Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:09

Schimmerfell
<--WLager

Zzum ersten Mal trugen die weißen Pfoten den Krieger hierhin. ,,Das ist also der WolkenClan", seufzte er und blicke zu dem anderen erritorium. ,,,Wie es wohl dort aussieht?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:11

tüpfelregen entdeckte einen fremden kater und kauerte sihc augenblicklich ab."Was will der hier?" murmelte sie leise und beobachtete ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:13

Schimmerfell

Der Kater witterte und merkte eine Kaninchenspur, die vom WolkenClan- zum WindClanterritorium führte. Schnell setzte er ihm nach und erlegte das Tier. Nun satnd er fast auf dem WolkenClan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:15

Tüpfelregen knurrte leise als er der grenze immer näher kam. Sie robbte durchs gras auf die grenze und auf ihn zu, bereit anzugreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:17

Schimmerfelll

Ein unbekannter Geruch schlug ihm entgeen. Eineutig Katze. ,,Wer ist da?", rief er laut. Seine Augen blickten sich um, während er nach der fremden Suchte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:20

Tüpfelregen erstarrte und blickte ihn mit ihren gelben augen an.Langsam setzte sich die junge kriegerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:22

Schimmerfell

Dem weißen Kater kam eine schildpatt farbene Kätzin ins Blickfeld. ,,Bist du vom WolkenClan?", fragte er freundlich mit einem leichten neugierigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:23

Tüpfelregen nickte leicht und musterte den Kater rasch."ja bin ich. Und du vom WindClan?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:28

Schimmerfell

Knapp nickte er und prägte sich ihren Geruch ein. ,,Wie heißt du?", begann er normalen Small Talk. Sein Körper zeigte keine Furcht oder Angriffslust. Nur das Kaninchen zu seinen Pfoten würde er beschützen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:30

Tüpfelregen zuckte leicht mit einem ohr als ein kleiner vogel schrie."tüpfelregen und du?" fragte sie und konnte den neugierigen ton in ihrer stimme nicht verbergen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:37

Schimmerfell

Sofort antwortete er:, Schimmerfell." Sein Blick musterte sie heimlich. ,,Wo habt ihr gelebt, bevor ihr wieder hierhergezogen seid?" Diese Frage fragte er sich schon sehr lange.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:38

"wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht. Ich bin erst seid kurzen eine kriegerin und als unser clan umgezogen ist war ich noch ein junges ich weiß es wirklich nicht merh" antwortete tüpfelregen vorsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:43

Schimmerfell

,,aja", maunzte er leise. ,,wie lange bist du schon Kriegrin?", wollte er die Simmung wieder etwas heben.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 21:45

Tüpfelregen schluckte."E-erst seid ein paar tagen, hier an dieser grenze war ich noch nie" gab sie zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:06

Schimmerfel

,,Wirklich?", fragte er und überspielte ihr Stottern. ,,Ich auch nicht. Obwohl ich schon mehrere Monde Krieger bin."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:12

Tüpfelregen nickte leicht."und warum bist du hier?" fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:17

Schimmerfell

,,Ich wolte etwas jagen"; meinte der Krieger und wies auf die Beute. Sollte er ihr erklären, was ihn dazubrachte?,, Und mich von einigen Gedanken ablenken." Schneller, als es ihm bewusst wurde, waren ihm die Worte hinausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:20

"welchen gedanken?" fragte Tüpfelregen neugierig nd ignorierte seine privatsphäre
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:22

/Och wie fies

Schimmerfell

,,Ach", wandte er den Kopf zur Seite, auf den Boden. ,,Ich habe nur jemanden verloren. Sie ist irgendwo im Zweibeinerort und ich werde sie wahrscheinlich nie wiedersehen." Traurig blickte er in Tüpfelregen's Augen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:25

Mitfühlend blickte sie ihn an."gib nicht auf, ich denk sie wird einen grund gehabt haben um zu gehen. Aber du wirst die richtige finden darauf verwette ich meinen schweif" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:28

Schimmerfell

,,,Meinst du?", fragte er etwas ungläubig. Etwas in ihm sagte, dasss es ihm im Clan nicht gut gehen würde, wenn er weiter mit ihr sprach. Jedoch ignorierte er es und setzte sich. ,,Weißt du, sie war ein Hauskätzchen", murmelte er, ,,vielleicht lasen sie einfach ihrezweibeiner nicht mehr hinaus."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:34

"ich kenne zweibeiner, so hart sind selbst die nicht glaub ich. Wenn sie lange genug was kaputt macht oder so lassen sie sie raus" sagte Tüpfelregen einfühlsam
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:39

Schimmerfell

,,Ich weiß nciht, vielleicht sind sie auch umgezogen", sagte er, ,,sie ist fort. besimmt hat sie mich schon vergessen." Er hob seinen Kopf. ,,Verstehst du? ich werde sie nie wieder sehen."

//Ich geh off, bis morgen und gute nacht^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 22:42

Tüpfelregen erhob sich, sie übertrat einfach die grenze und rieb ihre wange tröstend an seiner."komm darüber hinweg, nichts ist für immer leidder" sagte sie leise

//gute nacht nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 EmptySa 1 Dez - 20:14

Schimmerfell

,,Leider", maunzte er zurück. etwas verwundert ieb er seine wange an der ihrer. Sie ha die Grene übertreten, sagte er zu sich, aber was schert mcih das? schließlich habe ich schonmal das Gesetz gebrochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-