Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Katzenadoption ~ Version 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934

Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDo 9 Feb - 1:20

Ob ich Helix, den Streuner, adoptieren dürfte? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 Feb - 15:15

Eine Woche ist um, ich möchte nun gerne Dohlenjunges adoptieren!

----> und Dornenblut aus dem WolkenClan reservieren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 Feb - 17:43

Nicht mehr wichtig! ~

Zuletzt von Mei am Sa 25 Feb - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 Feb - 21:16

Eine Woche ist vergangen und ich hätte doch erstmal gerne Weidensprung aus dem FlussClan, würde mir aber trotzdem gerne Blaufell ebenfalls aus dem FC reservieren
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Schattenhauch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyMi 22 Feb - 15:50

Ich würde gerne Leuchtfeuer adoptieren, wenn das ok ist?
Er spricht mich an =)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySa 25 Feb - 22:15

Alles eingetragen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySa 25 Feb - 22:24

Darf ich bitte Morgenjunges reservieren, anstatt Klettenpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 7 März - 11:45

Ich möchte nun Dornenblut adoptieren!

Und Schemenglanz reservieren. (Wenn das okay ist. >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 7 März - 12:27

Morgenjunges mag ich adoptieren und Malvenpfote reservieren (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 7 März - 13:42

Ich würde gerne Blaufell adoptieren und Streifenjunges aus dem DC reservieren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 7 März - 16:09

MEI ÜBERLÄSST MIR MALVENPFOTE. (Love you)
ALsoo nach Schemenglanz wird sie mein~
[Nur mal um es mitzuteilen<3]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 7 März - 16:24

Ok, muss dich nochmal verwirren, liebe Rii. Gib mir bitte Klettenpfote und reserviere Morgenjunges für mich! So ist es gut, da du sie mir die ganze Zeit über reserviert hattest. ♥
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 7 März - 21:05

Hoffe, habe jetzt alles eingetragen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 März - 3:04

Kirschblüte aus dem Schattenclan möchte ich zurück in die Adoption geben.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 März - 11:31

Ich hätte gerne Weißflügel aus dem Windclan, wenn er noch frei ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 März - 12:54

Ich möchte Schemenglanz reserviert lassen
---> und Malvenpfote adoptieren!

( Man es gibt so viele die ich haben will :´D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 12 März - 13:09

Morgenjunges würde ich nun adoptieren, und Fleckenpfote reservieren lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 19 März - 13:01

Ich würde nun gerne Streifenjunges aus dem DC haben und mir Chipsy reservieren lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyMo 20 März - 21:20

Darf ich Reigenpfote aus dem DonnerClan adoptieren? Und vielleicht Schattenjunges aus dem SchattenClan reservieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyMo 20 März - 21:31

Edit:

Einmal bitte Flockenjunges für mich, damit Feuer auch später einen Gefährten bekommt.

Und Nachtigallenschweif reservieren <:

Zuletzt von Mei am Sa 25 März - 17:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyDi 21 März - 7:44

Ich möchte nun Feuerjunges adoptieren und Schemenglanz weiterhin reserviert lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptyMi 22 März - 0:09

Ich würde gerne Fischpfote aus dem FlussClan adoptieren.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu:
Darf man den Steckbrief aktualisieren? Der von Fischpfote ist ja offensichtlich nicht mehr aktuell. Ich meine damit auch, ob man den Charakter etwas verbessern und vertiefen darf.
Und: Darf man sich noch Familie (zB Geschwister) für den Chara suchen, wenn er keine hat, oder geht das nicht mehr, weil er schon im rpg ist?
(Die Antworten können mir ja auch per PN geschickt werden, wenn sie hier stören (: )
LG
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 26 März - 14:31

Kirschblüte ist wieder drinnen.

@Brom: du bekommst den Süßen (er ist toll)

@Nebel: Wenn man sich eine Katze hat reservieren lassen, muss diese bei der nächsten Adoption adoptiert werden, sonst ist die Reservierung hinfällig. Demnach müsstest du jetzt Schemenglanz adoptieren, oder dich entscheiden, sie freizugeben.

@ Farb: beides eingetragen

@Aschenflamme: du bekommst ihn und Schattenjunges ist reserviert. Dieser hat eine Ziehmutter (Seidenwind), möchtest du sie behalten oder lieber jemand neues suchen?

@Mei: Du hast gerade erst Morgenjunges adoptiert und Fleckenpfote reservieren lassen. Demnach kann ich dir keine weiteren geben/reservieren.

@Steinjunges: Die Katze war bereits im RPG, hat eine gewisse Vergangenheit und Katzen in dieser getroffen. Eine Familie zu suchen wäre also nicht so gut, da er ja bereits im Play war. Was den Charakter angeht: Er darf nicht verändert werden, aber vertiefen und ein wenig ausklamüsern kannst du ihn ruhig. Wenn du etwas veränderst und den Steckbrief dann unter seinem alten neu postest, sag einfach Bescheid, dann schauen wir drüber und sagen dir, ob es okay ist.
Du hast ihn jetzt auf jeden Fall. Seine Mentorin ist Sternenlicht, sie wartet an der Pferdeweide auf ihn. Du kannst also direkt loslegen, wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 26 März - 14:54

Dann gib mir bitte Schemenglanz und reserviere Malvenpfote bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 EmptySo 26 März - 18:10

Ah. Also war die Woche ungültig, da ich Morgenjunges noch nicht hatte?
K, dann warte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0   Katzenadoption ~ Version 2.0 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Katzenadoption ~ Version 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter