| Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 12 Okt - 23:23 | |
| Wenn ich darf hätt ich gern Kirschblüte aus dem Schattenclan und Lichtpfote aus dem Windclan |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 13 Okt - 7:16 | |
| Man kann immer nur eine Katze zur Zeit adoptieren. Außerdem muss man, bevor man erneut adoptiert, eine Woche mit der letzten adoptieren Katze aktiv gewesen sein. Von daher geht es leider noch nicht |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 13 Okt - 12:25 | |
| Ich hab aber keine charas zum schreiben mehr :/ die warten alle |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 13 Okt - 17:02 | |
| Das ist zwar blöd, aber das sind die Regeln |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 16 Okt - 19:45 | |
| Soo eine woche is rum Kann ich lichtpfote aus dem Windclan haben? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 19 Okt - 0:14 | |
| *push* *push*
Hat wohl keiner gesehen |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mi 19 Okt - 19:28 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 23 Okt - 18:22 | |
| Ich würde gerne Schneejunges aus dem Donnerclan adoptieren =) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 23 Okt - 23:11 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 29 Okt - 18:01 | |
| Ich sehe mich hier so um und habe mich direkt in den kleinen Raker verliebt.
Wenn's geht und keine Umstände macht, hätte ich gerne Flockenjunges aus dem WolkenClan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 30 Okt - 21:35 | |
| Soo ich würde gern Kirschblüte aus dem Schattenclan adoptieren |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 3 Nov - 10:41 | |
| Ich hätte gerne Vipernzunge aus dem schatti. Ich schwöre, danach adoptiere ich auch nicht mehr :') |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 3 Nov - 10:55 | |
| Bekommt ihr; trage ich mal ein. (: //Kirschblüte ist noch immer reserviert, bis Liliyah aktiver wird. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 3 Nov - 21:35 | |
| Ich bin aktiv....viele meiner charas warten nur ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 3 Nov - 21:58 | |
| In erster Linie postest du aber nicht, sondern spielst Forenspiele. Das ist leider nicht dasselbe und das als Aktivität zu werten, wäre wohl anderen Usern gegenüber unfair. Lass deine Charaktere erst einmal "ins Rollen kommen", dann wird das aktiver und du kannst Kirschblüte haben. Sie ist ja für dich reserviert. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 3 Nov - 22:06 | |
| Ich beanspruche Schemenglanz, weil sie für mich ist, muhaha Gib sie mir! Sofort! ò_ó
Love u Samti! Und ja, ich hätte sie bitte gerne. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Do 3 Nov - 22:07 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 7 Nov - 17:22 | |
| So, dann mach ich es hier mal auf dem bürokratischem Wege
Würde gerne Fleckenpfötchen übernehmen, wenn möglich^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 28.03.15 Alter : 25 Ort : Wer weiß das schon?
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 7 Nov - 17:33 | |
| Bekommst du. Bitte dann den Steckbrief neu im Thema posten (: |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 7 Nov - 18:06 | |
| @Liliyah: Bitte überarbeite Eichenjunges Steckbrief. Bevor das nicht geschehen ist, kann ich dir keine Adoptionskatze geben |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 13 Nov - 20:43 | |
| Also Ri... es sind ja schon jetzt 10 Tage vergangen und so... und da ist ja jemand für mich reserviert... Weil Gigi und du mich ja so drauf angesetzt haben und jaaaah... also xD
Darf ich Kringelfell aus dem Schatti jetzt haben? *-* |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 So 13 Nov - 20:45 | |
| Ich sage mal du darfst, hast ja ganz brav gewartet ^^ (Damit bist du übrigens Schlammjunges Mutter geworden, herzlichen Glückwunsch xD) |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 14 Nov - 19:06 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Sa 19 Nov - 6:46 | |
| Ich würde gerne Feuerjunges aus dem WolkenClan reservieren für die Clique der Irren (: |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 Mo 21 Nov - 21:30 | |
| *herein stolper* Die Zeit ist um Mein reserviertes Kätzchen?
Night! Gib mir ab jetzt Adoptionsverbot xD |
|
| |
| Thema: Re: Katzenadoption ~ Version 2.0 | |
| |
|
| |
|