Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySa 10 Okt - 19:04

Blutstern
Die Kätzin putzte weiter die beiden Jungen, erstarrte kurz als Flaumjunges einen verwirrten quiecker ausstieß. "Sch......deine Mama kommt bald wieder....." flüsterte sie und leckte der jungen Kätzin sanft über den Kopf. "Ich bin deine.....Tante kleines.....alles ist okay" schnurrte sie beruhigend um das Junge zu besänftigen. Sie legte ihren Schweif um die beiden Jungen, damit sie merkten dass ihnen nichts geschehen würde. DIe Anführerin blickte dann auf als sie merkte wie Schlangenblick das Lager verließ, was war los?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySa 10 Okt - 21:46

Weißklaue bekam alles immer verzerrter und langsamer mit, als wäre er mit dem Kopf unter Wasser. Schlafmangel, Blutverlust und der Schock machten sich immer stärker bemerkbar, während der Schmerz ihn schier umzubringen schien. Langsam ließ er sich wieder nach unten gleiten und legte den schweren, schweren Kopf auf dem Moos ab, damit er nicht gegen irgendetwas schlagen konnte, sollte er plötzlich bewusstlos werden oder simpel einschlafen. Bei seinem Zustand war alles möglich. Schlangenblick sagte etwas. Etwas. Was? Eisjäger, zu Eisjäger, also nicht für ihn. Irgendwie fühlte sich der Verletzte gedemütigt und einen gewissen Unmut, weil er auf den Heiler angewiesen war, den er nicht leiden konnte. Tja, der schien auch nicht unbedingt sein Fan zu sein. Das war dann wohl Pech. Er war einfach kaum noch genug bei Bewusstsein, um die Worte zu hören und ihre Bedeutung zu begreifen, die ihm so fern schien wie der Mond, den er nicht sehen könnte, wenn er unter freiem Himmel läge, weil seine entstellte Seite nach oben gerichtet war. Aus weiter Ferne hörte er noch: "Mäusehirn!" "Bin ich nicht, Wolkenflug," murmelte er im Halbschlaf, der nichts ganzes werden konnte, weil man ihm keine Mohnsamen gegeben hatte, die die Qualen lindern und das Gedankenkarussell zum erlahmen bringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDi 13 Okt - 14:28

Abendpfote kicherte "Ich find ja das schmeckt ehr wie Baum. Komm mit draußen gleich vor dem Lager wächst es an ein paar Bäumen wen wir zusammen nochmal losgehn haben wir bestimmt genug für die Ältesten und dann suchen wir für die Könniginnen und Ältestne ein paar Vögel vom Frischbeutehaufen. Denen können wir vorher die Federn auszupfen und sie mit für die Nester benutzen." Etwas leiser fügte sie hinzu. "Und wen es keine Vögel im Frischbeutehaufen gibt jagen wir einfach rasch welche." Munter und aufgedreht wie immer sprang Abendpfote los zum Lagerausgang, wo sie noch einmal kurz stehn blieb um sich zu vergewissern das Igelpfote ihr folgte. Dann sprang sie weiter zu den Bäumen an denen das Moos wuchs und begann es vorsichtig mit einer Kralle abzukratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDi 13 Okt - 21:33

Baum...Erde, wo ist da der geschmackliche Unterschied. murrte Igelpfote kurz. Bei ihren Worten lachte Igelpfote kurz auf. Das will ich sehen, wie du mit deinen Beinchen einen Vogel fangen willst. Bist du dafür nicht etwas zu klein Mit einem verspielten lachen beugte er sich zu Abendpfote hinunter und stupste sie an. Dann folgte der rote Kater seiner Freundin zu dem Baum und begann ihr zu helfen. Nach einer Weile schaute er sich das Mooshäufchen an. Reicht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDo 15 Okt - 3:05

