Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 17:46

Noah
"Quatsch, woher willst du das denn wissen?", sagte er energisch, aber freundlich und lächelte leicht.
"Den weißt du ja jetzt", sagte er und sprang auf. Er wollte nicht weiter darauf eingehen. War es okay, ihr Komplimente zu machen, ihre Versuche aber abzuweisen?
"Willst du auf dein Zimmer? Hier ist es ein bisschen ungemütlich", er lief zu ihr herüber und war bereit sie zu stützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 17:48

Katlyn war immernoch rot auf den Wangen. Sie war froh über den themenwechsel."Ja... das wäre gemütlicher....und wärmer..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 17:49

Jace

Er sah Chris nach und zog sich dann mit zitternden Händen wieder an. Leise piepte es im Zimmer und ein Blick zu seinem Bett ließ ihn wissen, dass es das Handy war, das Isabelle ihm geschenkt hatte.
Er lief hin und sah sich das Display an. Es zeigte, dass Isabelle ihm eine Nachricht geschrieben hatte und er sie anrufen solle.
Schnell wählte er ihre Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr während er wartete, dass seine Schwester abhob.
"Izzy? ...... Was war so wichtig, dass ich dich anrufen soll? Du weißt doch, wie teuer für mich telefonieren ist! ...... WAS?! Ich komme sofort! ...... Am Waldrand vom kleinen Wald? Okay, bin gleich da.", sagte er und legte auf dann zog er sich seine Jacke mit der Kapuze wieder an und zog sie sich wieder ins Gesicht während er nach unten lief, wo er an Lily vorbeikam.
"Lily? Hast du Chris gesehen?", fragte er aber die Dunkelrothaarige schüttelte den Kopf. "Nein, was ist los?", fragte sie besorgt. "Meine Schwester wird von Schlägern meines Vaters angegriffen. Ich könnte allein hingehen aber dann würden sie mich sofort besiegen.", log er. Er war stärker als die Schläger seines Vaters aber er hatte zu viel Angst, dass sein Vater auch da wäre deshalb brauchte er Chris' Unterstützung.

Lily

Sie dachte kurz nach und sah dann auf Jake herunter.
"Nimm Jake mit. Ich suche derweil Chris.", sagte sie und reichte Jace die Leine dann ging sie vor dem Schäferhund in die Knie.
"Jake, wenn irgendjemand von diesen Kerlen Jace verletzt, greifst du sofort ein und machst dasselbe, wie für mich. Nur dieses eine Mal.", sagte sie als sie das leise Winseln ihres Hundes hörte, das einen Widerspruch darstellen sollte dann bellte er aber und lief neben Jace her, der losrannte.
Die junge Frau dachte kurz nach. Wo könnte Chris sein?
"CHRIS?! JACE BRAUCHT DEINE HILFE! CHRIS!", rief sie laut und lief zu allen möglichen Zimmern, wo er sein könnte.

tbc: Waldrand vom kleinem Wald (Jace und Jake)
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 17:51

Noah
"Komm, ich stütze dich, wenn du willst", sagte er und nahm ihr die Decke ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 19:43

Katlyn war dankbar für seine hilfe."Danke....warum bist du so nett zu mir?" fragte sie verlegen und lies sich von ihm stützen.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:00

Noah
Er lief zur Treppe, während er sie leicht stützte.
"Warum nicht.. du bist doch auch nett zu mir", er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:02

"naja... du...du bist anders als die anderen jungs zu mir..." sagte sie leise. Katlyn fühlte sich sicher bei ihm
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:13

Noah
"Wie sind denn die zu dir?!", fragte er, erwartete aber keine Antwort.
"Welches ist dein Zimmer?", fragte er, während sie durch den ersten Stock liefen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:15

Katlyn musste lachen."Die interessieren sich nur für das eine.... oder sie sehen mich als komisch an... sie wissen nicht warum ich hier bin...." sagte sie leise. "Das dort" sagte sie und deutete auf das Zimmer fast neben Noah´s
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:19

Noah
"Hmm..", er runzelte die Stirn und grinste, "Woher weißt du, dass ich das nicht auch nur will?"
Er öffnete die Tür und lief mit ihr auf ihr Bett zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:20

"Du handelst anders...du redest anders...du bist anders" sagte sie und kuschelte sich in ihr bett mit den dicken daunendecken ein.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:28

