Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:13

Ri wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte, aber sie lächelte ein wenig mitleidig. "So läuft das, wenn der Vater das Leben seiner Tochter ruiniert", sagte sie ein wenig zynisch, denn auch ihr Vater war verantwortlich für das Leid, dass sie ereilt hatte, wenn auch in anderem Sinne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:14

//kann John Bitte kommen?
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:20

Noah
"Nein, stimmt wohl", erwiderte er und zog sie aus dem Wasser.
Er stoppte. "Scheiße, keine Handtücher dabei", stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:22

Katlyn lies sich von ihm aus dem wasser ziehen und lies sich auf den warmen rasen fallen, lass dich von der sonne trocknen" summte sie, zog ihn neben sich und legte ihren kopf auf seine brust
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:33

(Von der Sonne?)
Noah
Er starrte in den Himmel.
"Ist nicht besonders effektiv, oder? Eher krieg ich ne Blasenentzündung"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:38

Sry bin müde xD

Katlyn lachte leise." Vertrau mir, dir wird nicht kalt werdeb oder willst du das vielleicht in mein Zimmer verlesgen? Ich hatte dir ja gestern gesagt, das ixh mir vielleicht die zeit nehme deine eier gesund zu pflegen" summre sie grinsend und geheimbissvol
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:42

(Kein Problem xD)
Noah
Er sah sie an und lächelte, trotzdem blockte er ab.
"Ich verlass mich auf deinen Rat", murmelte er und schloss die Augen.
Nach einer Weile war sein Empfinden tatsächlich so weit abgestumpft, dass er kein Gespür mehr für Kälte und Wärme hatte.
"Guter Tipp, nass bin ich aber immer noch", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:45

Katlyn musste grinsen." Wenn du willst kannst du mein top als handtuch benutzten, oder wirghen wirklich rein...mir is namlich auch kalt"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 22:58

Noah
"Behalt dein Top ruhig an", sagte er lächelnd und nahm ihre Hand.
"Gehen wir rein! Ich brauch ne heiße Dusche!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:00

" nicht nur du" summte sie lachend und stand auf. Aber sie lies seine Hand nicht los
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:04

Noah
Als sie wieder durch die Hintertür kamen, ging er die Treppe hinauf und öffnete die Tür zum Bad.
"Jetzt ne warme Brause", sagte er und zog sein T-Shirt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:06

Katlyn lachte. Sie lies sich von ihm mitziehen und war überrascht als er die gemrinschaftsdusxhen ansteuerte." Gute idee'' summte sie
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:11

Noah
"Hmm", er runzelte die Stirn und grinste.
"Jetzt tu nicht so überrascht, das hättest du auch getan", sagte er und stellte sich vor den Wandspiegel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:13

"Ja stimmt wohl auch" summte katlyn und zögerte nicht ihr oberteil auszuziehen. " soll ich dich noch schonen und ne andere dusche nehmen?" Fragte sie verführerisch
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:18

Noah
"Du mich schonen?", er lachte.
Er zog sich gänzlich aus und drehte die Dusche auf, dass es dampfte.
Dann grinste er und warf ihr das Duschgel in die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:21

Katlyn musste lachen. Sie zog sich ebenfalls komplett aus unf trat hinter ihn. Sanft massierte sie ihm das duschgel ins haar ein." Du noah..ich..ixhglaub... ich mag dich mehr als Freundschaft. .."
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:29

Noah
"Das fällt dir aber früh auf", bemerkte er und drehte sich um.
Er küsste sie kurz, aber leidenschaftlich und seifte sich ab.
Dann stellte er die Dusche ab und trocknete sich ab.

