Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 20:29

Riley grinste. "Wie kreativ du bist.."

Seth wurde wach. Er stellte sich im Bad in den Türrahmen.
"Hey.. geht's?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 20:39

Jessica nickte. Sie sah zu seth. Ihre augen waren verweint, aber immernoch leer." Wir müssen ihn gehen lassen...er ist alt genug selbst zu entscheiden...wir müssen jetzt für das neue baby da sein..." sagte sie leise.

Damien grinste." Ich weiß das du sonst keine normale mahrung zu dir nimmst aber probier einfach mal"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 20:41

Seth umarmte sie von hinten und legte seine Hände sanft an ihren Bauch.
"Ich weiß", flüsterte er und konnte die Wehmut nicht unterdrücken.

Riley sah ihn ungläubig an.
"Aber nur wegen dem Blut", grinste er und biss ein wenig ab.
Er kaute lange.
"Nicht schlecht.. Aber ziemlich ungewohnt.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyMo 19 Mai - 20:44

Damien grinste." Kannst aber auch gerne von der quelle trinken" summte er und hielt riley den immernoch blutenden finger hin.

Jessica vergrub das gesicht an seth brust. " ich liebe dich seth...und ich bin so froh das wir ein zweites kind bekommen..." wisperte sie leisw.

//ich würde es ja feiern wenn seth ihr jetzt nen antrag maht und ihr so nen wundervollen ring gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 20:47

//du kannst Gedanken lesen. xD genau daran hab ich gestern nacht (als ich, warum auch immer) nicht geschlafen hat, gedacht!! xD

Seth atmete kurz tief durch, küsste sie aufs Haar.
Er ließ sie los, sah ihr tief in die Augen und ging dann vor ihr auf die Knie.
"Ich liebe dich über alles, Jessica. Ich wünsche mir so sehr, für immer bei dir zu sein."
Er holte aus seiner Tasche einen Ring, wunderschön mit Gold und Weißgold.
"Lass uns für immer zusammen sein. Jessica, willst du mich heiraten?", fragte er leise, aber sicher.

//Gott, ich kann sowas nicht xD in sowas bin ich echt schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDi 20 Mai - 20:49

Jessicas augen begannen hell zu leuchten." JA! HUNDERTMAL JA!" rief sie auf und fiel seth um den hals. Sie schluchzte herzhaft auf. Es waren tränen der freunde." Ich liebe dich auch seth. Nie wieder will ich ohne dich sein! "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:07

Seth zog sie an sich.
"Ich liebe dich so sehr", flüsterte er und schloss froh und erleichtert die Augen.
Auch ihm rannen ein paar Tränen über die Wangen.
Zudem musste er aufhören, sich auf Jessys Aura zu konzentrieren, weil er sonst das Gefühl hatte, gleich erschlagen zu werden von Emotionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:11

Jessica strahlte. Sie war so happy. Sie wusste nicht ob sie lachen oder wejnen skllte, deswegen tat sie einfach beides
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:20

Seth hob sie hoch und trug sie ins Bett.
Er legte sich zu ihr und strich ihr übers Haar.

Riley grinste und leckte das Blut von seinem Finger.
Er ging einen Schritt vor und zog Damien zu sich.
Er leckte über seinen Hals und biss dann zu.
Beim ersehnten Geschmack von Blut seufzte er genussvoll auf und zog Damien fester zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:23

Jessica drehte sich zu seth. Sie vergrjb das gesicht an seinee brus und weinte immernoch. Ihr bauch war leicht gerundet.

Damien grinste. Er lies riley ihn an sich ziehen und vergrub dann das gesicht an dessen brust, da er seine zähne ziemlich tief bohrte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:31

Seth strich über ihren Körper bis zu ihrem Bauch.
Es kam ihm ein seltsamer Gedanke und das merkte man.

Riley trank zwar nicht so viel, aber das Gefühl, endlich wieder richtig zubeißen zu können, war überwältigend, weswegen er fast nicht aufhören konnte, seine Zähne in Damiens Hals zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:34

Jessica sah in seths augen." Was denkst du? Ich merke das was nicht stimmt" sagte sie leise und strich durch sein haar.

Damien genoss es langsam wieder. Er roch sein eigenes blut, genoss den biss und zogriley noch enger an sich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:37

Es ging ein wenig mit Riley durch. Er drückte, während er biss, Damien gegen die Wand und seine Hand zog Damien Kragen so weg, dass gleich das ganze Oberteil auf den Boden landete.

Seth sah sie an.
"Werden wir dem Kind von Damien erzählen?", fragte er zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:39

Damien keuchte leise auf. Sein muskolösee körper lag nur nur in hose an die wand gepresst. Doch er lies riley machen.

Jessica überlegte." Wenn es alt genug ist... dann ja" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:41

"Okay..", sagte Seth leise.

Riley riss sich zusammen und löste seinen Biss.
Er leckte sich über die Lippen und sah ihn an.
"Entschuldige.. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDo 22 Mai - 20:44

Damien grinste. Er schubste riley leicht, so das dieser auf dem landete. Im bruchteil einer sekunde war damien über riley und riss dessen hemd komplett auf.

