| Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 23 Dez - 15:51 | |
| Die Katzenadoption ist dafür da, um Katzen, welche nicht sterben sollen, oder man keine Lust mehr hat mit ihnen zu posten abgeben kann, damit andere User diese übernehmen können. Für Neuankömmlinge empfiehlt sich die Katzenadoption, da manche Charaktere bereits in einer Familie sind. Für Katzen, welche man aus der Katzenadoption nimmt, muss kein neuer Steckbrief erstellt werden. Die erstellten Steckbriefe, wenn vorhanden, sollen bitte beachtet werden und nicht über den Haufen geworfen. Wenn ihr mit den Katzen einen Monat lang nicht postet, kehren sie hierher zurück. Außerdem müsst ihr mit der adoptierten Katze eine Woche lang aktiv sein, bevor ihr eine weitere adoptieren dürft!
Zuletzt von Rosenliebe am Mo 28 Apr - 18:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 16.07.15 Ort : Bludhaven
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 27 Dez - 17:16 | |
| Ich würd' gerne Baldrianpfote (Wolkenclan) adoptieren (:
(Dazu hab ich aber eine kleine Frage; wäre es möglich, den Steckie zu aktualisieren? Also auf den neuen Code zu übertragen etc.? Ich weiß nicht, wie da die Regeln sind.) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Fr 1 Jan - 21:15 | |
| Also ich würde für Rosenkohl dann Rusty gleich übernehmen, wenn es okay ist. Wenn Alex ihn dann irgendwann zurückwill, muss er nur schreiben und er kriegt ihn wieder. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Fr 12 Feb - 14:49 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 28 März - 23:58 | |
| Ich würde dann gerne wie abgesprochen Weidensprung nehmen ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 29 März - 0:01 | |
| Geht klar, kannst du alles eintragen? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Fr 13 Mai - 20:51 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Fr 13 Mai - 20:53 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 23 Jul - 15:10 | |
| Um wieder ein wenig ins RPG zu finden, möchte ich gerne Flockenjunges (m) aus dem WolkenClan übernehmen. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 23 Jul - 20:17 | |
| Gerne
Aber deine anderen Charaktere kannst du auch weiterhin benutzen, fang einfach neu mit ihnen an ;D |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Fr 5 Aug - 15:10 | |
| Ich würde gerne Schneejunges aus dem WindClan adoptieren. Laut dem Steckbrief sind ihre Eltern Verstorben. Müsste ich noch eine Ersatzmutter finden, falls ich sie bekomme, oder hat sie bereits eine? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 9 Aug - 17:11 | |
| Ich würde gerne Donna adoptieren, damit das mit den Storystreunern auch mal ein bisschen weitergeht. (: |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 10 Aug - 18:49 | |
| okay ihr beiden
Das geht auch ohne Ersatzmama, wir haben im Windclan im Moment gar keine Königin glaub ich, von daher ist das okay |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 15 Aug - 14:46 | |
| Darf ich Kleejunges aus dem FlussClan adoptieren? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 15 Aug - 16:15 | |
| Ich hätte gerne Wüstenstaub aus dem Flussclan *-* |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 15 Aug - 16:48 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 15 Aug - 20:29 | |
| Würdest du mir Schimmerblatt auch anvertrauen? Ich kann nicht damit leben, mich gegen sie entschieden zu haben D: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 15 Aug - 21:15 | |
| Darf ich vielleicht noch Kirschblüte aus dem SchattenClan adoptieren? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 15 Aug - 22:14 | |
| Hey Panthersprung. Man darf immer nur eine Katze adoptieren und muss dann 1 Monat lang beweisen, dass man diese aktiv spielt, bevor man eine weitere adoptieren kann. (:
-Biskus |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 18 Aug - 12:35 | |
| Ganz so streng sind wir dann doch nicht, aber Hibiskusflocke hat recht. Bevor man eine zweite Katze adoptieren kann, muss man mit der ersten eine Woche lang aktiv sein. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 18 Aug - 15:07 | |
| Ah okay sorry. Ich hatte das mit dem aktiv sein vertan.. Man muss die ja dann mindestens einen Monat aktiv gespielt haben, sonst wird sie einem wieder weggenommen. Das war das mit dem Monat. Sorry! S:
-Biskus |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 18 Aug - 20:54 | |
| Sorry wegen Doppelpost.. owo
Würde dann gerne Malvenjunges adoptieren. <3
-Biskus |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 18 Aug - 23:18 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 24 Aug - 5:59 | |
| 7 Tage sind um xD Darf ich jetzt Schimmerblatt haben? |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 24 Aug - 18:13 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
| |
|
| |
|