Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr 3 Jan - 23:51

Flammenjunges
Er schniefte leise, eine träne lief ihm über die Wange. "M-meine Mama hat mich immer geschlagen oder mir keine Milch mehr gegeben wenn ich mitten im Nest gelegen bin, deshalb musste ich immer am rand wo es so kalt war schlafen" schniefte er
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 0:21

Liebevoll und tröstend leckte sie ihm über die Wange.
,,Aber sch sch"; murmelte sie. ,,Du hättest doch nur zu uns kommen müssen. Meine Mama hätte dir bestimmt geholfen." Der Satz löste in ihr wieder eine Trauer aus, weshalb sie verstummte. Starr vor sich hinsah, ehe sie sich näher an Flammenjunges kuschelte.
,,Und jetzt hast du mich und musst nie wieder in der kalten Ecke schlafen", maunzte sie nach einer kurzen Ewigkeit mit gefassterer Stimme, dennoch spürte man, dass sie nicht ganz den Tod ihrer Familie überwunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 0:27

Tüpfelpfote
,,Ich habe schlecht geschlafen.schnurte sie und nahm denn letzten bissen von ihrer Frischbeute,und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 0:32

Fledermauspfote
Tüpfelpfote aß ihre Frischbeute auf und meinte dann sie habe schlecht geschlafen. "Albtraum?", fragte er mitfühlend und blickte sie an. Fledermauspfote kannte es selber schlecht geschlafen zu haben, da Füchse oder Sonstiges in seinen Träumen gejagt haben. "Was hast du den geträumt?", wollte er wissen. Schnell hielt er wieder den Mund. Sie würde es ihm schon sagen, wenn sie darüber reden wollte aber so aufdringlich sollte er nicht sein. Er ersuchte seine Frage mit einem süßen Lächeln zu mindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 0:36

Tüpfelpfote
Sie merkte das Fledermauspfote sich nicht aufdrängen wollte aber sie störte das nicht,,ich habe geträumt das da ein Fuchs ist aber dremal so gross wie ein normaler und dieser Fuchs hat mich gejagt dur das ganze Territorium und als ich dann in einer falle saß und sein speichel auf mich runter tropfte bin ich zum Glück aufgewacht.Bei dem gedanken daran sträubte sich ihr fell und in ihren augen war eine spur von ängstlichkeit zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 0:40

Fledermauspfote
Der graue Kater hörte ihr offen zu und nickte. Mitfühlend legte er den Sweif auf ihre Schulter. "Deine Clangefährten werden dich beschützen und du sie", meinte ich und lächelte. "Bist du schon aufgeregt wegen deinen Mentor", wollte ich wissen um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 0:43

Tüpfelpfote
Sie merkte wie Fledermauspfote denn Schweif auf ihre Schulter legt und entspannte sich,sie war froh das er das Thema gewechselt hat und schaut e ihm in die augen,,ich bin dolle aufgeregt und du?fragte sie in einem glücklicherem ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 10:22

Kein Doppelposting! Dein Post wird gelöscht.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 11:01

Flammenjunges
Er schniefte leise und kuschelte sich an sie ran. "Ich werde dich beschützen" versprach er ihr leise, er wollte nicht dass ihr je jemand wieder wehtat oder ihr jemand zusetzte. "Mit meinem leben" murmelte der kleine kater fast schon erwachsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 12:05

Krähenjunges

Das kleine schwarze Junges blickte wieder aus der Kinderstube. Er beobachtete das treiben im Lager. Es war immer so viel los, und so viel zu sehen. Da bemerkte er Fledermauspfote, seinen Halbbruder, wie er mit einer anderen Schülerin Namens Tüpfelpfote sich unterhielt. Er tapste quer durchs Lager zu den Beiden obwohl der kalte eisige Wind ihn wieder zittern brachte."Fledermauspfote!"schrie er schon fast. Seine grünen Augen strahlten richtig. Er mochte seinen Halbbruder, genau so wie seine anderen Halbgeschwister.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 14:10

Tigerpfote

<----Krähenort

kam vor Frostpfote im Lager an. Aber das war auch kein Wunder, immerhin war einfach ohne Vorwarnung losgerannt. Ein wenig außer Atem blieb er stehen und sah sich im Lager um. Alles war wie immer - normal. Er winkte mit dem Schweif in Richtung seines anderen Bruder und seines Halbbruders. "Hallo, Fledermauspfote, Krähenjunges." Ganz grob ging er ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 14:21

