Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Baumsägeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptySo 22 Dez - 20:26

Der Baumsägeort liegt zwischen den Hochkiefern und dem Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptySo 26 Jan - 21:16

Eulenfeder

<----Lager

wusste nicht, warum ihn seine Beine ausgerechnet hierhin getragen hatten, denn es war keinesfalls der beste Ort um zu jagen, aber irgendetwas hatte ihn geführt. Außerdem konnte er gleich ja noch woanders versuchen zu jagen.
Es roch hier jetzt nicht so seltsam wie in der Blattgrüne, wo die riesigen Monster der Zweibeiner hier waren. Denn in der Blattleere waren sie fast nie da. Er setzt sich kurz, denn er hatte ja nichts besseres vor.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptySo 26 Jan - 21:23

Dorn
Gärten--->
Der graue Kater bewegte sich lautlos durch das Gebüsch, denn auch wenn er keine Angst hatte, der Überraschungsmoment war doch am schönsten. Wenn die Katze unter ihm zitterte, gar nicht wusste, wie ihr geschah...
Der Kater lächelte, sein muskulöser Körper schob sich unter einen Busch und dann sah er den Weichpelz. Er freute sich, einen gefunden zu haben, ihm war so langweilig.
"So weit weg von Zuhaus...armer, armer Weichpelz!", miaute er mit gespieltem Mitleid und trat mit Absicht auf einen Zweig, ehe er weiter huschte
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptySo 26 Jan - 21:51

Eulenfeder

drehte sich blitzschnell zu dem Geräusch des zerbrechenden Zweiges um. Jetzt konnte er auch eine leichte Veränderung des Geruchs bemerken - es war aber kein bekannter Geruch.
Der braun-weiße Kater sprang auf die Pfoten und drehte die Ohren leicht, damit ihm auch kein Geräusch entwischen konnte. Kur überlegte er, ob er eine Drohung ausrufen sollte, ließ es dann aber besser erst einmal bleiben. Es schien nicht die klügste Möglichkeit zu sein.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptySo 26 Jan - 21:54

Dorn umrundete den Kater einmal. "So weitab", hauchte er und er spürte, wie die Mordlust ihn im Griff hatte. "So allein...", fuhr er fort und fixierte Eulenfeder durch die kahlen Äste hindurch. Er hatte Glück, so gut getarnt zu sein, ihm gefiel es, seine Opfer zu quälen, bis er die Beute schlug.
"So hilflos..", miaute er während er den Kater so umrundete, dass er hinter ihm stand. Der Schnee war kalt unter seinen Pfoten, als er ihn berührte, ehe er auf den Rücken des Katers sprang und ihn festhalten wollte
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyMo 27 Jan - 14:57

Eulenfeder

erschrak, als plötzlich etwas von hinten auf ihn sprang. Er hatte es einfach zu spät bemerkt. "Was soll das denn?!", rief er laut, denn dies war DonnerClan-Territorium und sein Angreifer war sicher keine Katze des DonnerClans.
Er schüttelte sich heftig, mit dem Ziel, dass sich die andere Katze nicht mehr so gut festhalten könnte. Hoffentlich funktionierte es.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyMo 27 Jan - 19:36

Dorn klammerte sich fest und bewegte seine Krallen auf die Kehle zu. "Ich bin gekommen, damit du deinem SternenClan Guten Tag sagen kannst!", lachte er wie irr auf und versuchte, seinem Gegner die Kehle aufzuschlitzen.
Der graue war stark und wenig, vereinte die besten Eigenschaften seiner Eltern in sich und würde nicht zögern, jemanden zu ermorden. Das hatte er nie getan, bei keinem seiner Opfer
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 30 Jan - 20:13

// Sorry für die späte Antwort, hatte wenig Zeit...

Eulenfeder

riss erschrocken die Augen auf: Dieser Kater war doch vollkommen verrückt! Eulenfeder hatte dazu noch den Nachteil, dass er völlig unerwartet angegriffen wurde und der Andere sich darauf vorbereitet hatte, doch darüber konnte er sich jetzt keine Gedanken machen, es wurde eng für ihn.
Ein wenig verzweifelt warf er sich auf den Rücken, er musste diesen Kater irgendwie loswerden.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 30 Jan - 20:18

// nicht schlimm
Dorn reagierte blitzschnell. Mit einem Weichpelz wurde er fertig, das wusste er. Er landete auf den Pfoten und drückte seine Vorderpfoten rasend schnell auf die Kehle des DonnerClan-Katers, versuchte, ihn so am Boden zu halten.
Sein graues Fell schimmerte in der aufgehenden Sonne, die durch die Bäume fiel. Er dachte wieder daran, wie es war, seinen Vater zu töten. Doch nur für einen Moment, der kaum zu bemerken war, dann war er wieder völlig konzentriert
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptySo 2 Feb - 19:53