// Geh gleich off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:34

Katlyn musste leise lachen. Sie genoss seine nähe. Als er die dusche abstellte wickelte sie sich in ein handtuch ein und sah ihn lange an." Komm doch mit in mein zimmer dann kümmer ich mich noch umcdeine beiden kleinen. Die musten ja letztens echt was einstecken" sunmte sie verführerisch und strich über seine brust
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:38

// Ich muss echt gleich off xD
Noah
"Wie kann ich dir das abschlagen?", sagte er und seufzte, dann band er sich ein Handtuch um die Hüfte und zog sie in ihr Zimmer. Dort schmiss er sich auf ihr Bett und verschränkte die Arme im Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:44

//dito^^"

Katlyn musste lachen. Sie hielt das handtuch n ihren brüsten fest und folgte ihm.  Sie legte sich neben ihn und küsste ihn leidenschaftlich und verführerisch. Ihre rechte hand glitt seine brust enlang und unter sein handtuch. (Machen wir timeshot? Oder wilkst du noch mit ihm agueren? Er darf sie auch gerne^^)
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:51

// Timeshot :O)
Noah
Grinsend lag er neben ihr, sein Gesicht war nass.
"Man, ist das heiß hier drinnen", er kroch unter der Decke hervor und lief nackt zum Fenster, um es zu öffnen. "Hoffentlich bringt das was!"
Dann legte er sich zurück ins Bett. "Bin ganz schön müde", sagte er und unterdrückte ein Gähnen, obwohl er zu gerne weitergemacht hätte, wo sie aufgehört hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptySo 27 Apr - 23:55

//hat nur sie ihn hapoy gemacht oder haben dies einfach mal getrieben?

Katlyn war aich ziemlich warm geworden. Sie lag inzwischena uch ohne handtuch im bett und streckte sich." Ja das is ne gute idee" hauchte sie erschöpft und strich durch sein haar als er zurück war." Ich sagte doch ich halte mein versprechen.c" summte sie leise und legte den kopf auf seine brust. Sie lauschte seinem schnellen herzschlag und sah ihm in die augen." Kannt heut nacht hier schlafen, wenn es rauskommr das wir zusammen sind werden wir in den zweiten stock umgesiedelt...weil dort die doppelbetten stehen und die unteren zimmer für die singels sind"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptyMo 28 Apr - 13:31

John hatte einen Verdacht und er wusste auch, dass er damit nicht leben konnte. Er war draußen, vor dem haus der Schatten, kickte ein paar Steine durch die Gegend, die Hände in den Hosentaschen. Dann zuckte sein Kopf nach rechts, er bückte sich und ergriff einen Stein. Er lag gleichsam kalt und warm in seiner Hand und John lächelte, warf ihn einmal hoch und fing ihn wieder auf. Er stand an der Seite, wo das Zimmer des Mädchens war, was es wagte, ihn zu betrügen.
Wut stieg in ihm auf. "Du blöde Schlampe!", rief er empor und ward das kalte Gestein auf ihr Fenster, das zu dessen Glück kurz vorher geöffnet worden war. Er hörte den dumpfen Aufprall des Steins und ergriff einen zweiten. "Widerliches Stück Dreck!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptyMo 28 Apr - 13:39

Katlyn zukte stark zusammen als aufeinmal von unten hochgebrüllt wurde. Sie funkelte den stein erschrocken an, als dieser knapp neben ihrem kopf an der wand landetete. Sie schnappte sich ein handtuch, wickelte er um ihren körper und lief zum fenster." Hey! Was soll der scheiß?! Warum brüllst du hier rum und wirfst mit steinen in mein zimmer!?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 EmptyMo 28 Apr - 13:50

John sah zu ihr auf, der Blick war leicht wirr, dann warf er den nächsten Stein. Er konnte sie treffen, das wusste er, aber dann würde sie endlich aufhören, ihn zu betrügen.
Sein Kopf zuckte einmal nach rechts, dann hob er den nächsten Stein auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Schatten
» Haus der Schatten-Anfrage
» Schatten - Storystreunerin
» Schatten hat schwere Depressionen
» Schatten kommt über das Land ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-