Frostpfote
<--- Krähenort
Er kam kurz nach Tigerpfote im Lager an und hatte noch so ein Tempo drauf, dass er nicht rechtzeitig stoppen konnte und mit Fledermauspfote kollidierte. "Verdammt! Warum stehst du denn im Weg?", fuhr er seinen Bruder an, bevor er sich kurz schüttelte. "Deine Kopf ist härter als ein Stein!"
Grummelnd ließ sich Frostpfote auf seinen Hintern fallen und betrachtete seine Geschwister. Hätte er gewusst, dass Fledermauspfote auch schon wach war, hätte dieser ja auch mit kommen können... Naja, dann unternahmen sie beim nächsten Mal halt etwas zu dritt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 14:44

Wisperstern

Seine Ohren zuckten als er den vertrauten Geruch von Kringelfell riechen konnte. Langsam öffnete der Kater seine Augen und blickte die Kriegerin an.
"Was ist denn los, Kringelfell? Brauchst du irgendetwas?", fragte er und legte fragend den Kopf schief, lächelte dabei.
Hoffentlich hab ich jetzt nicht irgendetwas falsches gesagt! Ich will sie doch nicht verlieren!, dachte er und zuckte kurz mit den Ohren.
Dann wehte ihm der Geruch zweier Schüler entgegen weshalb er Kringefell entschuldigend ansah.
"Warte bitte kurz dann werde ich für dich da sein.", miaute er an Kringelfell gewandt.
Der Anführer sprang auf den Baumstumpf, der einer der höchsten war, die es in ihrem Territorium gab.
"Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich beim Baumstumpf zu einem Clantreffen versammeln!", schallte seine Stimme durch das gesammte Lager.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 14:55

Blutseele
DIe kätzin sah auf als Wisperstern eine versammlung einberief und trottete zu ihrer Freundin Kringelfell hin. DIe beiden Kätzinnen setzten sich eher am Rande der Lichtung hin, Kringelfell weil sie noch nicht so ganz dazugehörte und Blutseele, weil sie sich nie viel von Versammlungen erwartete
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 14:56

Krähenjunges

Er begrüßte seine anderen Brüder: "Hallo ihr zwei!" Das kleine Junge musste ein Lachen unterdrücken als als Frostpfote und Fledermauspfote zusammenknallten. Es sah ja nicht danach aus das sie sich verletzt haben. Krähenjunges setzte sich neben Frostpfote und fragte: "Wo wart ihr denn gerade? Ich hab euch laaaange nicht gesehen!" miaute der kleine Fellball. Doch dann rief Wisperstern eine Versammlung ein. Er war ja noch zu klein um Beute zu Jagen. Er hatte auch noch nie Beute richtig probiert. Krähenjunges lief wieder zurück zu Kinderstube um von dort aus die Versammlung zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 15:29

Tüpfelpfote
Sie drehte sich um und sagte zu Fledermauspfote,,War nett mit dir gesprochen zu haben.dann erhob sie sich und ging zur versammlung ubd setzte sich.Jetzt werde ich einen Mentor kreigen aber wer wird es sein ein Mentor oder eine Mentorin ohh ich bin soooo aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 15:37

Dämmerungspfote

Vorsichtig tapste die Schülerin wieder ins Lager. Sie war draußen gewesen um Kräuter zu suchen, auch wenn es ihr niemand aufgetragen hatte. Leise schlich sie an allen vorbei, in der Hoffnung nicht bemerkt zu werden und auf Rosenliebes Bau zu. Als sie dort angekommen war legte sie die Katzenminze und Himbeerblätter ab, welche die junge Kätzin in einem Zweibeinergarten entdeckt hatte.
Anscheinend hatte sie niemand entdeckt und Dämmerungsblüte wusste nicht, ob sie sich darüber freuen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 16:15

