Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 10 Nov - 22:10

Zackenpfote hob seinen Kopf und sah in den Himmel, auch er konnte den vollen Mond erkennen, dessen Schein bis in das Lager viel. Er hörte Schneepfote zu, sie schien sehr erregt zu sein von der Versammlung, konnte sich wohl kaum halten wenn sie mitkommen durfte, sie hatte aufjedenfall eine gute Einstellung. Er drehte sein graugelben Körper und legte sich mit der Flank auf den Boden und entspannte sich etwas, er war zwar nicht endlos erschöpft von dem heutigen Tag aber dennoch hat er seine Spuhren hinterlassen. "Vielleicht solltest du nicht zu viel darüber nachdenken, entweder man darf mit oder nicht, aber man sollte sich nicht zu lange mit sowas aufhalten.", meinte er zu wissen obwohl er gerne selbst auch zu der Versammlung gehen würde. Zackenpfote hob den Kopf sah erst zu Schneepfote, sie sah gepfelgt aus, und dann zu dem Frischbeutehaufen, er hatte etwas Hunger und überlegte sich etwas zu holen und vertrieb somit alle übrigen Gedanken aus seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 10 Nov - 22:25

Schneepfote

Sie nickte nur zustimmend. "Du hast recht" sagte sie zu Zackenpfote und probierte an anderes zu denken. Irgendwann wird sie da schon mitkommen dürfen und dann wird sie es verdient haben! Langsam sah Schneepfote nach oben und beobachtete die funkelnden Sterne, die man allerdings wegen dem hellem Mond nicht so gut erkennen konnte. Sie wandte ihren Blick ab und sah Zackenpfote an. "Bist du erschöpft?" fragte sie neugierig nach, nach dem er sich hingelegt hatte. Erschöpft fühlte sie sich selber auf jedenfall, aber sie wollte sich nicht auf den kalten Boden legen, solange sie noch sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDo 12 Nov - 17:29

Zackenpfote ruhte auf dem kühlen Boden, sein Fell hielt ihn ja immernoch warm. Er blickte noch einmal zu Schneepfote und sagte, "Wir haben einieges gemacht heute.", mit knappen Worten und wand seinen Blick wieder ab von ihr. Er setzte sich auf und ging Richtung Frischbeutehaufen und hoffte seinen Hunger an einer saftigen Maus zu stillen. Mit der Maus im Maul lief er zurück zu Schneepfote und lies sich wieder auf den Boden fallen und fing an seine Maus zu fressen. "Was genau habt ihr eigentlich gemacht, da am alten Dachsbau, ich hoffe ich hatte euch nicht dabei gestörrt.", sagte er mit einem leichten Lachen und halbvollem Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDo 12 Nov - 17:58

Schneepfote

Die junge Kätzin sah Zackenpfote hinterher. Er hollte sich wohl eine größere Portion als sie sich, aber das hatte er auch verdient. Immerhin hat er was gefangen was sie nicht geschafft hatte.. Als er wieder ankam legte sie sich gemütlich hin und sah ihm beim Fressen zu. "Wir haben die Jagdtechnik geübt. Gestört habt ihr gar nicht, wir haben euch nur gerochen." sagte sie mit einem freundlichem Ton und sah dabei Zackenpfote an und dann ab und zu die Maus die er gerade aß. Schnell ließ sie einen kurzen Blick durch das Lager schweifen.. es sah nicht so aus das etwas passiert sei.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptySa 14 Nov - 15:17

Zimtfeuer
--->WindClan/Flussclangrenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMo 16 Nov - 5:27

<--Alter Dachsbau<---Apfelbaum<---Grenze Flussclanwindclan

Mondblatt legte eiligst seine Frischbeute auf den Beutehaufen und sprang dann zu Windstern.
"Verzei das ich störe ich hab die Flussclangrenze erledigt aber zum jagen und für die andere Grenze war keine Zeit mehr. Den ich denke wir sollten bald aufbrechen zur großen Versammlung. Ich habe Zimtfeuer die im moment noch den Rest der Grenze abgeht gesagt das sie von dort zum Baumgeviert kommen soll ich hoffe du hast nichts dagegen?" Respecktvoll neigte Mondblatt sein Haupt vor Windstern und wartete auf dessen Reaktion und darauf das er nun die Katzen berufen würde die mit auf die Versammlung kommen sollten.

/ / Entschuldige Fleckenpfote ich hatte überlesen das du mich angesprochen hattest als ich meien zur Grenze Post schrieb. Beim näcshten mal geb ich dir was zu tun^^
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMo 16 Nov - 19:58

Zackenpfote hörte der kleinen Kätzin zu was sie zu erzählen hatte, er fragte sich nicht warum sie noch nichts weiteres gemacht haben aber üben gehörte dazu wenn man gut werden möchte. Mit einem letzten Biß verschlang er den Rest der Maus und lag sich zufrieden auf den Boden, dass sein hellgraues Bauchfell vom Mond beschienen wurd. Als Junges hatte er immer genug Ruhe aber dies wüde sich vielleicht bald ändern aber er machte sich keine weiteren Gedanken darüber er war nur zufrieden wie der ganze Tag verlief und man konnte es ihm in seinem gesicht ansehen. Wie hätte er den tag besser beenden können. Schon sicher, dass nichts mehr passieren würde schloss er leicht die Augen, mit Schnauze Richtung Himmel, sackte aber nicht weg um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMo 16 Nov - 20:06

