Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Winter's kleiner Laden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyFr 15 Aug - 20:50

Länger und flauschiger, glaube ich, wäre am besten, aber wegen mir musst du auf keinen Fall durchmachen;). Ich kann warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyFr 15 Aug - 20:55

ich mache aber gerne durch xD in den Herbstferien mache ich das fast immer. muss jetzt off. bb (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyFr 15 Aug - 21:02

Okay! Dann tschüss und danke schon im voraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptySa 16 Aug - 19:04

bei dem bild, also die zweite Skizze, soll sie da über eine wiese hüpfen, nacht oder tag? Blumen, keine Blumen? halt mal hintergrundbeschreibung, weil die pose ja jetzt anders ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptySa 16 Aug - 19:11

Wie das schon klingt;)
Also ich wäre für die Nacht, am besten voller Sterne, wie schon bei der Bestellung. Die Wiese sollte deswegen nicht allzu hell sein und fast ein bisschen düster wirken, damit der hellere Pelz auffällt. Falls es gut aussieht, kannst du gerne Blumen zeichnen- vorausgesetzt, du willst das tun... Deine Hintergründe finde ich eigentlich immer toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptySa 16 Aug - 20:35

okay. ist dir das fell zu kurz? wahrscheinlich. ich hab versucht, es so buschig wie möglich zu mchen, aber die länge stimmt wahrscheinlich nicht und allgemein hab ich es wahrscheinlich verkackt mit dem fell xD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fund7zouiaf80.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptySa 16 Aug - 20:45

Bisschen zu kurz, aber ich finde es ganz gelungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptySo 17 Aug - 18:46

es ist fertig (hab die halbe nacht gemalt xD)
ich habe das fell aber leider nicht mehr länger gemacht, sorry ;/

bittaschee ^^

ich wusste mir mit dem silber, was ich ja vllt iwie einbauen sollte, nicht zu helfen xD wenn dir der schleier nicht gefällt, kann ich ihn auch wieder rausnehmen die Sterne sind verkackt, sehen aus wie ne glühwürmchenarmee xD und die wiese ist auch etwas bedürftig. worauf ich aber stolz bin sind die augen :DD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/funmrc7dnlgu4.jpg

passt es so als ava? soll ich es dir ranzoomen? muss ich es verkleinern oder füllt das bild nicht deinen halben Bildschirm aus?

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptySo 17 Aug - 20:27

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMo 18 Aug - 13:56

Also zuerst einmal: Danke!!!

Sternensilber wird von Glühwürmchen erfolgt... Alleine der Gedanke... Wünscht du mir das etwa? xD
Leider ist es ziemlich riesig... Kannst du es verkleinern? Ansonsten finde ich es eigentlich ziemlich gut. Der Schleier gefällt mir wirklich und die Augen sind wirklich das Beste;) Du machst das wirklich toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 19 Aug - 18:05

klar, ich mache es dir kleiner. aber ich frage mich echt, warum das bei mir geht, aber bei euch nicht.. o-o hm. ich machs dir kleiner. welches der drei bilder möchtest du als ava verwenden? (:

(danke übrigens für das lob ;3 mach ich immer gerne :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 19 Aug - 18:13

Ich glaube, das erste Bild ist am schönsten. Ich würde das nehmen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 19 Aug - 18:25

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Funpbthreehjmred9pl7

ist das auch zu groß? ich hoffe, ich habe es nicht zu sehr verzogen wie beim alten ;/ wenn auch das zu groß ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 19 Aug - 22:01

Geht jetzt! Danke dafür, auch wenn es ein bisschen winzig wirkt;)
Nein, in Ernst: Ich finde es total toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMi 20 Aug - 11:02

habe ich sehr gerne gemacht, vorallem, weil ich iwie so Schuldgefühle hatte, dass dein altes pb nicht so gelungen war ;/ freut mich, dass du es magst (: wenn du es in einer anderen der drei Versionen haben willst, schreib mich einfach hier oder per pn an, dann mach ich dir die auch noch kleiner, ich hab die nämlich noch abgespeichert ^^ ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMi 20 Aug - 11:24

