Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyMi 20 Nov - 17:41

(Tschuldigung )

Bachstern

Die Graue nickte. "Gut, Moospfote. Wir werden schon einen passenden Mentor für dich finden." brummte die Kätzin und ging in Gedanken durch, wer am besten geeignet sein könnte. "Vielleicht übernehm auch einfach ich deine Ausbildung. Oder Schreckfuß. Wir werden sehen. Also, dann können wir ja zurück ins Lager, nicht?" miaute sie ruhig.

Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyMi 20 Nov - 18:20

moospfte nickte, weil sie sich nicht traute zu sprechen. Wenn sie das tat würde ihre Stimme ihr wahrscheinlich einen Strecih spielen. Die Anfüherein als Flussclans höchstpersönlich oder schreckfuß, der sie immer so komisch anschaute. Sie schulckte und versuchte nicht so ängstlich auszusehen wie sie sich gerade fühlte. Sie wollte nur noch in ihr Nest!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyDo 21 Nov - 15:43

Schüler?! Ich?!, innerlich war der Kater verwirrt und aufgebracht. Doch dann starrte er die Schülerin an. Erst, wenn Igel fliegen können! Der grau weiße sagte aber nichts. Hoffentlich übernimmt Bachstern diese Schülerin. Sie so dumm wie eine Maus! Schreckfuß drehte seinen Kopf zu den beiden.
,,Können wir noch eben die dritte Grenze abgehen?", fragte er mit einem fordernden Unterton. Ihm dauerte das hier alles schon viel zu lange.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySo 24 Nov - 14:00

Bachstern
"Auf der anderen Grenze waren Frühlingstau, Erdkralle und Raupenpfote. Wir können zurück ins Lager. " miaute die Graue trocken und schritt langsam los, ohne auf ihre Begleiter zu warten. Ihr Tempo wurde von Schritt zu Schritt schneller, im Endeffekt lief sie zurück in das vertraute Lager.

-> FC-L.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySo 24 Nov - 14:02

Moospfote
---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySo 24 Nov - 16:14

Schreckfuß knurrte. Pff, zwei Patrouillen sind doch viel zu viel, wir sollten mehr in die Jagd stecken...aber, was denke ich da?! Alles ist dumm wie ein Stuck Fuchsdung in diesem Clan. Dennoch trat er den Heimweg an. Schritt langsam auf den drei Beinen den Weg entlang und nutzte die Ruhe der Einsamkeit, um sich wieder auf das belebte Leben im Clan vorzubereiten.
-->Lager FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySo 8 Dez - 21:43

<-- Kräuterweide

Mondblatt hatte den ganzen Weg von der Kräuterweide bis zum Fluss nach Beute gewittert und tatsächlich je näher sie dem Fluß kamen deso deutlicher wurde der Geruch. ""Beute ist schon seltsam da fällt Wasser von Oben und sie geht denoch zum trinken an den Fluss"" Er blickte zu Scharfpfote und deutete mit dem Schweif auf eine kleine Kuhle in der sich Wasser gebildet hatte und an desen schlamigem Rand sich eine Maus und ein Spatz nieder gelassen hatten um zu trinken. Er deutete in Richtung der Maus und ging dann selbst vorsichtig und leise einen Bogen um sich den Vogel zu schnappen behielt dabei sowohl die doppelte Beute als auch Scharfpfote im Blick der fang ist zwar schwer aber wen sie es gut abpassen auch lohnend.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyDo 12 Dez - 21:54

<--Kräuterweide

Der Schüler beobachtete den Schnee.
,,Aber Eis kann man nicht trinken. Und stellst du dich hin und versuchst, Regentropfen aufzufangen?", erwiderte er und sah sich um. Entdeckte die Beute, die der Krieger auch gesehen hatte. Scharfpfote verspürte plötzlich Aufregung, denn viel gejagt hatte er in seinem Leben noch nie. Der dreifarbige Heiler-Schüler tapste leise Mondblatt nach, blieb dann aber auf der anderen Seite der Kuhle, dachte, dass sie so die Tiere besser erlegen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyFr 13 Dez - 11:02