Eulenfeder

schaffte es einfach nicht, so schnell zu reagieren wie sein Gegner. Von wem auch immer er das gelernt hatte oder auch wenn er es sich selbst beigebracht hatte: Im Kämpfen war er jedenfalls nicht nachlässig gewesen. Und weil du als Clan-Katze dachtest, dich greift keiner auf deinem Territorium an, wirst du jetzt so enden..., dachte hoffnungslos. Er würgte kurz und versuchte noch irgendwie mit den Pfoten nach dem Kater zu schlagen, aber ihm fehlte einfach die Kraft. Seine Augen schlossen sich langsam und sein ganzes Sichtfeld verschwamm. Hoffentlich komme ich wenigstens in den SternenClan, dann sehe ich meine Mutter wieder...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyFr 7 Feb - 16:00

Dorn fuhr nur einmal halbherzig mit den Krallen über die Kehle seines Opfers. Der Gedanke an Blumenwinds Verhalten ließ ihn schaudern und ihn so reagieren. Es war für einen kurzen Moment die Freude des Tötens, die wie eine Sucht für ihn war, doch etwas in seinem Herzen war anders geworden.
Der graue betrachtete sein Werk, wenn der Kater nicht gefunden würde, würde er qualvoll verbluten. Doch das interessierte ihn nicht, es war ein schwaches Kätzchen gewesen, eines, was er hatte überwältigen können, ohne auch nur 12 Monde alt zu sein. Er war stärker als so mancher ClanKrieger, ein ausgeklügelter Kämpfer und taktvoll.
Er leckte sich in Seelenruhe das Blut vom Fell, als er dann aufstand, war der DonnerClanKater dem Tode näher als dem Leben und Dorn verschwand in dem Büschen.
Er trabte los, langsam erst, dann schneller
-->Grenze FC/WC
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyMi 12 Feb - 10:29

Dornenblüte
Lager DC-->
Nichtsahnender weise trabte die Kriegerin heran, prüfte die Luft. Es roch nach Blut...nach Tod... Sie schluckte. "Ach Sturmherz, was ist nur los mit mir?", fragte sie laut. Sie lächelte den schwarzen Kater, den sie sich neben sich vorstellte, an und betrachtete ihn. Er war schön...
Dann schluckte sie, der Blutgeruch blieb. Es lag also nicht an ihrer Erinnerung wie so oft. Sie sah sich um, folgte dem Geruch und erkannte Eulenfeder. "Oh nein!" miaute sie und eilte auf den regungslosen Körper zu. Eulenfeder war noch am Leben, allerdings atmete er nur schwach. Sie nahm ihn am Nackenfell hoch und zog den Kater auf ihren Rücken. Er war schwer, doch sie bewegte sich auf das Lager zu...
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDi 25 Feb - 19:53

----> Lager DC

Schattenpfote hielt sich respektvoll hinter den anderen Katzen seines Clans, doch er brannte förmlich vor freudiger Erwartung. Konnten sie denn nicht schneller laufen. Dann nahm er einen seltsamen Geruch wahr, den der Schüler nicht ganz deuten konnte. Stammte er etwa von dem Einzelläufer? Sicher war dieser schon lange nicht mehr am Tatort. Warum hätte dieser wahnsinnig gute Kämpfer auch in Gefahr bringen sollen? H-Halt!, rief Schattenpfote, um die Übrigen darauf aufmerksam zu machen. Seine Stimme zitterte leicht und er hoffte, dass es niemand bemerkte. Ich habe Angst, dachte der Dunkle verblüfft. Nie zuvor hatte er Nervosität vor einem Kampf verspürt und diese Tatsache machte alles nur noch schlimmer. Blut, Tod, Blut, Tod,.... Er spürte, dass zu viel von alldem hier schon geschehen war und der Schüler wusste, das so etwas nie wieder geschehen durfte. Mit entschlossener Stimme wiederholte Schattenpfote seine Vermutung und jaulte, so laut er es wagte:Stopp! Es ist merkwürdig hier, aber ich habe etwas entdeckt, aber ich weiß nicht, ob es hilft. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht! Schnell!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 17:29

<--- Verlassene scheune
Bloodless ging langsam über die grenze,doch beachtete sie es nicht.sie merkte nichteinmal den neuen geruch sie suchte nur ein platz um zu werfen eine halbe stunden unterdrückte es sie nun und sie konnte nicht mehr.Sie rutschte aus und blieb liegen,dann jauelte sie laut auf jeder konnte sie hören nun begann die geburt ihrer zwei kleinen.Es ging rasch von statten und die beiden jungen waren geboren.Die sonst so robuste kriegerin wusste nicht weiter,sie dachte es wäre am besten einfach zu sterben sie blieb liegen und versuchte die kleinen zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 17:29