"Dafür bin ich leise und kann mich auch an einen Vogel anschleichen ohne das er mich sieht oder höhrt. Ich glaube das reicht an Moos jetzt müßen wir es nur ins Lager bringen." Abendpfote hob das Moos mit dem Maul auf wobei sie versuchte soviel wie möglich zu tragen und tapste dann vorsichtig zurück ins Lager. Im Lager angekommen sammelte sie das Moos auf einen Haufen und begann es dann sobald Igelpfote sein Moos dazu getan hatte das ganze in zwei Stappel aufzuteilen. "Der eine für die Ältesten der andere für die Kinderstube....hmm nur wie bekommen wir das Moos trocken damit sich die Ältesten nicht beschweren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDo 15 Okt - 11:06

Igelpfote
Nun, der Kater musste zugeben: Abendpfotes Argument klang glaubwürdig. Zumindest fiel dem Schüler nicht viel ein, was er entgegensetzen konnte. Also folgte er wieder, wie er schon den ganzen Tag folgte. Ha! Sollte es nicht mal anders herum sein?! Doch natürlich änderte sich nichts und Igelpfote verteilte sein Moos ebenfalls auf die 2 Häufchen. Hm...Pusten? meinte er scherzhaft. Wir können auch warten und seine Augen strahlten bei seinen nächsten Worten. Jagen gehen. Wir hätten ja sonst nichts zu tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDo 15 Okt - 12:50

"Oh ja Jagen klingt gut, ich habs las uns das Moos vorher ganz Flach in die Sonne legen dann trocknet es bestimmt wärend wir jagen. Aber wir müßen mindestens einen Vogel fangen damit wir Federn für die Nester haben und ich wette auch die jungen spielen gern mit ihnen." Sie blickte Igelpfote an. ""Er hat echt gute Ideen und Blutstern hat ja gesagt wir sollen die Ältesten und die Königinnen versorgen also wird sie bestimmt nichts dagegen haben wen wir jagen gehen."" "Aber las uns diesmal vorsichtshalber nicht zuweit weg vom Lager gehen, nicht das Blutstern doch noch meckert nur weil wir ihre Anweisung befolgen. Also zweiter Anführer des Schattenclans wohin willst du mit mir Abendstern jagen gehen?" Sie kicherte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDo 15 Okt - 18:09

Igelpfote
Igelpfote nickte. Was meinst du? Sind Vögel schwer zu fangen? Ich meine, sie können fliegen. Igelpfote legte sich kurz über die Zähne, ehe er wieder dieses eklige Moos in den Mund nahm. Pfuäh! Wiberlif! nuschelte er und brachte das Moos zu einer sonnigen Stelle. Und warum genau bin ich der 2. Anführer und du die Anführerin? Der Kater streckte sich und lies seine Muskeln spielen. Ich mach doch als Anführer viel mehr her.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyDo 15 Okt - 20:54

Eisjäger
Angesprochen:
Blutstern, Weißklaue
Erwähnt:
Weißklaue, Schlangenblick, Blutstern

Zugehörigkeit:
SchattenClan
Alter (Rang):
13 Monde (Krieger)

Sonstiges:
Er hatte nicht wirklich gehofft, dass Weißklaue für ihn lügen würde. Also, das hiße, natürlich hatte er gehofft, dass er einer ernsthaften Strafe entgehen könnte, jedoch wäre er niemals bereit gewesen von Weißklaue nur den geringsten Zuspruch zu erwarten. Auf die Worte, beziehungsweise das Angebot, von Schlangenblick erwiderte er nichts, da er seiner Anführerin loyal gegenüber war und jedwedes Urteil annehmen würde. Er hatte es verdient und es stand ihm nicht zu, Wünsche zu äußern oder sich zu beklagen. Blutstern würde richtig urteilen, denn sie war zwar streng, jedoch durchaus fähig. Und wenn die Strafe "Verbannung" lautete, so würde er auch wortlos in die Verbannung gehen. Eisjäger war bloß froh, dass er Weißklaue "nur" verletzt hatte. Das war zwar schon ein gewaltiger Vertrauens- und Regelbruch, jedoch hätte es definitiv noch schlimmer kommen können.
"Hrm, gute Besserung, Weißklaue", sagte er ein wenig steif, jedoch hatte er fast gänzlich zu seinem kühlen, distanzierten Ton zurückgefunden, was in diesem Fall wohl ein gutes Zeichen war. Jedoch konnte man eine Spur Unsicherheit hören, wenn man genau darauf achtete. Zurecht, immerhin würden die nächsten paar Augenblicke darüber entscheiden, ob er weiterhin im Clan bleiben dürfte oder nicht.
Er verließ nun den Heilerbau und machte sich auf zu Blutstern, welche bei ihrem Bau stand. Der junge Kater atmete einmal unauffällig tief durch und ging dann ruhig, kühl und sicher auf sie zu, jedoch neigte er deutlich und respektvoll den Kopf um klar zu machen, dass er sich seiner Position bewusst war und ebenso der ihren. "Blutstern, hast du im Augenblick Zeit? Ich würde gerne mit dir unter vier Augen reden", fragte er und hoffte, dass sie zustimmen würde. Er wollte es nicht mehr aufschieben. Auch wenn er äußerlich keine Miene verzog, so rasten in seinem Kopf die Gedanken wie wild.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyFr 16 Okt - 13:15