Schneepfote

Sie sah den jungen Schüler an wie er da zufrieden lag. Man konnte es in seinem Gesicht erkennen das er zufrieden war, wahrscheinlich weil er heute so vieles geschafft hatte. Ohne sich weiter darüber gedanken zu machen sah sie Zackenpfote an und sagte "Hast du Lust einen Spaziergang zu machen? Vielleicht kannst du mir zeigen wie man eine Maus fängt" sagte sie freundlich und sah den jungen Kater aufgeregt an. Die Müdigkeit in ihr war verflogen und sie wollte etwas unternehmen.. doch im Lager war es zu langeweilig.. sie wollte raus.. aber nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMo 16 Nov - 22:41

Zackenpfote drehte seinen graugelben getiegerten Kopf und blickte mit seinen blauen Augen zu Schneepfote, ihr Einfall überraschte ihn, es war gegen alles was er von ihr erwartet hätte aber jetzt das Lager zu verlassen, darauf hatte er auch keine sonerliche Lust mehr. Er leckte sich kurz über die graue Pfote und musste etwas schmunzeln bei Schneepfotes Idee, auch weil er überrascht war. "Ich würd jetzt lieber nicht das Lager verlassen", sagte er flach aber mit einem Lächeln. Allein schon der Gedanken ihr zu zeigen wie man jagt machte ihn neugierig wie zugleich beunruhigend, Ich bin doch selbst noch Schüler dachte er ohne dabei den heutigen Tag zu berücksichtigen. Er legte den Kopf auf die Pfoten und sah die kleine Kätzin an aus seinen klaren Augen und wartete geduldig ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMo 16 Nov - 23:05

Schneepfote

Sie sah den jungen Kater enttäuscht an. "Komm schon! Das wird sicherlich Spaß machen!" sagte sie freudig und stand auf und tapste zu Zackenpfote rüber. "Das Wetter ist auch nicht schlecht!" probierte sie ihn zu überreden und setzte sich neben ihn. Schnurrend sagte sie dann "Und die Beute wird auch bestimmt leicht zu finden sein! Uns wird auch keiner vermissen, weil die meisten zu Versammlung gehen" sagte sie schnell hintereinander um so viele Argumente zu sammeln wie möglich. "Sei kein Faulpelz Zackenpfote!" sagte sie weiterhin und sah dem Kater genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMo 16 Nov - 23:21

Zackenpfote war überrascht, als die kleine grauweiße Schülerin auf ihm zu kam, er setzte sich leicht auf und zog den Kopf leicht zurück, soviel widerstreben hätte er nicht erwartet. Schneepfote schien von der Idee nicht abzubringen und, als sie ihn mit ihren großen leuchtenden Augen ansah konnte er garnicht mehr nein sagen und eine Faulpelz war er doch garnicht aber diese Anmerkung störte ihn nicht besonders. Er war noch etwas konzentriert nicht so locker wie er es sein könnte und setzte sich nun aufrecht hin. "Nagut wir gehen.", sprach er mit einem Lächeln, "Du läßt mir ja keine Wahl.", musste er lachen. Zackenpfote lief gemächlich zum Lagerausgang, sah sich nochmal kurz um, dass er nicht unnötig viel Aufmerkssamkeit auf sich zog und sah wie Schneepfote ihm folgte, ihr Fell sah zu Abend schön aus. Er blickte aus den Ausgang und überlegte und lief los, er würde bestimmen wohin sie rennen, dazu vertraute er der kleinen Kätzin nicht genug.

gt:Kräuterweide
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 17 Nov - 18:18

Schneepfote

Als Zackenpfote dann zusagte, freute sich die kleine Kätzin umso mehr und sprang freudig auf. Sie grinste freudig, doch probierte das so gut wie möglich zu verstecken. Als der Kater losging folgte sie ihm einfach stumpf, er wird schon wissen wohin sie gehen. Sie sah sich noch schnell im Lager um, aber es war immernoch nichts großartiges passiert, außer das ein paar Katzen wiedergekommen sind und das Lager verlassen haben. Etwas langsamer folgte sie Zackenpfote und wurde überrascht als er dann schnell loslief und musste ihn dann mit etwas Tempo wieder aufholen.

tbc:Kräuterweide
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 17 Nov - 19:06

