Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:31

Andrew starrte ihm nach.
Das Feuer loderte wieder in seinen Augen auf.
"Du...!", grollte er, lief ihm nach und blieb stehen.
Fast wäre er über einen kleinen Jungen gestolpert.
Eher widerwillig half er ihm hoch, weil ein paar Leute ihnen nachstarrten.
Dann sah er dem Jungen ins Gesicht.
Sein System schien abzustürzen. Ein Miniatur-Seth.
Er begann zu zittern, ließ die Hand des Jungen los und starrte ihn an.
Ganz langsam hob er den Blick.
Jessica und Seth, Hand in Hand.
Er atmete zitternd ein.
"So weit bist du also gegangen." Er lachte ein bitteres, verächtliches "Ts!".
Dann sah er mit eisigem, leicht wahnsinnigen Blick auf den Jungen hinab.
"Na mein Kleiner", lachte er finster, unheimlich.

Seths schnallte sofort.
"Damien!! Komm her! Sofort!!", rief er entsetzt.
Sie waren weit weg. Womöglich zu weit.
Sein Herz setzte einen Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:36

Damien erkannte den mann aus seinen träumen. Er stolperte zurück und sah ängstlicj zu andrew auf." Mami! Daddy!" Weinte er los und begann zu rennen. Nach kurzer zeit war er bei seinem vater und versteckte sich hinter seinen eltern.

Jessica war starr vor schock." Andrew! Lass meinn sohn da raus! Das ist eine sache zwiachen dir und mir und er hat damit nichts zu tun" sagte sie flehemd und ihr grif um seth hand wurde automatisch fester
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:37

//Trallalalalala. Ma eben die Situation umgeändert. xDD


Felia sah sich weiterhin um. Dann hörte sie jemanden brüllen und schaute sich um. Ein Pärchen mit einem Kind standen am Straßenrand. Ein großer, bedrohlich aussehender Fremder schaute den Jungen gefährlich an. "Papa? Was ist da los?", fragte sie und drückte sich leicht an ihn.

Tom hörte, dass Andrew das Kind anfuhr. Sie kannten sich also. Perfekt. Er grinste und verschwand mit Leia über der Mauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:41

Jegliche Vernunft, überhaupt menschliches wich aus Andrews Blick. Nur noch die Gier nach Tod war zu sehen.
"Im Prinzip hat er sehr wohl etwas damit zu tun. Denn der da", er deutete zornig auf Seth, "hat etwas mit dir und mit dem da", er deutete auf Damien, "zu tun!"
"Ihr seid da alle drin verwickelt."
Er legte den Kopf in den Nacken und lachte. Wahnsinnig. Völlig anders als sein schönes Lachen von früher. Völlig fremd und unbekannt.
"Ihr seid alle dran Schuld!"
Er zog sein Schwert. Wieder das Lachen. "Alle!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:45

Luces hob felia hoch und sagte " etwas wo wir uns besser raushalten..." er lies seine Flügel rauskommen und trug seine tochter nach hause

Jessica bekam angst vor ihrem bruder."andrew...du machst mir angst..." flüsterte sie wütend und voller angst und versuchte damien zu beschützten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:46

Als Andrew wahnsinnig begann zu lachen, öffnete Leia langsam ihre Augen. "Andrew...", hauchte sie nur leise, war zunächst unfähig sich zu bewegen. Doch dann riss sie ihre AUgen geschockt auf. "ANDREW!", sie zog eine längere Scherbe aus ihrem Bein und rammte sie Tom in den Hals, dieser lies sie vor Schock los. Den Moment nutzte sie um wieder über die Mauer zu klettern, zurück zur Straße zu rennen.
"Andrew..! Beruhige dich.", hauchte sie nur zog leicht an seinem Arm. Das Schwert.. Er durfte nicht dem Kind wehtun!
Das Mädchen packte in das Schwert direkt hinein, versuchte ihm diese mit Mühe zu entreißen.
"ANDREW! BESINN DICH! BITTE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:50

//jana, der soll damien anhreifen und fast töten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:51

//Oke. x'D Dann kommt Tom gleich wieder. Oder irgendwie so. Wird schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:53

