Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Winter's kleiner Laden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 27 Dez - 18:50

soo, ich habe mich mal rangesetzt und wollte dir mal die outlines präsentieren
ich werde Nasenhöhle und Augenhöhle schwarz machen, deswegen habe ich mir da noch keine mühe gemacht, sie mit so einfachen strichen "anzuschattieren" wie ich es beim auge ein wenig gemacht habe.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teysbestellu6g4h9mq2xv.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 27 Dez - 18:53

das ist echt genial^^ nur ich glaube der mund von der lebendigen seite muss größer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 27 Dez - 18:55

oh Dankeschön ;3 ich habe ihn bereits größer gemacht, ich wollte nur auf teys antwort warten, mach ich sowieso, falls etwas geändert werden soll ^^ ich denke, ich werde den mund auch noch größer machen..
nochmal danke für das lob ;33
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 27 Dez - 23:35

Ja das ist vernünftig! so muss das sein, ich freu mich total darüber und sitzt hier grinsend vor dem Deskop wegen dem Bild. Wie gesagt das ist super und ja der Mund muss etwas größer aber sonst toll :)!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 3 Jan - 16:23

Tey, dein Bild ist fertig Ich hoffe, es gefällt dir.
sorry, dass es so lang gedauert hat. ich hoffe, es ist nicht zu groß.

Spoiler:

wenn es noch zu groß ist, dann sag s und ich kann nochmal versuchen, es zu verkleinern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 3 Jan - 17:36

Ja *-* Es ist so SOOO Toll =) *Freut sich voll* Danke
Ja etwas kleiner wäre gut^^ aber ich guckmal ob ichs laden kann also als ava rein machen kann ohne das es die admins wieder raus nehmen =(
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 3 Jan - 17:39

versuchs mal, wenn es zu groß sein sollte, mache ich es kleiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 3 Jan - 17:40

so, sollte es nicht klappen, habe ich es hier nochmal etwas kleiner gemacht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyFr 3 Apr - 18:36

Name: Fuchsseele
Aussehen: (damit ist Fell oder Sonstiges, Größe, Augenfarbe, etc. gemeint)

Rötliches fell, Grüne Augen, buschiger Schweif wie bei einem Fuchs, eine Narbe an dem Vorderbein, Normal groß
Besonderheiten: Narbe am vorderbein (links)
Position der "Objekte": sitzen vor kräutern
Hintergrund: dunkle farben wo ein Hase zu sehen ist
Sonstige Wünsche: /
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyFr 3 Apr - 18:41

soll das bild frontal sein, oder seitlich? im lager, auf einer wiese, hohes gras oder nicht? willst du es als siggi oder ava oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 4 Apr - 13:28

als Avatar und suchs dir aus wegen frontal oder seitlich  (im Lager wäre cool)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 5 Apr - 18:37

okay, ich setz mich ran
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyDi 7 Apr - 11:24

für alle, nicht wundern, ich habe mich von Nelkenstaub zu Winternebel umbenennen lassen, damit habe ich auch meinen Shop-Namen geändert, aber der Service bleibt selbstverständlich der gleiche ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyDi 7 Apr - 13:20

also, fuchsi, ich bin jetzt am hg dran und setze mich dann an die schatten, sollte also heute fertig werden.


Zuletzt von Winternebel am Di 7 Apr - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyDi 7 Apr - 17:42

ich mache jetzt den rest der kräuter und den feinschliff mit den Lichteffekten. dauert noch.. ne stunde? mit verkleinern, damit du's als ava nehmen kannst, wenn es dir gefällt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyDi 7 Apr - 18:29

Fuchsi, es ist fertig
Ich hoffe wirklich sehr, dass es dir gefällt und du Freude dran hast. Ich habe mir sehr viel Mühe bei dem Hintergrund gegeben und den Highlights und hoffe deswegen, dass es deinen Wünschen entspricht. Ich habe auch einen Hasen schemenhaft reingesetzt. (;

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Fuchsseleverklia9nm21dwh

Sollte es als Avatar zu groß sein, dann sag bescheid und ich ändere die größe nochmal, das ist kein großer aufwand.
wenn du mit dem Schriftzug nicht einverstanden bist (was gut sein kann xD) dann kann ich auch den ändern oder weglassen. ^^
bei der narbe wusste ich nicht recht, wie groß oder wo genau am bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 11 Apr - 17:32

sooo, Sternchen, du meintest ja, ich solle meiner fantasie freien lauf lassen ^^ habe ich. ich hoffe, es gefällt dir so, sonst kann ich vielleicht auch noch was ändern ;3
wenn nicht, dann viel spaß damit (:

Bild:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySa 11 Apr - 19:10

Name: Fuchsseele (sollte auch draufstehen )
Aussehen: (damit ist Fell oder Sonstiges, Größe, Augenfarbe, etc. gemeint)
es sollte nicht zu groß sein für eine Siggi....

Es sollte ein baby Fuchs sein der sich mit einer Katze spielt
Besonderheiten: ...
Position der "Objekte": eine Wiese soll zu sehen sein
Hintergrund: helle farben
Sonstige Wünsche: /
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 11:42

wie soll denn die katze aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 20:19

Also: Tut mir leid, dass ich länger gebraucht habe. Ich hatte leider keine Gelegenheit zu schreiben.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Bild toll finde. Die Katzen sind vielleicht ein bisschen zu dünn, aber ich finde es nicht besonders schlimm. Danke für das dritte Bild, das du mir zeichnest;) Vielleicht revanchiere ich mich irgendwann einmal dafür, wenn ich weiß, wie.
Es gibt bloß ein Problemchen: Ich kann es nur am Handy anschauen, keine Ahnung warum.
Fotos hochladen.net funktioniert gerade nicht. Technik ist nicht so meins und ich verstehe das nicht... Den Link habe ich auch nicht( eigene Dummheit, glaube ich.) Vielleicht kannst du mal nachdenken, ob dir einfällt, woran es liegt?
Allerdings finde ich Mondpfote nicht allzu leidenden und Sternenpfote jist ganz gut getrofffen, höchstens etwas zu groß. Ich finde das Bild total hübsch und den Post etwas widersprüchlich.
Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 20:29

also ist es zu groß als ava oder kannst du es nicht sehen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 20:48

Kann es nicht sehen....:/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 21:06

ich guck mal, ob ich es dir als link geben kann...

kannst du das sehen?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sternchenspbij52kwvx80.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptySo 12 Apr - 22:26

suchs dir aus ich bin ganz offen wie du die katze machst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 EmptyMo 13 Apr - 13:42

okay, wie du meinst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter's kleiner Laden :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-