Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 19:25

Noah
Er steckte die Hände in die Hosentaschen und und ging zu seinem Zimmer.
"Mo kommt mit, wenn er will", sagte er und öffnete jetzt leicht lächelnd die Tür, woraufhin ihm der Graupapagei fast ins Gesicht flog.
"Hab ich zuviel versprochen?!", er warf sich auf sein Sofa und wartete auf Katlyn.
Noahs Zimmer war einfach, er hatte nicht viele Dinge mitgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 19:36

Katlyn folgtr  noah schnell.  " wow, so ein schönes tier" sagte sie strahlend und betrachtete den vogel. Sie strahlte breit und krauelte chloe hinterm ohr, die nun neugierig war. " ein wundervoller vogel" sagte sie und beugte sich zu noah runter. Sanft küsste sie seine wange
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 19:41

Noah
"Ja, finde ich auch, wenn er mich mal auch so sehen würde. Er saß früher nur in einem Käfig, ich war wenig zuhause, ich kanns ihm also nicht verübeln", er zuckte mit den Schultern und füllte etwas Futter nach.
"Komm mit!", forderte er Mo auf und bot ihm seinen Arm an, aber der Vogel suchte sich seinen eigenen Weg und flog durch die Tür nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 19:46

Katlyn musste leise lachen." Ich glaub er will seinen eigenen Weg gehen" summte sie amüsiert. Sie strich durch sein Haar und meinte lachend " na komm"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 19:58

Noah
"Ja, da kann man wohl nichts machen", seufzte er und lächelte.
Er lief die Treppe herunter und nahm dieses Mal die Hintertür.
"Weißt du, dass da hinten ein kleiner See ist?", sagte er und deutete in eine Richtung im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 20:00

Katlyn nickte." Ja ich war da in der ersten ancht als ich ins haus gekommen bin" summte sie und lief neben ihm her. Chloe überlegte nicht lange, sprang auf noahs schulter und verfrachtete seine hand in katlyns
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 20:12

Noah
"Und bist du auch schon geschwommen, oder ist es dir zu kalt?", fragte er und runzelte herausfordernd die Stirn.
(Man bist du hartnäckig xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 20:47

//ja bin ich auch im rl^^"

Katlyn musste lachen." Doch bin schon geschwommen, qber ehr aus not... vor zwei monaten waren die damenduschen kaputt...und da ich nicht in die jungsdusche wollte... naja... bin ich eben in den see gesorungen..." sagte sue frech und zog ihn zum see. " irgendwie hab uxh geahnt das wir zum see gehen" summte sie und zog ihr top aus. Sie trug einen schwarzen bikini mit einem kleienn anker als verschluss. " komm schon, wer als letztes drin is is ne lahme schnecke" lachte sie und lief zum see. Ihre schwarzen haare flogen leicht im wind. Sie trug eine verwaschene alte hotpants, welche ihren sexy Hüftschwung nur verstärkte
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 20:53

(Bezweifle ich nicht ;O))
Noah
"Ja, so geht's auch, gute Idee, aber ich glaube ich wär da lieber einfach in die Mädchenduschen gegangen", sagte er und zwinkerte ihr zu.
"Hast du wohl", sagte er, und sah ihr einen Moment auf die Brüste, "Seid wann hast du den Bikini an?", fragte er und stand, wie er selbst dachte, einen Augenblick später in seinen Boxershorts blöd da.
Im Laufen überholte er sie, lief in den See, dass sie nassgespritzt wurde und tauchte mit einem Kopfsprung unter, als es tief genug war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 20:57

Natsuru

Der junges stand vor dem Gebäude von dem ihm schon soviel erzählt wurde. trotzdem zögerte er es zu betreten...was für leute würden dort drinne leben? Und vorallem...als was sollte er sich ausgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:02

Katln musste herzhaft lachen." Glaub ich dir gerne" lachte sie und lief hinter ihm her. Sie lies sich elegang ins wasser gleiten und schwamm zu ihm." Sagen wir ich besitzte nur den und ein paar bh's" musste sie grinsen und musterte kurz seinen körper." Nicht schlecht" summte sie und lies sich auf dem rücken treiben.