Fledermauspfote
Gerade wollte er Tüpfelpfote antworten als Krähenjunges zu ihnen kam. Er antwortete mit einem kurzen Nicken und wollte nun nochmal mit meiner Antwort ansetzten als Tigerpfote kam. Dicht gefolgt von Frostpfote der direckt in ihn hineinknallte. "Verdammt! Warum stehst du denn im Weg?", fauchte er mich wütend an. Ärgerlich schnippte ich mit dem Schweif. Eigentlich wollte er gerade nur mit Tüpfelpfote reden doch anscheinend ging das nicht. "Deine Kopf ist härter als ein Stein!", grummelte Frostpfote schließlich. "Bei solchen Brüdern brauche ich auch einen, schnurrte er amüsiert und wollte gerade wieder sich Tüpfelpfote zuwenden, als diese nache einer kurzen antwort, sich nach Wispersterns Ruf zur Clanversammlung einfand. "Kommt, wir bekommen unsere Mentoren", miaute ich zu meinen Brüdern und blickte zu Krähenjunges. "Dann bring ich dir alles bei was ich gelernt habe", motivierte er seinen kleinen Halbbruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 16:21

Tüpfelpfote
Sie konnte nicht still sitzen denn sie war so aufgeregt als sie sah das Fledermauspfote auch kam schweiften ihre Gedanken zu ihm.Fledermauspfote ist so nett zu mir er hat mich aufgeheitert und mich beruhigt ich mag ihn.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 16:23

Wisperstern

Der Anführer blickte auf seinen Clan herab. Er empfand es immer als schön, wenn sich sein Clan zusammen einfand um einem Clan - Treffen beizuwohnen.
Ich muss aber noch kurz warten! Ich will, dass sich erst alle versammelt haben, bevor ich etwas sage! Immerhin werde ich Blutseele als zweite Anführerin auswählen! Aber erst nachdem sie ihren Schüler bekommen hat., dachte er und suchte mit seinen Augen nach Frostpfote und Blutseele.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 16:29

Blutseele
Die kätzin gähnte kurz und knetete mit ihren pfoten die erde unter sich, sie stupste Kringelfell in die wange, schnurrte leise was sie selten tat. Sie wusste dass die Kätzin was bedrückte, aber sie selbst möcjte auch am liebsten hier weg, einfahc jagen gehen oder so.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 16:32

Fledermauspfote
Der graue Kater blickte zu Tüpfelpfote und lächelte als er ihr Fell betrachtete. Er winkte seinen Brüdern zu und setzte sich in die Nähe der Schülerin. "Wisst ihr schon wer euer Mentor wird?", fragte er Tigerpfote und Frospfote, während Fledermauspfote seinen Schweif um sich legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 16:39

Tüpfelpfote
Sie drehte sich um und sah das Fledermauspfote sie anguckte sich lächelte ihn an und drehte sich dann wieder um.Oh gleich beginnt die versammlung und Fledermauspfote ich glaube ich mag ihn sehr dolle er ist so nett freundlich und hilfsbereit.Sie hatte verträumte augen bekommen und war abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 18:03

Frostpfote
Er wollte gerade auf Krähenpfotes Frage antworten, als der Anführer zu einer Clanversammlung rief. „Ich erzähl es dir nachher!“, miaute der Schüler und rannte hinter Fledermauspfote her, der bereits los gelaufen war. Bei dessen Spruch hatte er nur gegrinst. Es stimmte schon... Er und Tigerpfote waren nicht grade Pflegeleicht und ihre Eltern konnten einem schon leid tun.
Bei Wisperstern angekommen, drängte sich Frostpfote durch die bereits anwesenden Katzen und ließ sich neben Fledermauspfote nieder. „Meinst du wirklich, er teilt uns unsere Mentoren mit?“, zischte er seinem Bruder leise ins Ohr und sein Schweif schlug dabei aufgeregt. "Ich habe keine Ahnung, wer mein Mentor wird... hoffentlich nicht so ein Langweiler."
Nicht, dass er es unbedingt nötig hatte, dass ihm ein Krieger den Spaß verdarb.... aber er konnte das Kämpfen nun einmal nicht alleine lernen und brauchte deshalb einen Mentor. Als er den Blick bemerkte, den sein Bruder Tüpfelpfote schenkte, grinste er. "Oh... was sollte denn dieser Blick bedeuten?", fragte er mit einem neckenden Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 18:10

// frosti: Dunkelblick wartet noch auf Seelenjunges Antwort (mein letzter Post: Seite 3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-