Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:30

Luces begann zu lachen und meinte '' willst du mal abbeißen meine kleine?'' Luces war nunmal immernoch halb mensch und ass deswegen auch normale Nahrung. Er hielt ihr den burger hin, in der hoffnung das sie nicht abbeißen würde. Dann hätte er mehr für sich.


Jessica wurde mit einem mal zu dem schlanken mädchen und schrie laut vor schmerz auf. Sie wand sich in seinem griff, trat um sich und wehrte sich stark gegen ihn. Sie riss sich dadurch zwar das fleisch auf und das köstlich durftende blut rann aus den wunden, aber es störte sie nicht.seth hilfe...''flehte'' sie seth an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:31

Felia begutachtete den Burger zunächst. Dann nahm sie mit ihrem Finger die obere Brötchenhälfte und riss ein ganz kleines Stück ab, für mehr reichte ihre Kraft noch nicht.
Sie steckte sich diesen in den Mund und begann dann breit zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:33

Luces begann zu grinsen.'' ich glaub ich bin nicht der einzige mehr in unserer familie der menschennahrung essen wird'' meinte er breit grinsend und biss dann zufrieden brummend in seinen burger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:38

Medea seufzte kopfschüttelnd. "Sehr gesund. Was macht der Vater als erstes? Nein, er gibt ihr nichts gesundes, sondern gleich 'nen Burger! Gute Vorrausetzungen", lachte sie amüsiert.

Riley sog genießerisch die Luft ein und leckte ihren Nacken ab.
Ein schnurrendes Knurren drang aus seiner Kehle.
"In dem kann dich wirklich keiner schlagen, Kleine", säuselte er und grinste, während er es ihr ins Ohr flüsterte.

Seth konnte Jessica schlecht orten. Ihre Aura war weit weg und Rileys verdeckte sie, machte sie unscharf.
"Verflucht", zischte er, hob einen Müllcontainer hoch und donnerte ihn mit einem Riesenkrach mitten auf den Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:46

Jessica kniff die augen zusammen.''weißt du eigentlich das du ausm mund stinkst? Langsam gehst du mir echt auf den keks'' knurrte sie und holte tief luft um nach seth zu schreien.

Luces grinste.'' ja oder? Du bist für die gesunde ernährung und spass zuständig und ich für mwnschwn nahrung und den schutz''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:51

"Na, wenn das so ist", sagte Medea und schnappte ihm in einer fließenden Bewegung den Burger weg.
"Die gesunde Ernährung gilt auch für dich." Hämisch grinsend hielt sie den Burger extra weit weg.

Riley seufzte. "Wenn man Blut trinkt, kommt das eben. Gepardenmäuler riechen auch nicht gut, aber ich habe es aus Höflichkeit nicht gesagt."
Er presste ihr die Hand vor den Mund, als sie Luft holte. "Böse Miezekatze", zischte er und stellte ihr wieder das Knie zwischen die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 17:54

Jessica sah ihn panisch an. Sie biss ihm in die hand, hoffte das er loslies. (Siw is schon wieder ne normales mädchen xD)

Luces sah entsetzt auf seine leeren hände." Hey" beschwerte er sich, beugte sich zu ihr rübef und nahm ihr den burger geschick wieder ab und biss wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:10

"Ich habe nur das getan, was du gesagt hast", meinte sie schulterzuckend und lächelte engelsgleich.

Riley knurrte und biss ihr fest in den Hals. Egal wie fest sie beißen würde, er würde die Hand davor halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:21

Jessixa wollte aufschreien als er ihr in sen hals biss. Sie zappelte in seinen händen, drückte ihre hände gegen seine brust und versuchte ihn wegzudrücken und schaffte es auch, doch dadurch riss er ihr ein großes Stück Fleisch aus dem hals. Sie presste ihre hand auf die klaffende wunde und rutschte an dem baum herab.

Luces grinste breit." Ich brauc nunmal fett"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:26

Medea schmunzelte. "Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt." Sie lachte.

Riley grollte schmollend. "Warum so schüchtern, Kleine?", meinte er unschuldig und hockte sich wie eben auch vor sie hin.
"Hätte alles nicht sein müssen, wenn du bloß stillgehalten hättest."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:28

Frýa wimmerte, sie verlor wieder das Bewussein. Sie hasste dieses Gefühl der gähnenden, schwarzen Leere und versuchte herauszukommen. Ihr war nicht bewusst, das sie dabei war zu sterben, und das sie deshalb in dieses Leere nichts fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:31

Luces grinyte und schlank seinwn burger runter.