"NA weil du viel mehr Geduld hast als ich und daher auch warten kannst bis ich nicht mehr die Anführerin bin." sie schnurrte belustigt "und du mir doch eh immer folgst wen ich sage was wir machen." Abendpfote hob das Moos wieder auf und trug es ebenfals zum Sonnefleck um es dort auszubreiten damit es trocknen konnte. "Naja wir müßen einen Vogel ja nicht aus der Luft oder von einem Baum aus fangen wie es diese Mäusehirne vom Donnerclan machen sollen angeblich. Wir sind schlauer und warten bis ein Vogel runter kommt um zu fressen und dann schnappen wir ihn uns einfach bevor er wieder abhebt. Immerhin sind wir doch Meister im anschleichen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyFr 16 Okt - 13:33

Herzpfote
Ich höre nur auf dich, weil ich höflich sein will! rechtfertigte Igelpfote sich und schmollte. Außerdem wäre ich viel zu deprimiert um Anführer zu sein, wenn du Tot bist. meinte Igelpfote und schaute Abendpfote mit treuen Augen an. Und deswegen schussfolgerte er. Bin ich zu erst Anführer!
Er grinste. Natürlich sind wir meister im anschleichen! schnurrte Igelpfote. Was meinst du? Wo gehen wir hin?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyFr 16 Okt - 20:27

//BLutstern is in der Kinderstube

Blutstern
Die Kätzin sah von dem Nest auf in welchem sie lag als Eisjäger durch das Lager lief. Sie erhob sich und scharrte etwas Moos über die beiden Jungen, damit sie nicht auskühlten und lief aus dem Bau. "Eisjäger, was ist los?" miaute die Schwarze Kätzin ruhig und lief lautlos zu dem Kater hin. Sie blickte ihn gefühllos an. "was ist denn nun geschehen??" fragte sie den Kater und ging in ihren Bau, er würde bestimmt alleine mit ihr reden wollen. "Komm und setz dich, dann erzähl alles" sagte sie von drinnen nachdem sie sich in ihr nest gesetzt hatte
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyFr 16 Okt - 21:47

Eisjäger
Angesprochen:
Blutstern
Erwähnt:
Weißklaue, Blutstern

Zugehörigkeit:
SchattenClan
Alter (Rang):
13 Monde (Krieger)