Jessixa lächelte." Wer weiß. ..vielleicht besinnt er sich ja..." sagte sie leise. " ich hab hunger..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyFr 23 Mai - 16:02

Seth sah sie an.
"Brauchst du was?" Langsam und fragend zog er seinen Arm unter der Decke hervor.

Riley keuchte auf, als Damien ihn auf den Boden drückte.
Er grinste. "Ich scheine süchtig zu machen, was?"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai - 19:30

Salintha

Sie kam heim und schloss die Tür hinter sich.
"Ein Mensch weniger.", seufzte sie und ging summend in die Küche.
Ihre lavendelfarbenen Augen hatte sie hinter einer Sonnenbrille versteckt, die sie abnahm und zur Seite legte während sie die Post durchsah.
Wo Nathan wohl ist? Ich hab ihn lange nicht gesehen ...... ob er jemand ..... anderen gefunden hat?, fragte sie sich nervös und sah aus dem Fenster. Ob er sie noch liebte? Sie hatte ihn so lange fast schon links liegen lassen. Es wäre kein Wunder, wenn er sie nicht mehr haben wollen würde ......
"So darf ich nicht denken!", sagte sie und schüttelte den Kopf, merkte aber nicht, wie ihre Rehohren herauskamen und nervös hin und her zuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyMo 26 Mai - 19:53

Damien grinste." Sagen wir ich hab gefallen gefunden" seine stimme war dunkler geworden, verführerischer.

Jessica schüttelte den Kopf. " ich hab zwar hunger...aber nicht auf blut...sondern auf chickenwings und erdnussbutter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 18:42

Seth nickte und ging in die Küche.
Er brachte ihr Erdnussbutter und die gewünschten Chickenwings, die er mal schnell eben in wenigen Minuten stehlen ging.
"Bon Appetit, mon chérie." (Gott, ich und franze xD) Er lächelte und setzte sich zu ihr.

Rileys Grinsen wurde breiter.
"Jetzt bin ich aber stolz auf mich."
Er griff an Damiens Gürtel und zog ihn in einer fließenden Bewegung aus der Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 19:09

Damien grinste riley verschwörerisch an. " wie willst di es heute? Sanft oder hart?"

Jessica strahlte " mercie mes amie" summte sie und begann hungrig zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 20:11

"Für heute gehöre ich dir.."
Riley zog sich zu ihm hoch und flüsterte ihm leise ins Ohr: "Tu mit mir, was du willst.~"

Seth lächelte sie an.
"Hast du schon eine Vermutung, was es wird? Junge oder Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 20:17

Jessica lächelte." Ich glaube...es wird wieder ein junge...es ist genau wie mit damien damals..."

Damien grinste." Nun wenn das so ist!" Er packte riley unsanfr am nacken, zog ihn mit sich ins schlafzimmrr und schubste ihn aufs bett, wo er ihn unsanft festband und die fesseln nicht gersde sanft anbrachte. Sie schnitren sogar in seine haut, wodurch blut über seine arme lief, welches damien lüsternd ableckte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 20:20

Riley lachte leicht, als Damien ihn aufs Bett warf.
Ein zischender laut, eine Mischung aus Schmerz und Erregung, entwich ihm und er grinste.
Sein eigener Blutgeruch heizte ihn auf und er atmete tief und knurrend aus.

Seth lächelte. "Na dann.."

Nathans Greifgestalt hockte auf einer Mauer.
Die Flügel hatte er angelegt und seine gelben Augen sahen zum Mond hinauf.
Mit einem Mal stieß er sich ab und glitt durch die Luft. Sein Schnabel und seine tödlichen Krallen warfen manchmal seichtes Mondlicht zurück.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 20:31

Salintha

Sie hörte ein Kratzen an ihrem Fenster und stand seufzend auf. Wo war Nathan nur? Seit fast 1 Monat hatte sie ihn nicht mehr gesehen.
Langsam öffnete sie das Fenster und beugte sich weiter vor. Es war keiner zu sehen dabei waren Kratzspuren an ihrem Fenster, die man nicht übersehen konnte. An manchen Stellen der Kratzspuren war das Fenster leicht eingerissen. Wer konnte das gewesen sein? Sie waren doch im dritten Stock eines Hochhauses!
"Komisch ..... ", murmelte sie und wollte das Fenster wieder schließen als irgendetwas, oder jemand, sie an den Schultern packte und nach unten zog.
Die Rehdämonin war zu perplex, um zu merken, dass sie immer weiter in die Tiefe stürtzte.
Kurz vor dem Boden ließ der Typ sie los, die Dämonin kam wieder zur Besinnung und verwandelte sich blitzschnell in ihre Rehgestalt, sah sich nach ihrem Angreifer um. Er stand vor ihr.
"Wieso müssen es immer Raubtiere sein?", seufzte das Reh als ein schwarzer, riesiger Löwe mit fast schon zu grellen blauen Augen vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-