Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:25

Wisperstern

"Frostpfote, es ist an der Zeit, dass du einen Mentor bekommst, der dir bei deiner Kriegerausbildung wirklich helfen kann. Blutseele, du wurdest von Funkenstern, unserer ehemaligen Anführerin, ausgezeichnet ausgebildet. Gib all dein Wissen und dein Können an diesen Schüler weiter!
Adlerpfote, auch du benötigst dringend einen Mentor. Ich werde deine Ausbildung übernehmen, bis du ein Krieger bist.
Rennpfote, deine neue Mentorin wird Kringelfell sein denn es ist an der Zeit deine Ausbildung fortzuführen.
Tigerpfote, deine Mentorin wird Bienentaub sein. Bienenstaub, gibt deine Intelligenz und dein Können an diesen Schüler weiter.
Flammenpfote, du musst dringend deine Schülerausbildung fortführen denn es wäre eine Schande, einen so begabten Schüler verkümmern zu lassen. Wolkenfeder, du wirst der neue Mentor für diesen Schüler sein.
Tüpfelpfote und Fledermauspfote, es tut mir herzlich leid aber wir haben keine weiteren Krieger zur Zeit, die fähig dazu wären, einen SChüler zu übernehmen. Daher wird sich Tüpfelpfote meinem und Adlerpfotes Training anschließen und Fledermauspfote wird sich Rennpfotes und Kringelfells Training anschließen! Ich weiß, dass das nicht üblich ist aber zur Zeit geht es nicht anders außerdem möchte ich nicht, dass sich Clanmitglieder benachteiligt fühlen!", miaute er mit lauter, klarer Stimme.
"Ein neuer Stellvertreter muss ebenfalls ernannt werden. Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des Schattenclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Blutseele, du wirst die neue Zweite Anführerin des Schattenclans sein.", verkündete der Anführer und richtete seinen Blick auf seine neue Stellvertreterin.
"Die Versammlung ist beendet!", verkündete er und sprang von dem Baumstumpf herab und lief zu seinen beiden neuen SChülern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:29

Tüpfelpfote
WOW der Clan anführer ist mein Mentor!Sie erhob sich und ging zum Schülerbau ging aber nicht rein sondern legte sich neben den eingang,und genoss die Wärme auf ihrem Fell.Wie Fledermauspfote mich angeschaut , ich glaub ich bin verliebt nein ich bin verliebt!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:33

Blutseele
Verdattert sah sie den Clan Anführer an als sie hörte dass sie eine Mentorin war, Funkenstern wollte ihr nie einen Schüler geben, wahrscheinlich wegen ihrer harten ausbildung. SIe riss ihre blutroten augen auf als sie auch noch hörte dass sie zweite anführerin war! Hatte Wisperstern was falsches gegessen?? SIe erhob sich und trottete zu dem Anführer hin. "Whisperstern? Darf ich kurz mit dir reden?" miaute sie höflich.

Kringelfell
Die kätzin schluckte, gleich zwei neue schüler? Ob sie das schaffte?! Sie fasste sich ein Herz und trottete zu Rennpfote hin. "Hallo rennpfote" miaute sie freundlich und berührte zur begrüßung ihre Nase mit der des Schülers.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:35

Fledermauspfote
"Oh... was sollte denn dieser Blick bedeuten?", neckte ihn Frostpfote, der sich schon zu ihm geselllt hatte. Schnell blickte er seinen Bruder an und zuckte mit dem Ohr. Gerade wollte er auf seine Frage antworten, doch da erhob Wisperstern seine Stimme. Frostpfote war als erstes drann. Er bekam Blutseele als Mentor. Tigerpfote bekam Bienenstaub als Mentor. Und ich?, fragte er sich, doch da wurde er schon aufgerufen. Pure Freude durchstöhmte seinen Körper. Als er hörte, dass er sicht das training teilen musste war er etwas entäuscht, dochd das meiste was ihn störte war, dass das auch für Tüpfelpfote galt. Die Chance jetzt mit Tüpfelpfote zu trainieren waren gesunken. Wenn sie zusammen trainiern würden müssten sie zu 4 trainieren und dafür ist nicht immer Zeit und Platz. Erwartungsvoll blickte er zu Kringelfell. Würde sie ihn überhaupt nehmen wollen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:36

Wisperstern

Er sah Adlerpfote und Tüpfelpfote freundlich an.
"Habt ihr beiden Lust mit mir das Territorium erkunden zu gehen?", fragte er und legte den Kopf fragend schief.
"Was gibt es, Blutseele?", fragte er und drehte sich zu seiner neuen Stellvertreterin um, die Augen fragend leuchtend.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:38

Kringelfell
Nachdem sie Rennpfote als ihren Schüler begrüßt hatte ging sie zu Fledermauspfote. "Hallo" miaute sie sachte und berührte auhc seine nase mit der ihren. SIe mochte jeden Schüler im Clan, wollte ihr bestes als MEntorin geben.

