| Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 9 Feb - 1:20 | |
| Ob ich Helix, den Streuner, adoptieren dürfte? (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 Feb - 15:15 | |
| Eine Woche ist um, ich möchte nun gerne Dohlenjunges adoptieren!
----> und Dornenblut aus dem WolkenClan reservieren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 Feb - 17:43 | |
|
Zuletzt von Mei am Sa 25 Feb - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 Feb - 21:16 | |
| Eine Woche ist vergangen und ich hätte doch erstmal gerne Weidensprung aus dem FlussClan, würde mir aber trotzdem gerne Blaufell ebenfalls aus dem FC reservieren
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.07.16 Alter : 29 Ort : Daaa... Schau daaa
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 22 Feb - 15:50 | |
| Ich würde gerne Leuchtfeuer adoptieren, wenn das ok ist? Er spricht mich an =) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 25 Feb - 22:15 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 25 Feb - 22:24 | |
| Darf ich bitte Morgenjunges reservieren, anstatt Klettenpfote? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 7 März - 11:45 | |
| Ich möchte nun Dornenblut adoptieren!
Und Schemenglanz reservieren. (Wenn das okay ist. >.<) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 7 März - 12:27 | |
| Morgenjunges mag ich adoptieren und Malvenpfote reservieren (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 7 März - 13:42 | |
| Ich würde gerne Blaufell adoptieren und Streifenjunges aus dem DC reservieren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 7 März - 16:09 | |
| MEI ÜBERLÄSST MIR MALVENPFOTE. (Love you) ALsoo nach Schemenglanz wird sie mein~ [Nur mal um es mitzuteilen<3] |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 7 März - 16:24 | |
| Ok, muss dich nochmal verwirren, liebe Rii. Gib mir bitte Klettenpfote und reserviere Morgenjunges für mich! So ist es gut, da du sie mir die ganze Zeit über reserviert hattest. ♥ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 7 März - 21:05 | |
| Hoffe, habe jetzt alles eingetragen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 März - 3:04 | |
| Kirschblüte aus dem Schattenclan möchte ich zurück in die Adoption geben. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 März - 11:31 | |
| Ich hätte gerne Weißflügel aus dem Windclan, wenn er noch frei ist! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 März - 12:54 | |
| Ich möchte Schemenglanz reserviert lassen ---> und Malvenpfote adoptieren!
( Man es gibt so viele die ich haben will :´D) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 12 März - 13:09 | |
| Morgenjunges würde ich nun adoptieren, und Fleckenpfote reservieren lassen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 19 März - 13:01 | |
| Ich würde nun gerne Streifenjunges aus dem DC haben und mir Chipsy reservieren lassen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 20 März - 21:20 | |
| Darf ich Reigenpfote aus dem DonnerClan adoptieren? Und vielleicht Schattenjunges aus dem SchattenClan reservieren? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 20 März - 21:31 | |
| Edit:
Einmal bitte Flockenjunges für mich, damit Feuer auch später einen Gefährten bekommt.
Und Nachtigallenschweif reservieren <:
Zuletzt von Mei am Sa 25 März - 17:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Di 21 März - 7:44 | |
| Ich möchte nun Feuerjunges adoptieren und Schemenglanz weiterhin reserviert lassen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 22 März - 0:09 | |
| Ich würde gerne Fischpfote aus dem FlussClan adoptieren. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu: Darf man den Steckbrief aktualisieren? Der von Fischpfote ist ja offensichtlich nicht mehr aktuell. Ich meine damit auch, ob man den Charakter etwas verbessern und vertiefen darf. Und: Darf man sich noch Familie (zB Geschwister) für den Chara suchen, wenn er keine hat, oder geht das nicht mehr, weil er schon im rpg ist? (Die Antworten können mir ja auch per PN geschickt werden, wenn sie hier stören (: ) LG |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 26 März - 14:31 | |
| Kirschblüte ist wieder drinnen.
@Brom: du bekommst den Süßen (er ist toll)
@Nebel: Wenn man sich eine Katze hat reservieren lassen, muss diese bei der nächsten Adoption adoptiert werden, sonst ist die Reservierung hinfällig. Demnach müsstest du jetzt Schemenglanz adoptieren, oder dich entscheiden, sie freizugeben.
@ Farb: beides eingetragen
@Aschenflamme: du bekommst ihn und Schattenjunges ist reserviert. Dieser hat eine Ziehmutter (Seidenwind), möchtest du sie behalten oder lieber jemand neues suchen?
@Mei: Du hast gerade erst Morgenjunges adoptiert und Fleckenpfote reservieren lassen. Demnach kann ich dir keine weiteren geben/reservieren.
@Steinjunges: Die Katze war bereits im RPG, hat eine gewisse Vergangenheit und Katzen in dieser getroffen. Eine Familie zu suchen wäre also nicht so gut, da er ja bereits im Play war. Was den Charakter angeht: Er darf nicht verändert werden, aber vertiefen und ein wenig ausklamüsern kannst du ihn ruhig. Wenn du etwas veränderst und den Steckbrief dann unter seinem alten neu postest, sag einfach Bescheid, dann schauen wir drüber und sagen dir, ob es okay ist. Du hast ihn jetzt auf jeden Fall. Seine Mentorin ist Sternenlicht, sie wartet an der Pferdeweide auf ihn. Du kannst also direkt loslegen, wenn du willst |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 26 März - 14:54 | |
| Dann gib mir bitte Schemenglanz und reserviere Malvenpfote bitte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 26 März - 18:10 | |
| Ah. Also war die Woche ungültig, da ich Morgenjunges noch nicht hatte? K, dann warte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
| |
|
| |
|