Windstern
Der Kater entdeckte Blitzflug und Federjunges und nickte ihnen zu. "Wir brechen gleich auf zur Versammlung. Danach möchte ich mit dir reden, Federjunges. Warte bitte in meinem Bau bis wir wieder da sind.", miaute er sanft und sah dann zu Blitzflug. Seine Augen sprachen Bände...
Ihm war das alles zu unsicher, es war zu viel pech auf einmal und er wusste nicht, wie er dessen wieder Herr werden sollte. Aber er würde nicht aufgeben. Niemals würde er aufgeben.
Dann sah er wie Mondblatt das Lager verließ und so wurde die Abreise unnötig herausgezögert. Er knurrte leise vor sich hin, doch als der zweite Anführer sich endlich wieder blicken ließ, knurrte er noch immer. "Ja, wir wollten schon vor geraumer Zeit los, aber du scheinst ja zu wissen, was du tust! Wir werden wegen deiner Spirenzen die letzten sein, die bei der Versammlung erscheinen! Was glaubst du, wer du bist?", miaute er aufgebracht und nicht gerade versteckt. Der ganze Clan könnte es mitansehen, sofern die Katzen es wollten.
"Du hast eine Entscheidung getroffen, die nicht in deiner Macht lag. Oder seit wann entscheidest du, wer mit zur großen Versammlung geht?! Ich habe es noch nicht bekannt gegeben! Und selbst wenn hast du nicht das Recht, einfach eine Katze unabhängig dorthin zu schicken! Du nimmst dir Rechte heraus, die du nicht hast, und kommst dann auch noch so rotzfrech an? Ich denke, heute wird der Windclan ohne seinen zweiten Anführer zur Versammlung gehen. Und ich denke, dass der zweite Anführer das Lager zwei Tage lang nicht verlassen wird!", zischte er aufgebracht. Dann sprang er auf die große Wurzel und rief seinen Clan zu sich. "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, mögen sich hier versammeln!"
Er wartete bis das geschehen war, dann setzte er erneut an. "Heute Nacht ist große Versammlung. Mich begleiten werden Scharfzunge, Sternenpfote, Pollensturm, Blitzflug, Honigfrost und Rotpfote. Wir brechen jetzt auf!", verkündete er, sprang hinab und beendete dadurch die Versammlung, er wartete kurz, bis man sich gesammelt hatte, dann sprang er los.
gt: Baumgeviert

Federjunges
Sie sah Blitzflug an und seufzte leise. Wahrscheinlich hatte die Kriegerin Recht. Also zuckte sie kurz mit den Ohren und schmiegte sich schnell an Blitzflugs Bein, dann sagte ihr Vater, sie solle in seinen Bau gehen. Sie sah zu ihm auf und bekam ein mulmiges Gefühl. Irgendetwas in seinem Blick gefiel ihr nicht recht...und stimmte sie ein wenig traurig. Doch sie wartete noch ab, was ihr Vater verkündete. Ihr Freund Rotpfote durfte also auf seine erste Versammlung gehen! Hatte der ein Glück! Gerade erst Schüler und dann schon gleich eine Versammlung!
Sie sprang auf und huschte in den Bau schräg unterhalb der Wurzel. Der Boden war seltsam klamm und auch die Wände kamen ihr heute lehmig und irgendwie kalt und abstoßend vor...doch sie setzte sich brav in das Nest ihres Vaters und rollte sich ein, denn sie ahnte, es würde länger dauern.

Pollensturm
Völlig in Gedanken war sie gewesen als plötzlich Windsterns Stimme erklungen war. Scheinbar hatte Mondblatt ziemlichen Mist gebaut...sie war sich sicher, dass der Anführer ansonsten ruhiger geblieben wäre. Sie musste kurz lächeln, ging einfach nicht anders. Sie beobachtete Blitzflug. irgendwie schien die Kriegerin sich zu verändern...es war seltsam, aber...vielleicht war ja doch etwas zwischen ihr und dem Anführer, denn auch er schien sich verändert zu haben.
Aber das entsprach im Moment eher weniger ihren Gedanken, denn die wanderten schon wieder zu einem Kater, der sie absolut nicht verdient hatte...der zweite Anführer des Donnerclans...
Windstern rief ihren namen aus und ihre Schwanzspitze schnippte freudig. Sie würde zur großen Versammlung gehen und als zweiter Anführer wäre er wohl auch da...
Mit enthusiastischen Schritten trabte sie hinter Windstern her.
gt: Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 17 Nov - 21:26

Honigfrost
Die junge Kriegerin war wie so oft in ihren Gedanken vertieft, in ihrer eigenen, isolierten Welt, in die sie niemanden hineinschauen lässt, als Windsterns Ruf zur Clanversammlung sie hochschreckte. Sie setzte sich etwas näher an die große Wurzel um seiner Ankündigung zu lauschen. Sie zuckte leicht mit ihren Ohren, als ihr eigener Name auch aufgerufen wurde. Schneepfote war nicht dabei, aber es wurden selten die Schüler mitgenommen, die gerade mal vor einem Tag ernannt worden sind, deshalb war es nicht verwunderlich. Sie selber hatte Große Versammlungen nicht ganz so gerne. Für ihren Geschmack, waren dort zu viele Katzen logischerweise, wenn es auch interessant war was die vier Anführer zu sagen hatten, blieb sie so doch lieber alleine im Lager. Dennoch erhob sie sich und folgte dann den Schritten ihres Anführers zum Baumgeviert.
tbc: Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 17 Nov - 22:21

Blitzflug
Angesprochen:

Erwähnt:
Windstern, Federjunges, Mondblatt

Zugehörigkeit:
WindClan
Alter (Rang):
3 Jahre (Kriegerin)

