Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 1:14

" huch!" Lachte katlyn als sie plötzlich unter noah lag." Dem geht's bestens" sagte sie sanft und strixh noah durch die haare." Und wie geht's deiner hand? Und deiner wange? Und eienn eiern?" Fragte sie dann sanft als sie an gestern denken musste wo noah ziemlich was eingesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 1:19

Noah
"Alles bestens soweit, aber letztere lassen sich gerne gesundpflegen", sagte er und lachte.
"Bin ich alles gewohnt, wie gesagt", flüsterte er und küsste sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 1:20

Katlyn musste lachen." Vielleicht find ich ja die zeit dazu, die beiden ein wenig zu heilen, und gensund zu pflegen"hauchte sie verführerisch.  Als er sie wieder küsste erwiederte sie seinen kuss liebevoll.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 1:33

Noah
"Ja, hätt ich absolut nichts dagegen", sagte er und lies sich etwas erschöpft in ihr Kissen fallen.
"Aber jetzt bin ich leider total müde und du auch, das weiß ich", sagte er und sah sie durch halb geschlossene Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 11:52

Katlyn schmunzelte." Du kennst mich schon zu gut" summte sie und legte den koof wieder auf seine brust. Sie küsste ihn noch einmal sagte " gute nacht" ubd kuschelte sich an ihn. Dann schlief sie auch schon
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:02

Noah
"Es ist schon 12, man, keine Pflichten zu haben, tut mir überhaupt nicht gut", murmelte er und wartete mit verschränkten Armen, bis sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:11

Nach einem ziemlich unruhigen schlaf wachte katlyn schreckhaft auf. Sie sah zu noah und sagte leise " moin...hast du gut geschlafen?" Fragte siw leise und setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:15

Noah
"Ja, kann man sagen, traumlos, und du?", sagte er und sah sie an.
"Du siehst nicht unbedingt nach gutem Schlaf aus, hast Augenringe, oder hast du die immer?", sagte er grinsend und deutete auf ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:17

" hab wirklich nich besonders gut geschlafen...aber wenn du nicht da gewesen wärst...dann hätte ich gar nicht mehr geschlafen..."
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:25

Noah
"Echt?", fragte er ernster. "Hast du was geträumt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:29

" nicht....nicht geträumt...es waren Erinnerungen. ..Erinnerungen an die Nächte in denen meine eltern...meine eltern mich allein liesen...mein bruder mich vergewaltigte...und mein vater es kurz darauf ta
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:36

Noah
Er legte einen Arm um sie. "Tut mir Leid", flüsterte er und sah sie an.
"Willst du darüber reden?"

// Muss erstmal off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 12:51

"Es muss dir nichz leid tun...du kannst ja nichts dafür. .." sagte katlyn leise und sah ihn lamge an." Mein bruder und mein Vater sins beide Alkoholiker. .. eines abends hatte mein bruder wieder ein paar zuviel getrunken...ich hatte noch gelesen, obwohl ich schlafen sollte...mein bruder war in mein zimmer gekommen und ich dachte erst ich würde ärger bekommen...aber dann hat er mich vergewaltigt. ..danach sagte er ich darf es niemandem sagen sonst würde er mir sehr weh tun...keine zwei wochen später kam mein vater... er tat das selbe wie mein bruder...sagte mir das selbe...und noch in der selben nacht bin ich abgehaun...ich...ich kam hier her...das liegt schon 6 monate zurück..."
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 14:12

Noah
Ruhig hörte er zu, während er über ihr Haar strich.
"Wow..", sagte er leise. "Du bist tapfer, Kleine!"
Er sah auf seine verbundene Hand.
"Ich war auch nicht besser", murmelte er und seufzte. "Das sollst du nur wissen, wenn ich dich versuche zu trösten"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 14:54

Katlyn musste lächeln." Und wie warst du so drauf" fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 15:11

Noah
"Ich rede nicht gerne drüber, aber ich war auch alkoholabhängig, Schlägereien und so, kam eins nach dem anderen", murmelte er und sah weiter seine Hand an.
"Glaub mir, du hättest mich genauso wie deinen Bruder und deinen Vater gehasst", sagte er leiser und dachte daran, wie er immer noch versuchte, seinen alten Charakter zu verändern.
Er sprang auf, er wollte nicht weiter in ihren und seinen Wunden rumbohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 15:24

Katlyn hielt seine hand fest " bleib hier" sagte sie bittend und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 16:20

Noah
Er zögerte. "Ich brauch mal ein bisschen frische Luft", sagte er und lief zur Tür.
"Am liebsten würde ich diesem Scheißtyp gerade noch mal eine verpassen, der dich bedroht hat. Er kriegt seine Kohle nicht", sein Gesicht wurde hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 16:23

/ lis yaoi oder yuri?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 17:09

(Sorry das ich so spät antworte Samti, aber wir hatten deng esamten Tag Besuch )

Lucy nickte verständnisvoll. Catarina erschien ihr wirklich sympathisch und sie wollte gern ihre Freundin sein. Wenigstens Bekannte. "Na ja, es gibt da nicht so viel zu erzählen.", begann sie etwas lahm. "Mutter bei der Geburt gestorben und so ein Kram." Sie erzählte es irgendwie ohne Gefühle, als hätte sie das Aspergersyndrom (sie hat so ähnliche Symptome, aber nicht die Krankheit). "mein Vater schloss mich im Haus ein, benutzte mich für seine Geschäfte und verprügelte mich jedentag, weil ich kein Junge war." Ihre Stimme blieb weiterhin so merkwürdig gefühlslos, als würde sie etwas hinunterspulen. "Und dann rigendwann war er kurz davor ..." Und dann konnte sie doch nicht weitersprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 17:25

//yaoi

Katlyn sah ihn entsetzt an." No ...noa bitte such gar nicht erst nach ihm! " flehte sie regelrecht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 17:42

Natsuru:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 17:52

Angenommen ich mach bald den freund
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 19:14

Noah
"Nein, keine Angst", sagte er stumpf und öffnete die Tür.
"Willst du mit?", er wollte nur raus aus diesem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 EmptySo 27 Apr - 19:17

Katlyn nickte leicht. Sie schaffte es aufzustehen und ging zu noah. Ihre maus lies sie auf dem bett, aber chloe lief ihr nach und sprang in ihre hosentasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-