Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySa 24 Nov - 17:56

<----Pferdeweide

Er hörte auf Seewind und duckte sich hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seewind   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySa 24 Nov - 18:03

Sie sah, wie die anderen Katzen ihre Grenze markierten. Als die Patroulie weg war, sagte sie zu Funkenjunges Wolltest du noch etwas sehen oder sollte wir jetzt wieder zurück ins Lager ??? Du hast viel gelernt, hast du denn noch igendwelche Fragen ??? Sie wartete und sah Funkenjunges freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySa 24 Nov - 18:07

Das war der beste tag den ich jeh hatte miautze er glücklich Ich habe keine Fragen miaute er dann weiter Aber wenn ich schüler bin will ich dich als Metorin haben miauzte er zur Kriegerin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seewind   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySa 24 Nov - 19:25

Das ist aber süß von dir. Ich hätte dich auch liebend gerne als Schüler, aber ich weiß nicht ib man sich das aussuchen kann, aber ich werde alles versuchen !!! Es freut mich das es dir gefallen hat !!! Sie leckte Funkenjunges sanft über das Ohr. Wir sollten zurück, sonst merkt noch jemand, dass wir weg sind. Seewind fand den Tag auch super schön und hoffte Funkenjunges würde ihr Schüler werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySa 24 Nov - 19:28

Funkenjunges war glücklich und trottete mit Seewind zurück ins lager

<--------Wolki Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySa 24 Nov - 19:41

Sie trottete mit Funkenjunges zurück zum Lager.Sie hatten einen schönen Tag.

---------> Wolki-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 19:29

<-------Wasserfall

Sie hat beschlossen heute nicht ins lager zurück zu gehen unglücklich legte sie sich weitgenug entfernt von der Grenze...In der nähe hörte sie eine Maus aber ihr sinn war gerade nicht nach jagen zumute...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 19:57

<------ Wasserfall

Sturmpfote kam atemlos an der Grenze an. "Finsterpfote! Wo bist du?", brüllte er. Es war ihm egal, ob ihn jemand hörte.
Ihm tat alles weh, ihm wurde kalt und zu allen übel hatte er sich auch noch eine Kralle ausgerissen. Er war wütend, richtig wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:01

Finsterpfote hörte Sturmpfotes stimme Nich der schon wieder dachte sie sich ohne aus ihrem versteck zu gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:03

"Finsterpfote! Hör jetzt auf mit diesem Blödsinn! Ich weiß nicht, warum du plötzlich so einen Mist machst. Komm sofort aus deinem Versteck!" Wütend tigerte Sturmpfote an der Grenze auf und ab. Sie war hier irgendwo, dass spürte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:06

LASS MICH EINFACH IN RUHE!!! schrie Finsterpfote sie machte sich nicht die mühe aufzustehen und zu ihm hinzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:11

Sturmpfotes Kopt fuhr herum. Er ging in die Richtung aus der ihre Stimme kam und jetzt konnte er auch ihren Geruch wahrnehmen.
"Da bist du ja!", miaute er erleichtert und schaute sie böse an. "Warum machst du plötzlich sowas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:14

Lass mich doch einfach in ruhe und geh zu deier coco!! fauchte sie und fleschte die zähne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:18

"Zu meiner Coco?", entsetzt starrte er sie an. "Red doch nicht so einen Blödsinn!" Er versuchte sich zu ihr ins Versteck zu quetschten, passte aber nicht ganz rein. "Komm mit mir zurück ins Lager", miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:22

Ich geh nicht zurück ins lager jedenfalls mit dir nicht! fauchte sie weiter und schubste ihn von ihrem versteck weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:24

"Was hab ich dir denn getan, dass du mich plötzlich hasst?", jammerte Sturmpfote. "Warum willst du nicht mit mir zurück kommen? Du bist doch meine beste Freundin"




Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:32

Sie stand auf und kam aus ihren versteck und schaute Sturmpfote böse an.Ich war mehr als deine beste freundin ich habe dich geliebt UND DU KÄMFST MIT DER SHADE NUR UM WEGZULAUFEN UND MIT COCO ALEINE ZU SEIN!! brüllte sie.

//Ich glaube da ist jemand Sauer auf dich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 20:50

Sturmpfote verstand mal wieder gar nichts. "Ich lieb dich doch auch.", meinte er verwirrt. "Genauso wie meine Schwester. Und ich wollte nicht mit ihr alleine sein, sie ist mir nachgelaufen!"



(xD Wie meine Schwester. Das wollte sie bestimmt nicht hören. Aber er ist einfach nur blöde)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 21:00

Finsterpfote war stinksauer sie fuhr ihre Krallen aus und schlug fest zu Du bist wohl das größte Mäusehirnige etwas was ich je gesehen habe fauchte sie zu dem kater Ich will dich nie wiedersehen! sie blicke nochmal auf Sturmpfote bis sie dann weglief...


(Ja das wollte sie nicht hören xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 21:11

Verdattert blickte er ihr nach. Sie hat mich tatsächlich gekratzt! Was hab ich denn gesagt? Er spürte wie sein Ohr wie Feuer brannte.
Er sprang auf und rannte ihr hinterher. "Du rennst in die falsche Richtung!", rief er. "Das Lager ist da hinten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 21:13

So schnell wie sie konnte rannte sie vor ihm weg bis sie dann einfach auf einen Baum kletterte und ihn endgülig aus den augen velor.


//Muss jezt off sie kommt dann morgen oder so ins Lager bb
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 21:22

Enttäuscht, dass sie vor ihm weg lief gab er es auf. Traurig schlich er ins Wind-Clan-Lager zurück-


----> Wasserfall

(okay, dann bis morgen =))
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptyMo 26 Nov - 13:42

Am nächsten Morgen kahm Finsterjunges vom Baum runter. Ihr Fell war zersteut und sie hatte hunger. Mürrisch leckte sie ihr Fell glatt bis sie Plötzlich ein Eichörnchen roch. Blitzschnell kauerte sie sich hin wie sie es gerstern gelernt hatte und stürzte auf das Eichörnchen sie biss ihm schnell in den Nacken doch ein qiecken konnte sie nicht verhindern. Sie seufzte leise Ich wette Sturmpfote ist wieder mit Coco zusammen innerlich knurrte sie und trottete langsam richtung lager.


------>Windi Lager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptyMo 26 Nov - 19:45

Wellenpfote

Wolki Lager<----
Sie kam mit wedelndem Schwanz angetrottet. Meine erste Patroullie!, dachte sie fröhlich. Sie schaute sich um. ,,Aber wo geht es jetzt noch einmal lang?", murmelte sie vor sich hin. Sie wusste nicht mehr wo die Grenze war, weshalb sie einfach irgendwo hin lief.
---------------> DC/SC Grenze
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 EmptyFr 30 Nov - 21:08

WolkenClan Lager<----

Tüpfelregen lief an der grenze entlang und sah sihc um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-