Okay, mache ich! Und noch einmal ein ganz großes Dankeschön! Wenn ich könnte, würde ich mich revanchieren, aber das geht leider nicht;) Und Schuldgefühle hättest du wirklich nicht haben müssen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMi 20 Aug - 17:43

das danke reicht mir schon ^^ ich mache das gerne, du musst dafür nichts tun. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 16 Dez - 20:44

He ich hoffe du warst die / Er mit dem ich das wegen avatar besprochen habe, ich verwechsel Sternensilber äh oder wie sie hieß immer mit dir D:

Äh kannst du auch das hier malen? Ich werde es zwar auch selbst versuchen, aber ich denke bei dir wirds besser aussehen^^

Name: /
Aussehen: Halbes Katzen Gesicht von vorne und direkt auf der anderen Seite angeschlossen ein Skelett Kopf entweder vom Menschen oder Katze.
Wenn es einfacher ist dann links ein Skelett Kopf und rechts ein Katzenkopf die sich an gucken. Die Katze sollte rot oranges Fell haben, das Skelett einfach weiß bleiben. Die Augen der Katze giftgrün und sie sollte heulen so Eis. Und das Skelett Feuertränen. Die Augen des Skelettes schwarz. Die Seite bei der Katze wäre hellblau blau (Frostig) Vom Skelett Kopf Orangerot . Die sollten nicht das ganze Blatt ausfüllen nur eben an den Seiten bzw Mitte genug Platz.
Besonderheiten: /
Position der Falls du die erste Beschreibung machst dann soll der Kopf in der Mitte seien.
Das andere wäre das links in der Mitte nahe dem Rand das Skelett Kopf und rechts am Rand Mittig die Katze
Hintergrund: Beim Skelett der Hintergrund Flammenartig und bei der Katze Frostig bzw Schneeflocken und eisblau bzw himmelblau bis blau.
Sonstige Bei der Seite des Skeletts unter ihm in der Mitte > Dem Tode so nahe< und bei der Katze auch mittig >Doch im Leben<

Ja das wäre es^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMi 17 Dez - 18:31

alsoo... ich würde die erste Beschreibung nehmen und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ein zweiseitiges gesicht, einmal "lebendig" und einmal "tot", also Skelett. der Hintergrund soll genauso zweiseitig sein wie das gesicht.
wie sollen sie gucken? soll die lebende seite traurig weinend oder zornig weinend gucken, soll das skelett böse oder leblos gucken?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMi 17 Dez - 22:08

Das Skelett sollte böse gucken und die Katze Zornig weinend. Ja das passt gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDo 18 Dez - 18:29

ich hab gestern vor deiner antwort mal angefangen, nur ein skelett abgezeichent und die SKIZZE, weil das ist es noch, mal farbig gemacht, ich ändere aber noch und verfeinere und so. nur sag jetzt, wenn es dir nicht gefällt (was meiner Meinung durchaus sein kann, da ein katzenskelett nunmal aussieht wie eins..), damit ich neu anfangen, was anderes malen oder es ändern soll (es sei denn, du ziehst die Bestellung zurück, was du ruhig machen kannst, du sollst schließlich ein schönes (!) bild bekommen, was du auch verwenden kannst)

Spoiler:

ich bin eher unzufrieden..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDo 18 Dez - 21:59

Uh gruselig! Aber das hat doch ein guten effekt auf ein, man merkt was es aussagen will/Soll. Deswegen sehr gut mir gefällt es!
Wird der mund und die nase bei der katze noch etwas größer? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 23 Dez - 17:22

kann ich machen, ich bin erstaunt, dass es dir gefällt ^^
ich setz mich nochmal ran, mal sehen wann, aber ich versuche mich zu beeilen. wie bereits in darkwell gesagt, ich bin über die Feiertage nicht da und morgen is heilig abend, deschteweschen.. ^^ ich mach's dir noch, versprochen ich glaube, ich habe noch nie jemanden, der etwas bestellt hat, kein bild geliefert o.O also verlass dich drauf! das wird ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyDi 23 Dez - 20:35

Ich freu mich drauf =D Und selbst wenn du es vergisst, ich erinnere dich dran =)! Wünsche dir schöne Feiertage und iss nicht zu viel!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 EmptyMi 24 Dez - 16:53

ich versuchs xD
frohes fest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter's kleiner Laden :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-