Sonstiges:
goes to: Baumgeviert
Sie leckte Federjunges kurz über den Kopf, als sich die kleine Kätzin an sie schmiegte. Sie zögerte ganz kurz und gesellte sich dann zu Windstern, als dieser seinen zweiten Anführer zurecht wies. Und Blitzflug musste ihm dabei zustimmen. Mondblatt hatte bereits unter Schattenrabe Fehler gemacht, doch Windstern hatte ihm eine zweite Chance gegeben. Doch der Kater schien diese nicht wirklich nutzen zu wollen. Er tat, was er wollte und nahm sich Rechte heraus, die er nicht besaß. Es war echt unmöglich mit ihm. Aber sie hatte Vertrauen in Windstern und war überzeugt, dass dieser die richtigen Entscheidungen traf.
Dann berief dieser schnell eine Versammlung ein und verkündete, welche Katzen nun wirklich mit zur Versammlung gehen würden. Sie war dabei. Augenblicklich war sie bereit und gesellte sich zu den anderen ausgewählten Katzen. Dann brachen sie auf und mit Leichtigkeit jagte sie mit ihnen über das Hochland und zum Baumgeviert.
© Eisjäger





Rotpfote
Angesprochen:

Erwähnt:
Federjunges, Windstern

Zugehörigkeit:
WindClan
Alter (Rang):
6 Monde (Schüler)

Sonstiges:
goes to: Baumgeviert
Er hatte kein Auge mehr zu bekommen, nachdem er unruhiger als je zuvor geschlafen hatte. Er hörte den Tumult draußen und setzte sich nah an den Ausgang des Baus, blieb jedoch vor den Blicken der anderen verborgen. Er wollte Federjunges nicht begegnen, solange Windstern nicht mit ihr geredet hatte. Aber er hatte gleichzeitig das Gefühl, immer mehr die genauen Worte zu vergessen. Es war erstaunlich, aber er sorgte sich so sehr um seine Freundin, dass er sich nicht mehr daran erinnerte, was Windstern ihm überhaupt anvertraut hatte. Er hätte es nie für möglich gehalten, aber er konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen und sich somit auch nicht wirklich an irgendetwas erinnern. Das war vermutlich auch besser so.
Erst als die anderen Katzen am Ausgang waren und dann los liefen gesellte er sich zu ihnen. Es war nicht leicht mit ihnen mit zu halten, einerseits, weil er noch sehr jung und eher untrainiert war, und andererseits, weil er nicht der schnellste Läufer war. Von der Abstammung her, war er nur zu einem Viertel WindClan-Katze und besaß somit auch einen stämmigeren Körperbau, der nicht so schnell war. Aber das war egal, denn er fühlte sich seinen Clan-Kameraden mehr verbunden als sonst irgendjemandem und seine tiefsten und aufrichtigsten Gefühle waren schließlich das einzige, was zählte, oder?
© Eisjäger


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDo 19 Nov - 3:13

"Du warst es doch der wollte das ich noch rasch die Grenze abgehe bevor wir los gehen ich habe mich ja auch beeilt so schnell ich konnte nur ist es in letzterzeit echt schwer Katzen zu Motivieren ihre Aufgaben zuerledigen" Mondblatt war sichtlich verstimmt da er es scheinbar niemanden Recht machen konnte obwohl er sicht wirklich Mühe gab alle Anweisungen zu befolgen. Zumal er selbst schon den ganzen Tag unterwegs war. Er versuchte es sich nicht zusehr anmerken zu lassen wie verstimmt er deswegen war. "Ich dachte lediglich das sie es sich verdient hat da sie die einzige Katze war die mir geholfen hat deinen Befehl auszuführen Windstern." Mondblatt trottete dann depriemiert und müde in den Kriegerbau und schlief sofort ein kaum das er sich in sein Nest fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDo 19 Nov - 20:29

Wütenpfote
Die Kätzin blinzelte irritiert als sie plötzlich Borkenpfotes Duft wahrnahm, aber er konnte doch nicht hier sein, oder? Sie öffnete ihre Augen und blickte hoch zu dem Kater de rihr das angetan hatte. Stumm lauschte sie seinen Worten und schluckte mehrmals. "Ich......bin schuld" krächzte sie leise und hustete dann. Mühsam rappelte sie sich auf die Pfoten, sah aber auf den Boden. "Ich.....ich bin.....schuld....." miaute sie leise und krächzend. Sie hob den Blick und sah Geisterwolke weggehen. "Geisterwolke....." miaute sie leise und schniefte, sie blickte erneut zu dem Schüler. "Du hasst mich, das weiß ich nun, danke" miaute sie leise und kämpfte sich aus der sitzenden Position in eine Stehende, sie wollte nicht zusammenbrechen, vorallem nicht vor IHM. Torkelnd und taumelnd ging die Junge Kätzin aus dem Heiler Bau, direkt zu ihrem *großen Bruder*. Vor ihm blieb sie stehen. "Warum hassen mich alle?" wimmerte sie und blickte zurück zu Borkenpfote auch wenn er ihr das angetan hatte, sie konnte ihn niemals hassen, dafür mochte sie ihn viel zu sehr

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptySo 22 Nov - 22:57

Sturmwind

Sie blickte zu Eishauch. Nun wäre die Gelegenheit, dass nur sie beide nach draußen gingen. Mondblatt hatte sein Fett wegbekommen...er hatte ja nicht auf ihren Rat hören wollen.
"Also, Eishauch, willst du noch nach draußen gehen?", fragte sie ein wenig skeptisch und kniff dabei die Augen leicht zusammen. Sie war sich noch nicht sicher, was sie von ihm halten sollte. Sie kannte ihn nicht. Und wahrscheinlich würde auch das nicht wirklich etwas ändern, aber vielleicht war er ja auch in Ordnung. Das müsste sie nur eben herausfinden.
Also beobachtete ihn die Kätzin interessiert und dennoch skeptisch, denn vielleicht wollte er sie ja auch umbringen, wer konnte das schon wissen...