Noah
"Gut zu wissen", sagte er und musste wieder grinsen.
Er ging zum Fenster und öffnete es halb.
"Was ist das eigentlich für ein Geschreie?", wunderte er sich über Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:38

Chris öffnete seine Zimmertür und sah Lily aus geröteten augen an."Wo ist er?" fragte er mit brüchiger stimme

Katlyn kuschelte sich weiter in die decke und sah zu noah."Du....was machst du hier im Schattenhaus?"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:50

Noah
Er sah nach draußen in den Wald.
"Alkoholprobleme", antwortete er knapp. Es war nicht das Gesprächsthema, das er mit ihr am liebsten ansprach.
"Und wieso bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 21:54

Katlyn schluckte kurz." Mein bruder und mein vater....haben mich vergewaltigt" sagt sie dann leise und unterdrückte den tränen schwall
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 22:13

Lily

Sie schnaufte schwer nachdem sie durch das ganze Hotel gerannt war. Erleichtert sah Chris an als er die Zimmertür öffnete.
"Er ..... Jace ist Richtung Waldrand vom kleinen Wald ...... seine Schwester wird dort von ...... Leuten seines Vaters angegriffen ...... ich hab ihm Jake mitgeschickt, damit er nicht ganz allein ist aber er braucht Hilfe und hat mich gebeten, dir Bescheid zu sagen.", antwortete sie während sie wieder zu Atem kam.

cf: Hotel (Küche)

Jace

Er blieb mit Jake an der Leine stehen und sah sich um. Nirgends war jemand zu sehen dann hörte er einen Schrei und lautes Gelächter.
Schnell rannte er mit Jake, den er von der Leine gelassen hatte, dorthin und blieb wie angewurzelt stehen.
Isabelle lag blutend am Boden, an ihrem ganzen Körper waren blaue Flecken zu sehen und einige Wunden waren aufgeplatzt, an ihrer Stirn hatte sie zusätzlich noch eine Platzwunde.
"Izzy ...... ", flüsterte der Blondhaarige mit geweiteten Augen dann hörte er eine Stimme, die sein Blut gefrieren ließ.
"Mein kleiner Sohn ist ja auch gekommen! Schön von ihm seiner Schwester zu helfen aber seinen Vater im Stich zu lassen.", sagte eine höhnische Stimme, langsam drehte der junge Mann sich um und sah seinen Vater geschockt an.
Wut kochte in ihm hoch. Noch bevor ihn jemand angreifen konnte, rannte er los, vor Wut und Angst schrie er laut während er einen nach dem anderen zusammenschlug. Währenddessen steckte er viele Schläge ein, die ihn fast umgeworfen hätten, wenn Jake nicht da gewesen wäre.
Gerade fiel der Blondhaarige rückwärts hin und sah erschrocken, wie sein Vater eine Pistole auf ihn richtete als Jake dazwischen sprang. Und die Kugel abbekam.
"JAKE!", rief er laut, seine Stimme hallte zwischen den Bäumen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 22:19

Chris erstarrte. " pass auf roger auf" sagte er und drückte lily die kleine ratte in die hand. Et rannte los ohne nachzudenken.  " LASS IHN IN RUHE!" brüllte der kleinere laut, sprng jace vater auf den rücken und rampte ihn zu boden. Ddoch jace vater war stärker, drückte chris auf den boden und schoss ihm mehrfach in den bauch. Chris hustete blut, stand aber wieder auf, hustete wieder blut und schlug jave vater gezielt gegen die schlafe
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 22:21

Noah
Er drehte sich zu ihr um.
"Hey.. das tut mir echt Leid", sagte er und ging zu ihrem Bett.
Obwohl er wahrscheinlich nicht der richtige war, um sie zu trösten, umarmte er sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 22:23

Katlyn krallte sich an noah. Es tat gut so umarmt zu werden. Die tränen schossen jetzt doch über ihre wangen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 22:41