//ich poste mal mit sam^^ er wird morgen erstellt und is dann der uke^^

Sam saß vor dem haus auf det treppe als er jemanden kommen hörze." H-hallo kann ixh dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:05

Natsuru

Der junge erschrak als er eine Stimme hörte. Dann entdeckte er Sam auf der Treppe. I...ich ...ist das hier das haus der Schatten? Er hätte sich selbst am liebsten georfeigt für diese dumme stotterei, warum redete er nicht einfach normal? Schließlich brauchte er ja nicht schüchtern zu sein,...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:06

Sam nickte " ja ist es...ähm...w-wilst du das ich dich rumführe?" Fragte der kleine stotternd
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:14

Natsuru

// wenn du wüsstest woher der name kommt^^

Der blauhaarige nickte. Er hatte sich wieder gefasst und war nun sicherer als er weitersprach. Gerne. Mutig trat er auf die Stufen. Versuchte jedoch unbemerkt dem Blick des kleineren auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:16

// Irgendwie muss ich da sofort an einen anime denken xD

Sam sah verlegeb auf den boden und machte dann die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:22

Noah
"Hmm..", er sah ihr in die Augen und zog eine Augenbraue hoch, während er ihre Hüften umfasste.
"Wenn du mal keinen BH mehr hast.. du weißt schon, ich bin sparsam", sagte er und grinste.
Dann lies er sich ebenso vom Wasser tragen. "Naja, ich muss ja etwas tun, sonst würde ich schlecht neben dir aussehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:26

" aha? Und wie darf man das verstehen? Ich meine das sparsam" summte sie und strich über seine wange. Ihre andere hand ruhte auf ihrem flachen bauch. " du müsstest gar nichts tun...würdest auch so hammer aussehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:28

Natsuru

// kämpfer höhö..ist zwar yuri...wobei ne eigentlich nicht naja natsuru verwandelt sich in ein mädel...

Er ging rein und sah sich um. Naja es war kein Traumhaus aber wenigstens hatte es Wände und ein Dach gab es auch. Sidn noch Zimmer frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:32

Sam nickte " ja...aber singels dürfen nur im ersten stocj schlafen um die Pärchen nicht zu stören
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:42

Noah
Er sah sie eine Weile von der Seite an, dann lies er sich ins Wasser fallen und ging auf sie zu.
"Mit 'sparsam' meine ich eigentlich nur, dass ..", er sah sie an, während er sie am Rücken berührte und ihren Bikini-BH öffnete.
Dann lies er sich wieder auf dem Rücken treiben, grinste und sah nach oben.
"Achja? Das glaube ich dir erst, wenn ich 50 bin und du das dann immer noch sagst", gab er zurück und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:45

Katlyn wurde knallrot, packte den verschluss und machte ihn soforf wieder zu. Dann holte sie aus, und klatschte ihm ein." Sag mal! Was soll der scheiß?!"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 21:58

Noah
Er war überrascht über ihren plötzlichen Stimmungswandel.
"Hey, ich dachte, da ist nichts dabei?! Hier ist niemand", er fasste sich an die Wange, die so brannte, dass sich da ein Abdruck gebildet haben musste.
Obwohl er nicht verstand, wieso sie plötzlich viel abweisender war, als zuvor, hielt er sich auf Abstand und wartete, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 22:02

Katlyn wurde inzwischen wieder ruhig. "T-tut mir leid...ich...das liegt an meinem ex... er...wollte mich genau wie meine Familie vergewaltigen. .. ich wollte die kein kleben..." sie schwamm zu ihm und lege ihre kühle hand an seine wange." Verstehst du meine reaktion besser?"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 22:07

Noah
Er fühlte sich das erste Mal wirklich sprachlos.
Sie hatte allen Grund dazu, zumal sie jetzt auch über SEINE Vergangenheit bescheid wusste.
"Ja, ist schon gut, tut mir wirklich Leid!", er war nicht beleidigt oder eingeschnappt, aber er wollte sie nicht noch einmal in so eine Lage bringen und war deshalb jetzt zurückhaltender.
"Dein Ex war also auch so ein schlimmer Typ", sagte er und legte seine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 EmptySo 27 Apr - 22:10

Katlyn sah ihm in die augen. "Ja scheint wohl so...ich habe wohl nicht so die gute Vergangenheit. .." sagte sie und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-