Sonstiges:
Blutsterns Bau
Der Kater sah, dass Blutstern scheinbar bemerkt hatte, dass er sie suchte, da diese aus der Kinderstube trat und auf ihn zukam. Was sie dort gemacht hatte kümmerte ihn nicht, er dachte nicht einmal darüber nach. Er folgte ihr in ihren Bau und setzte sich drinnen. Er ordnete seine Gedanken und kühlte nun auch sein Inneres ab. Lange hatte er geübt seine Gefühle für einen begrenzten Zeitraum und wenn man ihn keinen extremen Situationen oder Provokationen aussetzte gänzlich zu verdrängen und eine absolute Ruhe breitete sich aus. Er hatte stets geübt seine Gefühle zu unterdrücken und in Momenten wie diesen, in denen er seine Konzentration sammelte und alles andere ausblendete, gelang es ihm auch wirklich.
"Weißklaue und ich hatten einen schweren Streit. Am Donnerweg begegneten wir einer Clanlosen Katze und wir unterschiedlicher Meinung darüber, wie wir handeln sollte. Die Fremde lief zwar augenblicklich wieder weg, als sie uns bemerkte, jedoch konnten wir zwei uns nicht einigen. Wir steigerten uns zu sehr hinein und provozierten einander und ich habe anschließend die Kontrolle wegen Weißklaues Worten verloren und ihn angegriffen. Dabei habe ich ihm sein kaputtes Auge ausgeschlagen. Wir sind gemeinsam ins Lager zurück und ich habe ihn zu Schlangenblick gebracht. Es geht ihm jetzt soweit wieder gut und er wird sich zwar vom Blutverlust und vom Schock erhohlen, jedoch ist sein Auge weg", berichtete und seine Stimme blieb absolut sachlich, während er sich so kurz fasste wie möglich, ohne zu zugeben, dass Weißklaue auch Schuld an dem Vorfall hatte. Es reichte, wenn einer bestraft wurde.
"Ich bin bereit meine Strafe für mein Fehlverhalten und meinen schweren Verstoß zu empfangen", endete er und neigte leicht den Kopf. Er versuchte die Kälte in seinem Innern aufrecht zu erhalten, doch das wurde zunehmend schwieriger. Er war sich der schwere seiner Taten bewusst und erwartete nun das Urteil seiner Anführerin.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySa 17 Okt - 2:57

"Und du meinst ich komme dann beser damit klar? Ich glaube nur einer von uns sollte Anführer werden und dann gemeinsam zum Sternenclan gehen wen wir ganz Alt sind." Sie schüttelte den Kopf um die Trüben Gedanken abzuschütteln und lächelte wieder. "Las uns zum krummen Baum gehen den kenne ich schon und da gibt es bestimmt Vögel und wen nicht dann wenigstens ein  oder zwei Mäuse für die Ältesten." Sie ging schonmal vor zum Lager Ausgang und dann in Richtung des krummen Baumes sobald sie sicher war das Igelpfote ihr folgte.

---->krumer Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySa 17 Okt - 12:07

Igelpfote

Sie hat recht... dachte sich der Kater und folgte...Warum lauf ich ihr denn schon den ganzen Tag hinterher?!...Abendpfote zum Lagerausgang. Ich wette, ich fang mehr als du! meinte Igelpfote und grinste, ehe er sich auf den Weg zum krummen Baum machte. Ich werde ganz viel fangen! Blutstern muss stolz auf uns sein!

--->krummer Baum


Zuletzt von Natternzahn am So 18 Okt - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySo 18 Okt - 12:04

Blutstern
Die Anführerin lauschte den Worten des Jungen Katers und zuckte mit einem Ohr, sie war empört darüber, was sie da gerade gehört hatte. Sie kniff die Augen zusammen, als Eisjäger erwähnte, dass er Weißklaues Auge ausgeschlagen hatte. "Du weißt hoffentlich dass das ein törichtes Verhalten war, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist, verlangt es keinen Kampf." miaute sie und dachte kurz nach. "Du wirst bis zur nächsten großen Versammlung die Aufgaben der Schüler erledigen, auch in deren Bau schlafen, Eisjäger, aber du musst dich nicht um die Ältesten oder Königinnen kümmern, du wirst dich um Weißklaue kümmern, so entschuldigst du dich auch gleich bei ihm." entschied die Kätzin dann ruhig

Flammenpfote
Der junge Kater blinzelte müde und gähnte dann, ehe er sich an die Kätzin schmiegte, in deren NEst er lag. "Magmapfote" schnurrte er leise in ihr Ohr und leckte ihr dann sanft über den Kopf. Er schmiegte sich eng an sie, wärmte sie mit seinem körper und fing an, ihren Kopf und ihre Schultern zu waschen, gleichmäßig strich er mit seiner Zunge über ihen Schönen Pelz. "Wach auf meine Schöne" schnurrte er sanft und rieb seine Wange liebevoll an ihrer

