Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyDi 8 Okt - 22:52

Bambuspfote
blickte amüsiert auf seine Schülerin herunter. "Nun, willst du nicht auch eine Marke setzen?" fragte er sie lächelnd. Als er es das erste Mal machen durfte, hatte er sich sehr darüber gefreut und ein Stück weit auch geehrt gefühlt, obwohl es eigentlich etwas ganz normales war, das ständig getan werden musste. "Mokkapfote, du kannst natürlich auch, wenn du willst!" sagte er und lächelte dem anderen Schüler zu.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 9 Okt - 8:37

Nelkenpfote nickte und sprang vorwärts um einen Marke zu setzten. Sie fühlte sich jetzt vollends eine schülerin. sie war in den Clan akzeptiert worden und durfte sogar die grenzen makieren! Mit erhobenen Kopf schritt sie zurück und setzte sich wieder an ihren alten Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 9 Okt - 19:57

Mokkapfote war damit beschäftigt die schmerzen zu unterdrücken und bekam nicht mit was die anderen sagten. Noch immer ließ er sich nichts anmerken. Doch als sein name fiehl sah er auf. "Hä? Ähhhm nein danke ich hab das schon oft gemacht" miaute der schüler. Er würde zwar zu gerne eine marke setzten doch seine rippe schmerzte zusehr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 9 Okt - 22:30

Bambusschweif
"Gut gemacht, Nelkenpfote!" lobte er seine Schülerin und lächelte ihr zu. Dann kniff der Krieger die Augen zusammen. "Sag mal, ist irgendetwas mit dir? Du wirkst... unkonzentriert..." sagte er zu Mokkapfote und musterte den jungen Kater genau. "Du verheimlichst doch irgendetwas...!" sagte er nach einer kurzen Pause.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 9 Okt - 22:32

Mokkapfote schmunzelte leicht. "Nein alles in Ordnung wirklich Bambusschweif" versicherte er dem kater. Er wollte nicht das er aufflog. Dann würde er wahrscheinlich großen ärger bekommen das wusste er jetzt schon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 10:41

//Sry für die verspätung!

<---- SC/WIC Grenze
Silberkralle
Er preschte zu den anderen. Da fiel ihm auf dass, Mokkapfote irgentetwas hatte. Was er hatte wusste Silberkralle nicht. Hoffentlich war es nicht allzuschlimm. "Wirklich alles in Ordnung Mokkapfote? Es wirkt nämlich ein wenig so als hättest du schmerzen... Willst du nicht lieber in den heilerbau gehen?", fragte der Kater. Wahrscheinlich hatte der Schüler entweder mist gebaut, oder war zu stolz zuzugeben, das er vielleicht ein kleines wehwehchen hatte. Silberkralle war ja auch mal jung gewesen. Aber vielleicht hatte Mokkapfote ja auch was ganz anderes, welches ihn selbst nichts anging.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 11:07

// passt schon ^^

Bambusschweif
sah auf, als Silberkralle angerannt kam. Er richtete seinen Blick wieder auf Mokkapfote. Er merkte zunehmend, dass es dem kleinerem Kater nicht so gut ging. Aber er ahnte, dass Mokkapfote nichts zugeben würde, denn dazu war der Schüler wahrscheinlich zu stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 12:47

Mokkapfote sah ein das er es sagen musste. "Ich meine rippe tut weh aber Ginsterstern hat gesagt ich soll zu patroulie gehen und mich anschließen" miaute der kater mit einen schmerz vollen unterton
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 13:06

Silberkralle
Er sah Mokkapfote verwirrt an. "Hast du ihm gesagt dass du schmerzen hast?", fragte der Kater ungläubig. Er konnte sich nur schwehr vorstellen, dass Ginsterstern Mokkapfote des Wissens das dieser schmerzen hatte, ihn trotzdem zu der patroullie geschickt hatte. Aber viel besser als ein Krieger seinen Anführer kannte, kannte Silberkralle Ginsterstern auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 13:09

"Da hatte ich die schmerzen noch nicht ich habe einen kleinen unweg genommen" miaute der ältere schüler leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 13:31

Silberkralle
"Geht es?", fragte der Kater seinen Schüler. Dann dachte er kurz Nach, und um eine unaufrichtige aber tapfere Antwort zu vermeiden fügte er hinzu: "sag bitte die Wahrheit. Dann werden wir zum heilerbau gehen und du wirst schnell wieder gesund"
Silberkralle wollte nämlich keinen kranken Schüler dem es immer schlechter ging, nur weil er bei der patroullie blieb. Aber Mokkapfote war ja eine Katze wie jede andere, und musste selbst entscheiden was letztenendes das beste für ihn war.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 12 Okt - 15:27

Nelkenpfote saß etwas abseiten anderen ,doch sie hörte den anderen trotzdem zu. Neugirig sah die Kätzin zu ihnen. Was hat Mokkapfote wohl angestellt? fragte sie sich und schaute den älteren schüler etwas genauer an. Sie fand ihn eigentlich ganz freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 16 Okt - 21:20

Bambusschweif
saß ruhig, aber mit besorgtem Blick daneben. Jede Katze war für sich selbst verantwortlich, trotzdem war Mokkapfote noch ein Schüler und da tat man Sachen, über die man vorher nicht genug nachgedacht hatte. Zur Not würde er mit Silberkralle und den beiden Schülern wieder ins Lager gehen und Nelkenpfote den restlichen Tag frei geben, die übrige Grenze konnte er ihr ja auch morgen noch zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 16 Okt - 21:49