Blutseele
"D-du musst dich vertan haben....ich bin keine gute Mentorin....bestimmt auch keine besonders gute zweite Anführerin. Funkenstern hat oft gesagt dass ich dies nicht tun sollte, vorallem auch wegen meiner ausbildung" miaute sie, seid FUnkenstern tot war ließ sie immer öfters gefühle zu
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:41

Wisperstern

Erst verstand er nicht, was Blutseele sagte dann erkannte er, was sie ihm sagen sollte und er musste leise lachen.
"Das ist nicht mehr Funkensterns Clan. Auch wenn ich sie bewundert habe. Ich bin sicher, dass du bereit für einen Schüler bist, mehr als bereit sogar deswegen wählte ich dich als zweite Anführerin aus. Was ist falsch daran, Gefühle zu zeigen? Zeige ich meine nicht offen genug, wenn ich an Kringelfell denke? Ich liebe sie, das kann man doch offen zeigen.", miaute er und sah Blutseele aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:46

Fledermauspfote
Erfreut merkte er dass sie ihn auch begrüßte. Sie berührten sich gemeinsam mit den Nasen, was Schüler und Mentor normalerweiße machen. Sie sieht mich auch als ihren vollwertigen Schüler, freute er sich. Das sanfte Hallo von Kringelfell erwiederte er mit einem höflichen "Hallo". Mit einem Seitenblicl zu Tüpfelpfote wollte er sich versichern, dass sie nicht zu sehr enttäuscht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:51

Dämmerungspfote

Erst jetzt bemerkte sie, dass Wisperstern eine Versammlung ausgerufen hatte. Sie hatte diese total verpennt und war deshalb ihrer Pflicht nicht nachgegangen. Mäusedreck! Bestimmt würde sie deshalb Ärger kriegen. Vorsichtig und mit hängenden Ohren tapste sie wieder auf die Lichtung und schaute sich entschuldigend um. Doch anscheinend hattte sie eh niemand bemerkt. Wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 18:56

Tüpfelpfote
,,Ja hab ich.Ich würde gern das terretorium erkunden!"sagte sie.Sie blickte zu Fledermauspfote und fragte Wann kann ich mal mit ihm alleine reden ich glaube ich fragen ihn nachdem ich das territorium erkundet habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 19:00

Frostpfote
Seine Ohren zuckten und sein Schweif schlug aufgeregt, als er seinen Namen hörte. Neugierig blickte er zu Wisperstern empor und sein weißes Fell stellte sich leicht auf. Warum brauchte der denn so lange? Als der Anführer dann endlich den Namen seiner Mentorin verkündete, fuhr Frostpfotes Kopf zu der Kriegerin herum. Blutseele... Nachdenklich betrachtete er die Kätzin und der Blicks seiner hellblauen Augen wanderte über ihren Körper. Die Muskeln seiner Mentorin waren ausgeprägt und für eine Kätzin war sie recht groß. Ihr Ruf war auch nicht grade so, dass man gerne in ihrer Nähe war. Kalt und eine der besten Kriegerinnen – jedenfalls hatten das die Ältesten erzählt. Aber sie wollten ihm nicht erzählen, warum sie so Gefühllos war. Er selbst hatte nie mit ihr geredet.
Nun ja... war ja jetzt auch egal. Er hätte lieber einen Kater als Mentor gehabt. Für ihn war es ganz klar, dass eine Kätzin niemals so gut sein konnte wie ein Kater! Aber da Wisperstern der Meinung war, er müsse sich mit ihr abfinden....
Wenn er Glück hatte, ließ sie ihn in Ruhe sein Ding machen, brachte ihm ein paar Kampfzüge bei und damit hatte es sich. Er konnte weiterhin das tun, was er wollte. Ja... guter Plan!
Allerdings wurden seine Gedanken bereits im nächsten Moment unterbrochen, als Wisperstern weiter sprach. Seine Pfoten kribbelten, als der Anführer über einen Stellvertreter sprach. Heimlich sah er sich um, überlegte, wer von den Kriegern infrage kam. Doch erneut fuhr sein Kopf herum. Ungläubig sah er zu Wisperstern empor. Der wollte ihn wohl ärgern! Als ob es nicht reichte, dass er ihm eine Kätzin zum Mentor gegeben hat... nein, jetzt musste er ausgerechnet auch noch diese Kätzin zur zweiten Anführerin machen? Das durfte ja wohl nicht wahr sein.
Der Schüler biss die Zähne zusammen und sandte einen wütenden Blick in Blutseeles Richtung. So viel dazu, dass er sein eigenes Ding machen könnte... Jeden 'normalen' Mentor hätte er schlichtweg ignoriert. Aber bei der zweiten Anführerin war dies nicht so einfach zu machen. Fuchsdung!, dachte er. Aber sie wird sich noch wünschen, mich niemals zum Schüler bekommen zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 19:03