Staubpfte
Der Kater schreckte aus dem Schlaf auf und blickte sich verwirrt um, wie war er in den Schülerbau gekommen?? Mist! Er hatte Rabenpfote stehen lassen! Schnell rappelte sich der Kater auf und lief direkt zu der schönen Kätzin. "Rabenpfote! Es tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist, dass ich dich stehen gelassen habe" miaute er voller reue, er drückte seine wange entschuldigend an die ihre. "Hast du Hunger?? Dann fange ich dir etwas!!" miaute er, er wollte es unbedingt wieder gut machen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySo 18 Okt - 12:56

Eisjäger
Angesprochen:
Blutstern
Erwähnt:
Blutstern, Weißklaue, Sternenlicht

Zugehörigkeit:
SchattenClan
Alter (Rang):
13 Monde (Krieger)

Sonstiges:
In Blutsterns Bau
Er merkte deutlich, dass ihr sein Verhalten nicht gefiel, doch er hatte auch nichts anderes erwartet. Die Strafe, die man ihm auferlegte, erschien ihm jedoch zu milde, allerdings würde er niemals seiner Anführerin einfach so widersprechen. Sie wusste bestimmt, was das Richtige war. Und wenn er genau nachdachte, dann war diese Strafe vor allem für ihn mehr als demütigend und enttäuschend. Wisperstern hatte auf seine Fähigkeiten vertraut, genauso wie sein ehemaliger Mentor und er hatte beide enttäuscht. Er hatte wohl bewiesen, dass er zu früh zum Krieger ernannt worden war. Aber er würde Blutsterns Großzügigkeit nutzen um zu beweisen, dass er es wert war im Clan zu bleiben. Er würde sich ihr Vertrauen wieder erarbeiten und er könnte diese Strafe sehr gut dafür nutzen, um stärker zu werden.
"Natürlich, Blutstern", antwortete er und neigte respektvoll und mehr oder weniger demütig den Kopf. Es war zwar nicht bloß eine Meinungsverschiedenheit gewesen, aber das konnte er nicht sagen. Vor allem Weißklaues Worte durften niemals zu irgendwem anders durchdringen. Niemand durfte wissen, dass er Sternchen kannte. Oder eher, dass sie sich früher oft, unabhängig von den Großen Versammlungen, getroffen hatten.
Er war mit der Strafe wirklich einverstanden, auch wenn sie ihm ein wenig zu mild erschien, aber seine Anführerin würde ihre Gründe haben. Er neigte noch einmal respektvoll den Kopf und verließ dann den Anführerbau.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Zuletzt von Rotbusch am Fr 30 Okt - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptySo 18 Okt - 15:40

Tigerpfote (adoptiert)

Ich saß vor dem Schülerbau und putzte mich, da ich vorhin auf eigene Faust etwas jagen gewesen war, und ich dank dem aufgeweichtem Boden nass war, und auch nichts gefangen hatte. Es ärgerte mich ziemlich, allerdings konnte ich ja auch nichts daran ändern. Vielleicht würde ich später mit Natternbiss noch etwas fangen. Als mein Magen knurrte, lief ich schnell zum Frischbeutehaufen, und holte mir einen Frosch zu fressen, und zog mich dann wieder auf meinen mehr oder weniger trockenen Fleck vor dem Schülerbau zurück, um diesen zu verspeisen.

Erwähnt: Natternbiss
Angesprochen: //
Ort: vor dem Schülerbau

//Blutseele hat gesagt, dass Natternbiss jetzt die neue Mentorin von Tigerpfote wird, da ich ihn erst adoptiert habe, ich hoffe das ist ok ^^//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyMi 28 Okt - 13:20