"Ich glaube ich sillte wirklich zurück gehen" miaute der kater schmerzvoll und sah dann zu den anderen. "Ich kenne den weg zurück keine sorgebich geh alleine" miaute der kater. "Bis später" miaute er und verschwand hinter einem Hügel
----->lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 16 Okt - 22:48

Silberkralle
"Ich gehe mit...", sagte der Kater zum Rest der patroullie. "Ihr könnt die Patroullie ruhig weiter führen wenn ihr wollt", fuhr der Kater fort, und trabte Mokkapfote schnell hinterher.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyDo 17 Okt - 21:31

Bambusschweif 
nickte. "In Ordnung." sagte er noch, bevor Silberkralle verschwand. Dann sah er zu Nelkenpfote. "Möchtest du heute noch zu der anderen Grenze oder soll ich sie dir morgen zeigen?" fragte er sie. Ihm war es egal, man konnte es ruhig auf morgen verschieben. So konnte er sich auch erkundigen, was mit Mokkapfote passierte. Andernfalls machte es ihm Spaß, Nelkenpfote ihre Fragen zu beantworten. Er ruhte mit seinem Blick auf der Schülerin und wartete auf deren Antwort.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMo 21 Okt - 16:37

"Ich will noch gerne die Wolkenclangrenze sehen!" meinte Nelkenpfote. Auch wenn ihre Pfoten ein wenig wehtaten, wollte sie sich das nicht entgehen lassen! die Wolkenclangrenze, war genauso wichtig, wie jede andere Grenze auch und sie wollte keine einzige auslassen heute. Freundlich blinzelze sie ihren Mentor an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 23 Okt - 14:19

Bambusschweif
lächelte, er war wirklich froh, so eine eifrige Schülerin zu haben. "Na gut, dann lass uns dahin gehen. Danach sind wir fertig für heute." sagte er und leckte sich einmal kurz über die Flanke, da es ihn dort gerade gezwickt hatte. Dann erhob er sich und drehte sich in die Richtung der WolkenClan-Grenze. Zuerst trabte er langsam an und baute seine Tempo dann auf, drehte sich kurz um sich zu vergewissern, das Nelkenpfote ihm folgte. "Kommst du?" rief er noch zusätzlich.
--> WiC/WoC Grenze
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyMi 23 Okt - 20:00

nelkenpfote
---> WiC/WoC Grenze
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyFr 15 Nov - 17:48

Bachstern
Die Graue kam ruhig an, blickte über die Grenze und wartete geduldig auf ihre zwei Begleiter. Die Grenze gab ihr das Zeichen, dass die WindClan-Katzen mehr die Grenzen patrouillierten als die Katzen des WolkenClans. "Gleich dumm wie die WolkenClan-Katzen." grummte sie leise vor sich hin. Der Schweif der Kätzin peitschte hin und her, während sie wartete.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptyFr 15 Nov - 23:57

<--Grenze WoC/FC

Ruhig kam der Kater an. Still. Ruhig. Sein Blick glitt über die Grenze, während er Gerüche überprüfte. Stärker als die vom WolkenClan. Sie sind aktiver..., beunruhigte der Gedanke kaum das Gemüt des Kriegers. Beim Krieg ists wenigstens mal spannend. Emotionslos setzte Schreckfuß seine Markierungen, ehe er zurück kam und stehen blieb.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 16 Nov - 9:49

Moospfote kam angetrabt und sah, das sie die letzte war. Schnell sah sie zu Bachstern. der Windclan geruch wehte ihr entgegen, er war frisch, nicht wie der Wolkenclangeruch! sie versuchte sich an alles zu errinern, was die ihr ehemaliger Mentor ihr über die Windclangrenze beigebracht hatte, doch sie war etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 16 Nov - 11:34

Bachstern
Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickte sie zur Schülerin. "Und?" miaute sie. "Was weißt du?" ergänzte sie ruhig. Ihr Blick flog wieder über die Grenze, zu Schade. Keine Katze des verfeindeten Clans war zu sehen. Seit Pinselspur verschwunden war, hatte sich der Charakter der Kätzin geändert. Kühl und kalt war sie jetzt, nicht mehr die Verständnisvollste.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 16 Nov - 15:22

"Also Windclankatzen jagen meistens Kanninchen, die oft auf dem Moor gefunden werden. Sie sind schnell und flink und desshalb auch meistens recht dünn. Rennen ist folglich ihre Stärke. Ihr anführer ist zur Zeit Ginsterstern, ein dunkelbrauner Kater. Hinter dem Windclangebiet liegen die Hochfelsen" sagte Moospfote und sah zu Bachstern und hoffte, das alles richtig war.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 EmptySa 16 Nov - 20:58

Und den Hochfelsen folgen das Ahnentor und der Mondstein, der Platz, wo Heiler und Anführer mit dem SternenClan Zunge geben, knurrte er ihr bissig nach, doch verzog er keine Mine. Hoffentlich landen alle bald dort, dann hab ich endlich meine Ruhe. Der graue setzte sich, fing an, das verkrüppelte Vorderbein zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-WindClan   Grenze FlussClan-WindClan - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-