| Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 28 Aug - 1:28 | |
| Ich würde Glanzjunges aus dem WindClan nehmen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 28 Aug - 10:22 | |
| Darf ich Eishauch aus dem WindClan adoptieren? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 28 Aug - 12:22 | |
| Heyhey, ich würde gerne Kieseljunges aus dem SchattenClan adoptieren! :3
-Biskus |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 29 Aug - 15:51 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 30 Aug - 8:08 | |
| Ich würde gerne Feuerjunges aus dem WolkenClan adoptieren c: |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 5 Sep - 12:34 | |
| Ich würde gerne Magmapfote aus dem Schattenclan adoptieren. =) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 5 Sep - 19:36 | |
| Ich würde gerne Schlammjunges aus dem SchattenClan adoptieren |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Fr 9 Sep - 16:23 | |
| Geht in Ordnung ihr drei^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 10 Sep - 9:56 | |
| Hallo c: Da ich wirklich lange Zeit inaktiv war hab ich leider die liebe Schluchtenspringerin verloren. Da sie mir jedoch sehr ans Herz gewachsen ist und ich wieder aktiv werden möchte, wollte ich sie wieder adoptieren. (Sry für die Inaktivität aber über die Sommerferien war ich nicht daheim und hatte somit keinen Zugang zum Laptop.)
Schakal ~ |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 10 Sep - 17:22 | |
| Es tut mir leid, aber nein. Es ist nicht das erste Mal, dass du inaktiv warst ohne dich abzumelden. Und dafür braucht man auch keinen Laptop, da reicht ein Handy. Du warst mehr als zwei Monate nicht aktiv und ich würde es gern sehen, dass du wirklich wieder aktiv sein willst. Wenn du einen Monat aktiv warst, kannst du wieder adoptieren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 10 Sep - 18:06 | |
| Ich hoffe eine Woche ist rum, denn ich würde gerne noch Schattenjunges aus dem SchattenClan adoptieren, wenn er nicht reserviert ist^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 10 Sep - 19:53 | |
| ich sage mal einfach "Bekommst du" ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 10 Sep - 21:12 | |
| @Aspentau : Okey. Ich verstehe da die Bedenken und ich werde mich anstrengen euch in diesem Monat zufrieden zu stellen um die kleine wieder adoptieren zu können. Sie war am Ende tatsächlich mein Lieblingschara ^^°
Schakal~ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 19 Sep - 21:23 | |
| Ich würde gern windschatten aus dem flussclan adoptieren wenn ich darf |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 19.06.15
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 20 Sep - 21:25 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 21 Sep - 18:02 | |
| Heyhey.
Ich würde gerne Sonnenjunges aus dem WisperClan adoptieren.. o: Insofern das denn geht, kp was da im Clan zurzeit los is. xD
-Biskus |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 29 Sep - 18:02 | |
| *push* Hat wohl noch keiner gelesen.. s: |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 29 Sep - 19:15 | |
| Oh, entschuldige, bekommst du |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 5 Okt - 21:50 | |
| ich würde gern eichenjunges aus dem flussclan adoptieren |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 5 Okt - 22:14 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 9 Okt - 22:38 | |
| Ich möchte Luchspfote adoptieren ^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 9 Okt - 23:03 | |
| Und ich hätte gerne Flusspfote aus dem Wisperclan |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 9 Okt - 23:11 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 9 Okt - 23:24 | |
| ich hätt gern tränenpfote aus dem wisperclan |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 9 Okt - 23:54 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
| |
|
| |
|