Borkenpfote

Der Schüler sah sie an. Wahrscheinlich würden ihre Worte ihn treffen, wenn er in diesem Moment dazu fähig gewesen wäre, etwas zu fühlen. Aber so war es nicht. "Ja, red doch was du willst. Genau deshalb hab ich es gemacht! Weil du immer irgendetwas behauptest, was völlig aus der Luft gegriffen ist und weil du nervst!", knurrte er sie an. Er meinte es nicht so, aber er wusste auch nicht, warum sie ihn dauernd so wütend machen musste! Und wie sie das schaffte, wusste er auch nicht. "Geh doch zu deinem Mentor und jammer dem die Ohren voll, der will das vielleicht hören!"
Mit diesen Worten drehte Borkenpfote bei und verließ den Heilerbau, sobald er das getan hatte wechselte seine Haltung fast schlagartig. Er sah aus wie ein getretener Hund, ging ein wenig gebeugt.
Da entdeckte er Geisterwolke...er konnte den Kater nicht leiden. Schon allein, weil er so viel Zeit mit Wüstenpfote verbrachte. Er mochte ihn nicht. Und warum noch mal hatte Windstern ihm ausgerechnet den aufs Auge gedrückt? Er knurrte leise vor sich her und raffte sich dann auf, richtete sich hoch und stolzierte auf den Kater zu. "Nun, Windstern sagt, du bist mein neuer Mentor. Und jetzt bin ich hier, damit du mir etwas beibringst", knurrte er ein wenig gelangweilt und verdrehte dabei die Augen. Ja, Impulskontrolle war etwas, was ihm gänzlich fehlte...
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptySo 22 Nov - 23:28

Geisterwolke
Angesprochen: Borkenpfote | 19 Monde, Krieger, WindClan
Er hörte Wüstenpfote nicht, wusste nicht, dass sie ihn bemerkt hatte. Er hielt es nicht einmal für möglich, schließlich besaß sie nur Augen für Borkenpfote. Diesen miesen Wicht. Er hielt sich für so toll und tat, was er wollte. Und ausgerechnet den hatte er jetzt als Schüler! Schlimmer hätte es ihn nicht treffen können. Jetzt würde Wüstenpfote ihn noch weniger beachten, selbst wenn er neben ihr stand, denn jetzt wäre so gut wie jedes mal der dumme, arrogante Schüler dabei.
Und dieser tauchte, wie der Zufall es wohl wollte, gerade bei ihm auf. Der Kater, wegen dem Wüstenpfote ihn seit ihrer Ernennung gänzlich vergessen hatte. Das letzte mal, als sie miteinander geredet hatten, hatte sie von Borkenpfote geschwärmt. "Schön für dich", erwiderte er kalt und abweisend. Er wandte sich bereits ab, hielt dann jedoch kurz inne. Es wäre nicht unbedingt von Vorteil, wenn er seinen Schüler einfach so ignorieren würde. Vermutlich eher kontraproduktiv. Also wandte er sich noch einmal kurz an diesen. "Du warst den ganzen Tag unterwegs, also geh schlafen und erspare mir deine nervige Anwesenheit. Wir haben nahezu Mondhoch, da werde ich bestimmt nicht mit dir rausgehen."
Nun wandte er sich gänzlich ab und begab sich selbst in den Kriegerbau und zu seinem Nest. Er würde schlafen, bis die anderen von der Versammlung zurück kämen. Oder bis er nicht mehr müde war. Aber im Augenblick brauchte er Ruhe. Und sein nervtötender Schüler sollte auch erst einmal runter kommen.
© Eisjäger

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyMi 25 Nov - 20:46

Eishauch

Er musste erwas auf Sturmwind's Antwort warten, doch dann fragte sie, ob er noch nach draußen gehen wolle. Er sah sich nach Mindblatt um. Er war anscheinend schon draußen gewesen, aber der Ftischbeutehaufen sah immer noch nicht so voll und gut aus, wie er sein sollte. Dann sah er wieder zu Sturmwind. 'Das konnte die Gelegenheit sein die unerreichbare Kätzin vielleicht etwas kennen zu lernen.', überlegte Eishauch und nickte. Ja, ich würde den Frischbeutehaufen gerne noch etwas auffüllen. Wo willst du denn hingehen?, fragte er die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDo 26 Nov - 20:02

