Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySo 12 Mai - 13:29

"Ih seid noch Krieger", murmelte Harlem. "Aber nicht mehr lange, dann ist von euch nichts mehr übrig." Seine Stimme war leise und beinahe traurig. Seine Bernsteinaugen waren auf einen Punkt in weiter Ferne gerichtet.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySo 12 Mai - 13:30

"Gut wir werden ihm ins Lager bringen und Bachstern kann entscheiden ob wir ihm eine Chance geben!" sagte er ein wenig genervt. "Und ich hoffe wirklich,dass das kein Fehler ist! Und ich will gar nicht wissen was du gerade gemeint hast Harlem!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySo 12 Mai - 13:31

"Das ist auch besser so", miaute Harlem und stand auf. "Ich werde euch nämlich nichts weiteres erzählen. Damit würde ich nur mein Leben in noch größere Gefahr bringen, als es ohnehin schon ist." Er schnippte mit dem Schwanz, um seine Worte zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySo 12 Mai - 13:34

Fischpelz musterte Harlem noch einmal,schüttelte ein wenig den Kopf und lief in Richtung Lager. Der Kater wusste nicht ganz was er von Harlem halten sollte. Er war seltsam.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySo 12 Mai - 16:18

Pfirsichpfote schaute ihren Mentor sanft an. "Wir sind keine Mörder." miaute sie. "Wir folgen dem Pfad der Ehre, dem Pfad unser Ahnen. Und darum sollten wir auch Gnade walten lassen." Sie wirkte in diesem Moment reifer als manche Krieger.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMo 13 Mai - 7:28

"Ja aber ich finde,dass Gnade nichts damit zu tun hat,ob wir einen Streuner in unser Lager lassen oder nicht,schließlich würde er auch ohne uns überleben!" sagte Fischpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMo 13 Mai - 14:18

Fisch

Der junge Kater lugte aus einem Busch heraus. Er war auf der Windclanseite. Er schnaubte und wartete ungeduldig das die anderen ihn nicht bemerkten. Er versuchte lautlos über die Grenze zu gehen. Aber plötzlich. Ein Ast knackte. Fisch rannte über die Grenze mit aufgerissenen Augen und verschwand im Flussclanterritoritum.
-»trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMo 13 Mai - 18:18

Die Sanftheit der Kätzin verschwand und fauchte "Wenn du das nicht verstehst, ist das nicht mein Problem!" Und lief zurück ins Lager.
->>Lager des FlC
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyDi 14 Mai - 15:57

Fischpelz
--->LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMo 20 Mai - 10:41

Harlem

---Y FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyDi 4 Jun - 14:58

//entschuldigt, bin ein bisschen spät dran...

<----- Lager Windi

Eisblitz

Er kam an und erneuerte die Windclan-Makierungen. Seine Nase suchte prüfend die Gegend nach Flussclanverstößen ab. Er lief an der Grenze entlang und entdeckte ein totes Beutestück, angefressen und schon halb Krähenfraß. Eisblitz rümpfte die Nase und dachte schon, ein Fuchs hätte die Beute, ein Kaninchen, erbeutet, doch dann entdeckte er Krallenspuren im Genick. Er meinte Flussclan-Geruch wahrzunehmen. Eisblitz entblößte die Zähne. Wiederliche Flohpelze!!!, dachte er wütend und deutete mit der Schwanzspitze auf die Spuren, um es den anderen zu zeigen. "Sowas nennt man Verrat!", knurrte er. Dann erneuerte er die restlichen Makierungen. Dann bedeutete er den anderen, sie sollten wieder zurück gehen.

-----> Lager Windi
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 15 Jun - 10:10

Erdkralle kam zuerst an der Grenze an und wartete auf Blutschweif. Er mochte sie nicht, aber er mochte so gut wie gar keine Katze, die nicht immer im Flussclan gewesen war. Außer natürlich seine Schwester aber sie war ja Familie und das ging ja.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMo 8 Jul - 4:44

Erdkralle
---> Lager
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyDi 6 Aug - 19:40

Mondpfote
<--Lager

Die kleine Kätzin hüpfte über die Zweibeinerbrücke. Nun war sie auf WindClan-Territorium aber das war ihr egal. Sie sah sich kurz um, ehe sie sich ans Wasser legte und die Pfoten eintunkte. Von der starken Strömung sie umspülen ließ und selig die blauen Augen zu. 
Wenn das Leben doch nur aus Entspannung bestehen würde..., seufzte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMi 14 Aug - 22:08

<----flussi lager

Wasserschweif und Vogelpfote kamen nebeneinander an. Der weiße Kater blieb stehen. "Erneuer schon mal die grenze wärend ich die grenze überprüfe" miaute der Krieger. Seine zieh tochter nickte. "mach ich Wasserschweif" miaute sie motiviert. Während die junge schülerin die Grenze erneuerte suchte der kater die grenze ab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 12:23

