Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Winter's kleiner Laden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 16:38

bei mir hatte es funktioniert..

danke für das lob ^^ so viele haben jetzt schon bilder von mir drinne xD ;3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 17:53

Name: Wolfspelz, Jubeljunges, Apfeljunges, Spatzenjunges
Aussehen:
Wolfspelz:

Apfeljunges:

Spatzenjunges:

Jubeljunges:

Besonderheiten: Nope

Position der "Objekte": Wolfspelz liegt so da, dass man ihren Bauch sehen kann, also auf der Seite. Apfeljunges liegt auf ihr, so, dass ihre Hinterbeine nicht zu sehen sind, sondern nur die Pfoten und der Kopf des Jungen auf Wolfspelz liegen. Spatzenjunges ist gerade dabei, sich auf Wolfspelz Schweif zu stürzen, hat die Hinterbeine also noch auf dem Boden, während die Vorderbeine in der Luft sind. Jubeljunges liegt auf dem Rücken vor Wolfspelz' Gesicht, da Wolfspelz ihr gerade das Gesicht leckt (das man nicht unbedingt sehen muss).
Die Jungen sind drei Monde alt und Wolfspelz ist eine kleine und junge Kriegerin, also ist der Grössenunterschied eher klein. Trotzdem sind die Jungen etwas kleiner.

Hintergrund: Die Kinderstube des FlussClans, also sandiger Boden und Brombeerstrauch. Den Himmel muss man nicht unbedingt sehen, wenn du ihn machen willst, so ist es ein blauer Himmel mit Sonne und wenig Wolken.

Sonstige Wünsche: Schriftzug: "Happy" über den Köpfen der Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 18:56

Na ja, es ist riesig! Es füllt meinen halben Bildschirm aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 19:01

okay, warte, ich zieh's dir in en ava größe (bzw. versuche es.)

wolf: bitte gib in den stecki den link von apfeljunges bild, da ich das nur als transparenten kasten mit einemkreuz sehen kann. ich nehme den auftrag an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 19:09

versuch's mal mit dem hier, Sternchen; hoffe, ich habe es nicht zu sehr verzogen, wenn doch, das kann ich ganz leicht ändern.

Zweiter Versuch ^^:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sternsava2q9k6fnjtbr.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 19:17

Echt süß so. Groß ist es zwar besser, aber so gefällt es mir auch. Nochmal ein ganz großes DANKE!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 20:24

Okay, Nelke, hier nochmal der Link von Apfels Bild:
Klick
Erschreck dich nicht, es ist ein bisschen gross ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 20:28

wunderschönes, großes durcheinander von codes aber nowhere a pic
beschreib sie einfach xD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyFr 25 Apr - 21:17

Okay xD
Sie ist braun getigert, mit einem süssen, flaumigen Pelz, zumindest als Junges. Bei ihr geht es ja vor allem um Gesicht und Vorderpfoten ^^, also:
Ihre Augen sind leuchtend grün, das Gesicht insgesamt von einem eher hellen Braun. Um die Schnauze herum ist das Braun etwas heller, aber nicht weiss, genau wie ein paar Millimeter um die Augen. Auch die Pfoten sind etwas heller. Das Fell ist sehr weich, die Pfoten sowie die Beine schlank, aber kräftig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySa 26 Apr - 11:37

das bild könnte ein wenig dauern, da ich zwei tage weg bin und dann nicht malen kann. aber danach setz ich mich ran.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySa 26 Apr - 19:54

Okay, ich hab Geduld ^^ Ich freu mich schon aufs Bild ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySo 27 Apr - 16:25

Da bin ich ja erleichtert. Aber bitte verstehe mich, wenn ich sage, dass ich auch meine eigenen Ideen zeichnen möchte, die sich in meinem Kopf anstauen. Also male ich neben deinem Bild auch noch meinen eigenen, auf die ich vielleicht manchmal einfach mehr Lust habe. ich werde den Shop nach deiner Bestellung auch wahrscheinlich vorübergehend schließen, bis ich wieder bereit bin, Bestellungen anzunehmen.
hoffe, du kannst das verstehen. Ich versuch mich aber trotzdem, öfters mit deinem zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySo 27 Apr - 17:56

Das kann ich natürlich verstehen ^^ Keine Sorge, du brauchst dich nicht zu beeilen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySo 27 Apr - 17:58

gut, ich hasse druck xD aber wirklich, ich setz mich ran.
allerdings komme ich morgen nach schule, AG und dann noch nachhilfe erst so um vier nach hause ;( langer tag also, mit Hausaufgaben.. aber die Skizze sollte ich wenigstens hínbekommen.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySo 4 Mai - 12:13