Mondblatt blickte kurz zu Scharfpfote und versuchte ihm mit dem Schweif zuverstehn zu geben das er sich noch tiefer ducken mußte und seinen Schweif niedrig halten ohne dabei über den Boden zuschleifen er machte es ihm vor in dem er einwenig näher an die Beute schlich. Ein kurzer Blick zur Beute und zum Schüler und Mondblatt machte sich bereit zum Sprung. Ein kurzer schnipp mit dem Schweif war alles was er als Zeichen noch gab dan sprang er auf den Vogel zu und hoffte das Scharfpfote schnell genug reagieren würde um die Maus zu fangen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySa 14 Dez - 19:12

Scharfpfote verstand die Zeichen des Kriegers, ließ seinen Schwanz niedriger schwingen und neigte seine Schultern zu Boden, sodass die kleine Gestalt des Heiler-Schülers noch kleiner wirkte. Als Mondblatt aufsprang, reagierte auch dieser und setzte den beiden hinterher. Der dreifarbige versuchte, die Maus erst zu erlegen, aber sie war schneller als er, weshalb sie floh. Aber der Kater wäre nicht der sture Scharfpfote, wenn er nicht ihr nachrennen würde. Schnell setzte er ihr nach, war ihr innerhalb weniger Herzschläge auf den Fersen und tötete sie mit einem gezielten Biss im Nacken. Diese trug er zurück zu Mondblatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySa 14 Dez - 21:15

"Guter Fang Scharfpfote" Mondblatt trug seine Beute etwas beiseite und scharte etwas erde darüber "Las uns sehen ob wir noch etwas mehr fangen aber zu nächst zeig ich dir was ein alter Kater wie ich durch beobachten gelernt hat." Mondblatt ging ziel sicher auf den Fluß zu und hockte sich an seinen Rand "wie du ja weißt beginnt dort drüben das Gebiet des Flußclans und hin und wieder trift man dort auch eine Grenzpatroullie. Eines Tages als ich grade zum Trinken hier war hab ich dort eine solche gesehen und auch wie sie sich ihre Beute gefangen haben" Mondblatt blickte nun auf den Fluss "auf unserer Seite sind zwar ehr selten welche aaaber....." er hieb blitzschnell ins Wasser und warf einen vorbeischwimenden Fisch auf das Ufer" manchmal hat man Glück und wen man es ein paar mal probiert hat ist es auch keine so große Sache." Mondblatt blickte auf den Fisch "Du siehst man kann auch von anderen und nur von beobachtungen lernen ....hm ich hab mich nur bisher noch nicht getraut einen mit ins Lager zu bringen weil ich nich tweiß wie Ginsterstern wohl reagieren würde wen ich damit an komme dabei schmecken sie garnicht so schlecht" (das war eigenlich etwas was ich mit meiner eigenen Schülerin damals durchspielen wollt aber sie war ja so schnell mit einmal Kriegerin)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySa 14 Dez - 21:34

Der Kater sah mit einem angewiderten Blick auf die feuchte Beute des Kriegers.
,,Ich weiß, wie ich als Anführer reagieren würde", maunzte er mit würgendem Unterton, ,,ich würd dich zu den Fischkatzen abschieben. So etwas ist nichts für WindClan Katzen." Der dreifarbige Heilerschüler verdrehte seine Ohren und seufzte.
,,Könntest du das jemand anderen beibringen ... ich ... ich bin nicht Freund von Fischen ... viel zu feucht und glitschig." Scharfpfote sträubte sich und schüttelte angewidert den Pelz, ehe er wieder zu Mondblatt sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptySo 15 Dez - 17:26