Bambusschweif
<-- Grenze Windi/Schatti
Der große Kater kam mit großen, gleichmäßigen Sprüngen angerannt. So eine Grenzpatroullie zwischendurch stärkt die Kondition ungemein!,dachte er zufrieden und leckte sich dann über die Flanken. Er wartete, bis die anderen kamen und fing schon einmal mit dem Markieren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 15:39

<-----dito
Mokkapfote lief neben Bambusschweif hierher. Seine Rippe begonn nun wirklich zu schmerzen doch der schüler ließ sich nicht ablenken und erstrecht ließ er niemanden von seinen Schmerz wissen. "Weist du ich war hier schon öfters. ich mag es hier" miaute der ältere schüler überraschend ruhig und gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 18:52

Bambusschweif 
lächelte. "Ja, hier kann man auch entspannen, hier stinkts wenigstens nicht so schrecklich..." sagte er. "Wie lang bist du eigentlich schon Schüler, und welchen Mentoren hattest du vor Silberkralle?" fragte er Mokkapfote dann, denn er erinnerte sich, dass Mokkapfote schon länger Schüler war, aber er wusste beim besten Willen nicht, wer sein Mentor gewesen war.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 19:14

Nelkenpfote
<---auch diese grenze ^^
Die neugewordene Schülerin kam angesprungen. Sie war etwas außeratem, denn soweit war sie noich nie in ihrem Leben gelaufen. Aber sie konnte ihren neuen Mentor doch nicht enttäuschen! Die etwas kleiner kätzin setzte sich hin und roch an der Luft. Der neue Geruch des Flussclans wehte ihr entgegen. Es roch ein wenig wie Wasser, aber da war nich etwas, was sie nicht indentifizieren konnte. Vielleicht Fisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 19:25

Bambusschweif
"Na, da bist du ja!" sagte er und schnurrte wohlwollend. Er hörte an ihrer Atmung, dass es anstrengend gewesen war, aber man musste zugeben, dass der Weg bis hierher schon ein gutes Stück weg war. "Der Geruch hier ist viel angenehmer, als der vom SchattenClan, nicht wahr?" fragte er sie und sah lächelnd auf das gegenüberliegende Territorium.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 19:43

"Ja ist er, aber er riecht irgendwie komisch!" sagte Nelkenpfote und rümpfte die nase. "Aber besser als der Schattenclan!" meinte sie. "Also die Flussclan essen fisch richtig?" fragte sie. Die Schülerin konnte sich nicht vorstelen wie Fisch schmeckte, sie wusste noch nicht mal wie Fische wirklich aussahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySa 5 Okt - 21:03

Bambusschweif
"Nun ja, jeder Clan riecht anders. Und für die anderen Clans riechen wir wohl auch 'komisch'" sagte er und zwinkerte. Er mochte den Geruch des FlussClanes irgendwie. "Ja, sie sind gut im Schwimmen und Fische fangen." antwortete er auf ihre Frage. "Fische sind Tiere, die im Wasser leben, sie haben kein Fell, nur eine glatte Oberfläche. Es gibt sie in verschieden Größen, Formen und Farben. Sie sind zum Beispiel silbern oder bräunlich." erklärte er ihr, so gut er konnte, die Beute des FlussClans.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptySo 6 Okt - 21:53

"Aha" sagte Nelkenpfote und versuchte sich einen Fisch vorzustellen. "Irgendwer hat mir erzählt, dass sie glibschig sind!" meinte sie. Wie sollte den etwas glibschiges essen? Sie liebte kanninchen und wollte nichts anderes essen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyMo 7 Okt - 11:49

Bambusschweif
"Ja, das stimmt. Aber sie sollen nur an der glatten Oberfläche etwas schleimig sein, aber das Fleisch im Inneren nicht mehr." sagte er und seufzte. "Aber naja, ich an meiner Stelle ziehe es vor, bei Kaninchen zu bleiben... Ich weiß ja nicht, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie Fisch schmecken soll..." sagte er und schaute kurz etwas angewidert auf das FlussClan-Terri. "Außerdem sollen diese Dinger anscheinend kalt sein, da ist es mir dann doch lieber, wenn ich etwas warmes, frisch erlegtes vor mir liegen hab." meinte er.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 EmptyDi 8 Okt - 22:00

"Ja mir auch" meinte Nelkenpfote und schaute wieder über die grenze hinweg. Irgendwie faszinierten sie die anderen clans, den alle waren anders und verschieden, genau wie sie, denn sie wurde ja nicht im Clan geboren. Sie errinerte sich kaum noch an die zeit als Einzelläuferin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-