Dornenblüte
Lager-->
Als sie den bekannten Boden unter ihren Pfoten spürte, erzitterte sie leicht. Hier waren zwei Katzen gestorben, die ihr viel bedeuteten. Zum einen ihr Bruder, seinen Tod hatte sie nie verwunden, konnte einfach nicht. Sie liebte ihn noch immer, eine Liebe, die nie abklang, weil sie so viele Fehler gemacht hatte, die die nicht hatte wiedergutmachen können. Zum anderen war da Kokospalme, ein Kater, der am gleichen Tag hier gestorben war. Er war ihr Mentor gewesen, vor so langer Zeit. Und nun war Eulenfeder verletzt worden...Und Hasenwind hat mir verboten, bei ihm zu verweilen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 17:31

<----- DC Lager

Malachitpfote kam zum Stehen und beruhigte seinen Atem.
Er sah sich nach Sturmstern um.
Der Anführer war nicht weit.
Malachitpfote nahm den Geruch auf. Ein frischer war schwer zu entdecken, Katzengerüche schal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 17:45

Soul
Die kleine krabbelte zum Milch geruch und saugte Milch dann mauzte die kleine einmal und krabbelte zum Kopf ihrer Mutter ud sttupste einmagegen sie.Sie spürte etwas war nicht richtig mit ihrer Mutter und sie drückte sich an sie , sie mochte das Gefühl nicht es war so  beklemmend und so kalt.,,Nya? mauzte die kleine.



Quarzpfote
<-----Dc Lager
Sie kam zum stehen und prüfte die Luft ,,es richt aber nicht wie der geruch der in Eulenferders Fell hing ander und so nach Blut."Sie fixierte die Richtung von der der Geruch her kam Nach ein Streuner?Wird der auch ärger machen aber was  bedeutet der Blut geruch ich riche keine Katze in der Nähe doc ich rieche eine aber nur Schwach hmm was hat das zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 17:50



Bloodless leckte der kleinen über den kopf sehr vorsichtig und dennoch schwach sie sah das blinde,und taube junge an "soul..."sprach sie leise und sah kurz geradeaus.dann leckte sie weiter um es trocken zu bekommen danach schob sie es mit der schnauze zurück an ihren bauch um es zu wärmen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 17:53

Soul
Sie drückte sich an den Bauch ihrer Mutter und gab ein leises aber zufriedendes schnurren von sich,,Nya?"mauzte sie wieder und drehte ihre Kopf in die Richtung da wo sie denn Kopf ihrer Mutter vermutete.sie kroch ein Stück nach vorne blieb dann aber liegen und drückte sich wieder an ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 18:23

Schattenpfote lies alle Vorsicht fahren und schlich der Geruchsspur hinterher, während er die Tatsache, dass ihm vielleicht einer seiner Clankameraden ihm folgte. O)der gar dieser Irre, der die Katzen angegriffen hatte? Das verursachte ein dumpfes Gefühl in seinem Magen.Da! Blut!Der Kater schmeckte den Geruch auf seiner Zunge. Sogleich sprang er rasend schnell zurück und sprintete zu den anderen Katzen.D-Da ist e-eine K-Königin! Mit Jungen!, stieß er hervor, halb fauchend, halb keuchend. Kommt schnell hierher! Nun macht schon!, rief er, bevor ihm einfiel, dass auch der Anführer dabei war. Dem Schüler wurde klar, wie respektlos er sich verhalten hatte. Aber war das denn kein Notfall? Immerhin war die Katze eine Mörderin. Oder etwa nicht? Schließlich hatte sie Junge und wirkte sehr, sehr schwach. Nein, diese Katze war es nicht. Mit einem Anflug von Humor dachte der dunkle Kater: Scheinbar ist der Baumsägeort ein beliebter Platz bei Einzelläufern. Komisch, wo kommen die bloß alle her?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 19:01

Soul
Sie kleine erschreckte sich und gab ein klägliches fiepsn von sich und wandte denn Kopf in die Richtung wo die andere Katze stan und drückte sich noch enger an ihre Mutter ,,Nyaa."dieses mal war es lauter und etwas ängstlich.Sie robbte ein Stück zu dem neuem Geruch hin blieb aber sofort wieder liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 19:21

Dornenblüte folgte dem Schüler und betrachtete die Streunerin feindlich. "Wo ist er?!", zischte sie dann. Sie wollte wissen, wo der Mörder war, jener Kater, der jetzt Eulenfeder überfallen hatte. Und, was sie nicht wusste, der Vater des Jungen war.
Die Kriegerin hatte die Krallen ausgefahren und war klar im Vorteil, zum einen war sie nicht allein, zum anderen war ihr Gegenüber geschwächt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 19:35

(see ist nicht der vater :))
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 19:40

//die Rede ist von Dorn, der hat hier Eulenfeder fast getötet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort EmptyDo 27 Feb - 19:47

//ach waren das zwei verschiedene streuner..sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Baumsägeort Empty
BeitragThema: Re: Der Baumsägeort   Der Baumsägeort Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Baumsägeort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: DonnerClan-