//Frosti!!! Nochmal! Poste bitte mit Seelenjunges, Dunkelblick wartet auf eine Antwort! (letzter post seite 3)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 19:04

Blutseele
"Wisperstern...ich wurde zum töten ausgebildet, ich habe narben von meinen trainingseinheiten zurückbehalten, ich möchte Frostpfote nicht zu sehr verletzen, weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann" miaute sie und blickte mit ihren roten augen kurz zu dem schüler hin, erkannte seinen feindsehligen blick. "Er mag mich auch nicht sonderlich so wie er mich ansieht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 19:52

Wolkenfeder
Er hatte der Versammlung natürlich zugehört, von dem Heilerbau aus. Dennoch trat er zu seinem/ Schüler/in um diese/n zu begrüßen. Er war also der Mentor von Flammenpfote. Allmählich fühlte er sich ein wenig erdrückt. So viel Last lag auf seinen Schultern. Er wurde Vater und war Mentor, wie sollte er sich um seine Gefährtin, seine Jungen und Flammenpfote gleichzeitig kümmern? Er seufzte kurz, sah dann freundlich auf das wesentlich kleinere Katzentier herab. "Komm, wir werden schon trainieren gehen. Wir werden die Grenzen überprüfen." Dies wäre die perfekte Gelegenheit um mehr über Flammenpfote zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:00

Rosenliebe wollte gerade etwas fressen, als sie den Ruf von draußen hörte. Wiederwillig ließ sie ihre Beute fallen und trottete hinter Wolkenfeder her. Sie schnurrte erfreut, als sie hörte, dass er Mentor werden würde. Sie hatte ihren Kopf stolz erhoben, über ihre Jungen und über ihren Gefährten. Als ider Versammlung vorüber war, trottete sie zurück in den Heilerbau und begann, ihre Beute zu essen. "Dämmerungspfote!", rief sie leise in ihrem Mahl. Suchend sah sie sich nach ihrer Schülerin um. "Es gibt was zu essen", miaute sie. Sie leckte sich über das Maul und trottete zu der Schülerin. Sie lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:14

Flammenpfote hörte Whisperstern zu und ging nach der verkündung der mentoren zu Wolkenfeder und berührte seine nase mit seiner eigenen.Er schaute nicht glücklich nein er schaute wie immer.wann fangen wir an zu trainieren?fragte er ungeduldig.immer wieder spannte der junge kater seine muskeln an. er hatte es satt im lager herum zu hängen und nichts zu tun.die anderen schüler waren ihm sicher meilenweit vorraus!

Seelenjunges hatte den ganzen tag verpennt.sie lag da an ihren bruder und an ihre mutter gekuschelt und schlief. ihren bösen traum hatte sie mittlerweile auch schon wieder vergessen. so schlimm war er ja letztendlich doch nicht gewesen. die kleine kätzin streckte sich und fing dann an sich unrugig zu bewegen.im traum fing sie gerade eine riesige maus für ihren bruder und ihre mama.sie wollte immer für die beiden da sein. ein triumphierender laut entkam ihrer kehle.sie hatte die maus gefangen! die beiden würden sicher stolz auf sie sein
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:19