Baumgeviert -->

Vipernblitz
Der Kater war recht lange weg geblieben und hatte sich für den Weg zurück ins Lager recht viel Zeit gelassen. Auf dem Weg war er recht nachdenklich gewesen bezüglich dessen was Sturmwind anging. Sie schien eine teils schreckhafte aber dennoch selbstsicher auftretende Kätzin zu sein. ... Hoffentlich habe ich nicht allzu viel verpasst... Ihm war es peinlich dass er, ohne jemanden etwas favon gesagt zu haben, so lange weggeblieben war und legte von daher einen Zahn zu. Halt! Ich sollte doch lieber auf Nummer sicher gehen und den möglichen WindClan Geruch von Sturmwind überdecken... dachte er und blickte mit suchenden Blick umher. Er hate Wildpilze gefunden, in welchen er sich wälzte und sprang dann schnell wieder auf. Es wäre peinlich wenn jemand ihn dabei erwischen würde wie er sich in Pilzen wältzt. Als er am Ginstertunnel ankam schlüpfte er flink durch den Eingang und setzte sich etwas entfernt des Eingangs hin um sich sein Fell etwas glatt zu lecken. Bei dem leichten Geschmack der Pilze verzog er das Gesicht, ansonsten lies er sich aber nichts anmerken.

(Tut mir leid für die lange inaktivität T-T)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyMi 28 Okt - 19:53

Magmapfote
Erwähnt: xxx | Angesprochen: Flammenpfote

Der Ort war weich und warm, dabei war es der krumme Baum gewesen und der Boden sah nach Frost aus. Schnell wechselte der Himmel von strahlendem Tag zum lauen Abend zur ruhigen Nacht und dann dem aufbrechenden Morgen. Aber sie störte es nicht. Sie sah nur die beiden Katzen dort vor sich. Die rote mit den gelben Augen, ein älteres, blasseres Abbild der jungen selbst. Und der graue Kater daneben. Sanfte Blicke, liebende Herzen hielten die drei davon ab, von dem Sturm der um sie herum herrschte getroffen zu werden. Schnell sprang sie, doch nur langsam kam sie ihren Eltern nahe. Auch das störte sie nicht. Sie kam an. Drückte ihren Kopf in das Brustfell beider, hörte ihr Herz schlagen, spürte die Wärme, die von ihren Körpern ausging. So schön, so friedlich, keiner musste etwas sagen, keiner wollte oder sollte es, denn jedes Wort hätte diese weiche Atmosphäre zerstört.
Dennoch hörte sie den Wind wispern. Er wisperte ihren Namen, erst leise, dann immer schneller, immer lauter. Auch rief er sie, er rief "wach auf meine Schöne", immer und immer wieder und das Rauschen und Lispeln verwandelte sich langsam in eine ihr bekannte Stimme. Der schreckliche Ort, der mit einer so warmen, so wichtigen Erinnerung fusioniert war, verschwand. Und erst, als ihre eigenen Augen verschlafen blinzelten und das Bild ihres Gefährten langsam an Schärfe gewann, erinnerte sie sich und doch spürte sie keine Angst vorm krummen Baum. Sie blickte ihn tief seufzend einige langsame Herzschläge an, ehe sie sich ihrer Stimme bewusst wurde.
,,Guten Morgen", krächzte die rote Schülerin, räusperte sich, ehe sie, ,,Flammenpfote", hauchte und sein Ohr mit ihrer rauen Zunge ableckte.
,,Gut geschlafen?" Sie wusste nicht recht, ob sie das ,,meine Schöne" geträumte hatte, dennoch setzte sie ein liebevolles ,,mein Hübscher" daran.
Code © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyMi 28 Okt - 20:01

Flammenpfote
Der Kater beobachtete die Kätzin die er so liebte und schnurrte sacht als sie ihm über das Ohr leckte. "bei dir immer....und du?" miaute er leise und schnurrte amüsiert, als sie ihn *mein Hübscher* nannte. "Hübscher?" miaute er gespielt beleidigt und hob den Kopf. "Kater müssen stark und groß sein, nicht hübsch" miaute er amüsiert und zog eine Grimasse. Er lachte leise und drückte seine Nase dann kurz und sanft an ihre. "Hast du Hunger Magmapfote? Ich könnte dir was bringen wenn du willst" miaute er leise und leckte ihr über den Kopf
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyFr 30 Okt - 20:18