Wüstenpfote
Die Kätzin zuckte vor Schmerz zusammen als Geisterwolke sie nicht einmal bemerkte. Sie schniefte leise und ließ den Kopf hängen, mit schleifendem Schweif humpelte, eher taumelte sie zurück richtung Heilerbau. Im letzten Moment entschied sie sich aber dennoch anders und schlug den Weg zum Schülerbau ein. SIe wollte nicht mehr schwach wirken, morgen würde sie wieder aus dem Lager gehen, das nahm sich die Junge Kätzin fest vor. Sie plumpste kraftlos in ihr nest, welches immer noch neben dem von Borkenpfote lag. Sie verdrängte den Gedanken, neben dem Kater schlafen zu müssen, den sie so sehr mochte..... Geschwächt fielen ihr die Augen zu, Blut durchnässte nach einer weile ihr Nest, aber sie merkte es nicht
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptySo 13 Dez - 21:06

Zimtfeuer

---> Baumgeviert

Erschöpft kam sie ins Lager zurück. Sie war zwar ein wenig enttäuscht , weil sie für den Grenzgang so lange gebraucht hatte, dass sie erst so spät am Baumgeviert ankam, wo die Versammlung schon vorbei war, aber dennoch war sie glücklich. Der Tag war erfolgreich gewesen und es hatte ihr Spaß gemacht, so alleine durch die Gegend zu streifen, einfach nur eine einsame Patrouille.
Morgen werde ich fragen, ob irgendwer Lust hat mit mir zu jagen. Vielleicht ja Honigfrost?, dachte Zimtfeuer während sie in den Kriegerbau ging. Sie legte sich in ein Nest, nah beim Eingang und glitt dann sanft ins Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 29 Dez - 10:59

@Jade & Dämon: sry wegen der inaktivität ich hoffe so okey

Gewitterpfote

Sie lag im Lager auf der Seite und träumte vor sich hin.
Das Training mit Ihrem Mentor und Dämonenschweif
war ziemlich gut verlaufen. Sie hatte auf jeden Fall viel
gelernt was das Jagen angeht.»Hoffentlich lerne ich das
nächste mal etwas Kämpfen...«
murmelte sie und versank
in ihren Träumen.Das Lager lag ruhig da und sie lag aber
nicht im Schülerbau sondern unter einem Ginsterbusch.
Mit zusammen gekniffenen Augen bemerkte sie wie jemand
zurück ins Lager kam.Es war Zimtfeuer.Gewitterpfote winkte
zur Begrüßung mit dem Schweig kurz legte dann jedoch wieder
ihren Kopf auf den Boden.Der Torf klebte an ihrem Fell und
es ärgerte sie dass sie sich genau dort und nicht doch in den
Bau gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 29 Dez - 22:21

Gelangweilt erhob sich Blattjunges aus seinem warmen Nest. Der kleine Kater schüttelte sich das getigerte Fell und kratzte dann mit den Zähnen über eine juckende Stelle an seiner Pfote, wofür er sich wieder hinsetzen musste. Er blickte sich in der Kinderstube um, ob nicht doch etwas spannendes passieren würde, doch erntete er lediglich weitere Langeweile. Sein Blick streifte den Eingang der Kinderstube. "Ob dort draußen wohl mehr los ist?", frage er sich hoffnungsvoll und sprang wieder auf die Pfoten.
Schlendernd kroch er aus der Kinderstube hinaus und auf die Lagerlichtung. Es war noch früh am Morgen, dennoch war die Lichtung nicht komplett verlassen. Die grünen Augen des Jungen suchten das Lager ab und sein Blick blieb an einer hübschen schildpatt Kätzin hängen. "Vielleicht hat sie etwas interessantes für mich", dachte er und sprang zu ihr hinüber.
"Hallo", begrüßte er Haselmond.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 EmptyDi 29 Dez - 23:55

Angesprochen:
xx
Erwähnt:
xx
Borkenpfote
8 Monde, Schüler, WindClan
Der Kater funkelte seinen Mentor an. Vielleicht war Weißflügel doch besser gewesen...nicht nur vielleicht, dieser Flohsack hier betrachtete doch wahrscheinlich den ganzen Tag lang nur sein Spiegelbild!
Wahrscheinlich hatte er Angst in der Dunkelheit...tja, dämlicher weißer Kater! Borkenpfote entfuhr ein leises Knurren, doch er unterdrückte es sofort wieder. Er wusste, dass er sich benehmen musste, wenn er wollte, dass dieser Flohpelz mit ihm losging.
Ein wenig mürrisch trabte er also zum Schülerbau und entdeckte dort Wüstenpfote. "Du willst aber auch sterben, oder, Mäusehirn?! Du gehörst in den Heilerbau, so, wie du aussiehst!", miaute er missbilligend, doch überraschte es ihn selbst. Eigentlich hätte es ihm doch egal sein können, dass sie so bei Problemen nicht in der Nähe der Heiler wäre...aber seltsamerweise...scheinbar schien es ihn doch zu kümmern. Wahrscheinlich, weil ich sonst schuld wäre... Doch so sicher war er sich da gar nicht.
Wütend über seine eigenen Gefühle knurrte er leicht und drehte sich von ihr weg, rollte sich in seinem Nest ein und senkte den Kopf. Was für ein mieser Tag das doch gewesen war...
© Eisjäger