Das passt schon, du musst dich nicht überanstrengen ^-^ Ich will dich doch hier nicht unter Druck setzen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyDi 27 Mai - 19:11

ich hab es nochmal neu gemalt und bin schon bei den Colors
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyDo 29 Mai - 9:32

Oky, Super
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySo 1 Jun - 18:16

jop ^^ war jetzt vier tage bei meinem vater und arbeite jetzt weiter an den Lichteffekten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyMo 2 Jun - 7:30

Es ist fertig!! Boah, endlich ^^ Hoffentlich ist es, wie du es haben wolltest x3
Sorry nochmal, dass ich dich so lange hab warten lassen.
(Nur so: Ich hasse Hintergründe xD)
Sorry, wenn's so groß ist

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wolfisbestelcyjzlh8g2o.jpg


Und: MEIN LADEN WIRD NICHT GESCHLOSSEN, IHR KÖNT (WENN IHR WOLLT) WEITER BESTELLEN!! (:
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyMi 11 Jun - 13:54

Entschuldige die späte Antwort ^^'

Ich find's wunderbar, danküü :*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptyMi 11 Jun - 17:41

schon okay ^^ danke
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySa 2 Aug - 21:20

Name:Sternensilber
Aussehen: Große, bernsteinfarbene Augen, die aus dem langen, beigefarbene Fell hervorstechen. Die Kätzin ist ehr klein. Vielleicht kannst du irgendetwas Silbernes einbauen? (Siehe: Sternenjunges. Das soll sie nämlich werden, falls das geht...)
Besonderheiten: (Narben oder so?)
Position der "Objekte": Die Katze am besten von vorne, wenn möglich, aber das weißt du besser als ich.
Hintergrund: Kleine, silberne Sternchen;) vor schwarzblauem Himmel
Sonstige Wünsche: Es ist ein Avatar, weswegen es eher kleiner sein sollte. Falls dir ein guter Spruch einfällt, kannst du gerne einen einfügen.

Ich weiß nicht, was ich will, Nelke:( Aber du kannst so schön zeichnen, dass ich dir einfach alles anvertraue. Du kriegst das schon hin (hoffe ich;)! Danke für die Mühe. Ich freue mich schon wahnsinnig!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySa 2 Aug - 21:35

Soll sie auf einer wiese setzen oder so? Soll man ihren ganzen Körper sehen oder eher nur das gesicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySa 2 Aug - 22:41

Die Idee mir der Wiese gefällt mir ziemlich gut, aber mache es so, wie es dir besser gefällt. Nur das Gesicht kann auch schön sein. Ich bin du derartig unentschlossen... Was würdest du lieber zeichnen? Nochmal danke!:D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 EmptySa 2 Aug - 23:45

OMG*-* Du kannst soo schön zeichen..^^ Darf ich auch bestellen?

Name: Federschwinge

Aussehen: Eine mittelgroße, schlanke, elegante Kätzin mit hellgrauem gestreiften Fell, hellblauen Augen. Man soll (wenns geht) nicht sehen dass sie zerbrechlich ist sondern dass sie etwas stark ist. Sie soll halt einfach nicht zerbrechlich wirken^^

Besonderheiten:(Narben oder so?)

Position der "Objekte": Sie soll am besten auf einen Felsen stehen mit vom Wind zerzausten Fell(oder nicht wie es schöner ist/wie du es schöner malen kannst)und stark wirken. Oder auch sie liegt am Rücken auf einer Wiese mit Sternenhimmel  ..oder sie sieht gerade vei einem Felsvorsprung in die Tiefe..eoder blickt in der Nacht bei vollem Mondschein nachdenklich in den Fluss und ihr Pelz glänzt vom.Nondlicht schön..einfach was am besten passt und auch für dich nicht zu schwer ist!

Hintergrund:Also wie gesagt..entweder am Rücken beim Sternenhimmel oder sie steht am Felsen auch Sternenhimmel und wenn du das mit dem Felsvorsprung zeichnest entweder Sonnenauf oder Untergang:)

Sonstige Wünsche:Mach bitte das was am besten passt, dass weißt du besser als ich:) Achja und es sollte ein Avatar wenns geht sein, wenns nicht geht kanns auch gern eine Signatur sein, geht eig. beides:))

Vielen Dank, freu mich!!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter's kleiner Laden :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-