Er ignorierte Leia völlig und schob sie zur Seite, so, als bemerke er sie gar nicht. Andrew legte den Kopf schief. "Denkst du, als du dich in den da", er nickte wieder zu Seth, "verliebt hast, hättest du mir keine Angst gemacht?!"
Er schnaubte. "Merkst du's nicht? Wir sind uns gegenseitig egal, also auch die Gefühle des anderen. Aber du hast den Bogen überspannt, Jessy."
Er sprach den geliebten Spitznamen zischend aus, gruselig.
Er machte einen Schritt nach dem anderen.
"Ich hab alles verloren. Dank dir und ihm. Dich hab ich verloren. Jetzt Leia. Ich habe niemanden mehr. Niemanden, der mir Vorwürfe machen könnte. Was hab ich schon zu verlieren?"
Er lächelte bitter.
Dann wurden seine Pupillen winzig.
"Richtig! Gar nichts!!", brüllte er verrückt lachend.
Er schleuderte sein Schwert durch die Luft. Es verfehlte Seth ganz knapp an der Wange und blieb in einer Mauer stecken, so fest, dass nur Andrew es herausziehen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 15:56

Hehe

Luces trug felia wieder nach hause und nahm zum ersten mal, seid er dämon war, die treppe. Er öffnete die Tür zu seiner Wohnung und lies felia runter.

Jessica wurde traurig." Andrew bitte! Tu ihm nichzs" flehte sie und drückre jhre hände gegen andrews brust, da er jetzt vor ihr stand.

Damien zuckte stark zusammen und versteckte sich weiter hinter seinem vater." Daddy, wer ist das? Waeum schreit er mami so an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:00

Erneut stieß er sie weg. Wies sie von sich. Wollte er sie dann doch nicht bei sich haben? Er hatte grade auch behauptet, dass er die verloren hatte. "Andeew... Ich....", tränen schossen ihr in die Augen. Sie hatte es gewusst. Was hätte auch so einer von ihr wollen sollen? Leia wollte einfach nur noch weg. Das Mädchen taumelte ein paar Schritte zurück. "Hab verstanden."
Sie drehte sich um und ging weg, ihre Schritte wurden immer schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:08

Andrew grinste kalt.
Er blitzte sie an. "Fass mich nicht an!"
Er stieß sie unsanft von sich weg.
Seth knurrte ihn bitterböse mit gebleckten Zähnen an.
Aber Andrew lachte bloß. Unerwartet prügelte er auf Seth ein.
Er bekam selber auch Schläge ab, aber dann presste er Seth zu Boden, bis es in dessen Brust krachte und Seth laut und schrill aufschrie.
Andrew lachte wieder und grinste. (jetzt so Drama, damien kreischt so daddyyyy!!! xD wie in jedem film)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:12

Jessica stolperte und fiel fast zu boden. Dann packte sie wut als y eth laut auf scrie. "Fass.ihn..nicht.an" knurrte sie traurig. Sie rampte andrew von seth runter, schubste ihn immer weiter von ihrer familie weg.

Damien japste panisch auf." PAPA!" Jaserte und schrie er so halb und lief zu seinem vatef. Tränen tropfte von seinen wangen und auc das shirt seines vaters.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:19

Leia war an ihrer Wohnung angelangt. Mittlerweile waren die Tränen wieder verschwunden, da Leia fast nie weinte. Er hatte sie verloren? Also wollte er sie nicht... Sie war doch da gewesen!
Sie schniefte nochmal, schloss dann die Tür auf. Als das Mädchen oben in ihrer Wihnung war, fiel ihr der Schlüssel hinunter. Sofort bückte sie sich danach. Währenddessen knallte die Tür plötzlich zu. Erschrocken wirbelte sie herum, Tom stand hinter ihr. "Leia.. Ist alles okay bei dir?", fragte er sie besorgt, "wir müssen deine Wunden versorgen. Komm mit ins Bad." Der Verkäufer packte ihre Hand und ging mit ihr in dieses. Dort setzte er sie auf den Toilettendeckel und suchte Verbandszeug heraus.
Vorsichtig, gar behutsam zog er die Scherben aus ihrem Körper, desinfiziert dann die Wunden mit Alkohol. Leia schniefte vor sich hin. "so. Fertig. Ich mach dir einen Tee. War Andrew gemein zu dir..?", fragte er sie. Leia antwortete nicht, folgte ihm Stumm. Dass seine Fürsorge gespielt war, merkte sie nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:23

Seth keuchte und richtete sich auf.
Seine Rippen knackten und er erzitterte.
"Lauf, Damien", japste er und schob ihn vorsichtig von sich weg.
"Wir kommen gleich. Geh nach Hause", er keuchte schmerzerfüllt. "Du kannst König der Löwen gucken..."
Er richtete sich langsam auf.