Angesprochen:
Federjunges
Erwähnt:
Blitzflug, Kranichflug, Dorn, Scharfzunge
Windstern
7 Jahre 4 Monde, Anführer, WindClan
cf: Baumgeviert
Der Anführer trabte durch sein Territorium, doch er fühlte sich nicht gut. Er wusste, dass er einen schweren Gang vor sich hatte...ein Gespräch, durch welches er seine kleine Tochter verlieren könnte. Und er wusste auch, dass Blitzflug Recht hatte damit, dass es besser wäre, sie würde draußen warten. Auch wenn er sie lieber bei sich gehabt hätte...denn er genoss ihre Nähe und vielleicht wäre es ihm dann leichter gefallen. Aber er wusste, dass Federjunges Trost suchen würde, würde sie zu Blitzflug gehen, würde er warten, aber eigentlich rechnete er damit, dass sie zu ihrem Freund Rotpfote gehen würde. Und er hoffte darauf, denn so könnte er Blitzflug zu sich bitten. Er wusste selbst nicht, wie aus dieser seltsamen Beziehung etwas so ernstes hatte werden können. Er liebte sie von ganzem Herzen, oh ja, das tat er...und das, wo er es sich doch so sehr verboten hatte. Und Rotpfote war es gewesen, der ihn frei gemacht hatte...
Es war ein wenig schmerzhaft gewesen und es wäre ihm sicherlich lieber gewesen, es hätte einen anderen Grund gehabt, doch nun hatte er mit Schattenflügel abschließen können. Und sich neu verlieben können...
Da war das Lager...viel Zeit blieb ihm nicht mehr. Da auf der Versammlung nichts entscheidendes passiert war, außer dem, was er noch mit Scharfzunge besprechen musste, würde er noch nichts zur Versammlung sagen. Er sah noch einmal zu Blitzflug, seufzte und trabte dann ins Lager. Er steuerte direkt auf den Anführerbau zu und betrat ihn. Hier war es noch dunkler und er konnte seine kleine Tochter kaum erkennen. Doch er wusste, wo sie war, ging auf sie zu und sah sie liebevoll an. Er legte sich neben sie und betrachtete sie. Ja, sie war keine Schönheit des Äußeren, doch sie war eine Schönheit des Herzens. "Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich dir etwas wichtiges zu sagen habe, nicht wahr?", miaute er und hielt inne. Als sie nickte, seufzte er. "Deine Mutter, Kranichflug...sie war nicht meine Gefährtin. Wir waren befreundet, aber mehr auch nicht. Und als sie dann eines Tages zu mir kam, völlig aufgelöst...und mich gefragt hat, was sie nur machen soll..." Er brach ab. Der Kloß in seinem Hals wuchs immer weiter und er sah das Unverständnis in den Augen von Federjunges. Er liebte sie...mehr als irgendwen sonst. Sie war seine Tochter! Auch wenn...ihr Erzeuger...wohl jemand anderes war. Doch für ihn selbst hatte das keinerlei Bedeutung.
"Das, was ich dir jetzt sage...ich würde mir wünschen, dass es nichts ändert. Ich liebe dich und du wirst immer meine kleine Tochter sein, egal, was auch passiert...auch wenn ich nicht sicher sein kann, dass du mich nicht hassen wirst." Windstern schluckte, schloss kurz die Augen. "Kranichflug ist dort draußen mit Dorn zusammengetroffen. Er ist dein Vater...zumindest dein Blutsvater. Sie hat sich mir anvertraut und ich habe ihr gesagt, dass ich euer Vater sein würde. Dass ich euch lieben würde wie meine eigenen Jungen. Und das habe ich immer getan. Und tue es noch. Damit werde ich niemals aufhören" Seine Stimme war belegt. Er schluckte. Es war schrecklich, dieser Augenblick, bevor sie reagierte...
© Eisjäger



Angesprochen:
Windstern
Erwähnt:
Dorn
Federjunges
5 1/2 Monde, Junges, WindClan
Das Junge hatte sich im Nest ihres Vaters eingerollt und ein wenig gedöst, doch irgendwie war der Schlaf ferngeblieben. Es hatte einfach nicht geklappt, zu schlafen. Ihr war die Wichtigkeit in den Worten ihres Vaters nicht entgangen, da war ein Ernst gewesen, wegen dem sie auch ihre Wut vergessen hatte. Denn eigentlich hatte sie ja wütend sein wollen auf ihn...hatte nur nicht ganz funktioniert. Leider...oder vielleicht war es auch gut so. Vielleicht war es richtig, ihm das zu verzeihen. Auch wenn sie es natürlich nicht verstehen konnte, was er getan hatte...
Die Zeit verging unendlich langsam. Doch schließlich erschien der große Schatten ihres Vaters im Eingang zum Anführerbau. Sie blickte ihn aus ihren kleinen, ernsten Augen an. Windstern trat zu ihr, legte sich hin. Dann begann er, zu reden. Zunächst verstand sie nicht, was er ihr sagen wollte, sie hatte keine Ahnung, was es bedeutete, was er da sagte. Doch mit jedem seiner Worte wurde es anders...sie verstand, was er sagte, und vielleicht war da tief in ihrem Herzen auch etwas, was sich regte und die Wahrheit in seinen Worten anerkannte. Doch diese Wahrheit wollte sie nicht!
Jedes seiner Worte bohrte sich in ihr Herz, sie wich ein Stück vor ihm zurück und sah ihn verwirrt an. "Nein! Nein...du lügst! Das ist nicht wahr!", miaute er sie verstört und schluchzend. Federjunges wusste nicht, was das war, was wahr war, was nicht...sie wusste nicht mehr weiter. Doch er blickte nur resigniert zu Boden. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein! Verstört sah sie ihn noch einen Moment lang an. "Das ist nicht wahr!", miaute sie und drehte sich dann um, rannte hinaus, konnte das alles nicht mehr ertragen. Völlig verstört lief sie in eine Ecke des Lagers. War sie wirklich die Tochter dieses...dieses Mörders? Konnte das tatsächlich sein? Sie vergrub ihr Gesicht unter ihren Pfoten. Das durfte doch alles nicht wahr sein!
© Eisjäger