Blutstern
Die Schwarze Kätzin blieb noch in ihrem Bau sitzen und dachte nach. Die große Versammlung stand an und noch wusste keiner der Clans dass sie die neue SchattenClan Anführerin war. Sie atmete tief durch und erhob sich, trottete aus ihrem Bau und sprang auf den HOchstein. "Katzen des SchattenClans! Die Große Versammlung steht an und wieder einmal müssen wir beweisen dass unser Clan stark ist wie immer! Zu dieser Versammlung nehme ich
Krallenpfote,Tigerpfote,Schlangenblick,Abendschatten, Seelensplitter und Vipernzunge mit!" verkündete sie und sprang dann von dem Felsen um auf die ausgewählten Katzen zu warten


Zuletzt von Blutseele am Do 5 Nov - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyFr 30 Okt - 20:33

Tigerpfote

Als Blutstern die Katzen zur Versammlung zusammen rief, freute Tigerpfote sich sehr das er mitdurfte. Schnell machte er sich auf den weg zu seiner Anführerin, damit man nicht auf ihn warten müsste. Ich frage mich wie die anderen Clans so sind, an den Schattenclan können sie wohl kaum herankommen...., dachte er bei sich, als er zu Blutstern ging.

Erwähnt: Blutstern, die anderen Clans
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyMo 2 Nov - 19:34

Sprenkelpelz
Entspannt lag der Kater am Rande des Lagers und beobachtete das Treiben im Lager. Irgendwie schien zur Zeit alles hektisch zu sein... lag wahrscheinlich an der großen Versammlung die in großen Schritten nahte. Er verstand nicht, warum deswegen immer so ein großes Tamtam gemacht wurde... Jeder wollte mit, sah es als Ehre an, mitgenommen zu werden... Totaler Blödsinn... Das einzige was man mit den Katzen anderer Clans machen sollte – ihnen die Kehle aufzureißen. Sprenkelpelz selbst war erleichtert, dass er bisher noch nie auf eine Versammlung mitgenommen wurde – er hätte wahrscheinlich eh nur versucht, einen Streit anzufachen. Was bei der doch recht häufigen gespannten Atmosphäre zwischen den Katzen ein leichtes war.
Er gähnte und rollte sich auf den Rücken, sein Schweif fegte über den kalten Boden. Er genoss die Kühle, den leichten Wind der durch das Lager wehte. Wärme war nichts für ihn, er schwitzte sehr schnell, war dann noch unausstehlicher als eh schon. Aber dieses Wetter... zauberhaft. Und er konnte es kaum erwarten, dass die Katzen endlich das Lager verließen – und er somit ebenfalls. Endlich wieder durch die Bäume streifen... Die Stille genießen... den Mond betrachten, der sein helles Fell in Silber tauchte... Vielleicht würde er einen kurzen Abstecher in den Zweibeinerort machen. Da war er lange nicht gewesen. Hatte versucht, sich an die Regeln des Clans zu halten – jedenfalls Anfangs... aber nun... er war der Meinung, dass er lange genug 'brav' gewesen war... Es wurde Zeit, wieder seiner Leidenschaft nachzugehen – neues entdecken. Egal wo... egal wie... und egal um welchen Preis. Vielleicht würde sich sogar eine Katze finden, die mit ihm gehen würde. Die es auch nicht so mit Regeln hatte... Keine Ahnung... Er sprach selten mit seinen Clankameraden. Sie waren ihm... egal. Es gab hier niemanden mehr, der ihn wirklich hielt. Niemanden, der es wert war, von ihm beachtet zu werden... Gut, dass er Einsamkeit mochte, sonst würde er noch depressiv werden.
Belustigt über seine eigenen Gedanken schnurrte er... Depressiv... Er... Also wirklich. Vielleicht sollte er doch ein paar 'Sozialkontakte' pflegen, wenn er schon damit begann, so einen Unsinn zu denken!
Als Blutstern die Katzen für die Versammlung zusammen rief, zuckte er kurz mit den Ohren, schmunzelte innerlich. Seine Gedanken nahmen schon wieder eine gehässige Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 EmptyMi 4 Nov - 23:13

//Das geht nicht so wirklich, denn Weißklaue hat gerade sein Auge verloren und Löwenseele ein gebrochenes Bein.... Vielleicht sollten lieber zwei andere gehen.... Tut mir leid, dass ich erst so spät poste, aber früher ging bei mir echt nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-