Jace

Er sah von Izzy zu Jake und dann zu Chris und wieder zurück. Was sollte er tun? Zu wem sollte er zuerst laufen? Er entschied sich für Izzy.
Stolpernd kam er bei ihr an und hob sie vorsichtig hob.
"Izzy? Izzy, wach auf. Hey, du kannst mich hören. Ich bin es, Jace. Dein kleiner Blödmann. So hast du mich doch früher genannt. Wach auf, Izzy, spiel nicht tot. Isabelle, bitte.", zum Ende hin wurde seine Stimme immer leiser als er erkannte, dass Isabelle dem Tod nahe war.
Wegen mir ....... wegen mir ist sie so in Gefahr gekommen .... ich habe sie in Gefahr gebracht. Ich ganz allein., dachte er und merkte gar nicht, wie die Tränen ihm die Wangen herunterliefen.
Jake hatte sich unter Schmerzen zu dem Blondhaarigen bewegt und stuppste ihn immer wieder an. Die Männer standen auf.
"Ich habe noch eine Rechnung mit euch offen. Ihr habt es geschafft, meine Schwester fast zu töten. Ich werde euch nie verzeihen, DASS IHR MEINE SCHWESTER FAST GETÖTET HABT!", brüllte er während er nach einer der Eisenstangen, die einem Mann aus der Hand gefallen waren, griff.
Mit energischen, wütenden SChritten schritt er auf die ersten zu und schlug sie mit einem gekonnten Hieb bewusstlos danach machte er weiter bis er den letzten zusammengeschlagen hatte.
"Lasst euch das eine Lehre sein.", sagte er und ließ die Eisenstange fallen dann lief er zu Chris und sah von oben auf ihn herunter. Seine Kapuze war heruntergerutscht und seine blonden Haare fielen ihm ins Gesicht.
"Tut mir leid, dass ich dich so in Gefahr gebracht habe. Es war dumm von mir, aus Angst noch jemanden zu holen. Vor allem jemanden, der mir sehr am Herzen liegt.", sagte er leise.

Lily

Sie konnte doch nicht hier herumsitzen. Sie beschloss, Roger mitzunehmen und sprintete hinter den anderen her. Zum Glück war sie früher, als sie noch zur Schule ging, im Leichtathletikteam gewesen.
Als sie bei den anderen angekommen war, fiel ihr Blick auf Jake. Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
"JAKE! UM HIMMELS WILLEN, JAKE!", schrie sie und rannte, noch immer mit Roger auf dem Arm, zu ihrem Schäferhund, der nur noch flach atmete und die Augen nur noch einen Spalt offen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 22:49

Chris war inzeischen zusammen gebrochen. Er lag auf dem rücken, in einer blutlarche." Für dich...w7rde ich bis in den tod gehen" hauchte er fast schon kaum hörbar." Für dich würde ich...sterben..." wisperte er leise. Seine augen klappten zu, er atmete wirklich flach und seine ratte sprang von lilys schulter. Sie rannte so schnell es ging zi ihrem besitzter
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 23:24

Der neue schlich durch die Flure, unentschlossen, was genau er tun sollte, wie er weitermachen sollte. Es war schwer, mit dem, was er gesehen hatte, klarzukommen. Und dieses Mädchen, das er vorhin gesehen hatte, hatte das noch schlimmer gemacht.
Sie sah aus wie Kathy...sie bewegte sich anders, aber sie sah aus wie sie. Und das wiederum machte ihn wahnsinnig. Kathy war alles für ihn gewesen, alles. Und jetzt...jetzt war sie fort...fort von ihm...für immer...
Und hier war dieses Mädchen das aussah wie sie!
Er öffnete blindlinks eine Tür und trat ein, sein Blick vereiste, als er die beiden sah. Da war dieses Mädchen...und es lag in den Armen eines anderen Mannes!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 23:27

Katlyn sah auf als die Tür aufging." Hallo kanm ch dir irgendwie weiterhelfen? Hast du dich verirrt?" Fragte sir mit heiserer verweinter stimme
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 23:32

Sein Blick traf den des Mädchens. Als wüsste sie nicht, was sie da tat! Es machte ihn wütend, sie in den Armen des Kerls zu sehen! Wie konnte sie nur?!
Er schluckte. Er musste sich beruhigen...dringend, sonst würde er ausrasten!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 EmptyDo 24 Apr - 23:37

" hey. Geht's dir nicht gut?" Fragte sie besorgt, löste sich aus noahs armenund sah den jungen. Was hatte er nur. Langssm stand sie auf, sie hatte kaum kraft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-