Angesprochen:
Blattjunges
Erwähnt:
Rotpfote, Ruuze, Lucille
Haselmond
6 Jahre, Kriegerin, WindClan
Die Kriegerin saß da, schweigend. Sie erwartete die Rückkehr derer, die aufgebrochen waren zur Versammlung. Es hatte eigentlich keinen besonderen Grund, außer, dass sie sich sorgte, sobald ihr kleiner Rotpfote das Lager verließ. Lucille war damals von einem Ausflug nicht zurückgekommen...war getötet worden...und die Angst, dass es auch ihrem Sohn passieren könnte, die war groß. Ohne ihn...wäre sie wieder allein...und sie war sich nicht sicher, ob sie es erneut verkraften könnte. Wahrscheinlich nicht. Der Verlust von Ruuze wog zu schwer, noch jetzt gab es Momente, in denen sie sich wünschte, bei ihm und ihrer gemeinsamen Tochter Lucille im Sternenclan zu sein...doch dann kam ihr jedes Mal Rotpfote in den Sinn. Das Junge, das gerochen hatte wie Ruuze, der ihm so ähnlich sah, wie sie sich hatte sagen lassen, und der so klang wie Ruuze es getan hatte in seinem Alter. Sie hatte zu ihrem Gefährten gesprochen und ihm gesagt, dass Rotpfote nun ihr zweites Junges war, das von ihr und ihm. Dass er ihr nicht geantwortet hatte, hatte sie nicht gekümmert.
Nun saß die Kriegerin da und dachte gerade an ihren Gefährten, als sie jemand plötzlich ansprach. Es dauerte einen kurzen Moment, ehe sie die Stimme zuordnen konnte. Sie richtete ihre weißlich blauen Augen, die immer leer waren, auf das Junge, das vor ihr saß. "Hallo, Blattjunges", miaute sie freundlich und kauerte sich nieder, um den kleinen Kater nicht so sehr zu überragen. "Bist du gerade auf der Suche nach Abenteuern?", miaute sie lächelnd.
© Eisjäger



Angesprochen:
xx
Erwähnt:
Brombeerfrost
Pollensturm
3 Jahre, Kriegerin, WindClan
cf: Baumgeviert
Die magere Kriegerin folgte dem Rest ihres Clans zurück ins Lager. So gern sie auch sagen würde, sie hätte keine Kraft eingebüßt durch den Hunger, so war es nicht. Der Weg vom Baumgeviert hierher war ihr schwerer gefallen als ihr lieb war...
Pollensturm verfluchte sich innerlich, dennoch blieb sie ruhig. Würde sie sich aufregen, dann würde sie nur noch mehr Kraft verbrauchen. Mit müden Schritten ging sie auf den Kriegerbau zu, nicht einmal ein spitzer Kommentar kam ihr noch in den Sinn. Sie legte sich in ihr Nest und merkte erst da, wie sehr ihr Körper schmerzte. Sie hatte das Gefühl, durch Feuer gelaufen zu sein. Dennoch würde sie niemals anhalten...
Nun, da sie hier lag, dachte sie an die Versammlung. Brombeerfrost schlich sich in ihre Gedanken...das gefiel ihr nicht, aber sie war doch zu erschöpft, sich dagegen zu wehren. Also schlief sie mit dem Gedanken an den Kater ein...
© Eisjäger



Angesprochen:
Eishauch
Erwähnt:
xx
Sturmwind
18 Monde, Kriegerin, WindClan
Die Kriegerin betrachtete den Kater einen Moment lang skeptisch. "Finde es doch raus", miaute sie und wandte sich um. Besser, er würde nicht wissen, wohin sie gingen, denn dann könnte er niemandem mehr Bescheid sagen. Und auch nichts planen, ja, ja, das war besser. Viel besser. Oder nicht? Ja, doch, es war besser. Mit schnellen, eiligen Schritten lief Sturmwind aus dem Lager heraus. Es war ihr niemals angehnehm, das Lager zu verlassen, dafür war zu viel geschehen. Zu viel...viel zu viel...unsagbar viel. Doch sie konnte es nicht ändern. Immerhin schneite es nicht, denn wenn Schnee liegen würde - niemand hätte sie aus dem Lager bekommen. Schnee war zu schlecht...
Sie lief nicht den direkten Weg - sonst hätte Eishauch erkennen wollen, wohin sie lief...
gt: Nadelwald
© Eisjäger

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-