"Naja lieber etwas was nicht schmeckt als in der Blattleere verhungern aber du hast bestimmt recht und Ginsterstern würde mich nur seltsam anschauen und tadeln" Schubste den Fisch solange dieser noch zappelte mit einer bewegung wieder in den Fluss "dann las uns mal schauen ob wir eine angemessene Beute für den Clan finden" Mondblatt spitzte die Ohren und begnn zu wittern auf der suche nach weiterer Beute
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyMo 16 Dez - 16:37

Mit gespitzten Ohren witterte der kleine, dreifarbige. Er blinzelte der untergehenden Sonne zu. War froh, dass endlich der eisige Schnee aufgehört hatte und nur kalter Wind wehte sanft über den neuen Schnee. Wehte diesen leicht auf und bildete Tänze aus Frost. Trotz der Schönheit dieses Spektakels schüttelte sich der Heiler-Schüler. Es war doch sehr kalt und sein kurzes Fell wärmte noch nicht sehr gut. Langsam tapste Scharfpfote über den Schnee, versuchte, sein leichtes Gewicht nicht durch Knistern zu verraten. Er sah eine Maus, doch sie hatte ihn auch gesehen, weshalb sie fort rannte und er innerlich fluchte. Beruhige dich, dachte er nach einigen Herzschlägen ärgster Wut, du bist Heiler-Schüler. Du brauchst nicht so viel erlegen wie Krieger-Schüler und hast außerdem nicht die Erfahrung, die die mit sich bringen. Dabei schoss ihm auch ein anderer Gedanke durch den Kopf, den er jedoch lieber seine Mentorin fragte.
Der Schüler sprang durch den Schnee, setzte einem Kaninchen nach und fing eine Maus, die er aufgeschreckt hatte. Das Kaninchen floh und er brachte seine Beute zu den beiden anderen Beute-Stücken.
,,Wie viel müssen wir noch jagen?", fragte er dabei Mondblatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyMo 16 Dez - 23:29

"Ich denke das reicht dafür das wir eigentlich nur Trainieren wollten aber du soltest öfters mit auf die Jagd gehen als Heiler solltest du deine Kranken in schweren Zeiten nicht nur mit Kräutern versorgen können sondern auch mit Futter.Es hatte eben den anschein als wärst du mit deinen Gedanken ganz wo anders deswegen hatte dich die Maus auch gesehn bevor du sie bemerkt hast" Mondblatt grub die beiden ersten Stücke wieder aus und nahm dann eine der beiden Mäuse zusammen mit der Drossel die er noch gefangen hatte wärend Scharfpfote die Maus erlegt hatte ins Maul und machte sich dann auf den weg ins Lager

--> Lager WIC

/ / phu hab grad egelesen da war ja ganzschön was los im Lager uiui jetzt den richtigen bin wieder da Post text finden *kopf anstreng*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyMi 18 Dez - 21:11

,,Mm....okay", murmelte der dreifarbige Kater und klaubte mit seinen Fängen die Beute auf. Er schüttelte seinen Pelz, denn der Schnee war leicht geschmolzen an seinen Tatzen und fing an, zu Eis zu gefrieren. Er schnaubte einmal, die Atemluft kondensierte und kleine Wölkchen tanzten vor seiner Nase. Dann trabte der junge Heiler-Schüler dem Kater nach. Scharpfote schenkte der Grenze keinerlei Beachtung, denn er wollte nur noch in sein warmes Nest.
-->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyFr 3 Jan - 1:02

Kranichflug



Sie trottete an der grenze entlang aber traute sich nicht an die Schlucht weil sie immer denkt sie könnte hinein fallen.brr es ist so kalt hier ich sollte zurück gehen dann muss ich mich aber putzen denn der ganze schnee nerft!Dann wandte sich Kranichflug ab und geht zum WindClan lager.

--------->Wind Clan Lager
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 EmptyFr 3 Jan - 1:20

//@ Minzblatt: Das hier ist der Krähenort. Das sind alle alten Themen daher ist das leider kein gültiger Post
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-