Wisperstern

Er sah zu Frostpfote, seine Augen blitzten kurz auf dann waren sie wieder normal als er Blutseele ansah.
"Du wirst das schaffen. Du hast zwar das Temperament von Funkenstern bekommen, so wie es aussieht, aber dein Vater und deine Mutter waren beides sanfte und liebevolle Krieger. Du versuchst einfach dein bestes zu geben. Du kannst meinetwegen zurücktreten, wenn du es für nötig hälst, aber vorher möchte ich, dass du dein bestes versuchst. Dem Clan zu liebe.", miaute er und legte den Schweif um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:30

Blutseele
Die knurrte leise als er sie an ihre mutter erinnerte. "Meinen Vater kannte ich nie, ich weiß nur dass er aus dem Donnerclan kam! Und meine Mutter hat mich verstoßen als ich schülerin wurde! SIe mochte mich nie" knurrte sie
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:46

Wisperstern

Er sah Blutseele unbeeindruckt an.
"Zügele dich. Wenn du kämpfst, mach dich auf etwas gefasst. Ich will nicht, dass du so mit mir sprichst.", miaute er eiskalt und drehte sich von Blutseele weg.
"Diese Unterhaltung ist beendet. Ich will, dass du wenigstens versuchst 3 Tage eine zweite Anführerin zu sein. Danach kannst du abdanken oder weitermachen, mir ist das gleich.", miaute er und sah dann Adlerpfote und Tüpfelpfote wieder an, den kalten, abweisenden Blick behielt er bei.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:49

Magmajunges verstand den tieferen Sinn seiner Worte zwar nicht, aber sie fand, dass sie toll klangen, weshalb sie sie erwiderte.
,,Ich beschütze dich auch mit meinem Leben", murmelte sie ihm ins Ohr und leckte als Schwur ihm einmal über den Kopf, ehe sie aufsprang.
,,Die Blattleere dauert noch und wir können viel spielen!", miaute sie lauter und starrte ihn spielerisch an. ,,Was hälst du von Verstecken?" Sie dachte wieder an ihre Familie, wie sie im SternenClan sich die Zunge gaben, es erfüllte sie mit Trauer, die sie nicht spüren wollte, weshalb sie ihren neuen Freund zum Spielen aufforderte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 20:58

Blutseele
SIe neigte den KOpf. "TUt mir leid wipsterstern....aber ich hatte keine familie, niemals. Es tut weh auf sie angesprochen zu werden" miaute sie und drückte ihre nase kurz in seine Schulter, dann ging sie zu frostpfote

FLammenjunges
"Spielen?" miaute er und blickte sie an. "Wenn du willst...ich will die Krieger aber nicht nerven. Ich will auch nicht der schwarzen mit den komischen augen zu nahe kommen, die ist so komisch" miaute er unsicher
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 21:16

Wisperschatten

Er seufzte einmal und sah Blutseele dann hinterher. Danach wandte er sich wieder seinen SChülern zu.
"Bitte wartet bis morgen mit dem Training. Wie ihr gesehen habt, ist eben viel passiert. Ich würde mich gerne ausruhen. Morgen dürft ihr aussuchen, was wir machen.", miaute er und trottete zurück zu seinem Bau, kam dabei an Flammenjunges und Magmajunges vorbei.
"Was spielt ihr denn schönes?", fragte er die beiden Jungen und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 21:21

FLammenjunges
Voller ehrfurcht sah er zu Wisperstern hoch. "Verstecken!" maunzte er und kuschelte sich an Magmajunges ran. Er schnurrte leise als er ihren duft roch und leckte ihr über das Ohr. Er mochte sie so sehr. Seine beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 21:45

Wisperschatten

Er erinnerte sich plötzlich an Drachenjunges, Froschjunges und Elfenlied. Sein Blick wurde finster weshalb er kurz den Blick abwandte. Froschjunges. Sein Sohn, der ihn so sehr gehasst hatte und letzendlich gestorben ist. Drachenjunges, die fast von einem Monster erwischt wurde, und Elfenlied, die er in den Clan geholt hatte.
Als er sich wieder beruhigt hatte, drehte er Flammenjunges und Magmajunges den Kopf wieder zu.
"Na dann. Viel Spaß ihr beiden.", miaute er freundlich, er konnte einfach nicht böse zu Jungen sein, und lief weiter zu seinem Bau, sein Schweif schleifte hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 EmptySa 4 Jan - 21:49

Kringelfell
SIe entdeckte Wisperstern. "Warte kurz" bat sie ihren schüler und lief zu ihrem Gefährten hin. "Wipsterstern.....hast du was?" miaute sie leise, sie drückte ihre nase sant an seine schulter und blickte zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-