Sica sah ihn wütend an."sagtest du nicht selbst, das es die besser gefällt wenn deine ofer sich wehren?" Fragte sie knurrend und trat mit den beinen in sein gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:36

Riley zischte zornig auf und schlug ihr wieder mit den Schlagringen ins Gesicht.
"Also denkst du ehrlich, indem du dich in Stücke reißt, wehrst du dich?"
Er schüttelte verständnislos grinsend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:37

Jessica drehte den kopf weg und funkelte ihn dann wieder wütend an." Du hättest mich ja nicht mitnehmen müssen" knurrte sie und hatte im nächsten moment seine schlagringe in der hand. Sie war sozusagen eine meisterdiebin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:41

Riley betrachtete seine Finger, an denen ein leichter Abdruck war.
"Ich kann dich auch so schlagen. Und mir macht das", er nickte in Richtung der Schlagringe, "nicht viel aus. Wurde früher bei der scheiß Pflegefamilie viel geschlagen damit. Bin es gewöhnt. Ach, das war vielleicht eine Genugtuung, sie umzubringen." Er grinste, als er sich erinnerte.
"Die", er deutete diesmal mit den Zeigefinger, "sind von dem Mann. Ich hab sie ihm danach geklaut."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:43

Jessica schluckte schwer. Sie hatte nicht vorgehabt ihn damit zu schlagen, wollte nur das er sie nicht mehr zu fest achlagen konnte." Tu was du nicht lassen kannst" zischte sie leisw und ihre hände wurden wieder zu pranken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:53

Riley hielt ihre Handgelenke fest und drückte so fest, dass sie wieder zu Händen wurden.
"Na na na", meinte er, "doch nicht gleich böse werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 18:56

"Lass mich gefälligst los du perversling!" Knurrtw sie sauer und veesu Ch te ihre hände zu befreien
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:03

Riley ließ sie aber nicht los.
Er zog sie vom Baum weg und legte sich auf sie, während er ihre Arme auf den Boden neben sie drückte.
"Noch habe ich nichts gemacht", meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:06

Jessica sah ihn panisch in die augen und bäumte sich auf um ihn von sich runter zu drücken. Sie bohrte ihre nägel in seine handrücken und schrie laut "SETH! HILFE! SETH!" schrie sie paniach und zog die knie an, wodurch siw einen gewissen abstand zwischen sich und riley schaffte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:10

Riley fauchte erbost auf, hob sich hoch und schleuderte sie durch die Luft und mit voller Wucht gegen einen Baum.
"Schlampe!", zischte er und verschwand.

Seth sprintete sofort los.
Die Aura wurde deutlicher.
Dann sah er Jessica am Boden liegen und rannte zu ihr, ließ sich auf die Knie fallen und schlidderte zu ihr.
"Bin da. Ich bin da", sagte er und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:14

Jessica zuckte zusammen, ihr arm und ihr bein knackten und sie blieb bewegungslos am boden liegen. Aus sämtlichenwunden lief blut." Ich...wusste...du...würdest...kommen..." hauchte sie leise und ihre augen schlossen sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:17

//der dramatische Zeitpunkt ist gekommen! *episch in die luft starr* xD

Seth rang mit sich. Eigentlich hatte er sich selber nie überzeugen können.
Aber jetzt.
Er atmete tief durch und beugte sich zu ihr herab.
"Du musst bei mir bleiben, ja? Bitte... ich... kann nicht ohne dich... Ich... ich liebe dich. Du darfst jetzt nicht gehen." Sein Ton wurde flehend und er strich ihr über die Wange. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:22

Jessica hörte sei e worte in tiefer ferne.'er liebt mich wirklixh? Das ist das erste mal das er es mir sagt' dachte sie und schaffte es die augen zu öffnen."ich...dich...auch..." hauchte sie fast nicht hörbar, doch seth würde es gerade noch so hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 EmptyMi 5 Feb - 19:40

Seth nahm ihre Hand. "Halt durch! Bitte! Du musst! Bitte!"
Aber er wusste, dass seine Worte bei ihr bereits verklungen.

//sie kann ja iwie gerettet werden, von einem geist, der jeden Dämon begleitet oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-