Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Winter's kleiner Laden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 4 Aug - 11:42

hey leute, sorry, gestern ist das inet ausgefallen, aber jetzt funktioniert es wieder. (: gestern morgen habe ich eure Bestellungen mal kurz durchgelesen. zudem habe ich es schon ein wenig versucht, bin aber öfters gescheitert xD keine sorge, ihr bekommt eure bilder und ich nehme eure aufträge mit großer Freude entgegen.

okay, zu dir Sternchen ^^
hast du ein bild- oder ein Steckbrieflink, damit ich mir silberjunge mal ansehen bzw durchlesen kann?zu dem silbernen: soll ich so einen sachten schein in silber an den augen einbauen? oder was anderes?

zu dir, silber :3
ich würde mich für zwei varianten entscheiden, die ich versuche: einmal das mit dem Felsvorsprung mit sonnenauf/untergang oder das mit dem fluss. bei dem ersten: soll sie ernst, also kampfbereit oder kriegerhaft in den Abgrund gucken, so als ob sie mutig in eine schlacht ziehen würde, oder eher nachdenklich oder den himmel gewundernd?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 4 Aug - 11:52

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4575-sternenjunges?highlight=Sternenjunges   
Das wäre der Link. Anders bekomme ich das nicht hin, weil ich zu blöd für Technik bin;) Letzteres halte ich für eine tolle Idee! Aber du musst dich nicht abhetzen, Nelkchen(Das klingt komisch, sehr sogar. Vielleicht lasse  ich Verniedlichungen in Zukunft lieber weg...). Lass dir alle Zeit der Welt! Dann habe ich mehr Vorfreude;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 4 Aug - 12:12

einst du mit letztes jetzt nachdenklich oder kampfbereit? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 4 Aug - 12:36

Also sie soll in den Himmel blicken..^^ eher Mut schöpfend du auch gern etwas nachdenkend, wenn es geht ^^
So in der Art, wie die Kätzin:
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/349/c/f/down_the_mountain_by_heylorlass-d34y3am.jpg
Das wäre toll, aber machs einfach so wie du es am besten findest^^

GLG Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 4 Aug - 13:47

soll dein bild dann so ähnlich aussehen wie das, oder kann ich es auch aus einer anderen perspektive malen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 4 Aug - 14:24

Mir ist das eigentlich ziemlich egal
So wie du es am besten findest/kannst ^^
Aber kann natürlich gern aus der Perspektive gemalt werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyDi 5 Aug - 18:07

ich habe jetzt schon ein wenig hg gemacht und die outlines, willst du es sehen, ob es dir zu zierlich ist (hab noch kein gesicht) oder willst du dich komplett übberraschen lassen.

Sternchen: keine sorge, auch du bekommst, nur du hast noch nicht geantwortet, deswegen warte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyDi 5 Aug - 21:09

Mh, du kannst mir das unfertige Bild schon gern per Pn oder hier schicken ;3
Musst aber nicht, wenn es dir zu aufwendig ist c:
Es ist also überhaupt nicht schlimm wenn ich mich überraschen lasse^^
Mir ist es also mehr oder weniger egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyDi 5 Aug - 21:16

ich bin mit den outlines zu 99% nur fertig, merke ich grad. xD aber hier, den hg mache ich noch etwas gründlicher, den felsen auch, aber ich will einfach mal wissen, ob sie dir zu zierlich wirkt. ich werde noch ein gesicht machen, aber ich kann es natürlich auch ändern, kein ding:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bestellungsilbbij53qfrkv.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyDi 5 Aug - 22:08

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt xD . Sollte ich irgendeine Frage beantworten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyDi 5 Aug - 23:26

Ich finde das es so ok ist^^
Freue mich wenns fertig ist ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMi 6 Aug - 9:46

ich dachte eig schon, aber anscheinend habe ich dich doch nichts gefragt o.O sorry, ich setz mich auch sofort an dein bild, tschuldige, dass ich so dusslig war.

silber: okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMi 6 Aug - 10:13

Ich habe doch gesagt, du sollst dir  Zeit lassen;) Und ich bin nicht besser, das garantiere ich dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptySa 9 Aug - 21:47

Silberfluss, ich habe dein Bild fertig gemacht bisher nur in groß, aber ich versuchs dir nch als ava zumachen.
ich hoffe, dir gefällt es. bei den Lichteffekten habe ich mit mühe gegeben, dass es was eindrucksvolles hat.
allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie zu zerbrechlich wirkt ;/ sorry.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bestellungsilb9h3s7nl4vb.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptySa 9 Aug - 21:57

also bei mir hat es funktioniert, es einfach einzusetzen, ohne es kleiner machen zu müssen. bei dir auch? ich würde es dir aber ranzoomen, weil die katze sehr klein wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptySa 9 Aug - 22:12

hier, das war so klein es ging, dass die katze ganz drauf is, bei mit passt es, aber ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/silbersneuespc0hvdn3y15.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptySo 10 Aug - 22:10

Vielen Dank, Nelke :33

Es schaut schön aus, danke <333
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMo 11 Aug - 18:42

passt es als ava oder nimmst dus als siggi? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMi 13 Aug - 17:08

Sternchen? ich tue mich ziemlich schwer mit deinem bild, da ich frontal ziemlich schlecht am gt bin. wärst du mir böse, wenn du auch eine andere pose wählen könntest? muss auch nicht großartig anders sein, aber du willst ja auch ein schönes bild und ich will dir ein schönes bild abliefern, aber da tue ich mich echt schwer mit.. ;/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMi 13 Aug - 19:01

Zeichne einfach so, wie du es am besten findest. Wenn es komplett anders ist, stört mich das nicht im Geringsten. Du musst mich wirklich nicht fragen! Du weißt doch alles sowieso viel besser! Ich freue mich schon total!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMi 13 Aug - 19:14

ich zeig dir mal ne grobskizze, wie meine katzen frontal aussehen.

so sehen meinst meine erstsketches aus, also das, was ganz am anfang steht. wenn du sowas okay findest, meinet wegen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/katzefrontalsidgk3hzntq.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyMi 13 Aug - 19:27

Wie ist es dir denn lieber?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyDo 14 Aug - 16:19

ich hab mal noch ne Skizze erstellt, aus langeweile: sowas kann ich dir auch machen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/funilya0b514f.jpg

ich kann dir vieles malen, aber frontal is halt meine schwäche, weil ich dann auch kaum ausdruck in das gesicht bringen kann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyFr 15 Aug - 19:58

Das zweite ist definitiv besser! Wow- Wie machst du das immer? Eigentlich finde ich alle deine Bilder toll <3
Was du machst, ist mir nicht so wichtig... Du kennst dich sowieso besser aus. Der einzige Kritikpunkt ist die Länge des Fells. Das müsste eventuell noch etwas "fluffiger" (Ich mag das Wort irgendwie;) werden. Ansonsten finde ich schon die Skizze wahnsinnig gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 EmptyFr 15 Aug - 20:46

also längeres fell? oder flauschiger.. so.. puffig? xD halt wie aufgeplustert oder länger?
(mache vllt heute die nacht durch, da könnte ich es schon fertigstellen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter's kleiner Laden :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-