Andrew sah sie bitter an. "Du warst mal anders. Wir beide."
Er lachte. "Alles war anders.."
Fast war er wieder menschlich. Aber dann zog er sein Schwert aus der Mauer hinter ihm.
"Aber du hast alles versaut!!"

//ich mag Tom echt!! *-* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:30

//er ist Hinterfotzig. Oo


Er machte Leia den gleichen Tee, welchen sie immer Trank. Sofort erfüllte der Duft den ganzen Raum. Als dieser gezogen hatte, drückte er ihr den Tee in die Hand. "so. Und jetzt erzähl mal.", sagte er ruhig und lehnte sich gegen die anrichte. Leia schüttelte nur Stumm den Kopf, sie begann wieder zu Schluchzen. "nicht weinen. Das kann ich ja gar nicht mit ansehen.", Toms stimme Klang ebenso fürsorglich. Eine Sorgenfalte zeigte sich auf seiner Stirn. Dann zog er sie in seine Arme. "Berschwendung. So ein Arschloch hat so ein hübsches Mädchen gar nicht verdient.", sanft Strich er ihr über den Rücken, merkte das sein Shirt nass wurde. Sie weinte. Er hatte es geschafft. Ein irres Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, welches sie aber Nichtsehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 16:39

//aawwhhh! er ist ein mieser traumtyp meiner fantasie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 17:03

Jessica schluckte traurig." Du hast mich nicht mehr gebraucht...du hast mich nichz mehr beachtet...leia war dir die ganze zeit wichtiger... du hast mich damit sehr verletzt andy... so sehr verletzt..." wisperte sie und tränen rannen aus ihren augen.

Damien starrte seinen vater panisch an, doch dann rannte er. Doch er stolperte immer wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 17:11

Andrew gab ein spöttisches "Ts!" von sich. "Du verletzt mich mit jedem Moment in dem du bei Seth bist. Aber merken tust du das ja wohl nicht."
Er ließ das Schwert sinken.
"Ich finde euch. Und dann bring zu Ende, was ich angefangen habe!", zischte er erstickt und wandte sich von ihr ab.
Taumelnd wankte er durch die Straßen davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 17:13

Jessica wurde tief traurig." Andy..." hauchte sie leise.. 


(Ich hab ja mal lust, das seth und jessica nen großen streit haben und jessica zu andrew kommt um sich zu entschuldigen und sow
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 17:31

//ja, sie sitzt dann bei ihm so plötzlich im Wohnzimmer ^^

Seth kam hinkend zu Jessica. "Lass uns weg hier. Der ist verrückt geworden."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 17:34

Jessica schluckte leicht. Sie wischte sich eine träne von der wang und sagte dann " aber er ist immeenoch mein bruder...immernoch meine familie..." sagte sie leise. Sie wusste das seth sauer auf sie werden würde aber, ihr bruder brauchte siw jwtzt eigentlich...' du liebst mich wahrscheinlich nich mal genug um mich überhaupt heiraten zu wollen...' dachte sie bitter und vergass mal wieder ihre gedanken cor ihm zu veestecken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 17:57

Seth trafen diese Gedanken so heftig, dass er einen Schritt zurück wich. "So denkst du also darüber, ja? Verstehe. Also ist dir jemand, der dir eine Wohnung gibt, alles was du willst und ja, sogar ein SOHN nicht genug, wie? Ehrlich, eo kenne ich dich nicht. Ich bin für eine Ehe noch nicht bereit, ok?! Kapier's endlich mal. Heu ihm doch nach. Aber wunder dich dann nicht, wenn du meine Hilfe brauchst!" Er hob Damien hoch und ging durch die Straßen davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 18:00

Jessica drehte sich mit einem wütenden "Arg" um und lief in die richtung un die augen andrew gegangen war. Sie überholte ihn ohne es zu merken uns bwgann herzzerreißend zu weinen, als sie auf einee bank zusammen sakte."für ein kind bereit, aber nich für die ehe... pah" wimmerte sie leise. "Andy...ich wünschtw ich währe nie von dir weggegangen" weinte sie und merkte nicht das er sie hören konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptySo 23 Feb - 18:24

Andrew sah sie wie betäubt an.
"besinnst du dich?", fragte er erstickt.
Auch er wollte edlich wieder klar denken können. Er wollte, dass der rote Schleier der Wut verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-