| Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 5 Jan - 20:56 | |
| Ich geb dann doch Nachtigallenschweif und Spinnenjäger ab... Es gibt bestimmt welche, die sich besser um sie kümmern. (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 5 Jan - 21:25 | |
| Ich würde gerne Glanzjunges aus dem WindClan adoptieren. (Jetzt ist ca. eine Woche seid der Adoption von Distelblatt her :DD) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 8 Jan - 20:48 | |
| ich trage sie ein
Bekommst du |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 17 Jan - 10:36 | |
| Ich möchte Kleejunges aus dem FlussClan adoptieren.
---> Und reserviere Krähenfeder, ebenfalls FlussClan
Zuletzt von Nebelblume am Mi 18 Jan - 21:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 10.12.16 Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 17 Jan - 14:44 | |
| Ich würde gerne Nieselpfote aus dem WisperClan adoptieren. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 18 Jan - 20:06 | |
| Ich hätte gerne Butterblume aus dem DC =) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 19 Jan - 22:07 | |
| Habe glaub ich alles eingetragen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 21 Jan - 10:06 | |
| Ich möchte mir liebend gerne die kleine Dohlenjunges aus dem WindClan reservieren ^-^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 21 Jan - 13:26 | |
| Ich hätte gerne Eulenfeder aus dem DC Und wenn möglich würde ich mir gerne Eispfote ebenfalls aus dem DC schonmal reservieren lassen^^ |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 23 Jan - 18:47 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 24 Jan - 11:34 | |
| Ach shit... bevor ich herum jammere, wenn sie jemand anders adoptiert... ich hätte ich gerne Tulpenmond aus dem DC. xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 24 Jan - 11:36 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 10.12.16 Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 24 Jan - 15:08 | |
| Ich würde gerne Schluchtenspringerin aus dem WolkenClan adoptieren und falls ich das noch nicht wieder kann, da noch Frist bei mir ist, würde ich sie gerne reservieren ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 24 Jan - 17:02 | |
| Nach abgeklungener Wartezeit, möchte ich nun gerne Krähenfeder aus dem FlussClan adoptieren. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 28 Jan - 12:57 | |
| Ri RI RI Ri =) Darf ich jetzt Tulpe haben? Zeit ist um |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 28 Jan - 13:15 | |
| Nebel, Yves, Dah ihr bekommt sie.
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 30 Jan - 16:11 | |
| Ich gebe Weidensprung aus dem Flussclan zurück in die Adoption. Das mache ich zwar sehr ungern, weil sie ein toller Charakter ist und Familie mit Usern hat, aber ich habe für sie keine Zeit, sie versauert bei mir nur... (trage schon einmal alles ein) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 30 Jan - 16:16 | |
| Nachdem eine Woche vergangen ist würde ich gerne Eispfote aus dem DonnerClan adoptieren^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 31 Jan - 2:51 | |
| Sooooo; Zum einen würde ich gerne Frostbiss zur Adoption freigeben. Schwarzblatt zurück geben, da ich nie wirklich die Lust auf ihn hatte, &'nd fragen, ob ich Kirschblüte adoptieren darf! -Mei |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 31 Jan - 11:21 | |
| Wenn Frostbiss in der Adoption ist, würde ich sie liebend gerne reservieren! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 31 Jan - 11:52 | |
| Hiihihih ´(: Das würde mich sehr freuen, wenn jemand wie du sie spielt. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 4 Feb - 19:20 | |
| @ Farb: hab ihn eingetragen @ Mei: habe beide eingetragen. Kirschblüte bekommst du @ Nebel: Du hast bereits Dohlenjunges reserviert und es soll nur einer zur Zeit reserviert sein. Demnach musst du dich zwischen beiden entscheiden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 4 Feb - 19:57 | |
| Dann würde ich Frostbiss sofort adoptieren und Dohlenjunges sonst erstmal reserviert bleiben. Denn ich denke meine Frist sollte nun um sein ^-^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 4 Feb - 21:27 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 8 Feb - 0:00 | |
| Ich würde gerne Blaufell aus dem FlussClan reservieren:) |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
| |
|
| |