text aus einer Zeitschrift wäre.
Wie als würde eine Firma pleite gehen, weil sie keine Aufträge bekommt.
Er verwarf den unsinnigen Gedankengang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 17 März - 12:36

Damin nickte ganz zeit. Eigentlich wollte er keinen trost...aber es tat ihm so leid was er gesagt und getan hatte... Er lehnte sich gegen seinen vater und schluckte, da seine kehle extrem trocken war. Eigentlich brauchte er inzwischen, genau wie seine eltern blut.

Jessica trottete weiterhin als gepardin durch die straßen und schnappte riley duft auf. Sie hob cen schlanken kopf und sah ihm genau ins gesicht.'' kinderschänder!'' knurrte sie ihn wütend an und fuhr die krallen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 17 März - 20:26

Seth seufzte. Damiens Aura wurde ihm mit einem Mal fast unheimlich.

Riley saß lässig auf einer Mauer und stützte sich nach hinten ab.
"Wie du meinst. Ich leugne es nicht. Aber ich will mich verteidigen."
Er sah sie an, in seinen Augen stand wie nur sehr selten Ehrlichkeit.
"Dein Sohn hat euch nicht die ganze Wahrheit erzählt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 17 März - 20:38

Damiens augen waren jetzt eine mischung aus neongrun und blau. Er zitterte stark und er brauchte blut...

Jessica knurrte dunkel." Wieso sollte unser sohn uns anlügen?! Was sollte er uns verschweigen? !"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 17 März - 20:50

"Blöde Gegenfrage: Warum sollte ich nicht alles erzählen, wo ich es doch so liebe, euch leiden zu sehen?"
Er grinste.
"Euer Sohn ist..."
Er legte den Kopf in den Nacken und schloss entspannt, aber nicht unachtsam die Augen.
"...schwul." Er zuckte die Schultern.
"Er hat's freiwillig nochmal gemacht. Und ich denke nicht, dass er es leugnen würde. Eine weitere Lüge würde ihm bloß Schwierigkeiten bereiten."
Er zwinkerte ihr verschmitzt, aber nicht gehässig zu. Er war nicht in Kampflaune. Er stichelte nur gerne.

Seth rang mit sich. Ich kann ihm nicht sein Blut geben!, dachte er verbittert.

//wie wär's, wenn damien rileys blut braucht, weil es das erste war, was er bekommen hatte, bis er jagen kann?? o.o das wäre doch mal mega geil. und dann könnte ja so eine leichte Bindung wieder entstehen, sie das zusammenleben etwas schwierig gestaltet? na?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-